Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann

Skorpionmann

12. September 2011 um 19:14

Hallo,

also ich habe vor 2 Monaten etwas mit einem Skorpionmann angefangen. Es war wundervoll. Gigantischer Sex. Liebe SMS und Telefonate. Total liebevolle und intensive Treffen. Total gefühlvoll. Viel kam von seiner Seite. Letzte Woche habe ich im Internet gelesen, dass er mit einer anderen Frau schrieb. Habe leider eifersüchtig reagiert. Er meinte ich reagiere über und er ist jetzt sauer, weil er nichts getan hat. Heute dann eine SMS er hat eine andere kennengelernt und die hat ihm den Kopf verdreht. Es tue ihm leid und er wollte mir nicht weh tun. das dreimal hintereinander. Sein bester Freund rief mich an und meinte er glaube es nicht.

Bin grad voll traurig. Was meint ihr? Wie ist ein Skorpion? Ist meine erste Erfahrung mit einem Skorpion? Es hatte sich von seiner Seite immer sehr ernst angehört und angefühlt.

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen
13. September 2011 um 18:13

Oh oh...
Hallo Sandra,
mein Ex ist auch Skorpion und hat die gleiche Masche bei mir ebenso abgezogen. Von einem Tag auf den anderen war es vorbei, weil er ne andere hatte. Wir waren auch nicht lange zusammen. Kam aber nach 7 Wochen wieder zurück und hatte es bereut, sich für die falsche entschieden zu haben. In den 7 Wochen hat er aber immer wieder versucht, wieder bei mir zu landen, aber er hatte die andere immer noch, da habe ich nicht mit gespielt...erst als er mir sagte, dass es mit der anderen vorbei war, habe ich ihm nach langem Überlegen nochmal eine 2. Chance gegeben. Aber nun ist es wieder vorbei. Er hat wieder Schluss gemacht, weil er plötzlich doch keine Beziehung will, aber habe herausgefunden, dass er wieder mit der anderen zusammen ist. Er spioniert mir scheinbar hinterher auf einer Community Plattform auf meinem Profil, weil ich ihn jetzt links liegen lasse und das kann er auf den Tod nicht aus.

Das ist meine Erfahrung mit einem Skorpion-Mann. Ob ich mich wieder mit einem SK-Mann was anfangen würde, könnte ich jetzt nicht sagen, weil es gibt ja doch gewisse Unterschiede. Aber deiner scheint wohl aus dem selben Holz geschnitzt zu sein, wie mein Ex.

Also pass auf, es könnte passieren, dass er wieder zu dir zurückkommt, aber überleg dir gut, ob du ihm ne 2. Chance gibst...denn ich leide heute noch drunter.

LG camplady77

Gefällt mir

13. September 2011 um 20:34


Hallo,

Danke für Eure Antworten. Nur zur Info sein bester Freund ist auch einer meiner besten Freunde. Für mich ist die Sache vorbei. Er ist heute voll ausgetickt, weil ich mich wieder als Single ausgebe.
Ich bin normalerweise nicht eifersüchtig! Es war schon ein großes Flirten dabei! Und die Dame ist es auch.

Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir

15. September 2011 um 2:32
In Antwort auf sandra271010


Hallo,

Danke für Eure Antworten. Nur zur Info sein bester Freund ist auch einer meiner besten Freunde. Für mich ist die Sache vorbei. Er ist heute voll ausgetickt, weil ich mich wieder als Single ausgebe.
Ich bin normalerweise nicht eifersüchtig! Es war schon ein großes Flirten dabei! Und die Dame ist es auch.

Liebe Grüße Sandra

Aha...
das hat meinem Ex auch so gewurmt, wenn ich nach seinem Schluss machen, mich wieder als Single ausgegeben habe. Danach sollte ich immer aus seinem Leben verschwinden, so kalt war er danach zu mir. Sehe schon wieder eine Übereinstimmung zu deinem Ex. Man könnte meinen, das wären ein und dieselbe Person Aber ich frage mich, wieso reagieren sie so? Wenn Schluss ist, ist doch die Verlassene logischerweise wieder "Single"!? Meiner spioniert mir heute noch nach, obwohl er die andere wieder hat. Habe mich entschlossen, aus diesem sozialem Netzwerk auszusteigen, weil mich das immer wieder an ihn erinnert, wenn er auf meinem Profil war.

Haben die Skorpione einen Kontrollzwang nach der/m Ex?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen