Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann - eine Chance oder eher nicht?

Skorpionmann - eine Chance oder eher nicht?

16. Februar 2010 um 13:33

Huhu,
ich hab im letzten Jahr einen Bekannten in München besucht und dabei auch einen seiner Freunde kennen gelernt.
Soweit alles normal, er gefiel mir halt vom Aussehen ich hörte aber gleich am nächsten Tag das ich absolut nicht sein typ wäre. Was kein Problem darstellte.
Nun war ich dieses jahr noch einmal da, wir schauten uns zusammen Filme an, gingen Billard spielen usw.
Er gefiel mir natürlich besser doch da ich mir dachte das da eh keine Chance wäre beließ ich es dabei.
Nun suchte er auf einmal den Kontakt, schrieb mich an und nun ists passiert - ich hab mich verguckt.
Allerdings hab ich nun absolut keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll. Ich bin eigentlich ein recht ungeduldiger Mensch doch ich hab das gefühl das des bei ihm nicht gut ist.
Bisher hat er mir gesagt das er mich nicht einschränken will aber es wäre ihm nicht egal wenn ich mit anderen flirten würde oder als "Spitzname" existiert für beide eigentlich nur noch mein Schatz aber ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll.
Ist er nur verdammt schüchtern oder ist des nur ein Spiel?
Viele sagen es geht ihm nicht anders wie mir aber ich blick da bei allen ungenauigkeiten nicht mehr durch.
Ich war nun öfters kurz davor es ihm zu sagen doch ich weiß nicht was der richtige Weg ist, rar machen oder lieber offen drauf zu?
Falls es noch hilft wir sind beide 23 und ich bin Stier =/
Vielen Dank für die Hilfe von meinem Gefühlschaos schon mal.

Lg

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 13:48

Also ...
ich würde mir Klarheit verschaffen und folgendes sagen:
Sei mir nicht bös, aber ich bin ein wenig verwirrt. Als wir uns damals kennenlernten - und ich muss sagen, du hast mir damals recht gut gefallen - habe ich gehört, dass ich so gar nicht dein Typ bin.
Dein Verhalten nun bringt mich aber reichlich durcheinander. Würdest du mir sagen, wie du zu mir stehst?

Damit vergibst du dir nichts und fällst nicht mit der Tür ins Haus. Außerdem sagst du ihm, dass zumindest mal Interesse von deiner Seite da war, das macht es dann ihm vielleicht leichter, seine Gefühle zu offenbaren.

Wenn er sagt: Du bist ein super Kumpel für mich, mit dir kann man Pferde stehlen, aber mein Typ bist du immer noch nicht -
ok, dann ist es halt so.
Oder er sagt dir, was du dir wünscht
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 13:56
In Antwort auf nirupama

Also ...
ich würde mir Klarheit verschaffen und folgendes sagen:
Sei mir nicht bös, aber ich bin ein wenig verwirrt. Als wir uns damals kennenlernten - und ich muss sagen, du hast mir damals recht gut gefallen - habe ich gehört, dass ich so gar nicht dein Typ bin.
Dein Verhalten nun bringt mich aber reichlich durcheinander. Würdest du mir sagen, wie du zu mir stehst?

Damit vergibst du dir nichts und fällst nicht mit der Tür ins Haus. Außerdem sagst du ihm, dass zumindest mal Interesse von deiner Seite da war, das macht es dann ihm vielleicht leichter, seine Gefühle zu offenbaren.

Wenn er sagt: Du bist ein super Kumpel für mich, mit dir kann man Pferde stehlen, aber mein Typ bist du immer noch nicht -
ok, dann ist es halt so.
Oder er sagt dir, was du dir wünscht
Viel Glück!

Danke dir für deine Antwort.
Das ich über alle Maße verwirrt bin weiß er schon.
Wir redeten auch drüber was wir so über den anderen denken und von ihm kam das er mich "verdammt gut leiden könnte". Ich antwortet ihm darauf das er für mich extrem interessant sei aufgrund einiger Sachen. Laut ihm hab ich es damit geschafft bei ihm ein daurgrinsen hervorzurufen.

Ich hab einfach Angst das wenn ich ihn nun frage wie er zu mir steht, das ich damit dann alles verschließe bei ihm.
Noch ist halt auch die Entfernung dazwischen die sich erst Mitte des Jahres verändert.

Ich hätte aber auch kein Problem mit einem nein ich mag dich nur kumpelhaft. Hach es ist verwirrend.

Ich weiß nicht ob ich mich traue des zu fragen ich war schon stolz auf mich das ich mich getraut habe ihn zu fragen wen er denn noch so alles Schatz nennt bzw obs da bei ihm in der Stadt grade eine gibt die ihm gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram