Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann = Einsameit?

Skorpionmann = Einsameit?

24. Februar 2009 um 21:07

Hallo, ich bin eher zufällig auf diese forum gestoßen. da man hier ja scheinbar auf alles eine antwort findet, versuch ich einfach auch mal mein glück.

meine letzte beziehung ist wiedermal gescheitert, wer dran schuld wr weiß ich nicht. Aber langsam frage ich mich, ob es denn wirklich sein kann, dass es zu anstrengend mit einem skorpionmann ist. Welche dame hat damit erfahrungen? Bzw. kann mir tips geben, wie ein skorpionmann tickt, was die frauen an ihm anziehend, bzw. abstoßend finden...

oder ist ein SM dazu verdammt allein durchs leben zu gehen? Für feedback wäre ich dankbar.

achso, hallo und ich freue mich hier zu sein.

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 23:40

Mit menschen ist immer irgendwie anstrengend
aber liegt es nicht gerade da eine herausforderung im leben ???

hier im forum schreiben menschen die zwischen 15 und 50 sind , jeder kann dir eine antwort geben , nur wie du es dann für dich filterst ist eine anderen sache.... niemand ist dazu verdammt alleine durchs leben zu gehen , nur es ist immer die frage mit wem möchtest du deinen weg teilen ??? was ist dir wichtig auf diesem lebensweg zu erfahren und zu erleben ??? was verstehen die menschen unter einer beziehung ? wie definierst du , für dich eine beziehung ? wie soll sich dein hafen anfühlen ??

auch hier wirst du nicht alle antworten finden , aber zumindest anregungen und jede menge spaß am menschen

willkommen in forum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 9:28

Hallo und herzlich willkommen....
.... könnte es vielleicht sein, daß Du irgendwie mit einer "alten" Geschichte noch nicht abgeschlossen hast??

Also ich kenne nen Skorpion der 10 Jahre alleine war, weil er im Kopf noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen hatte, obwohl DIE schon längst einen anderen hatte.

Irgendwann dann hat es "klick" gemacht (hat er mir erzählt) und er fühlte sich wieder bereit, sich neu und ganz auf eine neue Partnerin einzulassen.

Kurze Zeit danach, hatte er dann auch eine nette Frau kennen gelernt.

Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen,
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram