In Antwort auf laelia_12577826

Hallo
Du meinst ihr schreibt täglich? Dann nimmt er sich doch auch Zeit für dich ??? Oder wie versteh ich das?
Ihr habt ja drüber gesprochen.also schätz ich,dass er eine Erklärung da für dich hatte??? Oder hat?
Und da ihr euch am Kennenlernen seid-denke ich das es auch okay ist,wenn man nicht täglich aneinander klebt und sich täglich auf den Leim geht....ich würde dir da echt raten,Etwas lockerer zu sein...
denn mit ihm seit einigen Wochen schreiben ...ist ja nicht schon zusammen sein...
GLG

danke für deine antwort vanigliakiss.
ja richtig wir schreiben fast täglich miteinander, gibt selten mal einen tag an dem er sich nicht meldet, nur dauern unsere gespräche meist nicht lange an.
darum geht es mir hierbei auch weniger, mir machts nichts aus mal einen tag auf ihn zu verzichten. nur fällts mir schwer zu akzeptieren, dass er mich mitten im gespräch auf einmal stehen lässt und das ohne irgendeine vernünftige begründung.
"ich bin jetzt weg" und keine reaktion mehr.
eine begründung hab ich bekommen, eine zeitlang dafür auch verständnis gehabt.
ich möchte ihn auch nicht an mich ketten oder ihm seine freiheiten nehmen. bin dennoch der meinung, das dieses verhalten daneben ist, er möchte ja diese beziehung mit mir aufbauen. da könnte er sich doch auch ein wenig um mich bemühen. meinst nicht? möchte ja auch vertrauen zu ihm aufbauen und ich bin mir nicht sicher ob ichs kann wenn ich davon ausgehen muss, dass sich daran nichts ändern wird.
Gefällt mir