Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann Gefühle gestehen oder nicht?

Skorpionmann Gefühle gestehen oder nicht?

2. November 2011 um 22:58

Ich weiß das es bereits einen thread darüber gibt aber jeder hat ja seine eigenen Erfahrungen mit den Skorpionmännern. Ich selbst bin eine Fischefrau und habe seit etwas über einem Jahr regen Kontakt zu einem Skorpionmann. Wir waren zusammen Essen, im Kino, und er war schon sehr oft bei mir und ich merke das er schon großes Interesse an mir hat. Diese Blicke, das Berühren. Er zeigt seine Gefühle eher non-verbal und spricht es eben nie in Worte aus. Aber was mich ein wenig stört ist, dass er sehr zynisch sein kann, besonders wenn Menschen in unserer Nähe sind. Einer von Ihnen hat mich auch schon gefragt ob wir zusammen sind, weil wir uns manchmal so verhalten und man uns immer zusammen sieht (beim Sport z.B). Ich konnte ihm bisher keine Antwort liefern da ich es nicht weiß. Wir haben nie über unsere Gefühle gesprochen, geschweige denn darüber ob wir uns zusammen eine Beziehung vorstellen können oder nicht oder was er für mich empfindet. Meine Frage lautet nun: Soll ich den ersten Schritt machen und fragen was zwischen uns ist oder überrumpel ich ihn damit, denn Skorpionmänner wollen bekanntlich erobern und nicht erobert werden? Nicht das er danach kein Interesse mehr an mir hat Ich habe Angst vor Zurückweisung und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er irgendwann mal seine Gefühle gestehen wird. Und ich bin in solchen Sachen wahnsinnig schüchtern und hätte nicht den Mumm den ersten Schritt zu wagen...Was soll ich tun?

Mehr lesen

2. November 2011 um 23:18


hey,

also als ich "damals" mit einem skorpionmann meine zeit verbrachte, ihn kennenlernte, wie auch immer und mir sicher war, dass wir uns sehr mögen, wir jedoch auch nicht über unsere gefühle gesprochen haben, tat ich folgendes ..

eigentlich total banal, aber ich habe ihm erzählt (was so allerdings nicht der wahrheit entsprach ..), dass uns ein bekannter zusammen beim stadtbummel gesehen hätte und darauf hin fragte, ob wir zusammen seien, ich jedoch nicht recht wusste, was ich antworten sollte, denn wir haben es bisher ja nicht ausgesprochen.

er überlegte kurz, lächelte und sagte,klar kannst du ihm sagen, dass wir ein paar sind

und damit war die sache gegessen ..

irgendwann später meinte er mal zu mir, er habe nicht darüber gesprochen, weil es für ihn eigentlich klar gewesen sei

also so oder so ähnlich könntest du es doch auch verpacken und sehen, wie er dazu bzw zu dir steht

viel erfolg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 8:39

Facebook
Schicke ihm ne Facebookbeziehungsanfrage. Nimmt er sie an, ist gut, nimmt er sie nicht an, weißt du Bescheid.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:03

@ sicula
bin ebenfalls skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:54

Jaaa....
Da ist auch mehr Aber Skorpionmänner ticken ja bekanntlich anders als Frauen oder? Und ich weiß Skorpione wollen einen ganz oder gar nicht, Sie mögen keine halben Sachen. Wäre er nur auf eine Affäre hinaus, dann würde es ja eh nur um "das Eine" gehen. Aber bei ihm merkt man das er sich mit allem Zeit lässt und nichts überstürzen will. Ist das wohl ein Zeichen dafür, dass er doch auf eine Beziehung aus ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 12:23
In Antwort auf rodina_12316702

Jaaa....
Da ist auch mehr Aber Skorpionmänner ticken ja bekanntlich anders als Frauen oder? Und ich weiß Skorpione wollen einen ganz oder gar nicht, Sie mögen keine halben Sachen. Wäre er nur auf eine Affäre hinaus, dann würde es ja eh nur um "das Eine" gehen. Aber bei ihm merkt man das er sich mit allem Zeit lässt und nichts überstürzen will. Ist das wohl ein Zeichen dafür, dass er doch auf eine Beziehung aus ist?

@socke
Habs hier in einem andren Thread schon geschrieben aber es ist eher untypisch, dass sich ein interessierter Skorpion solange Zeit lässt. Skorpione fallen gerne mit der Tür ins Haus wenn sie wirklich Interesse haben. Für mich sieht das hier eher nach Freundschaft aus, sorry
Aber auch eine Freundschaft kann sich in eine Beziehung verwandeln also nicht verzagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 22:57
In Antwort auf chicitabanana


hey,

also als ich "damals" mit einem skorpionmann meine zeit verbrachte, ihn kennenlernte, wie auch immer und mir sicher war, dass wir uns sehr mögen, wir jedoch auch nicht über unsere gefühle gesprochen haben, tat ich folgendes ..

eigentlich total banal, aber ich habe ihm erzählt (was so allerdings nicht der wahrheit entsprach ..), dass uns ein bekannter zusammen beim stadtbummel gesehen hätte und darauf hin fragte, ob wir zusammen seien, ich jedoch nicht recht wusste, was ich antworten sollte, denn wir haben es bisher ja nicht ausgesprochen.

er überlegte kurz, lächelte und sagte,klar kannst du ihm sagen, dass wir ein paar sind

und damit war die sache gegessen ..

irgendwann später meinte er mal zu mir, er habe nicht darüber gesprochen, weil es für ihn eigentlich klar gewesen sei

also so oder so ähnlich könntest du es doch auch verpacken und sehen, wie er dazu bzw zu dir steht

viel erfolg !

Coole Idee
Also die Idee finde ich total gut^^ich habs heute auf ähnliche Weise probiert und zwar arbeite ich neben dem Studium am WE Nachts an einer Tankstelle und die Kunden fragen mich ab und zu so Sachen wie, " Ob ich keine Angst hätte alleine Nachts hier zu stehen" oder wie z.B "Hast du einen Freund?" Und das habe ich ihm erzählt das mir die Leute Fragen stellen und er fragte mich daraufhin was die Kunden denn fragen würden. Als ich dann dann sagte das sie mich fragen ob ich einen Freund hätte musste er nur grinsen sind aber nicht weiterhin darauf eingegangen. Ich habe gehofft das er fragt was ich geantwortet habe, hat er aber nicht Ich habe das Gefühl, dass ihn solche Themen absolut unangenehm sind und er überhaupt nicht gerne über solche Themen spricht, er macht dann dicht und wechselt das Thema. ich hätte einfach nur zu gerne Gewissheit ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Da wir ja demnächst ins Kino gehen wollen könnte ich das ja auch so machen das ein Bekannter uns gesehen hätte und gefragt hätte ob das mein Freund ist. Aber mich das trauen ist eine andere Frage. Ich will ihn mit sowas nicht vor den Kopf stoßen und habe Angst vor Zurückweisung und das er dann evt. Abstand sucht. Keine Ahnung warum ich so denke Das ist bisher die schwierigste Situation in der der ich jemals gewesen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 23:35

Er brauch es wohl schwarz auf weiß^^
Ich denke wenn ich so weiter hin und her dingel und nix regel dann wird das ja nie was. Ich glaube er muss einfach mal damit konfrontiert werden was jetzt eigentlich zwischen uns ist. Er ist einfach zu intelligent für solche Spiele Aber genau dann wenn ich es mir vornehme ihn zu fragen krieg ich Bammel und verkrieche mich wieder in mein Schneckenhaus. Ich bin einfach zu feige wenns um sowas geht.
Ich sehe ihn so 2-3 mal die Woche beim Sport (er holt mich auch eig. immer ab ) und nebenbei unternehmen wir auch Dinge zusammen. Ich habe also viele Tage an dem ich ihn fragen könnte. Das mit dem Studium im Ausland hatte ich auch schon im Kopf habs ihm auch schon gesagt...er wirkte ziemlich enttäuscht, was ich dann als positiv auffasste. Wenn mich die anderen Männer beim Training anflirten oder mich aber nur ansprechen guckt er sich das genau an...er bleibt ruhig aber man merkt deutlich das er innerlich am liebsten in die Luft gehen könnte und den Männern an den Hals will um zu sagen :" Lass sie in Ruhe sie gehört zu mir". Naja jetzt bin ich vom Thema weg Ich bin übrigens vom Sternzeichen her ,Fische!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 10:26
In Antwort auf rodina_12316702

Er brauch es wohl schwarz auf weiß^^
Ich denke wenn ich so weiter hin und her dingel und nix regel dann wird das ja nie was. Ich glaube er muss einfach mal damit konfrontiert werden was jetzt eigentlich zwischen uns ist. Er ist einfach zu intelligent für solche Spiele Aber genau dann wenn ich es mir vornehme ihn zu fragen krieg ich Bammel und verkrieche mich wieder in mein Schneckenhaus. Ich bin einfach zu feige wenns um sowas geht.
Ich sehe ihn so 2-3 mal die Woche beim Sport (er holt mich auch eig. immer ab ) und nebenbei unternehmen wir auch Dinge zusammen. Ich habe also viele Tage an dem ich ihn fragen könnte. Das mit dem Studium im Ausland hatte ich auch schon im Kopf habs ihm auch schon gesagt...er wirkte ziemlich enttäuscht, was ich dann als positiv auffasste. Wenn mich die anderen Männer beim Training anflirten oder mich aber nur ansprechen guckt er sich das genau an...er bleibt ruhig aber man merkt deutlich das er innerlich am liebsten in die Luft gehen könnte und den Männern an den Hals will um zu sagen :" Lass sie in Ruhe sie gehört zu mir". Naja jetzt bin ich vom Thema weg Ich bin übrigens vom Sternzeichen her ,Fische!

LOL
"Lass sie in Ruhe, sie gehört zu mir". Fantasie scheinst du eine gute zu haben.
Wach auf Mädel. Das geht seit über einem Jahr so. Der sieht dich als gute Freundin weil er sonst längst die Initiative ergriffen hätte, Skorpionmänner lassen sich nicht solange Zeit.
Was aber nicht heisst, dass sich nicht mehr draus entwickeln kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen