Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann irritiert mich

Skorpionmann irritiert mich

17. März 2017 um 17:36

Hallöchen

mich hat im Januar in einer Singlebörse ein Skorpionmann 33 Jahre angeschrieben.  Da er verheiratet ist habe ich nicht darauf reagiert. Er hat  trotzdem immer wieder geschrieben. Irgendwann hab ich gefragt was er sucht, ob er eine offene Ehe führen würde. Nein seine Frau wüsste nix davon. Er wohnt die Woche über durch seinen Beruf getrennt von ihr 200km. Ihm würde halt die Nähe und Geborgenheit fehlen. Ich mich dann wieder nicht mehr gemeldet und er immer wieder alle paar Tage geschrieben.  Wir  könnten doch mal unverfänglich was essen gehen. 
Er hat mir dann seine Nummer gegeben, da ich nicht dauernd online war. Er würde das nicht so gerne machen. Eines Abends da war er wieder sehr charmant .... er wolle nur mal kurz hallo sagen. Bin dann auf dem Heimweg an seiner Arbeitsstelle vorbei und hab auf dem Parkplatz hallo gesagt.  Er mich erst per Händedruck begrüßt und mich dann umarmt.  Wir haben gequatscht und uns für den folge Tag verabredet.  Haben zusammen gegessen und film geschaut.  Er hat sich angekuschelt und wir küssten uns und  es lief mehr.  Wir haben bis heute nicht miteinander geschlafen. Seine Sprüche das er mich gut findet hübsch findet etc. Haben mich zum zeil verlegen gemacht.  Er kann einen mit einem Lächeln in die Auge schauen und will immer wissen warum ich grinse oder lächel was ich denke. Da er auch von hier aus beruflich viel unterwegs ist sehen wir uns selten im Moment.  Er hat ausser 2 ausnahmen täglich geschrieben zu 98 % immer er. 
Seine Sprüche wie: ich wollte dich haben  bzw. Kennenlernen. Hat ja gut geklappt oder das er auf intelligente  Frauen steht und das er weiß das ich ein schlaues köpfchen habe bis hin zu ich finde dich trotzdem klasse. Oder wo ich unterwegs war fragt er mich ob er jetzt aus dem rennen wäre weil ich nen anderen hätte.
letzen Montag hat er bei mir übernachtet und  diesen Montag war er  nur kurz da. Irgendwie ist er die letzten Tage sehr ruhig. Wir schreiben nicht so wie sonst.  Aber er schrieb Anfang der Woche das er viel Arbeit hat war auch nirgends on am dem Tag wo nix kam. Heute morgen ein guten morgen das ich erwidert habe. Später ein schönes Wochenende. Er fährt ja freitags heim
Ichüberlegeüberlege die ganze zzeit ob er das ganze lassen will sich aber nicht traut oder ich als löwin ihn nicht genug anschmachte.
Ed gibt tage da schickt er Bilder von sich und seine Projekte umd plötzlich isser so ruhig eigentlich schon fast seit letzter Woche. 
Bitte zu dem Thema keine Moralpredigen. Ich weiß das es nicht in ordnung ist. 

Wüsste nur gerne ob er das beenden möchte oder was ihn bei seinen Aussagen bewegt

Lg

Mehr lesen

21. März 2017 um 10:07

Hi,

er er ist beruflich im stress, da geht manches unter...

Aber man findet immer mal 5min um einen lieben Gruss zukommen zu lassen. 

hast du ihm immer geantwortet, wenn er dir schrieb oder warst du da etwas faul zuletzt? 

LG T. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 11:49

Schreiben tut er mir täglich. Ausser jetzt die ausnahmen, wo er im Ausland war die 2 Tage. Aber da hat er mur auf dem Rückweg direkt morgens geschrieben. wo er mich sonst über den Haufen gerannt hat kommt jetzt nicht mehr soviel liebevolles rüber wie sonst.  Ich hab dann immer sorge ich nerve und will ihm im Stress nicht noch antexten. 
Geantwortet hab ich ihm immer.

Das war gestern:

Hab ihm auf seine Nachricht geantwortet. Er wollte wissen wie mein Wochenende war und da ich bei WhatsApp schreiben kann . Meine Antwort: danke. Ich hatte ein schönes Wochenende. 😊 War Freitag zwar erst um 4 Uhr im Bett und nur 2. 5 Stunden Schlaf, aber war super. Wie war deins?
Das freut mich. 😊 bei mir war auch gut. Ich:  Das ist schön. Wollte dir ja Freitag noch schreiben weil du ja die ganze Woche schon so ruhig warst
Er:Ich hab so viel Stress im Büro. Entschuldige bitte
Ich: macht doch nichts. War nur seltsam das ich kurz danach nix mehr schreiben konnte
Er: Weil ich dann Zuhause war kleine 😉
Ich:  Is ja auch egal jetzt.sollte ja auch kein Vorwurf sein 😉
Dann ksm von ihm 💋
Hab ich auch nicht so aufgenommen
Ich:💋
Später von mir : Na, wie läuft Dein Tag?
Er: Ganz gut und bei dir? Ich: Auch ok. 
Er: Sehr gut. 😊
Gegen 19. Uhr schrieb er das er Feierabend hat und 13 Stunden gearbeitet hat. Und da hab ich gefragt ob es daran liegt das er viel unterwegs ist im Moment. Da kam das es eine Mischung von allem ist. Hsb dann geschrieben das er den Feierabend verdient hat und sich was gutes tun soll und ich jetzt auch auf der couch liege . Da kam Fein fein. 

Heute kam noch nix  .werde aber gleich mal schreiben.  Will ja nicht das er denkt das er sich immer melden muss

23. März 2017 um 12:08

Lass ihn doch auch mal kommen und dir als erstes schreiben .

Sieht fast so aus als ob du kein eigens Leben mehr hast.. Wo ist denn die selsbtbewusste feurige Löwedame??

23. März 2017 um 12:17
In Antwort auf cannababe7

Lass ihn doch auch mal kommen und dir als erstes schreiben .

Sieht fast so aus als ob du kein eigens Leben mehr hast.. Wo ist denn die selsbtbewusste feurige Löwedame??

Er schreibt ja zu 98 % immer zuerst.  Ich wollte halt selbst nicht so passiv  rüber kommen. 

23. März 2017 um 20:54
In Antwort auf mondschaf78

Er schreibt ja zu 98 % immer zuerst.  Ich wollte halt selbst nicht so passiv  rüber kommen. 

Achso! Ja das las sich jetzt so als ob du dich immer als erstes meldest  

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook