Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann - immer so unverständlich?

Skorpionmann - immer so unverständlich?

5. Juli 2007 um 23:02

Den Text hab ich schon mal unter ner anderenÜberschrift gepostet. Bitte antwortet mir, ist echt wichtig:

Hallo!

Seit April diesen Jahres kenne ich einen Skorpionmann. Wir haben längere Zeit Kontakt gehabt, uns dann auch mal getroffen, was sehr schön war. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er das gerne wiederholen würde und ich hab ihm das gleiche geantwortet. Dann hat er sich ein paar Tage nicht gemeldet und als Stierfrau hab ich mich dann halt "beschwert". Seine Reaktion war heftig und wir stritten uns per Mail. Am letzten Samstag hat er mich dann angechattet und um verzeihung gebeten. Seitdem haben wir wieder jeden Tag Kontakt, aber keine Beziehung. Soviel zur Vorgeschichte.

Jetzt zu meinem Problem: Wenn wir chatten geht es normalerweise immer nur um sexuelle Dinge. Das ist ja auch weiter nicht schlimm, denn unsere beiden Sternzeichen (ich bin eine Stierfrau) haben da ja eine Vorliebe für. Nur, wenn ich ihm erzähle (da wir ja keine Beziehung haben) dass ich mich mit anderen Männern treffe, reagiert er über, ist eingeschnappt und meldet sich mal einen Tag lang nicht.
Ist das ein typisches Skorpion-Verhalten? Oder ist er wirklich eifersüchtig, da er doch mehr will als nur ne sexuelle beziehung? warum sagt er dann nichts? Und wie passen Skorpion und Stier überhaupt zusammen?
Vielen Dank schonmal, dass ihr mir helft diesen Skorpion ein wenig besser zu verstehen.

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 19:48

PN
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen