Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann - das noch die getroffene Wesen..........

Skorpionmann - das noch die getroffene Wesen..........

22. September 2014 um 22:09

Tja ich schreibe mal hier meine Geschichte áuf, weil es mich interessiert was andere Leute davon halten.......

Ich, 45 Jahre, Fischefrau, seit 17 Monaten Single, nicht beziehungssuchend bin letztes Jahr in das Mietshaus meiner Kinderheit wieder eingezogen. Durch einen Schlaganfall meiner 83- jährigen Nachbarin, deren Familie ich auch schon aus Babyzeiten kenne, ergab es sich, das ich plötzlich dem Nachbarssohn gegenüberstand.

Ich war wie vom Blitz getroffen, hatte ich doch nicht erwartet das aus diesem früher eher unscheinbaren Jungen so ein Prachtexemplar von Skorpionmann ( 51 J.) (auch wieder Single) geworden ist. Wir begrüßten uns erfreut und da ich in einem medizinischen Beruf arbeite bot ich natürlich meine Hilfe an.

Nach einer Woche sagte mir der Vater des Skorpions, das Mr Skorpion doch gerne meine Telefonnummer haben würde, damit er einen Ansprechpartner im Haus hätte falls mal was mit seinen Eltern wäre......also gab ich sie ihm................es dauerte nicht lange da ging mein Telefon. Wir telefonieren ca. 3 x 2 Std. und länger miteinander. Wir sprachen natürlich nicht nur über die Eltern sondern über tausend andere Sachen.

Das letzte Telefonat endete mit seiner Äußerung "er würde feststellen da ich ja im Gegensatz zu vielen anderen Mitten im Leben stehen würde und er würde gerne mit mir Kaffee trinken gehen. Er müsse nur schauen wann er dann dienstfrei hätte ( er ist bei der Polizei ) und würde sich melden."

Nach einer Woche in der er sich nicht meldete schrieb ich ihn an "was denn jetzt mit dem versprochenen Kaffee sei oder ob er warten wollen würde bis ich auch 51 Jahre alt wäre ". Er antwortete sofort und wir verabredeten uns für den kommenden Samstag Nachmittag. Er würde mich abholen meinte er.
Gesagt, getan, er war überpünktlich und wir fuhren zu einem Stausee in der Nähe. Er bestimmte, das wir denn jetzt Tretboot fahren würden! Als wir auf dem Tretboot waren meinte er nebenbei "er fände Tretboot fahren richtig gut, denn da könne man den Fragen nicht ausweichen weil man ja nicht weglaufen könne" Oh ha, dachte ich mal sehen was dieser Mann noch so überraschendes für dich bereit hält.............
Nach dem Bootfahren gingen wir in ein gemütliches Cafe. Er fragte gezielt tausend Sachen, welche Interessen, welche Kunst, welche Filme, ob ich schon mal da gewesen bin oder dort, ob ich da mal gerne hin würde.........Erzählte mir aber auch sehr viel von sich, über seine Kinder, wie enttäuscht er wäre weil sie in seinen Augen nicht so geraten sind wie er es sich gewünscht hätte etc. Zwischendurch bedachte er mich mit Blicken so anstarrend als ob er in mich hineinschauen wollte
Auf der Rückfahrt verfuhr er sich 2 mal, ich weiß nicht warum eigentlich hätte er die Gegend wie seine Westentasche kennen müssen. Und als er dann bemerkte das ich auch gezielte Fragen stellte meinte er kopfschüttelnd wie zu sich selbst "jetzt fragt die mich aus und ich antworte auch noch"!"
Da er den Bonus des "Kennens aus meiner Kindheit hatte" fragte ich ihn ob ich ihm jetzt noch meine beiden Schäferhunde vorstellen sollte, ob er mit in meine Wohnung kommen wolle. Er kam natürlich mit und als ich meinte ich müsse aber jetzt die Hunderunde laufen, schloß er sich dann auch gleich an.
Als wir von der Hunderunde zurück kamen meinte er er müsse aber jetzt fahren und gab mir zunächst die Hand, als ich ihm die Meine reichte zog er mich ruckartig an sich, umarmte mich und drückte mich an sich. Er sagte "es wäre schön gewesen mit uns "Dreien" und er würde uns gerne wiedersehen wollen, das müssten wir auf jeden Fall wiederholen."
Bis zu dem darauffolgenden Mittwoch hörte ich nichts von ihm, ( ich schrieb auch nicht) dann kam eine kurze SMS. "Meldung zur Wochenmitte, viel Arbeit und seine Mutter würde jetzt in die Reha gehen". Da ich keine SMS erwartet hatte und auch nicht auf das Handy geschaut hatte, antwortete ich erst einen Tag später, genauso belanglos.

Gestern Abend als ich schon im Bett war kam dann wieder eine SMS er wünsche mir eine ruhige Arbeitswoche. Ich antwortete also heute morgen und fragte auch nach was er denn für eine Schicht hätte diese Woche. Daraufhin meinte er, er würde gerne am kommenden Sonntagabend mit mir Tapas und Rotwein essen gehen ob ich Zeit hätte. Ich sagte zu und dachte noch dabei da hat er ja gut aufgepaßt als ich erzählt habe ich hätte ein Faible für Spanien.

So jetzt seid ihr dran, hat er jetzt Interesse oder wie soll ich das verstehen, normalerweise kenne ich es nur so das "Mann" sich mehr meldet oder nicht? Er will mich treffen aber ist so distanziert, nur seine Augen wenn man in die schaut dann ist er nicht so unbeteiligt wie er sich gibt. Also ich meine damit ich hatte schon Verehrer die sich mehr bemüht haben, die auch höflicher waren, Tür aufgehalten etc. Ich meine als er beim Tretbootfahren bezahlen wollte habe ich ihm die Hälfte in die Hosentasche gesteckt und im Cafe hatte er mich dann gefragt ob er denn bezahlen dürfte...................)) das schon..........aber irgendwie ist er anders.................

Was haltet ihr davon,?????????????

Hilfe...............

Mehr lesen

23. September 2014 um 16:42

Hört sich eher desinteressiert an
Mein Ex SK (auch bei der Polizei haha ) hat förmlich um Dates gebettelt. Teilweise schon am nächsten Tag nach dem wir uns gesehen haben. Wollte wissen wann wir uns wieder sehen können. Konnte es kaum abwarten.

Er hat mich auch jeden Tag angeschrieben/angerufen und seine freie Tage immer gleich für mich verplant.

Das hat aber mit dem Sternzeichen nicht viel zu tun. So sind Männer generell wenn die Interesse haben. Viel melden und selbst nach dem Date fragen.

Bei dir ist es aber so, dass es einfach nur nett zu dir sein will, weil du für seine Eltern da bist.

Gefällt mir

24. September 2014 um 11:19


Hallo Destino,

ich denke, dass du auf dem Weg bist kein Single mehr zu sein.

Alle Skorpi-Männer die ich kenne mögen keinen körperlichen Kontakt / übertriebene Nähe zu anderen Menschen.
Sie werden Stocksteif wenn jemand dagegen verstößt bzw. sie mit NÄHE überrascht.

Wenn aber Menschen ihnen am Herzen liegen / sie viel empfinden (ich denke Seelisch) / sie sich für diese Menschen entschieden haben, dann sind sie ganz anders drauf.

Für mich zählt die Tatsache, dass er dich an sich herangezogen hat um dich zu "knuddeln".

Alleine damit hat er als Skorpi ganz deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er sehr viel für dich empfindet und dich auch in seiner Nähe haben möchte.

Alles andere ist bei Skorpis mache.
Sie können die tollsten Dinge tun - riesen Spaß haben - wild hinterher sein - aber haben sie dich auch wirklich ins innere gelassen oder sind sie nur auf der Jagd?

So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen mit Skorp-Männer.

Übrigens hatte mein Mann sich am Anfang auch zeitgelassen mit Verabredungen - lief bei uns so ähnlich wie du es beschrieben hast.
Irgendwie war er eine feste "Größe" geworden aber nicht wirklich da.

Hat sich geändert als klar war, dass wir zusammen sind.
Ich war so schnell verheiratet, dass es mir fast schwindelig wurde.

Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Warte es ab und freue dich auf Sonntag Abend.

Viel Spaß
fischli68

Gefällt mir

25. September 2014 um 13:51

Abwarten und Tee trinken
Also wenn man sich das alles so durchliest finde ich nicht das es nach Dessinteresse klingt.
Wenn er sich nur für die Hilfe mit seinen Eltern bedanken wollen würde hätte es ein Kaffee getan (meiner Meinung nach)
Vielleicht hat er Interesse und weiß aber selber noch nicht genau ob er dich eher als Freundin oder potentielle Partnerin möchte.
Um das herauszufinden müsstet ihr euch vielleicht erst mal weiter treffen und dann herausfinden ob es das richtige ist.
Das er es langsam angehen lassen will glaube ich auch.
Ich würde mich nicht so sehr auf ihn versteifen ich würde mir denken entweder es klappt oder eben nicht. Mann muss ja trotzdem auf alles vorbereitet sein
Ich habe auch gerade mit meinem Piekser (Skorpimännchen) zu kämpfen aber alles im liebevollen Bereich. Wir wissen auch noch nicht was aus uns wird sind aber beide optimistisch. Eine andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn dir die Treffen gut tun und du ihn weiter sehen willst dann tu es und warte ab was aus euch wird.
Ps: Das Skorpione Herzensbrecher sind ist bekannt ABER es gibt auch Ausnahmen Ob dein Hübscher auch eine ist kannst du nur herrausfinden indem du es versuchst in dem Sinne
Alles liebe

Gefällt mir

26. September 2014 um 21:04

..na wie gut das ich nicht auf der Suche bin
Vielen Dank für Eure Anworten.

Gott sei Dank bin ich ja nicht auf der Suche nach einem potentiellen Partner, ich finde es alleine mit mir und meinen Hunden auch schön. Ich habe beruflich sehr viel zu tun und auch Kontakt zu vielen Menschen auch im Freundeskreis, so kann ich ganz relaxed sein und "der Dinge harren die da kommen"

Ich bin auch nicht diejenige die von sich aus tausend sms schreibt, wenn es nach mir ginge bräuchte ich kein Telefon habe auf der Arbeit genug davon. Die Zeiten wo ich insbesondere mit einem Krebsmann schlechte Erfahrungen gemacht habe sind vorbei.So antworte ich nur, wenn ich auch direkt angeschrieben werden. Ist vielleicht manchmal falsch aber mir ist es egal. Ich stehe da auch auf dem Standpunkt wenn Mann was will dann soll er doch was dafür tun!

Mr. Skorpion hat mich doch tatsächlich am Mittwoch wieder angeschrieben. Er würde von Donnerstag bis Sonntag Mittag eine Stammtischfahrt machen und würde sich dann Sonntag Nachmittag melden wegen der Abholung zum "Schmackofatz. Er wüßte wieder nicht wo sie hinfahren würden das wäre wie immer geheim und das wäre gar nicht sein Ding.

Da er mir beim letzten Date zwischendurch gesagt hatte das er immer die Kontrolle behalten müsse, schrieb ich also zurück er solle sich mal richtig einen hinter die Binde kippen, ein bißchen Kontrollverlust könne auch manchmal ganz interessant sein .............

Er schrieb "auf keinen Fall! Er wäre kein Master of Desaster!!" Es wäre nur eine regionale Fahrradtour mit saufen.
Er würde sich auf Sonntag freuen.

Jetzt lass ich mich mal überraschen am Sonntag, er hat eine ganz kleine Tapas Bar mit schummriger Lichtbeleuchtung ausgesucht

wenn es euch interessiert werde ich dann davon berichten,

lg

Gefällt mir

27. September 2014 um 3:17

Oh weier
Hey Steffi

Dir muss echt Übles durch einen Sk-Mann widerfahren sein,dass du es dir hier derart zum Hobby gemacht hast ,Hetzkampagnen zu starten u jede Skorpiongeschichte in ein negatives Raster zu stecken.Überall wo du mitmischst lässt du bloß kein gutes Haar... Deine Geschichte hin oder her,dafür muss nicht jeder Andere bluten. Auch gerade bei diesem Posting hier.... Ist dir hier überhaupt aufgefallen,dass du hier die Einzige bist,die dieses Kennenlernen schlecht redet? Ja vermutlich sind Alle vom Sk zu geblendet u sowieso zu naiv,zu sehen,wie abgrundtief böse jeder einzelne Sk-Mensch ist u wie jeder sk-Mensch seine Umwelt manipuliert.
Den Durchblick hast da nur du .... Herzlichen Glückwunsch und nur du solltest Jeden davor bewahren auch nur einen Sk anzusehen,denn man ist sofort verhext .....

Wo genau lag jetzt hier oben das Problem?! Dass er sich nicht tagtäglich meldet /ambesten noch im Stundentakt ? Nicht penetrant genug ist ja? Nun ja vielleicht hat der gute Mann einen Beruf u familiäre Sorgen,die ihn noch gut einspannen u Zeit fressen ....
Würde er ihr konsequent nachstellen,würde es ihn also besser machen od glaubwürdiger?

Fakt ist jedoch
Kein Mann zumindest heutzutage wird ihr direkt nen Ring Versprechen oder selbst schon sagen können,wo Beide stehen in nem halben Jahr! Heutzutage die Leute lassen sich eher treiben als planen direkt Alles bis ins Detail... Die schnelllebige Zeit jedoch ist daran schuld. Kein Sternzeichen. Es ist generell ein Problem geworden,dass man keine Zugeständnisse mehr zu erwarten hat oder auch kein Verlass mehr auf Vieles ist. Die Garantie bekommt man nirgends

Ja so kann es sein,dass sein Intresse echt ist
Es kann auch sein,dass es das nicht ist,,,,
Risiko nennt man das u das hat man wohl überall !
Es kann gut gehen,muss aber nicht
Und sooooo negativ / liest sich die Geschichte hier nicht

Mich würde nur Mal interessieren,wie du zu der Erkenntnis kommst,dass Skmänner Alle nach mehr Streben,nach Besserem,Perfekterem ect?!
Nur weil du u der Ex euch nicht gerecht wurdet? Und es bei euch nicht passte? Wo immerhin 2 eine Rolle spielen nicht nur Einer? Eventl hast du da dieses Problem.... Weil du meinst,dass du damals nicht ausreichtest od ihm gerecht wurdest ect ... So muss dann Jeder sk Streben nach Besserem u nur mir der Suche aufhören ein endloser Kampf immer etwas abesseres haben u finden zu wollen .... Oder wie?
Was ein Schwachsinn....

Ich schätze du kommst selbst nicht klar damit,dass ihr gescheitert seid,es verletzt dich nach wie vor .... Du würdest sonst wohl kaum hier überall mitmischen u überall. Deinem Ärger hier Luft machen und es niederschreiben ....

Ich wünsche dir absolut,dass du darüber hinweg kommst u deine Verletzung nachlässt. Auch,dass du wieder positiver durch die Welt gehst u diese Erfahrung nicht noch allzu lange an dir nagt. Es verbittert Einen.diese Erfahrung hat dich geprägt u solltest du wohl machen.... Allerdings sollte es dich ein Stück weiter bringen mit Sicherheit u nicht verbittert u frustriert zurücklassen. Bestimmt hast du da viel Heftiges erleben müssen,das glaub ich dir absolut. Jedoch ist es nie zu spät nach vorn zu sehen..... Auch kannst du ja hier deine Erfahrung mitteilen / nur verallgemeinerst du leider extrem

Ich wünsche dir aber Alles erdenklich Gute

Gefällt mir

28. September 2014 um 15:12

Das läuft doch super...
...weiter so und ihr seid bald keine Singles mehr!

Gefällt mir

28. September 2014 um 15:34
In Antwort auf vanigliakiss

Oh weier
Hey Steffi

Dir muss echt Übles durch einen Sk-Mann widerfahren sein,dass du es dir hier derart zum Hobby gemacht hast ,Hetzkampagnen zu starten u jede Skorpiongeschichte in ein negatives Raster zu stecken.Überall wo du mitmischst lässt du bloß kein gutes Haar... Deine Geschichte hin oder her,dafür muss nicht jeder Andere bluten. Auch gerade bei diesem Posting hier.... Ist dir hier überhaupt aufgefallen,dass du hier die Einzige bist,die dieses Kennenlernen schlecht redet? Ja vermutlich sind Alle vom Sk zu geblendet u sowieso zu naiv,zu sehen,wie abgrundtief böse jeder einzelne Sk-Mensch ist u wie jeder sk-Mensch seine Umwelt manipuliert.
Den Durchblick hast da nur du .... Herzlichen Glückwunsch und nur du solltest Jeden davor bewahren auch nur einen Sk anzusehen,denn man ist sofort verhext .....

Wo genau lag jetzt hier oben das Problem?! Dass er sich nicht tagtäglich meldet /ambesten noch im Stundentakt ? Nicht penetrant genug ist ja? Nun ja vielleicht hat der gute Mann einen Beruf u familiäre Sorgen,die ihn noch gut einspannen u Zeit fressen ....
Würde er ihr konsequent nachstellen,würde es ihn also besser machen od glaubwürdiger?

Fakt ist jedoch
Kein Mann zumindest heutzutage wird ihr direkt nen Ring Versprechen oder selbst schon sagen können,wo Beide stehen in nem halben Jahr! Heutzutage die Leute lassen sich eher treiben als planen direkt Alles bis ins Detail... Die schnelllebige Zeit jedoch ist daran schuld. Kein Sternzeichen. Es ist generell ein Problem geworden,dass man keine Zugeständnisse mehr zu erwarten hat oder auch kein Verlass mehr auf Vieles ist. Die Garantie bekommt man nirgends

Ja so kann es sein,dass sein Intresse echt ist
Es kann auch sein,dass es das nicht ist,,,,
Risiko nennt man das u das hat man wohl überall !
Es kann gut gehen,muss aber nicht
Und sooooo negativ / liest sich die Geschichte hier nicht

Mich würde nur Mal interessieren,wie du zu der Erkenntnis kommst,dass Skmänner Alle nach mehr Streben,nach Besserem,Perfekterem ect?!
Nur weil du u der Ex euch nicht gerecht wurdet? Und es bei euch nicht passte? Wo immerhin 2 eine Rolle spielen nicht nur Einer? Eventl hast du da dieses Problem.... Weil du meinst,dass du damals nicht ausreichtest od ihm gerecht wurdest ect ... So muss dann Jeder sk Streben nach Besserem u nur mir der Suche aufhören ein endloser Kampf immer etwas abesseres haben u finden zu wollen .... Oder wie?
Was ein Schwachsinn....

Ich schätze du kommst selbst nicht klar damit,dass ihr gescheitert seid,es verletzt dich nach wie vor .... Du würdest sonst wohl kaum hier überall mitmischen u überall. Deinem Ärger hier Luft machen und es niederschreiben ....

Ich wünsche dir absolut,dass du darüber hinweg kommst u deine Verletzung nachlässt. Auch,dass du wieder positiver durch die Welt gehst u diese Erfahrung nicht noch allzu lange an dir nagt. Es verbittert Einen.diese Erfahrung hat dich geprägt u solltest du wohl machen.... Allerdings sollte es dich ein Stück weiter bringen mit Sicherheit u nicht verbittert u frustriert zurücklassen. Bestimmt hast du da viel Heftiges erleben müssen,das glaub ich dir absolut. Jedoch ist es nie zu spät nach vorn zu sehen..... Auch kannst du ja hier deine Erfahrung mitteilen / nur verallgemeinerst du leider extrem

Ich wünsche dir aber Alles erdenklich Gute

Liebe Vanigliakiss
Kennst du das?http://de.wikipedia.org/wiki/Ho%CA%BBoponopono
Gibts auch bei Youtube...

Brülle das wie ein Löwe raus ...und lasse mal die Steffis links liegen.
Man muss nicht Psychologie studiert haben um hier zu sehen welche intentio operis hier vor liegt.

Gefällt mir

1. Februar 2015 um 20:24
In Antwort auf dasmeine

Liebe Vanigliakiss
Kennst du das?http://de.wikipedia.org/wiki/Ho%CA%BBoponopono
Gibts auch bei Youtube...

Brülle das wie ein Löwe raus ...und lasse mal die Steffis links liegen.
Man muss nicht Psychologie studiert haben um hier zu sehen welche intentio operis hier vor liegt.

Hey das meine ....
Hey u Hallo sei gegrüßt

Wunder ooooh wunder mir wurde hier die Antwort die ganze Zeit bis auf heute nicht angezeigt .... Zähneknirsch
Leider lässt sich der Link nicht öffnen ...

Nach was suche ich denn bei Youtube dann?!

Bin gespannt hehehehe und vielen Dank ...
Liebste Grüsse

Gefällt mir

2. Februar 2015 um 15:10
In Antwort auf vanigliakiss

Hey das meine ....
Hey u Hallo sei gegrüßt

Wunder ooooh wunder mir wurde hier die Antwort die ganze Zeit bis auf heute nicht angezeigt .... Zähneknirsch
Leider lässt sich der Link nicht öffnen ...

Nach was suche ich denn bei Youtube dann?!

Bin gespannt hehehehe und vielen Dank ...
Liebste Grüsse

Hallo Vanigliakiss!
Hooponopono
Ein Mantra...mehr nicht.
Der Link ist von Wiki und bei mir geht der.

Grüße dich!

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 16:19
In Antwort auf dasmeine

Hallo Vanigliakiss!
Hooponopono
Ein Mantra...mehr nicht.
Der Link ist von Wiki und bei mir geht der.

Grüße dich!


Hehehe sehr cool danke .... Lach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kostenlos kartenlegen
Von: ima_12179646
neu
11. Februar 2015 um 12:09
Pendler
Von: mircea_12152766
neu
11. Februar 2015 um 9:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen