Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann

Skorpionmann

19. August 2010 um 15:00

hallo,
hätte mal ein paar fragen an die skorpione unter uns
1. wenn sie sagen man sei die große liebe ist es dann so?
2.bevor sie sich mit dem partner treffen tun sie dann lieber arbeiten bzw. verzichten auch auf ein date mit dem partner?
3.können die gefühle der skorpione von jetzt auf nachher verschwinden?
4.wenn ihnen nichts am partner liegt rufen sie dann 4 mal an?

ich frag daher damit ich einfach besser klar damit komme und ihn nicht verlieren möchte ... ich bin schütze/aszendent zwilling und im gegensatz zum schützen nicht freiheitsliebend ...

danke euch

Mehr lesen

19. August 2010 um 16:17

Bin zwar Skorpionfrau...
aber vielleicht hilfts dir ja auch. Kann allerdings nur von MIR ausgehen

1. Ja...zumindest im Moment bzw. solange er mich nicht nervt oder betrügt, kurz: enttäuscht

2. Nein...ich würde eher auf die Arbeit verzichten, wenn ich meinen Partner auch wirklich liebe.

3. Ja..kommt aber auf die Situation an. Siehe unter 1. Ganz großer Fehler wäre belügen oder betrügen.

4. 4 Mal? In welchem Zeitraum? Wenn du vom "am Tag" ausgehst, dann nicht. Wenn mir an dem nix liegt, bin ich froh, wenn ich nix höre, sehe oder lese.

Gefällt mir

19. August 2010 um 17:15

Bin leider auch nur Fräulein Skorpion.......
1. Skorpione tun sich sehr schwer, diese 3 Worte zu benutzen, kennst Du ihn kaum, dann würde ich sagen, er laberts nur so dahin, um Dich schnellstmöglich ins Bettle zu kriegen, aber solche Männer gibts ja SZ unabhängig

2. Frau Skorpion definitiv nein, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männern ihre Arbeit ja doch wesentlich wichtiger ist, als uns Frauen, von daher.......

3 JA, und da brauchts leider noch nichtmal was schwerwiegendes...... da kanns schon so was lappalienhaftes sein, wie z.B. Hornhaut unter den Füssen, komische Schuhe oder so...... ich weiss, super oberflächlich, aber ich spreche hier nur von der Ausgangspositionin in der Anbahnungsphase...... später sind wir natürlich etwas toleranter

4. Nein, es sei denn, man sieht das Gegenüber als guten Freund, denn das können wir sehr gut, platonisch lieben!

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:01

"Skorpionmann"
dann sieht es janicht unbedingt positiv aus
was macht eigentl. skorpionmänner aus?
welche fehler sollte man nicht machen?

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:22
In Antwort auf monica_12762887

Bin zwar Skorpionfrau...
aber vielleicht hilfts dir ja auch. Kann allerdings nur von MIR ausgehen

1. Ja...zumindest im Moment bzw. solange er mich nicht nervt oder betrügt, kurz: enttäuscht

2. Nein...ich würde eher auf die Arbeit verzichten, wenn ich meinen Partner auch wirklich liebe.

3. Ja..kommt aber auf die Situation an. Siehe unter 1. Ganz großer Fehler wäre belügen oder betrügen.

4. 4 Mal? In welchem Zeitraum? Wenn du vom "am Tag" ausgehst, dann nicht. Wenn mir an dem nix liegt, bin ich froh, wenn ich nix höre, sehe oder lese.

"Skorpionmann"

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:35
In Antwort auf ayasha_11939000

"Skorpionmann"

Meine Güte...
was soll man da sagen???

Sei mir nicht böse, aber was erwartest du? Ein Handbuch oder ne Betriebsanleitung für deinen Skorpi?

Im Grunde spielt da noch der Asz. und sicher auch das Zeichen im Mond eine Rolle. Ich bin auch nicht NUR typisch Skorpion.

Ich versuchs trotzdem mal....übernehme aber keine Garantie!

1. Nicht klammern
2. Nicht zicken
3. Nicht belügen oder betrügen
4. Nicht frigide oder ein Mauerblümchen sein
5. Nicht zu devot, aber auch nicht zu dominat sein
6. Nicht langweilig sein
7. Nicht unentschlossen sein

Keine Ahnung, aber das könnte auf alle SZ zutreffen. Eigentlich entscheidet Skorpi-Mann selbst, ob er was von dir will (wie jedes andere SZ auch). Mach dich rar, laß ihn kämpfen...wir mögen das Aber nicht zu lange! Und wenn dir was nicht paßt, dann sags ohne Umwege. Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit schätzen die meisten Skorpione.

Da wir hier aber deine Situation oder Problem nicht kennen, können wir nur allgemeine und wenig klare Ratschläge geben. Ein paar Infos mehr wären schön

Gefällt mir

19. August 2010 um 21:45
In Antwort auf monica_12762887

Meine Güte...
was soll man da sagen???

Sei mir nicht böse, aber was erwartest du? Ein Handbuch oder ne Betriebsanleitung für deinen Skorpi?

Im Grunde spielt da noch der Asz. und sicher auch das Zeichen im Mond eine Rolle. Ich bin auch nicht NUR typisch Skorpion.

Ich versuchs trotzdem mal....übernehme aber keine Garantie!

1. Nicht klammern
2. Nicht zicken
3. Nicht belügen oder betrügen
4. Nicht frigide oder ein Mauerblümchen sein
5. Nicht zu devot, aber auch nicht zu dominat sein
6. Nicht langweilig sein
7. Nicht unentschlossen sein

Keine Ahnung, aber das könnte auf alle SZ zutreffen. Eigentlich entscheidet Skorpi-Mann selbst, ob er was von dir will (wie jedes andere SZ auch). Mach dich rar, laß ihn kämpfen...wir mögen das Aber nicht zu lange! Und wenn dir was nicht paßt, dann sags ohne Umwege. Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit schätzen die meisten Skorpione.

Da wir hier aber deine Situation oder Problem nicht kennen, können wir nur allgemeine und wenig klare Ratschläge geben. Ein paar Infos mehr wären schön

Eine Betriebsanleitung
möchte ich wahrlich nicht
Da ich ein gebranntes Kind bin, bin ich leider etwas sehr mistrauisch geworden . Sowie ich schon am Anfang hier schrieb gibt es gewisse Anzeichen die ich vielleicht falsch deute .
Er hat viel arbeit aber meldet sich trotzdem kurz .
Aber beim Bussi geben am Telefon bleibt es . Kein Hdl oder Ich liebe dich kommt nichts wenn ich es nicht sagen würde aber die Sms Morgends die bekomm ich schon noch.
Wenn ich bei ihm bin da bekomm ich einen Kuss wenn ich komme und einen wenn ich gehe, mehr nicht. Wenn ich aber meine Hand zu ihm rüberlege nimmt er sie.
Vielleicht seh ich alles etwas zu eng aber trotzdem habe ich ein gutes bauchgefühl das sagt abwarten aber mein Kof sagt mir was anderes.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen