Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion

Skorpionmann bringt mich um den verstand... wie soll ich mich verhalten?

2. April 2012 um 0:12 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 15:06

schreibe seit einigen wochen täglich mit einem skorpionmann, hab ihn schon sehr ins herz geschlossen. dachte eigentlich, dass es ihm genauso geht.

doch irgendwie wird sein verhalten von tag zu tag immer seltsamer. er sagt mir das er starke gefühle für mich hat, wenn wir miteinader schreiben ist er auch total süß. sagt mir, dass er sich eine beziehung mit mir wünscht und mich nicht verlieren möchte.

und auf der anderen seite, vertröstet er mich dauernd. hat nie zeit für mich, ist jeden abend unterwegs. ihm scheint alles wichtiger zu sein, als sich mal ein wenig zeit für mich zu nehmen.

ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. ich habe mit ihm darüber geredet, ihn drum gebeten dabei auch mal an mich zu denken, zu verstehen wie ich mich dabei fühle.

er hat mir versprochen es zu ändern, aber nichts ist passiert.

ist das verhalten bei skorpionmännern normal?
oder spielt er nur spielchen mit mir?
muss ich mir da sorgen machen?
hat er vielleicht sogar eine andere?

mir gehen so viele gedanken und fragen durch den kopf, weiß nicht mehr was ich glauben soll. ich hoffe so sehr das ihr mir dabei helfen könnt.

Mehr lesen

2. April 2012 um 1:56


Hallo

Du meinst ihr schreibt täglich? Dann nimmt er sich doch auch Zeit für dich ??? Oder wie versteh ich das?

Ihr habt ja drüber gesprochen.also schätz ich,dass er eine Erklärung da für dich hatte??? Oder hat?

Und da ihr euch am Kennenlernen seid-denke ich das es auch okay ist,wenn man nicht täglich aneinander klebt und sich täglich auf den Leim geht....ich würde dir da echt raten,Etwas lockerer zu sein...
denn mit ihm seit einigen Wochen schreiben ...ist ja nicht schon zusammen sein...

GLG

Gefällt mir

2. April 2012 um 8:08
In Antwort auf laelia_12577826


Hallo

Du meinst ihr schreibt täglich? Dann nimmt er sich doch auch Zeit für dich ??? Oder wie versteh ich das?

Ihr habt ja drüber gesprochen.also schätz ich,dass er eine Erklärung da für dich hatte??? Oder hat?

Und da ihr euch am Kennenlernen seid-denke ich das es auch okay ist,wenn man nicht täglich aneinander klebt und sich täglich auf den Leim geht....ich würde dir da echt raten,Etwas lockerer zu sein...
denn mit ihm seit einigen Wochen schreiben ...ist ja nicht schon zusammen sein...

GLG


danke für deine antwort vanigliakiss.

ja richtig wir schreiben fast täglich miteinander, gibt selten mal einen tag an dem er sich nicht meldet, nur dauern unsere gespräche meist nicht lange an.
darum geht es mir hierbei auch weniger, mir machts nichts aus mal einen tag auf ihn zu verzichten. nur fällts mir schwer zu akzeptieren, dass er mich mitten im gespräch auf einmal stehen lässt und das ohne irgendeine vernünftige begründung.
"ich bin jetzt weg" und keine reaktion mehr.

eine begründung hab ich bekommen, eine zeitlang dafür auch verständnis gehabt.

ich möchte ihn auch nicht an mich ketten oder ihm seine freiheiten nehmen. bin dennoch der meinung, das dieses verhalten daneben ist, er möchte ja diese beziehung mit mir aufbauen. da könnte er sich doch auch ein wenig um mich bemühen. meinst nicht? möchte ja auch vertrauen zu ihm aufbauen und ich bin mir nicht sicher ob ichs kann wenn ich davon ausgehen muss, dass sich daran nichts ändern wird.


Gefällt mir

2. April 2012 um 15:02

Hallöchen
Nun ich kenne auch einen wundervollen Skorpion-Mann. Und bei ihm ist es ähnlich. Er ist sehr aktiv/sportlich und hat fast jeden Tag einen genauen Plan was er nach der Arbeit tut. Und es gibt Gründe dafür. Er mag die Freiheit und die Unabhängigkeit und das lässt er sich auch nicht nehmen. Er fühlt sich frei, in seinem Element, kriegt seinen Kopf frei, muss sich körperlich verausgaben. Sie brauchen das.

Gefällt mir

5. August 2012 um 15:06


Hey

Ich weiss ja nicht wie es weitergeangen ist....
vielleicht ne Fortsetzung für uns???

Also du meintest halt er könnte sich ruhig etwas bemühen...nun ja Skorpionmänner,wie ich sie kenne,tun das auch...allerdings nur wenn man sich etwas rar macht und da siehst du dann auch ob das Interesse wirklich da ist....
denn sie jagen gerne....bekommen gern den kleinen Finger aber nie direkt gerne die ganze Hand...

sie wollen erobern...ja...aber dazu darf man natürlich nicht immer present sein ...

GLG an dich

Gefällt mir