Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionmann

28. Januar um 10:06



Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit fast einem Jahr mit einem Skorpionmann zusammen. Ich bin alleinerziehend und habe eine Tochter mit 8 Jahren. Wir sehen uns nur am Wochenende, bzw alle 2 Wochen, da er eine Stunde entfernt wohnt und einen sehr stressigen Job hat und auch Samstag arbeiten muss. Als wir uns kennengelernt haben, war er der Charmeur in Person, hat alle Register gezogen und mich sozusagen erjagt und um den Finger gewickelt. Ich habe mich sofort verliebt und er sich auch in mich. Am Anfang war ich sehr vorsichtig und eher zurückhaltend aufgrund meiner negativen Erfahrungen. Ich glaube, das war für ihn sehr reizvoll. Nun ist es aber eher andersrum. Eher ist zurückhaltender geworden mit Liebesbekundungen usw. und wirkt jetzt eher "Kühl". Ich könnte ihm ständig sagen, wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Nur habe ich das Gefühl, das ihn das eher erdrückt. Manchmal weiss ich nicht, wie ich dann verhalten soll. Soll ich eher wieder zurückhaltender werden? Er braucht auch sehr sehr viel Zeit für sich selbst, aufgrund seines Jobs. Da möchte ich ihm auch nicht ständig auf die Pelle rücken. Wie sind denn Skorpionmänner in einer Beziehung? Mögen Sie eher ruhige, zurückhaltende Frauen? Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin ihm zu emotional. Er gibt sehr sehr wenig von sich selbst preis. Aber das habe ich bei Skorpionen ja schon mehrfach gehört. So ist er wirklich megalieb, bemüht sich auch sehr um meine Tochter und dass er mit ihr eine gute Verbindung aufbaut. Er sagt auch , dass er uns vermisst und lieb hat. Aber halt sehr selten und wenn ich ihn drauf anspreche, erst recht nicht. Er wirkt immer Geheimnisvoll, sodass ich oft nicht weiss, wie er jetzt eigentlich wirklich fühlt. Vllt könnt ihr was über Eure Erfahrungen mit Skorpionmännern sagen? Danke und Liebe Grüße, Yve
 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers