Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionman frozzelt gerne

Letzte Nachricht: 7. Juli 2017 um 20:43
C
carlie_11963764
24.04.17 um 10:17

Hallo zusammen. 

seit Februar kenne ich einen Skorpionmann.
Er war sehr ausdauernd und hartnäckig bis er sein Treffen bekommen hat. Es war von vorne rein klar, das er nur Nähe und Geborgenheit sucht, aber keine Beziehung. Wir schlafen nicht miteinander, aber all die anderen Dinge halt, die man so macht. Wir übernachten auch beieinander. 
Wo ich noch gar nicht so mit kann ist sein sticheln oder frozzeln. Ich raff das entweder nie, rechtfertige mich oder bin leicht zickig. Er weiß das ich nicht eine von vielen sein will, auch wenn es nicht um Beziehungen geht. Da kommt dann der Löwe durch. 
gestern fragt er mich, wann ich ausm urlaub zurück bin. Ich brav geantwortet. Da kam dann: vielleicht findest du da wen zum kuscheln 😛
ich denk dann immer: ey was soll das denn. 
Hab dann geschrieben das wir ja Donnerstag kuscheln können.
Dann wieder von ihm: 
Vielleicht bin ich ja da schon verplant dann 😝
Hab dann nur geschrieben: so so. Das hat er mit einem Augenzwinkern bestätigt. 
und dann der nachsatz: Ich schau mal was so bei drr singlebörse auf mich wartet 😂
Hab dann geschrieben: bist du auf der Jagd? Da kam: wer weiß 
irgendwann hab ich nur depp geschrieben. Da zwinkert er nur.
Dann kam abends:
Ich melde mich morgen früh. Haue mich nun hin. Um 4 geht's Richtung xy 😊 Schlaf schön süße  💋
heute morgen: einen schönen guten Morgen 😊 ich bin gut angekommen 💋 hab einen schönen Tag 
warum frozzelt er mich so gern. Ich weiß da nie wie ich da entgegensetzen soll 🙈

Mehr lesen

J
julian_12675699
25.04.17 um 11:52

Sticheln... wer sich liebt, der neckt sich.. so würde ich das sehen.

Klar, das Sticheln auf die heiklen Stellen ist sicherlich ein Merkmal eines Skorpions. Das kann humorvoll, aber auch tiefgründig und im schlimmsten Fall verletzend sein.

Reagiere natürlich und authentisch. Ganz einfach. So wie Du bist. Ist ja gut so. Er verunsichert Dich etwas und spielt mit der Unsicherheit. That's it.

Carpe Diem

Gefällt mir

C
carlie_11963764
26.04.17 um 21:53
In Antwort auf julian_12675699

Sticheln... wer sich liebt, der neckt sich.. so würde ich das sehen.

Klar, das Sticheln auf die heiklen Stellen ist sicherlich ein Merkmal eines Skorpions. Das kann humorvoll, aber auch tiefgründig und im schlimmsten Fall verletzend sein.

Reagiere natürlich und authentisch. Ganz einfach. So wie Du bist. Ist ja gut so. Er verunsichert Dich etwas und spielt mit der Unsicherheit. That's it.

Carpe Diem

Ich denke dann immer der stempelt mich als Schlam.... ab damit. Seit 2 Tagen hab ich nichts mehr gehört. 

Gefällt mir

J
jarah_12695075
04.07.17 um 16:05

Er will eigentlich nicht, dass Du ohne ihn irgendwo Urlaub machst! Ich bin auch Skorpion! ​ Ich mag das auch nicht! EIFERSUCHT!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carlie_11963764
06.07.17 um 13:30

Im Moment ist er mal so und mal so zu mir. Ganz komisch. Ich kann sein auf und ab Verhalten nicht greifen

Gefällt mir

T
tora_12701729
06.07.17 um 19:16

... gewöhn dich lieber daran, wenn du was ernstes mit ihm anfangen willst.

Gefällt mir

C
carlie_11963764
07.07.17 um 20:43

Er bringt es fertig Wochen lang nix zu schreiben und dann zu behaupten es wäre alles gut

Gefällt mir

Anzeige