Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann - ich versteh ihn nicht?

Skorpionmann - ich versteh ihn nicht?

28. Juni 2010 um 11:58 Letzte Antwort: 2. Juli 2010 um 15:58

Hallo zusammen

Ich bin Wassermann, er Skorpion.. und er macht mich total crazy!!
Ich kenne ihn seit 3 monaten die ersten 2 monate waren super!
Wir haben uns zwar nur 1-2 mal in der woche gesehen, aber es war immer sehr intressant, lustig, leidenschaftlich etc..
Vor kurzem ist seine mama gestorben, er hat einen neuen job angefangen und er ist dieses wochenende umgezogen + muss er bis am 1.
Juli noch die wohnung seiner mutter räumen also nicht grad einfach!
Vor 3 wochen hab ich doofe kuh, mitten in der nacht ihn gefragt ob das jetzt eine affäre sei.. er hat mir keine antwort gegeben. Er kam aber am nächsten abend
zu mir, um mit mir darüber zu reden. Es sei keine affäre! Aber momentan hätte er so viel im kopf, dass er sich nicht noch gedanken um mich (uns) machen könne..
es liege nicht an mir, ich sei super etc. à also er hat mir den schuh gegeben.
Jetzt hat er aber noch meine jacke und einen schal und dies möchte ich natürlich zurück! Er will sie mir nicht geben.. hab ihn zufälligerweise am freitagabend in
der stadt getroffen, hab ihn darauf angekickt. Er sagte nur, ich möchte sie behalten, weil sie so gut nach dir riecht und danach hat er mich einfach geküsst..
aber nach dem kuss sagte er: das ist nicht fair.. a la ich will dich nicht verletzen bla bla bla er sagte dann, komm doch am Sonntag vorbei wegen der jacke..
ich hab ihm gesagt ich ruf ihn nicht mehr an, es klappe ja eh nie. Dann meinte er, ich melde mich am Sonntag.. Das wäre gestern gewesen.
Er hat sich nicht gemeldet!!
Was will dieser Skorpion!?!? Ich bin mir sicher, dass sein Kopf nicht zulässt uns eine Chance zugeben!
Was soll ich tun? Soll ich ihn wirklich vergessen???

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 12:52

Hab ich es nicht schon kaputt gemacht?
in dem ich ihm diese doofe frage gestellt habe? seit dem hat er sich nämlich voll zurückgezogen!
ich könnte das schon! ich könnte ihm diese zeit lassen! aber ich will ihm nicht auf die nerven gehn! ich habe noch ein einziges treffen offen mit ihm, bzgl dieser jacke! und danach seh ich ihn vielleicht nie wieder! und ich weiss nicht mal wann dieses treffen stattfindet da er sich gestern ja nicht gemeldet hat? soll ich mich melden? ach ich hab keine ahnung!
das einzige das ich weiss, ist, dass ich ihn will!! 100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2010 um 13:14

Welches zeichen meinst du?
Also das heisst wenn ich ihn will und ihm diese zeit geben will,
dann sollte ich meine jacke mal dort lassen?
Und einfach mal abwarten ob er sich meldet?
Ich kann ja nicht abschliessen, weil ich soo fest das gefühl habe, dass es das noch nicht gewesen istn und dass sein kopf es einfach nicht zulässt! Aber einfach schweigen und nichts von mir geben, ist das die "lösung"?

28. Juni 2010 um 13:47

...
Ja ich sollte ihn einfach anrufen und vorbeigehn!
Ich will halt einfach nichts faksches machen und vorallem will ich ihn nicht noch weiter von mir weg drängen!
Denkst du es wäre falsch wenn ich ihm sagen würde, dass ich ihn will und ihn - uns nicht einfach do aufgebe? Oder ist das zuviel? Ich hab manchmal das gefühl er müsse eie geführt werden.. Ich denke einfach wenn ich nichts mehr tu, dann wird von ihm auch nichts mehr kommen..

28. Juni 2010 um 14:26

Oje
Dieser typ! Macht mich noch total irre!
Ja gut ich schau jetzt mal.. Sag dir wie es razsgekommen ist...
Danke für deibe hilfe!

29. Juni 2010 um 15:35
In Antwort auf an0N_1243049299z

Oje
Dieser typ! Macht mich noch total irre!
Ja gut ich schau jetzt mal.. Sag dir wie es razsgekommen ist...
Danke für deibe hilfe!

Mensch Mädchen!
Hi!

muss mich grad mal einmischen. Bin zwar kein Skorpion sondern Stier. Bin aber gerade an einem solchen Exemplar interessiert und steige so langsam! dahinter wie diese Spezies tickt.

Geh doch einfach mal von dir selbst aus.
Stell dir einfach vor:

Du musst deine Mutter beerdigen...

Du musst die Wohnung auflösen...

+ die etlichen Dinge mit denen man sich ohne solche Katastrophen sowieso jeden Tag herum schlägt...

und dann fängst du auch noch ne neue Liebelei an...???

Jetzt zeig mir den Menschen, der das gebacken kriegt und dem in solch einer Situation der Sinn nach ner neuen Liebe steht!

Mensch! Dat jeht nich!

Mal davon abgesehen, dass eine evtl. neue Liebe für sich allein schon aufregend und auch demzufolge auch anstrengend ist, den Kopf dafür hat er doch im Moment gar nicht!

Und hör doch mal auf mit deiner Jacke!!!
Scheiß wat auf die Jacke. Die rennt ja nich weg.
Und da er sagt, er will sie dir nicht geben weil sie nach dir riecht... Mensch wat willste mehr. Das ist doch schon Ultimo in seinem Zustand.

Also lass Zeit vergehen, jetz frag aber nicht wieviel genau...
Und wie die nette Kollegin aus dem Forum schon sagt, unterstütze ihn vielmehr. Wenn er möchte!
Aber ohne dich und deine Gefühle in den Vordergrund zu stellen, auch nicht subtil!!!!
Sei einfach nur für ihn da wenn er möchte und wenn du möchtest.

Und glaub mal, n Skorpion vergisst niemanden. Niemals! Selbst wenn er mal für ne Weile aus welchen Gründen auch immer verschwindet.

Und wenn du jemanden gut riechen, bzw. du den Geruch magst, vergisst du den doch auch nicht. Selbst wenn die Prioritäten kurzzeitig woanders liegen.

Ich drück dir die Daumen und hab Geduld!!!!!
Denn Geduld wirst du bei Skorpionen immer brauchen. Stress machen die sich von ganz allein jeden Tag!

LG
DoraAnn

2. Juli 2010 um 15:14
In Antwort auf gertie_11901438

Mensch Mädchen!
Hi!

muss mich grad mal einmischen. Bin zwar kein Skorpion sondern Stier. Bin aber gerade an einem solchen Exemplar interessiert und steige so langsam! dahinter wie diese Spezies tickt.

Geh doch einfach mal von dir selbst aus.
Stell dir einfach vor:

Du musst deine Mutter beerdigen...

Du musst die Wohnung auflösen...

+ die etlichen Dinge mit denen man sich ohne solche Katastrophen sowieso jeden Tag herum schlägt...

und dann fängst du auch noch ne neue Liebelei an...???

Jetzt zeig mir den Menschen, der das gebacken kriegt und dem in solch einer Situation der Sinn nach ner neuen Liebe steht!

Mensch! Dat jeht nich!

Mal davon abgesehen, dass eine evtl. neue Liebe für sich allein schon aufregend und auch demzufolge auch anstrengend ist, den Kopf dafür hat er doch im Moment gar nicht!

Und hör doch mal auf mit deiner Jacke!!!
Scheiß wat auf die Jacke. Die rennt ja nich weg.
Und da er sagt, er will sie dir nicht geben weil sie nach dir riecht... Mensch wat willste mehr. Das ist doch schon Ultimo in seinem Zustand.

Also lass Zeit vergehen, jetz frag aber nicht wieviel genau...
Und wie die nette Kollegin aus dem Forum schon sagt, unterstütze ihn vielmehr. Wenn er möchte!
Aber ohne dich und deine Gefühle in den Vordergrund zu stellen, auch nicht subtil!!!!
Sei einfach nur für ihn da wenn er möchte und wenn du möchtest.

Und glaub mal, n Skorpion vergisst niemanden. Niemals! Selbst wenn er mal für ne Weile aus welchen Gründen auch immer verschwindet.

Und wenn du jemanden gut riechen, bzw. du den Geruch magst, vergisst du den doch auch nicht. Selbst wenn die Prioritäten kurzzeitig woanders liegen.

Ich drück dir die Daumen und hab Geduld!!!!!
Denn Geduld wirst du bei Skorpionen immer brauchen. Stress machen die sich von ganz allein jeden Tag!

LG
DoraAnn

Scheisse
Hallo.

Also gestern war ich bei ihm
Hab meine jacke und den schal geholt

Wir haben uns rasch über unsere situation unterhalten, und er meinte wieder ich soll bitte keine fehler bei mir suchen! Ich sei super und habe nix falsch gemacht.
Auch wenn er will, es gehe einfach nicht!
Ich hab ihm natürlich auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass ich für ihn da sei, egal wann!
Und wenn es für ihn def fertig ist, werde ich mich nicht mehr bei ihm melden.
Wir haben uns noch ganz fest gedrückt, aber wieder, seine augen sprechen einfach ne andere sprache! Es ist sein verdammter kopf ders nicht zulässt!
Das ich bin ein einzelkämpfer scheiss zeug!
Tja das ists jetzt wohl gewesen! Ich kann nichts mehr machen! Ich kann ihn ja nicht stalken!
Er hat aber noch ne dvd von mir, aber sie liegt irgendwo in einer zügelkiste, er hat gesagt er wird sich dann bzgl dieser dvd bei mir melden sobald er sie geschaut hat.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das jetzt 6 monate gehen könnte bis er sich meldet.
Also muss ich meine hoffnung wohl aufgeben! Es tut weh!
Und vor allem, als ich dann weg fuhr mit dem auto hab ich im rückspiegel gesehn wie er auf dem balkon stand und mir hinterher schaute

Och menno!! Jetzt muss ich ihn wohl vergessen! Könnt kotzen!

2. Juli 2010 um 15:51

Scheisse
Hallo.

Wir haben uns rasch über unsere situation unterhalten, und er meinte wieder ich soll bitte keine fehler bei mir suchen! Ich sei super und habe nix falsch gemacht.
Ich hab ihm natürlich auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass ich für ihn da sei, egal wann!
Wir haben uns noch ganz fest gedrückt, aber wieder, seine augen sprechen einfach ne andere sprache! Es ist sein verdammter kopf ders nicht zulässt!
Tja das ists jetzt wohl gewesen! Ich kann nichts mehr machen! Ich kann ihn ja nicht stalken!
Er hat aber noch ne dvd von mir, aber sie liegt irgendwo in einer zügelkiste, er hat gesagt er wird sich dann bzgl dieser dvd bei mir melden sobald er sie geschaut hat.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das jetzt 6 monate gehen könnte bis er sich meldet.
Und vor allem, als ich dann weg fuhr mit dem auto hab ich im rückspiegel gesehn wie er auf dem balkon stand und mir hinterher schaute

...
Hm, also für gewöhnlich sind Skorpione schwarz oder weiß, daher wundert mich das Verhalten des "Kollegen" ein wenig...

wenn ein Skorpion deratig handelt, dann nur, weil er:
a) Selbstbestätigung braucht / seinen "Marktwert" wissen will
b) emotional im Eimer ist und sich auf Kosten andere Gefühle saniert
c) neugierig ist
d) einen Hintergrundgedanken hat, um ein Ziel zu erreichen...

dass ein skorpion nicht genau weiß, was er will, gibts eigentlich nicht.... es kann eben nur sein, dass er sich selbst etwas vormacht oder nicht zu sich selbst ehrlich ist...

2. Juli 2010 um 15:58

Scheisse
Hallo.

Jetzt
ohne dich weiter zu kennen oder mir auch jeden Beitrag jetzt durchlesen zu müssen, kann ich für mich nur eines sagen, du stresst.

Du möchtest zu ihm fahren, um deine Jacke und deinen Schal abzuholen. ABER was tust du?
Du redest mit ihm über eure Situation und redest und redest und redest und redest und redest...
Wahrscheinlich auch eine von der Sorte die glaubt durch reden sämtliche Probleme dieser Welt lösen zu können. Mal abgesehen das es nichts anderes als deine Unsicherheit widerspiegelt.
Tja was tust du? Er gibt dir eine Antwort. Ok. Aber nicht damit genug, wenn er schon mal dabei ist mir meine Fragen zu beantworten, kann ich ihn ja gleich noch etwas fragen und noch etwas und noch etwas und noch etwas...
Und anstatt das es eigentlich weniger Fragen werden sollten und du für dich deine dir gewünschte Sicherheit erlangst, fragst du noch mehr und dso lange bis dir die Fragen ausgehen.
Alles was er an dir geschätzt hat, deine Leichtigkeit, deinen Humor, dein Sexepil, alles was er vorher an dir attraktiv und anziehend fand, zerstörst du damit.
Warum sollte er mit solch jemandem zusammen sein wollen?

Einfach weniger denken. Kopfkino ausschalten und dein eigenes Leben aufrecht erhalten und somit klammerst du auch viel weniger.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram