Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / Skorpionmann

Skorpionmann

14. April 2014 um 15:34 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 17:20

hallo
ich habe vor ca 4 wochen über I-net einen Skorpionmann kennengelernt
wir schreiben seitdem mal intensiver,mal oberflächlicher...
ein Telefonat hat noch nicht stattgefunden
ich selber bin widder
ich weiss nicht wodran ich bin....
zumal auch eine Entfernung von gut 200km zwischen uns liegt....

hat jemand Erfahrung....oder ähnliches durch

würde mich über Antworten wirklich freuen...

Mehr lesen

16. April 2014 um 14:04

Hej
Schiebt er die Telefonate immer wieder vor? Für ein Telefonat sind 200km locker zu überbrücken. Da ist was mächtig im Busch - ja, ich habe mal so etwas ähnliches durch.

Lg

Gefällt mir
16. April 2014 um 14:26
In Antwort auf hecate_12488761

Hej
Schiebt er die Telefonate immer wieder vor? Für ein Telefonat sind 200km locker zu überbrücken. Da ist was mächtig im Busch - ja, ich habe mal so etwas ähnliches durch.

Lg

Hallo
ja...er sagt immer...zur Zeit wäre schlecht,da er auf der Arbeit ist
.....ich habe dir eine priv nachricht hinterlassen

Gefällt mir
22. April 2014 um 15:54

Skorpionmänner
Hallo,
ich habe auch einen Sk über das I-net kennen gelernt. Ich bin selbst Sk und das macht es nicht einfacher. Wir wohnen über 100 km auseinander. Nach unserem ersten Treffen sind 5 Wochen vergangen, weil immer was anderes war. Wir haben gleich am ersten Abend telefoniert. Aber trotz allem weiß ich auch nicht woran ich bin. Wir haben uns jetzt insgesamt 3 mal gesehen und der Sex war der Hammer. Wir waren beide schon verheiratet und ich wollte nie so eine Beziehung wie diese. Auch aufgrund der Entfernung... aber ich komme nicht los von ihm. Leider weiß er das, ich bin total am Boden wenn er sich nicht meldet. Und wenn dann ist alles knallbunt. Ich habe mal gelesen, dass es zwischen zwei Sk immer hoch und runter geht. Leider ist das bei uns so. Ein Ende ist nicht in Sicht....... Ich wünsche Dir trotzdem mehr Glück mit Deinem Sk

Gefällt mir
4. August 2014 um 11:07

Skorpionmann
hallo kerstins26, ich weiss überhaupt nicht , ob deine frage noch aktuell ist, oder hat es sich schon von alleine gelösst.?
mein guter rat für dich, wenn du nicht verrückt werden willst, lass deine finger von ihm.die skorpione beissen immer,das wichtigste problem beim skorpionen ist, dass sie gerne schattenseiten anderen gern leicht durchschauen und sind dann sehr böse und beleidigt wenn jemand seine entdeckt, deshalb tarnt er sich sehr gut und zeigt seine schokoladenseiten so lange bis er dich in griff hat.Dabei wird er dich manipulieren, von dir viele Informationen versteckt halten, gleichzeitig du wirst so fasziniert von ihm sein und ihm alles erzählen, was er danach gegen dich im fall wenn er kein lust mehr auf dich hat verwendet. schau mal ich habe einen skorpion vor 5 jahren kennengelernt und noch bis heute leide ich darunter, weil man die enttäuschung so gross ist, man begreift es einfach nicht wie kann ein mensch so grausam sein, 5 jahre mit anderen spielen , wie mit einem ball, aber ich sollte es wissen, er ist ein skorpion und es liegt in seiner Natur zu beißen. würde mich freuen, wenn ich dir irgendwie helfen könnte, wenn du magst schreibe, wie ist deine geschichte weiter entwickelt....danke

Gefällt mir
18. August 2014 um 17:20

Sk-Mann
Hi, ich habe meine "Leidens"geschichte selbst gestern erst gepostet. Mich fasziniert auch ein Skorpionmann. Den kenne ich aber persönlich.

Ich habe schon viele Online-Dates gehabt. Woran liegt es denn, dass ihr noch nicht telefoniert habt? Ich lese aus deiner Nachricht heraus, dass du das gerne möchtest. Stimmt das?

Sind 200 km für dich eigentlich akzeptabel? Weißt du, was du genau von ihm möchtest? (Liebe, Sex, etc)

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook