Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann...!!!!

Skorpionmann...!!!!

1. Februar 2003 um 13:03

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit bin ich Fisch (Asz. Krebs) mit einem Skorpion (Asz. Skorpion) zusammen. Es ist alles schön und nett, aber ich bringe ihn einfach nicht dazu, auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen.
Er ist unglaublich schweigsam, redet kaum über seine Gefühle und lässt am liebsten nur mich reden.
Manchmal fühle ich mich wie ein Alleinunterhalter und er schweigt einfach nur.
Da ich ein Mensch bin, der auch gerne wissen möchte,was in ihm vorgeht, weiss ich nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

Im Gegensatz zu ihm bin ich irgendwie viel "lebendiger", er hingegen ist sehr, sehr ruhig.

Manchmal blicke ich bei ihm einfach nicht durch...
Wer hat Erfahrungen mit Skorpion- Männern?!

Mehr lesen

1. Februar 2003 um 20:03

Skorpionmann
Hallo, Seelen,
sei froh, das du wenigstens weisst, das du mit ihm zusammen bist..
Ich liebe einen Skorpion seit ungefähr 6 Jahren,
bin seit ????? 3 Monaten mit ihm zusammen, oder auch nicht???
Na, ja, er hat mir damals am Anfang gesagt, das er mich mag, das war auch das einzigste,
dann nahm alles ab, Streicheln ,Küssen, Umarmen,
mittlerweile ists so, dass er ab und an mal am WE herkommt, neben mir schläft, jawoll, ganz brav, manchmal frage ich mich schon, ob er schwul istß
Darüber reden?? Um Gottes Willen.
Ändern kannst du ihn eh nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, entweder du akzeptierst es, oder kannst nicht damit leben.
Auch wenn ich nicht helfen konnte, viel Glück.
Gruss

Gefällt mir

2. Februar 2003 um 12:37
In Antwort auf eunice_12156562

Skorpionmann
Hallo, Seelen,
sei froh, das du wenigstens weisst, das du mit ihm zusammen bist..
Ich liebe einen Skorpion seit ungefähr 6 Jahren,
bin seit ????? 3 Monaten mit ihm zusammen, oder auch nicht???
Na, ja, er hat mir damals am Anfang gesagt, das er mich mag, das war auch das einzigste,
dann nahm alles ab, Streicheln ,Küssen, Umarmen,
mittlerweile ists so, dass er ab und an mal am WE herkommt, neben mir schläft, jawoll, ganz brav, manchmal frage ich mich schon, ob er schwul istß
Darüber reden?? Um Gottes Willen.
Ändern kannst du ihn eh nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, entweder du akzeptierst es, oder kannst nicht damit leben.
Auch wenn ich nicht helfen konnte, viel Glück.
Gruss

Am verzweifeln...
ich verstehe ihn einfach nicht. wenn wir uns sehen, sind immer seine geschwister und seine eltern dabei. er wohnt aus beruflichen gründen im hause seiner eltern und wir sind keine einzige minute alleine, was ihn aber nicht zu stören scheint!!!!
mir kommt es vor, als sei ich nicht mit ihm, sondern mit seiner familie zusammen.
wo ist sein problem? er findet das ja alles anscheinend normal...
dann, aus heiterem himmel sagt er mal zu mir, dass er mich liebt...dann wieder dieses seltsame verhalten...
es schlaucht mich wirklich.

Gefällt mir

2. Februar 2003 um 13:04
In Antwort auf eunice_12156562

Skorpionmann
Hallo, Seelen,
sei froh, das du wenigstens weisst, das du mit ihm zusammen bist..
Ich liebe einen Skorpion seit ungefähr 6 Jahren,
bin seit ????? 3 Monaten mit ihm zusammen, oder auch nicht???
Na, ja, er hat mir damals am Anfang gesagt, das er mich mag, das war auch das einzigste,
dann nahm alles ab, Streicheln ,Küssen, Umarmen,
mittlerweile ists so, dass er ab und an mal am WE herkommt, neben mir schläft, jawoll, ganz brav, manchmal frage ich mich schon, ob er schwul istß
Darüber reden?? Um Gottes Willen.
Ändern kannst du ihn eh nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, entweder du akzeptierst es, oder kannst nicht damit leben.
Auch wenn ich nicht helfen konnte, viel Glück.
Gruss

Ich glaube das ist für einen Skorpionmann sehr ungewöhnlich
Hallo Orange,

ich bin im bereich sternzeichen nicht so sehr bewandert. allerdings fühle ich mich von skorpionmännern magisch angezogen und die skorpionmänner, die ich näher kenne haben alle die gemeinsamkeit, dass sie frauen mit ihrer leidenschaft regelrecht überfahren und dabei auch nur sehr schwer zu bremsen sind.
diese männer können zwar, wenn sie müssen auch asketisch leben, allerdings liegt das wohl eher nicht in ihrer natur.

aber wie es auch ist, da hast du wohl ein ganz besonderes exemplar erwischt.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir

3. Februar 2003 um 10:26

Sehr sehr ungewöhnlich
hallo seelen,

ich selbst bin auch skorpion/skorpion und verhalte mich absolut gegensätzlich zu deinem freund. der unterschied mann / frau dürfte ja nicht soooo arg ins gewicht fallen.

die kombination fisch / skorpion passt doch optimal, zumal du auch noch asz. krebs bist.

versteh ich nicht.

trotz allem viel glück

lily

Gefällt mir

3. Februar 2003 um 10:33

Huhu
hast du meine email nicht empfangen????

lg

lily

Gefällt mir

10. Juli 2006 um 19:03

Skorpionmann
Dann liebt er dich nicht richtig (noch nicht) Wielange seit ihr denn schon zusammen? Ich habe einen Skorpion-Freund!

Gefällt mir

10. Juli 2006 um 19:36
In Antwort auf aubree_11910854

Am verzweifeln...
ich verstehe ihn einfach nicht. wenn wir uns sehen, sind immer seine geschwister und seine eltern dabei. er wohnt aus beruflichen gründen im hause seiner eltern und wir sind keine einzige minute alleine, was ihn aber nicht zu stören scheint!!!!
mir kommt es vor, als sei ich nicht mit ihm, sondern mit seiner familie zusammen.
wo ist sein problem? er findet das ja alles anscheinend normal...
dann, aus heiterem himmel sagt er mal zu mir, dass er mich liebt...dann wieder dieses seltsame verhalten...
es schlaucht mich wirklich.

Skorpion, wohl das schwierigste an Mann, wat et gibt
Hallo Seelen,

also entweder hat er mal verdammt bittere Erfahrungen machen müssen, daß er so zugeknöpft ist oder er liebt dich nicht wirklich.

Jedenfalls kenne ich diese Gattung Männer aber ganz anders.... eben so wie die Vorrednerinnen beschreiben, alles dran nur keine Handbremse, Leidenschaft pur, nur Schwarz oder Weiss, grau gibts nicht und besitzergreifend bis zum Abwinken.....

Ich kenne das auch nicht, daß die über ihre Gefühle nicht reden, der meinige Ex - auch ein Skorpion hat ständig von nix anderem geredet als von seinen Gefühlen - das war das andere Extrem und genauso nervtötend....

also als einzigstem weiblichen Trick fällt mir hier nur ein,,, mach dich mal ne Weile rar, nicht anrufen, nicht simsen nicht hinfahren... Wenn er dich liebt, dann kommt er ruckizucki aus der Reserve..... Skorpione vor allem, kann zwar sein, daß er dann erstmal ne weile eingeschnappt ist, aber lass ihn, die schnappen auch wieder aus.

Nur die Sonnenzeichen alleine wären mir auch zu wenig, grundstätzlich gilt ja, Fisch und skorpion sollen ja passen, aber wie gesagt, das ist zu pauschal gesagt.

Liebe Grüsse
Anjouli

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 22:44

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hallo seelen! ich weiß das es schon lange her ist, das du diesen thread geschrieben hast (2003) Du hattest geschrieben er wohnt beruflich bei seinen Eltern im Haus (merin Skorpionmann auch) und redet ungern über seine Gefühle!?(meiner auch) Ich kenne das nur zu gut. Kenne auch seit einigen Jahren einen Skorpionmann und manchmal bereitet er mir auch Kopfzerbrechen Mal ist er so, mal so...total undurchschaubar Ich bin auch Sternzeichen Fische (Aszendent Stier). Aus reiner Neugierde, woher kommt denn dein Skorpion oder weißt du wo gerade aktuell wohnt ?(natürlich nur Ortsangabe ) Weil mir das alle hier seeehr bekannt vor kommt. Gruß socke1231

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen