Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann ist komisch

Skorpionmann ist komisch

23. Oktober 2014 um 21:38

Ich fischefrau habe vor ca einem Monat ein Skorpionmann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns seitdem täglich geschrieben und auch telefoniert. Es kam auch schon zu zwei Dates. So am Donnerstag hatten wir das letzte mal telefoniert und Samstag uns zufällig in der Disco gesehen. Also ich stand bei der Garderobe und wollte meine Jacke abgeben und er stand in meiner Nähe und hat wohl gewartet dass ich ihm hallo Sage ich hab mich aber nicht getraut weil da noch viele andere waren und er ist dann hoch in den Club. Als ich dann auch hoch gegangen bin stand er da mit einer Frau und hat sich mit der unterhalten und ich bin dann einfach an ihm vorbei. Hab ihm dann im laufe des abends ne SMS geschrieben wo er denn sei er meinte an der Bar und hat mich gefragt wo kxh denn bin. Ich hab gescherzt und meinte musst mich suchen und er hat dann halt sofort geantwortet dass ich da und da sitze. Später dann bin ich auf die Toilette wieder an ihm vorbei und ihn ignoriert. Dann als ich vom Klo kam haben sich unsere Blicke getroffen und haben uns dann hallo gesagt also Küsschen links rechts und bin dann weiter. Als ich dann auf der Tanzfläche war ist er an mir vorbei gelaufen und hat mich so frech in die Schulter gekniffen und mich angelächelt und ist dann weiter. Sooo irgendwann hab ich ihm dann geschrieben und meinte das ich gehofft habe das wir mehr miteinander an dem Abend quatschen aber kam keine Antwort. Und irgendwann ist er gegangen ohne tschüss zu sagen hab ihm dann wieder geschrieben als ich zuhause war wieso er nicht tschüss gesagt hat. Er meinte dann seine Jungs sind so plötzlich gegangen das er keine zeit mehr hatte. Hab mich dann am Sonntag wieder bei ihm gemeldet haben auch ganz normal weiter geschrieben und ich hab dann gescherzt und meinte ja hast mir gar kein Kompliment zu meinem Outfit gemacht und er meinte dann ja hab zwar gesehen wie du aussahst aber vergessen was dazu zu sagen. War halt viel los um mich herum und dann hat er noch gescherzt und gefragt ob ich denn traurig sei. Auf jeden fall hatten wir Sonntag das letzte mal Kontakt. Seitdem meldet er sich gar nicht mehr bei mir und er meinte auch zu mir er hat ernstes Interesse an mir usw. Aber warum meldet er sich dann auf einmal nicht mehr ? Hat er jetzt doch kein Interesse mehr? War ich zu aufdringlich ? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 17:27

So gehts mir auch
Ich denke auch langsam das er das Interesse an mir verloren hat. Erst komplimente machen und mich sehn wolln. und dann kam immer weniger von ihm. und nun schon 4 Tage gar nichts mehr :/ Er meinte mal des öfteren das er ausgelaugt is von der arbeit und so. Aber ab und zu seh ich das er on is bei whats app und naja könnte mir ja ruhig mal antworten oder schreiben. Ich habe ihn doch zu nichts gedrängt ,das mit kennenlernen & so kam alles von ihm . Versteh den Typen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 18:05

Dito
"Skorpionmann ist komisch" - Das gleiche wird er sicher auch über dich behaupten können.
Warum dieses "gescherze" und Spielereien ?

Wenn du gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hättest, dann hättest du ihm DAS vermitteln sollen und nicht dutzende sinnlose Sms schreiben. ..

Skorpione mögen es meiner Erfahrung eher direkt (bin selbst Skorpionfrau). Wahrscheinlich ist ihm dein Verhalten auch eher suspekt.

Hör auf mit deinen "Scherzen" und lass ihn wissen worauf du hinaus willst wenn du ihn wieder kontaktierst, natürlich ohne fordernd oder sonstiges zu werden, er steht dir gegenüber ja in keiner Pflicht.

Viel Erfolg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 21:39
In Antwort auf peadar_12558859

So gehts mir auch
Ich denke auch langsam das er das Interesse an mir verloren hat. Erst komplimente machen und mich sehn wolln. und dann kam immer weniger von ihm. und nun schon 4 Tage gar nichts mehr :/ Er meinte mal des öfteren das er ausgelaugt is von der arbeit und so. Aber ab und zu seh ich das er on is bei whats app und naja könnte mir ja ruhig mal antworten oder schreiben. Ich habe ihn doch zu nichts gedrängt ,das mit kennenlernen & so kam alles von ihm . Versteh den Typen nicht

Genau so
Ist es auch bei mir. Hab ihm gestern geschrieben meinte HeY wie geht's hatte viel zu tun und dachte melde mich mal kurz und er nur danke mir geht's gut und selbst? Hab grad auch viel zu tun und bin jetzt grwd unterwegs. Ich meinte dann ok störe dann nicht weiter. Und es kam nichtsssss absolut gaaaar nichts. Hab beschlossen mich auch nicht mehr zu melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 20:17
In Antwort auf felek_12578344

Dito
"Skorpionmann ist komisch" - Das gleiche wird er sicher auch über dich behaupten können.
Warum dieses "gescherze" und Spielereien ?

Wenn du gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hättest, dann hättest du ihm DAS vermitteln sollen und nicht dutzende sinnlose Sms schreiben. ..

Skorpione mögen es meiner Erfahrung eher direkt (bin selbst Skorpionfrau). Wahrscheinlich ist ihm dein Verhalten auch eher suspekt.

Hör auf mit deinen "Scherzen" und lass ihn wissen worauf du hinaus willst wenn du ihn wieder kontaktierst, natürlich ohne fordernd oder sonstiges zu werden, er steht dir gegenüber ja in keiner Pflicht.

Viel Erfolg !

Hey
Ich bin hin und hergerisssen. mal denke ich soll ich mich melde..dann denk ich wieder ach ich nerve ihn vielleicht nur . Muss so oft an ihn denken und möchte ihn so gerne besser kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 20:40
In Antwort auf peadar_12558859

Hey
Ich bin hin und hergerisssen. mal denke ich soll ich mich melde..dann denk ich wieder ach ich nerve ihn vielleicht nur . Muss so oft an ihn denken und möchte ihn so gerne besser kennenlernen

.
Wenn du ihm schreibst, dann lass ihn doch einfach wissen, dass du ihn gerne besser kennenlernen möchtest. Dann wirst du sehen woran du bist.

Sollte er danach immernoch so desinteressiert sein, dann würde ich das ganze abhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 16:43
In Antwort auf felek_12578344

.
Wenn du ihm schreibst, dann lass ihn doch einfach wissen, dass du ihn gerne besser kennenlernen möchtest. Dann wirst du sehen woran du bist.

Sollte er danach immernoch so desinteressiert sein, dann würde ich das ganze abhaken.

Er weiß
Dass ich auch Interesse an ihm hab. Deswegen muss ich ihm das nicht noch mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Biete Fisch suche Kuschelmaus Umkreis WI 65xxx ~80km
Von: else_12443329
neu
26. Oktober 2014 um 2:47
Lilith im 7.haus beider partner
Von: xicasss12
neu
25. Oktober 2014 um 20:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook