Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann immer gemein

Skorpionmann immer gemein

12. Dezember 2007 um 18:26

meine freundin ist seit 5 jahren mit einem skorpion zusammen. er war schon immer "der, der das sagen hat". anfangs hat sie sich auch drauf eingelassen, schließlich finden manche frauen machos ganz reizend. nur nach 5 jahren discoverbot (sie ist 22), ausgehverbot, du-darfst-mit-keinem-mann-reden-außer-mit-deinem-v-ater-verbot ... kann man voll und ganz nachvollziehen, dass sie langsam verzweifelt. natürlich ist sie auch selbst schuld...

das ist ja nicht alles...
er beleidigt sie, er wird handgreiflich, er lässt seinen stress immer an ihr aus, redet nie mit ihr (über persönliches etc), kontrolliert sie, geht oft aus-aber sie darf nie mit, hat sie auch schon betrogen... auch wenn er es nicht zugeben will.........

ihr geht es so schlecht (steinbock).... aber schluss machen kann sie auch nicht (sie liebt ihn so...blabla). zudem verzeiht sie ihm IMMER egal was er anstellt. er verdreht die sachen immer so, dass sie am ende die dumme ist.

nun zu meiner frage: wie ticken skorpione? ist so ein verhalten normal? würde ein skorpion der liebt, sich so seiner freundin gegenüber verhalten? oder lieben sie eben manchmal auf so eine kranke art und weise??

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 20:45

Was bist du?
mit vorurteilen beladen?? ich brauche keine rassistischen kommentare sondern sternzeichen-spezifische antworten von leuten, die schon erfahrungen damit gemacht haben.

aber wenn es dich beruhigt/ oder beunruhigt.... er ist pole, streng christlich erzogen... wenn man es erziehung nennen kann

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 9:03

Skorpione sind Ichbezogen
Ich bin auch eine Skorpion Frau. Leider ist das bei den meisten aus meinem Bekanntenkreis auch so, nur nicht so extrem. Da deine Freundin ihm wohl hörig ist, wirst du ihr leider nicht helfen können, sei für sie da wenn sie es schafft sich von ihm zu lösen. Denn es wird schon sehr schwer sein für sie da raus zu kommen. Ein Skorpion ist wahnsinnig eifersüchtig und hat Verlustängste. Leider ist das auch bei mir so. Aber ich versuch es meinem Partner nicht so schwer zu machen. Es kommt bei den Skorpionen auch auf den Aszendenten an. Dieser spielt eine sehr große Rolle. Einen Tip noch, wenn er wieder handgreiflich gegenüber ihr werden sollte, schlepp sie auf jeden Fall zum Arzt. Dieser soll ein Attest ausstellen. Man weiß nie wie so eine Beziehung sonst noch endet. Es wird ihr hilfreich sein, wenn sie den Mut hat sich zu lösen und ihn anzuzeigen. Nun zu dir. Ich finde es klasse von dir, dass du dich sorgst und ihr versuchst beizustehen. Hab den Mut weiter. Hoffe sie findet den richtigen Weg und Partner. Lieben Gruß Silja

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 13:57
In Antwort auf kaylee_12823751

Skorpione sind Ichbezogen
Ich bin auch eine Skorpion Frau. Leider ist das bei den meisten aus meinem Bekanntenkreis auch so, nur nicht so extrem. Da deine Freundin ihm wohl hörig ist, wirst du ihr leider nicht helfen können, sei für sie da wenn sie es schafft sich von ihm zu lösen. Denn es wird schon sehr schwer sein für sie da raus zu kommen. Ein Skorpion ist wahnsinnig eifersüchtig und hat Verlustängste. Leider ist das auch bei mir so. Aber ich versuch es meinem Partner nicht so schwer zu machen. Es kommt bei den Skorpionen auch auf den Aszendenten an. Dieser spielt eine sehr große Rolle. Einen Tip noch, wenn er wieder handgreiflich gegenüber ihr werden sollte, schlepp sie auf jeden Fall zum Arzt. Dieser soll ein Attest ausstellen. Man weiß nie wie so eine Beziehung sonst noch endet. Es wird ihr hilfreich sein, wenn sie den Mut hat sich zu lösen und ihn anzuzeigen. Nun zu dir. Ich finde es klasse von dir, dass du dich sorgst und ihr versuchst beizustehen. Hab den Mut weiter. Hoffe sie findet den richtigen Weg und Partner. Lieben Gruß Silja

Leider
...ist es ein typisches skorpionverhalten der mitte november geburtstag hat. sind die schlimmsten, als steinbock hat man da echt abgeloost. er behandelt sie solange scheisse bis er ne andere kennenlernt. ich denke schon das er sie liebt, aber er hasst ihre fehler. kenne dieses verhalten auch. man wird manipuliert bis man nicht mehr weiss was richtig und was falsch.

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 15:20

Danke
für die antworten. das mit "er liebt sie, aber er hasst ihre fehler" hab ich mir auch schon oft gedacht. und dass er sehr egozentrisch ist, weiß ich auch.

er ist übrigens mitte nov. geboren. mich würde nur gerne interessieren, ob ein "skorpion" so eine kranke beziehung lange führen kann. oder wird er sie irgendwann verlassen? irgendwie (wenns auch gemein) ist, hoffe ich dass er bald schluss macht, weil ich denke sie schafft das nie! sie hat wirklich einen besseren verdient. sie ist sehr hübsch und hat humor .... kann jeden haben und ist an so einen geraten.

würde nur gerne wissen wie viel durchhaltevermögen skorpione haben. 3wochen behandelt er sie wie dreck und dann ist er plötzlich 2 tage lang richtig lieb (so als vergleich). ist ja klar dass meine freundin, die ihn absolut liebt, sich an jede positive geste hängt... und es nieee schafft von ihm loszukommen. jedesmal wenn sie kurz davor ist ernsthaft darüber (schlussmachen) nachzudenken..... schreibt er ne "nette" sms etc und sie wird weich

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 0:34
In Antwort auf kleene838

Was bist du?
mit vorurteilen beladen?? ich brauche keine rassistischen kommentare sondern sternzeichen-spezifische antworten von leuten, die schon erfahrungen damit gemacht haben.

aber wenn es dich beruhigt/ oder beunruhigt.... er ist pole, streng christlich erzogen... wenn man es erziehung nennen kann

Rassistisch?
was ist daran rassistisch? dass überzeugte moslems ihre frauen nicht allein oder unverhüllt auf die straße lassen, ist ja wohl kein vorurteil. mach deine augen auf, bevor du donelpasso für rassistisch hälst, nur weil er auf moslem tippt!

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 0:36
In Antwort auf kleene838

Danke
für die antworten. das mit "er liebt sie, aber er hasst ihre fehler" hab ich mir auch schon oft gedacht. und dass er sehr egozentrisch ist, weiß ich auch.

er ist übrigens mitte nov. geboren. mich würde nur gerne interessieren, ob ein "skorpion" so eine kranke beziehung lange führen kann. oder wird er sie irgendwann verlassen? irgendwie (wenns auch gemein) ist, hoffe ich dass er bald schluss macht, weil ich denke sie schafft das nie! sie hat wirklich einen besseren verdient. sie ist sehr hübsch und hat humor .... kann jeden haben und ist an so einen geraten.

würde nur gerne wissen wie viel durchhaltevermögen skorpione haben. 3wochen behandelt er sie wie dreck und dann ist er plötzlich 2 tage lang richtig lieb (so als vergleich). ist ja klar dass meine freundin, die ihn absolut liebt, sich an jede positive geste hängt... und es nieee schafft von ihm loszukommen. jedesmal wenn sie kurz davor ist ernsthaft darüber (schlussmachen) nachzudenken..... schreibt er ne "nette" sms etc und sie wird weich

Fehler
er liebt sie aber hasst ihre fehler? kann nicht stimmen. wer liebt, kann mit fehlern leben. er liebt sie ganz sicher nicht.

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 0:39

Liebe
sie liebt ihn auch nicht. seine persönlichkeit aufgeben hat nichts mit liebe zu tun.
frag sie, wie lange sie ihre opferrolle noch aufrecht halten will und ob ihr eigenes leben ihr nichts wert ist.

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 3:21
In Antwort auf rango_12084307

Rassistisch?
was ist daran rassistisch? dass überzeugte moslems ihre frauen nicht allein oder unverhüllt auf die straße lassen, ist ja wohl kein vorurteil. mach deine augen auf, bevor du donelpasso für rassistisch hälst, nur weil er auf moslem tippt!

Ooo
keine lust auf diese sinnlose moslem-unterhaltung. für mich ist es ein vorurteil, für euch eine tatsache. ich kenne lebende gegenbeweise, daher denke ich, dass ich es mit recht behaupten kann. naja, wie gesagt.... er hat wohl falsch getippt. sowas passiert eben, wenn man voreingenommen ist.

wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber haben nicht den selben horizont.....

naja..... dafür aber meinungsfreiheit, ne

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 3:26

Fehler
er liebt sie aber hasst ihre fehler? kann nicht stimmen. wer liebt, kann mit fehlern leben. er liebt sie ganz sicher nicht.

...
hmmmm jetzt wo du's sagst. ich glaube man kann im allgemeinen ünerhaupt nicht mehr von liebe sprechen. eher eine gegenseitige KRANKE anhängigkeit. er will fertig machen - sie fertig gemacht werden...... wenn auch unbewusst.

bist du skorpion, haico72 ?

ich kann nur hoffen, dass sie mal die augen aufmacht und zur vernunft kommt...... bin nämlich langsam am ende mit meinem latein!

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 3:31

Liebe
sie liebt ihn auch nicht. seine persönlichkeit aufgeben hat nichts mit liebe zu tun.
frag sie, wie lange sie ihre opferrolle noch aufrecht halten will und ob ihr eigenes leben ihr nichts wert ist.

???
was ist es denn sonst, wenn nicht liebe? ich kenne sie schon lange und sie war nie labil oder masochistisch veranlagt.... SIE war früher die, die mit den männern gespielt hat.....hat sich NIE was sagen lassen.

eben darum versteh ich diesen plötzlichen wandel nicht. sie muss ihn doch lieben... sonst könnte sie ja einfach gehen.

ihre worte: "ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen. ich würde ihn soo vermissen, wenn schluss wäre. ich lieb ihn so....."

kraaaaaaank

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 3:37

...
"weil ich jede krieg die ich will"

aahh da hat wohl jemand "selbst"bewusstsein probiers mal bei heidi klum und schick mir ein hochzeitsfoto wenns geklappt hat!

wollen skorpione herausforderung oder sicherheit????? weil letzteres hat er ja.... und es scheint ihm zu gefallen, dass er machen kann was er will. aber wenn er auf herausforderung aus ist, dann müsste er ja bald verschwinden?!

nu, wie sind denn die skorpis?

Gefällt mir

16. Dezember 2007 um 0:08
In Antwort auf kleene838

Ooo
keine lust auf diese sinnlose moslem-unterhaltung. für mich ist es ein vorurteil, für euch eine tatsache. ich kenne lebende gegenbeweise, daher denke ich, dass ich es mit recht behaupten kann. naja, wie gesagt.... er hat wohl falsch getippt. sowas passiert eben, wenn man voreingenommen ist.

wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber haben nicht den selben horizont.....

naja..... dafür aber meinungsfreiheit, ne

Gut
dass es auch andere gibt. vor allem in deutschland. nach ansicht einiger muslime sind das aber keine echt gläubigen, sondern lau.
ein muslimischer freund sagt, die interpretation des korans verlange, die frau zu züchtigen, notfalls mit prügel. aber du hast recht, eine diskussion wäre müssig und hier nicht der richtige ort.

vielleicht sind es aber eher die radikal 'gläubigen' die keine meinungsfreiheit erlauben, sondern nur vorschriften sehen und alles andere ausschließen.

Gefällt mir

16. Dezember 2007 um 0:12
In Antwort auf kleene838

...
hmmmm jetzt wo du's sagst. ich glaube man kann im allgemeinen ünerhaupt nicht mehr von liebe sprechen. eher eine gegenseitige KRANKE anhängigkeit. er will fertig machen - sie fertig gemacht werden...... wenn auch unbewusst.

bist du skorpion, haico72 ?

ich kann nur hoffen, dass sie mal die augen aufmacht und zur vernunft kommt...... bin nämlich langsam am ende mit meinem latein!

Nein
ich bin jungfrau.
aber beide eltern, mein bester freund sowie m/eine ex sind skorpione.

sie nennt es liebe. ok. nach ihrer definition davon möchte ich hier jetzt nicht fragen.
mein vater hat meine mutter immer auch nach ihrer meinung gefragt und diese respektiert. er hat sogar respektiert, wenn sie verschiedener meinung waren und sich nicht einigen konnten.

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2007 um 2:55
In Antwort auf kleene838

...
"weil ich jede krieg die ich will"

aahh da hat wohl jemand "selbst"bewusstsein probiers mal bei heidi klum und schick mir ein hochzeitsfoto wenns geklappt hat!

wollen skorpione herausforderung oder sicherheit????? weil letzteres hat er ja.... und es scheint ihm zu gefallen, dass er machen kann was er will. aber wenn er auf herausforderung aus ist, dann müsste er ja bald verschwinden?!

nu, wie sind denn die skorpis?

...
hallo kleene...

also mit dem sternzeichen hat das schon gar nichts zu tun. eine freundin von mir war mal in einer ähnlichen situation. diese frau war immer selbstbewusst. keiner dachte, dass sie sich irgendwann von einem kerl bevormunden lässt. bis sie dann an so einen blöden a... (sorry) kam, von dem sie im wahrsten sinne des wortes abhängig war. jeder hat sie vor dem typen gewarnt, aber wie wollte nicht hören. er hat sie geschlagen, den halben hausrat kaputt geschlagen und und und... sie erzählte auch lange zeit nichts davon. bis ich es selber miterlebt habe. ich kann nur sagen, dass ich froh war, dass damals noch ein bekannter dabei war - sonst wäre der auch auf mich losgegangen.
du wirsd es aber nie schaffen sie davon zu überzeugen, dass sie sich von dem kerl trennen muss. ganz im gegenteil - sie wird sich immer weiter in seine abhängigkeit begeben.
meine erfahrung sagt mir, dass solche frauen selber den weg finden müssen um sich zu lösen. das einzige was noch helfen könnte ist, dass sie sich an eine beratungsstelle wendet. dazu muss sie aber erst selber erkennen, dass ihr der kerl nicht gut tut.

und zu diesen vorlauten rasissten kann ich nur sagen:
es gibt in jeder ethischen oder religiösen richtung irgendwelche fanatiker. ich kenne genug leute aus verschiedenen ländern - auch moslems.
von daher erlaube ich mir das urteil, dass es auch hier in "good old germany" mehr als genug DEUTSCHE männer gibt, die ihre frauen nicht besser behandeln als irgendwelche ausländer. umgekehrt im positiven fall ist es nicht anders.

von daher....erst mal nachdenken bevor man den mund zu weit aufreisst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen