Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann gekonnt "beflirten"...

Skorpionmann gekonnt "beflirten"...

28. Juli 2007 um 18:24

Ich habe einen supersexy Skorpimann in München kennengelernt, 1 mal getroffen, mehrere sms, er gibt sich als Mr. supercool, kenne ihn seit einigen jahren als Mr. Verycool, der mich mit durchdringenden blicken auszieht/mustert/verfolgt.....nun stecken wir in der delikaten Anfangsphase des sich-beschnupperns.....

Frage: was versteht ihr denn bitte unter "sag ihm nie, dass du ihn gut findest", lass "ihn nicht so schnell spüren, dass er dich haben könnte" (Bin ja nich auf den kopf gefallen, flirte gern, und weiß natürlich, dass man männer geschickt anflirten muss, nicht ständig anrufen, nicht über gefühle reden....da ist mir schon klar!!!) Aber wenn man im Flirtanfangsstadium ist, dann lässt doch jede sinnliche/weibliche Frau gern maln neckenden/flirtenden/frechen spruch los, der schon zeigt, dass er einem nicht gleichgültig ist!
Wo zieht man bei einem Skorpimann denn nun geschickt die Grenze zwischen frechem, selbstbewussten flirten/aus-der-reserve-locken und falschem flirten?? Welche wortwahl, welche gestik, mimik, welches verhalten setzt einen skorpi-mann unter druck???? (wäre euch soooo dankbar für jede hilfreiche antwort!!!!!!)
Letzte Frage: er ist der erste mann, der mich beim ersten date NICHT mit anbaggernden sprüchen überhäuft, der sich seeeeeeehr zurücknimmt. WARUM????????????

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 18:36

...flirt....
hi melusine!!

ja warum er dich nicht angebaggert hat. du bist in der testphase, er prüfrt grade ob du überhaupt eine frau für ihn wärst. es wird dich durchleuchtet und im kopf eine pro und contra liste erstellt. es wird jetzt erstmal getestet. denn so lange bei einem skorpio das jagdfieber noch nicht ausgebrochen ist, hast du noch pause.....aber bis das passiert muss er prüfen was er will. weil wir oberflächliches verhalten nicht leiden können würden wir nicht flirten und anbaggern wenn wir es nicht ernst meinen. sobald du für "gut" empfunden wurdest wird er auch baggen. klar kannst du flirten und da solltest du dich auf dein bauchgefühl verlassen, zeig interesse aber nicht zu viel. lass ihn kommen....er muss geweckt werden. also lass es ruhig angehen......was für ein sternzeichen hast du??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 19:09
In Antwort auf joi_12627276

...flirt....
hi melusine!!

ja warum er dich nicht angebaggert hat. du bist in der testphase, er prüfrt grade ob du überhaupt eine frau für ihn wärst. es wird dich durchleuchtet und im kopf eine pro und contra liste erstellt. es wird jetzt erstmal getestet. denn so lange bei einem skorpio das jagdfieber noch nicht ausgebrochen ist, hast du noch pause.....aber bis das passiert muss er prüfen was er will. weil wir oberflächliches verhalten nicht leiden können würden wir nicht flirten und anbaggern wenn wir es nicht ernst meinen. sobald du für "gut" empfunden wurdest wird er auch baggen. klar kannst du flirten und da solltest du dich auf dein bauchgefühl verlassen, zeig interesse aber nicht zu viel. lass ihn kommen....er muss geweckt werden. also lass es ruhig angehen......was für ein sternzeichen hast du??

lg

Hört sich anstrengend an..
tausend dank für die schnelle und vorallem aufschlussreiche antwort!!! ist ja eigentlich sehr positiv zu werten, dass er überlegt und abwägt. ABER: warum verschlingt er mich seit jahren mit blicken, warum will er sofortn date jetzt als wir uns zufällig wiedergetroffen haben, wenn er denn noch gar nicht weiß, ob ich ihn als frau interessiere????? Man geht doch nicht mit ner frau weg, die man nicht spannend oder erotisch findet...???!! (Bin übrigens Stier)
WIE WECKE ICH IHN????? WODURCH? WOMIT?? Bin zum ersten mal in meinem leben ziemlich hilflos, weil ich solch ein LANGSAMES Vortasten nicht kenne!
Bin wegen einer anderen sache auch noch etwas unruhig: habe ein typisch stierhaftes sinnlich-ruhiges wesen, das aber manchmal auch ins temperamentvoll-zickig-aufbrausende umschlagen kann. sage, was ich denke, bin definitiv NICHT Typ Mauerblümchen.(obwohl ich auch ne ganz zarte seite hab) tut mir hinterher immer super-leid, aber dann isses eben schon rausgepoltert. falls man überhaupt verallgemeinern kann: findet ein skorpi-mann dieses gemisch am anfang eher spannend oder schrecklich?????? bisher hat er sich auch nach nem kurzen wutausbruch meinerseits wieder gemeldet....ich schaff das nicht, immer ganz handzahm zu sein!!!! Manno!

28. Juli 2007 um 19:15

Strahl
ohhhhh...große freude! danke!!!! *steinvomherzenplumps* dachte schon, er findet mich

28. Juli 2007 um 19:16
In Antwort auf melusine707

Hört sich anstrengend an..
tausend dank für die schnelle und vorallem aufschlussreiche antwort!!! ist ja eigentlich sehr positiv zu werten, dass er überlegt und abwägt. ABER: warum verschlingt er mich seit jahren mit blicken, warum will er sofortn date jetzt als wir uns zufällig wiedergetroffen haben, wenn er denn noch gar nicht weiß, ob ich ihn als frau interessiere????? Man geht doch nicht mit ner frau weg, die man nicht spannend oder erotisch findet...???!! (Bin übrigens Stier)
WIE WECKE ICH IHN????? WODURCH? WOMIT?? Bin zum ersten mal in meinem leben ziemlich hilflos, weil ich solch ein LANGSAMES Vortasten nicht kenne!
Bin wegen einer anderen sache auch noch etwas unruhig: habe ein typisch stierhaftes sinnlich-ruhiges wesen, das aber manchmal auch ins temperamentvoll-zickig-aufbrausende umschlagen kann. sage, was ich denke, bin definitiv NICHT Typ Mauerblümchen.(obwohl ich auch ne ganz zarte seite hab) tut mir hinterher immer super-leid, aber dann isses eben schon rausgepoltert. falls man überhaupt verallgemeinern kann: findet ein skorpi-mann dieses gemisch am anfang eher spannend oder schrecklich?????? bisher hat er sich auch nach nem kurzen wutausbruch meinerseits wieder gemeldet....ich schaff das nicht, immer ganz handzahm zu sein!!!! Manno!

....du machst dir zu viele gedanken.....
ich habe nicht gesagt er findet dich nicht spannend und nicht erotisch!!! das sind grundvorraussetzungen, sonst würde er dich gar nicht daten....aber gib ihm doch die chance dich kennen zu lernen, dieses verschlingen und durchblicken ist doch in dir lesen und dich somit kennen lernen. er guckt jetzt wer und wie du bist....und du sollst dich nicht verstellen. es ist gud das du nicht handzahm bist, somit bist du doch auch interessant.....und sind wir doch mal ehrlich, sind nicht alle frauen irgendwo zickig, sobald ne frau nicht so reagiert wie der gegenüber das erwaret ist sie automatisch ne zicke.....und wenn du mit nem skorpio zusammen sein willst musst du auch ne starke persönlichkeit sein, also mach dir nicht soviele gedanken, sei du selbst sei einzigartig und dann hast du ihn in der tasche.....erzähl mir mal ein wenig mehr...wie ist euer kontakt, wie oft hört oder seht ihr euch in der woche wie oft habt ihr euch schon gesehen.......weisst skorpione machen es langsam weil sie es ernst meinen, viele andere zeichen gehen es schnell an, weil sie sich sagen, och wenn doch nix ist, suchst dir ne andere und da der skorpion gerne rastet macht er es langsam, aber dann hast du ihn auch in guten wie in schlechten zeiten.....

30. Juli 2007 um 15:32
In Antwort auf joi_12627276

....du machst dir zu viele gedanken.....
ich habe nicht gesagt er findet dich nicht spannend und nicht erotisch!!! das sind grundvorraussetzungen, sonst würde er dich gar nicht daten....aber gib ihm doch die chance dich kennen zu lernen, dieses verschlingen und durchblicken ist doch in dir lesen und dich somit kennen lernen. er guckt jetzt wer und wie du bist....und du sollst dich nicht verstellen. es ist gud das du nicht handzahm bist, somit bist du doch auch interessant.....und sind wir doch mal ehrlich, sind nicht alle frauen irgendwo zickig, sobald ne frau nicht so reagiert wie der gegenüber das erwaret ist sie automatisch ne zicke.....und wenn du mit nem skorpio zusammen sein willst musst du auch ne starke persönlichkeit sein, also mach dir nicht soviele gedanken, sei du selbst sei einzigartig und dann hast du ihn in der tasche.....erzähl mir mal ein wenig mehr...wie ist euer kontakt, wie oft hört oder seht ihr euch in der woche wie oft habt ihr euch schon gesehen.......weisst skorpione machen es langsam weil sie es ernst meinen, viele andere zeichen gehen es schnell an, weil sie sich sagen, och wenn doch nix ist, suchst dir ne andere und da der skorpion gerne rastet macht er es langsam, aber dann hast du ihn auch in guten wie in schlechten zeiten.....

Ob Skorpionmann oder nicht
Fast alle, die hier schreiben, verstellen sich, wenn sie einen S-Man treffen. Wenn ich mich bei einem Mann verstellen muss, dann ist er für mich schon so gut wie erledigt ... denn wenn er mich nicht so nimmt, wie ich bin - dann ist er nur auf der Durchreise ... mehr nicht ...
Sicher: besser, Du wartest, was von ihm kommt - aber wenn es Dir einfach zu wenig ist und Du leidest darunter, dann macht es langfristig wenig Sinn. Jeder kennt doch die ersten Verliebtheitsphasen, die ohne "wenn und aber" sind, nicht wahr?
Die waren schön ...
Viel Erfolg

31. Juli 2007 um 16:48
In Antwort auf nikita_11948460

Ob Skorpionmann oder nicht
Fast alle, die hier schreiben, verstellen sich, wenn sie einen S-Man treffen. Wenn ich mich bei einem Mann verstellen muss, dann ist er für mich schon so gut wie erledigt ... denn wenn er mich nicht so nimmt, wie ich bin - dann ist er nur auf der Durchreise ... mehr nicht ...
Sicher: besser, Du wartest, was von ihm kommt - aber wenn es Dir einfach zu wenig ist und Du leidest darunter, dann macht es langfristig wenig Sinn. Jeder kennt doch die ersten Verliebtheitsphasen, die ohne "wenn und aber" sind, nicht wahr?
Die waren schön ...
Viel Erfolg

Man kann sich bei einem Skorpi nicht "verstellen"!!!
Skorpione sind INSTINKT-TIERE! Man kann einem Skorpion nichts vormachen..sie decken jeden fadenscheinigen Betrug sofort auf!

@Melusiene707..sei einfach du selbst-Stier ist das Komplementärzeichen von Skorpion..diese Verbindung gibt es sehr oft...man zieht sich "magisch an"..und "sinnlich aus"!
Er hat ja längst ein Auge auf Dich geworfen! Sei einfach "natürlich" und du selbst...
Skorpione hassen alles gekünstelte und unechte...
Liebe Grüße Ella

1. August 2007 um 18:15

RE:Und wie ist es...."
Lieber Michael,
...............WIE ist WAS???
Was möchtest du denn genau wissen?

Liebe Grüße
Ella

1. August 2007 um 21:05

RE: @artemis
Hmm...
Das kann ich Dir so nicht sagen...
Es ist ein Unterschied ob sich Sternzeichen in der Partnerschaft "ergänzend".."abstoßend" gegenüber stehen...
Oder ob im persönlichen Horoskop Ascendent und Sonne eine Opposition bilden! Das kann ich Dir ohne deine persönlichen Daten aber nicht sagen..denn es ist nicht "zwingend" so daß AC und Sonne einen Aspekt bilden nur weil sie in oppositionellen Zeichen stehen! Was ich Dir aber so sagen kann...: Du hast sowohl skorpionische Aspekte..wie auch stierische im Charakter...bzw im Wesen...
Liebe Grüße
Ella

2. August 2007 um 10:42

Also...
...bin zwar kein Skorpionmann und habe auch wenig Erfahrung mit Skorpionmännern. Ich denke aber auch, dass sie es eher langsam angehen lassen, wenn sie es ernst meinen.

Ich als Skorpionfrau mag es z.Bsp. gar nicht, wenn mir einer nachläuft oder mich total anschleimt. Das schmeichelt zwar, nervt aber schnell und er wäre nie ein Kandidat.
Ich mag es lieber, wenn ich mich langsam von den Qualitäten eines Mannes überzeugen kann und ihn vielleicht auch mal ein bisschen erobern muss. Ich lese gerne zwischen den Zeilen und mache mir so meine Gedanken. Zieht er sich zurück, wird das Verlangen immer größer, kommt er zu sehr auf mich zu, wird er langweilig.

Liebe Grüße

Flipsi

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:23

Ja
"da sieht man mal wieder, es reicht nicht, nur schön zu sein,.."

Aber es nützt doch ungemein ;-P!!!

3. August 2007 um 11:46

Aber
wenn er sie doch jetzt schon so nervt, bringt es doch nichts! Da knistert doch nichts. Dann lieber alleine und abwarten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen