Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann Gefühle?

Skorpionmann Gefühle?

25. August 2010 um 9:31

Hallo Leute!

Ich brauche mal Eure Meinungen und Kommentare...bin kein junges Mädel mehr und bem besten Willen nicht unerfahren, aber dieser Mann....der bringt mich um den Verstand!

Ich bin eine Waage und habe vor ca. 10 Wochen einen Skorpion-Mann kennengelernt und ihn nach seiner Handynummer gefragt. Er hat sie mir gegeben, wir haben uns getroffen und sind uns auch schnell näher gekommen. Vieles, was ich hier gelesen und auch ergoogelt habe, kann ich bestätigen. Stechender Blick, steht auf intelligente Frauen, liebt Sex in allen Varianten....

Da ich ein sehr lange Beziehung (fast 7 Jahre) hinter mir habe, wollte ich eigentlich nur Spaß...(ja ja, ich weiß, als Waage äußerst schwierig). Tsja, nun habe ich mich verliebt. War es wahrscheinlich von Anfang an (bin ja ne Waage)

Wir treffen uns seit mehreren Wochen, gehen ins Kino etc. Wenn wir uns nicht sehen, fragt er per Sms, was ich "schönes mache" bzw. fragt, wo ich überhaupt war! Er hat relativ schnell klar gestellt, dass er nur ne Bettgeschichte will, aber mittlerweile frage ich mich, ob das immer noch so ist. Ich weiß, ich könnte ihn einfach fragen....aber wenn das immer alles so einfach wäre, bräuchten wir keine Foren.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Wie tickt so ein Skorpion? Will er mich testen? Ausprobieren?
Vielen Dank für eure Hilfe...

tweety2301

Mehr lesen

25. August 2010 um 10:09

Frage
Habt ihr bei JEDEM Treffen Sex???

Sollte dem so sein, kannst du dich auf seine Aussage verlassen, daß er nur eine Bettgeschichte will.

Sollte dem nicht so sein, mal ne zeitlang beobachten. Versuch es mal, ihm den Wunsch oder das Verlangen nach Sex abzuschlagen und schau ob er sich trotzdem nach dir erkundigt.

Wenn du reife Frau bist, wird dir was originelles einfallen, um ihm den Sex abzuschlagen. Bleibt er trotzdem am Ball, könntest du die Hoffnung haben, daß er Gefühle im HERZEN entwickelt hat und nicht nur in der Hose

1 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 10:19
In Antwort auf monica_12762887

Frage

Sollte dem so sein, kannst du dich auf seine Aussage verlassen, daß er nur eine Bettgeschichte will.

Sollte dem nicht so sein, mal ne zeitlang beobachten. Versuch es mal, ihm den Wunsch oder das Verlangen nach Sex abzuschlagen und schau ob er sich trotzdem nach dir erkundigt.

Wenn du reife Frau bist, wird dir was originelles einfallen, um ihm den Sex abzuschlagen. Bleibt er trotzdem am Ball, könntest du die Hoffnung haben, daß er Gefühle im HERZEN entwickelt hat und nicht nur in der Hose

Hmmm
Meine Erfahrungen sind eher dahingehend, dass wenn er sagt, er will nur eine Bettgeschichte, er es auch so meint.
Ich wüßte von keinem, der seine Meinung da geändert hat und echte Gefühle entwickelte.
Aber ausschließen kann ich das natürlich nicht.

1 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 10:50

Frage

Nein, haben wir nicht!
Anfänglich hatten wir jedes Mal Sex, ja! Gebe ich offen zu...jetzt aber nicht mehr. Er wollte auch schon desöfteren, dass ich über Nacht bleibe. Bin aber gefahren. Kurzfristig abgesagt habe ich ihm auch schon, um ihn zu testen! Aber er meldet sich jeden, aber auch JEDEN Tag!

Gefällt mir

25. August 2010 um 10:54
In Antwort auf nirupama

Hmmm
Meine Erfahrungen sind eher dahingehend, dass wenn er sagt, er will nur eine Bettgeschichte, er es auch so meint.
Ich wüßte von keinem, der seine Meinung da geändert hat und echte Gefühle entwickelte.
Aber ausschließen kann ich das natürlich nicht.

Na wir wissen doch...
daß oftmals (nicht immer) bei einem Skorpi die Liebe übers Bett führt. Und wenn er sich trotz ausbleibendem Sex immernoch JEDEN Tag meldet, besteht schon die Möglichkeit, daß er sich verliebt hat.

Aber wie gesagt...beobachten! Testen mögen wir nicht so!!

Gefällt mir

25. August 2010 um 12:35

Ich bin...
...halt verunsichert.... einen Moment ist er so, im anderen so...einen Moment denkt man, dass er sich verliebt hat, im nächsten, er will doch nur ne Bettgeschichte. Grmpf...

Gefällt mir

25. August 2010 um 13:34
In Antwort auf hilhne_12270087

Ich bin...
...halt verunsichert.... einen Moment ist er so, im anderen so...einen Moment denkt man, dass er sich verliebt hat, im nächsten, er will doch nur ne Bettgeschichte. Grmpf...

Ich würde ihm klipp und klar sagen, daß Du Dich verliebt hast und mehr willst und wie er dazu steht, anderenfalls würdest Du die Bettgeschichte beenen müssen. Stell ihn vor die Entscheidung und dränge ihn nicht. Lass ihm etwas Zeit und dann wirst Du sehen, ob er zurückkommt oder nicht. Wenn nicht, dann lass ihn ziehen, wenn ja, dann kannst Du Dir sicher sein.

Gefällt mir

25. August 2010 um 13:54
In Antwort auf ester_12529004

Ich würde ihm klipp und klar sagen, daß Du Dich verliebt hast und mehr willst und wie er dazu steht, anderenfalls würdest Du die Bettgeschichte beenen müssen. Stell ihn vor die Entscheidung und dränge ihn nicht. Lass ihm etwas Zeit und dann wirst Du sehen, ob er zurückkommt oder nicht. Wenn nicht, dann lass ihn ziehen, wenn ja, dann kannst Du Dir sicher sein.

Danke! Da ich nächste Woche für 7 Tage verreise, werde ich die Zeit auch dafür nutzen, mir darüber Gedanken zu machen...vielleicht macht er sich ja auch gedanken bzw. vermisst mich!
Danke an alle!

Gefällt mir

25. August 2010 um 18:22

Na wir wissen doch...
daß oftmals (nicht immer) bei einem Skorpi die Liebe übers Bett führt. Und wenn er sich trotz ausbleibendem Sex immernoch JEDEN Tag meldet, besteht schon die Möglichkeit, daß er sich verliebt hat.

Aber wie gesagt...beobachten! Testen mögen wir nicht so!!

WAS??
.......die Liebe übers Bett führt?

Ein SKorpion verliebt sich nach einer Sex-Geschichte?

na so was!

hätte ich nie gedacht..

Gefällt mir

25. August 2010 um 20:50
In Antwort auf svenja_12308972

WAS??
.......die Liebe übers Bett führt?

Ein SKorpion verliebt sich nach einer Sex-Geschichte?

na so was!

hätte ich nie gedacht..

Nein....nicht ausschließlich durch ne Sexgeschichte!!

Aber es sollte/muß im Bett schon gut bis sehr gut funktionieren, sonst fehlt da was. So war das gemeint

Gefällt mir

26. August 2010 um 12:26

Nein....nicht ausschließlich durch ne Sexgeschichte!!

Aber es sollte/muß im Bett schon gut bis sehr gut funktionieren, sonst fehlt da was. So war das gemeint

Mal ne blöde Frage...
...aber hilft es, sich ein wenig rar zu machen??

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen