Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann kalt, beleidigend,verschlosssen und wechselhaft -kein interesse??soll ich vergessen?

Skorpionmann kalt, beleidigend,verschlosssen und wechselhaft -kein interesse??soll ich vergessen?

4. Juli 2011 um 15:51

Vor paar tagen hab ich ihm nachricht geschrieben dass ich keinen kopf dafür habe,endlos auf distanz und isolation zu sein und wünsche ihm alles gute. Der hat mich aber weder gelöscht aus freundeliste,noch annäherung.schreibt mich imma wieder an, sagt dass wir uns mal sehen,ist aber manchmal kalt und verletzend direkt . Ich habe klarheit erwartet,die gibt er aber nicht. Ich möchte wissen -hat er kein Interesse? Wie verhält sich ein skorpi wenn er interesse hat?! Meiner ist 35 ist von der ex brutalst verarscht worden.ich hab auch den eindruck er ist sehr sensibel. Lg

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 22:36

Das ist schon sein Interesse
wenn er sich bei dir wieder meldet. So sind'se halt. Keine klaren Ansagen, immer auf Distanz und wenn du dich zurück ziehst weil du es nicht aushälst dann kommen sie wieder, melden sich, du springst wieder an und alles geht von vorne los. Und merkwürdiger Weise sind sie immer verletzt von der Ex. Wer denn eigentlich nicht? Aber SK nagen länger dran als alle anderen scheinbar. Ich denke wenn ein SK nicht will, dann will er nicht. Meiner hält mich auch immer auf Distanz. Ich reg mich nicht mehr auf. Hab zu mir zurück gefunden, warte ab, mehr bleibt dir auch nicht übrig und umso mehr du dich nicht meldest desto öfters kommt er. Ist schwer, kannst du aber nicht ändern. Ich mach zwischen durch mal ein Ansage, er geht dann auch drauf ein und ist schon rücksichtsvoller geworden. Das Geheimnis ist einfach DISTANZ. Die brauchen einfach länger um Vertrauen zu fassen. Ich weiß auch nicht wo mich das hinführen soll aber ich lass es zu und wenn ich mich bei all dieser Distanz von ihm neu verliebe hat er eben Pech gehabt. Wühl mal hier im Forum richtig rum, dann wirst du merken, daß es immer die selben Geschichten sind mit einem SK. Viele haben aufgegeben und verloren, manche abgewartet und ihren SK gewonnen. Das muss jeder für sich selber rausfinden wie weit man es so mit sich machen lässt. Halt dich zurück auch wenn es noch so schwer fällt, dann kommt er schon.

1 LikesGefällt mir

4. Juli 2011 um 22:37

Lies mal den Beitrag von
Schuetzin 1276. Das ist wirklich interessant.

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 23:14
In Antwort auf ndidi_12740204

Das ist schon sein Interesse
wenn er sich bei dir wieder meldet. So sind'se halt. Keine klaren Ansagen, immer auf Distanz und wenn du dich zurück ziehst weil du es nicht aushälst dann kommen sie wieder, melden sich, du springst wieder an und alles geht von vorne los. Und merkwürdiger Weise sind sie immer verletzt von der Ex. Wer denn eigentlich nicht? Aber SK nagen länger dran als alle anderen scheinbar. Ich denke wenn ein SK nicht will, dann will er nicht. Meiner hält mich auch immer auf Distanz. Ich reg mich nicht mehr auf. Hab zu mir zurück gefunden, warte ab, mehr bleibt dir auch nicht übrig und umso mehr du dich nicht meldest desto öfters kommt er. Ist schwer, kannst du aber nicht ändern. Ich mach zwischen durch mal ein Ansage, er geht dann auch drauf ein und ist schon rücksichtsvoller geworden. Das Geheimnis ist einfach DISTANZ. Die brauchen einfach länger um Vertrauen zu fassen. Ich weiß auch nicht wo mich das hinführen soll aber ich lass es zu und wenn ich mich bei all dieser Distanz von ihm neu verliebe hat er eben Pech gehabt. Wühl mal hier im Forum richtig rum, dann wirst du merken, daß es immer die selben Geschichten sind mit einem SK. Viele haben aufgegeben und verloren, manche abgewartet und ihren SK gewonnen. Das muss jeder für sich selber rausfinden wie weit man es so mit sich machen lässt. Halt dich zurück auch wenn es noch so schwer fällt, dann kommt er schon.

Genau das wollte ich besprechen wegen hat er interesse oder doch nicht,
weil ich finde nämlich, dass der ganze kram mit "er braucht zeit" und "er muss viel arbeiten" , "er muss mit sich klar kommen" ...ist schon richtig, aber belanglos im vergleich zur großen tatsache --er hat KEIN INTERESSE.
wenn ein skorpionmann interesse hat --wird er sich melden!!

und der skorpion mann, den ich in diesem thread meine, hat sich immer ,fast täglich bei mir gemeldet, bis ich einmal, unglücklicherweise, etwas gesagt habe, was ihn abgestoßen hat . ein "normaler" mensch hätte dem kaum bedeutung gegeben, er hat sich aber verletzt gezeigt (du vertraust mir gar nicht! ) und seit dem ist STILLE!!! seit diesen 4 monaten meldet sich einmal in 2 wochen und hat sich bis jetzt nur auf 3 treffen eingelassen, und alles relativ distanziert, ohne sex ......je mehr zeit vergeht, desto weniger interesse seinerseits und ich weiß gar nicht mehr wie ich eine annäherung herbeiführe!!!

wir haben keine gelegenheiten uns zu sehen .
er hat nur meine nummer. und aus.

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 23:24

Hallo!
ja, ich finde meine frage auch belanglos. wenn ein mann interesse hat, meldet er sich, das ist klar.
und all diese "er muss mit sich klar kommen" sind nichts viel mehr als eine illusion der unglücklich verliebten.

Also, was beleidigend ist:
eigentlich ist das nicht etwas,was mich verletzt. mit dem wort beleidigend bezeichne ich etwas was ich einfach nicht grad nett finde. zB wenn ich ihm etwas nettes und liebes schreibe, WIRKLICH OHNE KOMPLIMENTENFISCHING, (zu seiner arbeit, als aufmunterung, sehr liebe worte) da sagt er - "was willst du jetzt von mir hören? nichts? dann gute nacht".

und als er distanz angekübdigt hat vor 4 monaten nachdem ich was ungeschicktes gesagt habe (aber wirklich nur eine kleinigkeit von mir wo jeder dem ich es erzählte sich wunderte wieso er dem so eine bedeutung gegeben hat, na ja, anscheinend ein trauma von ex), als er distanz ankündigte und ich mich entschuldigte und versprochen hab das das nimmer vorkommt, dann sagte er - "deine antwort ist mir zu einfach, um wahr zu sein. das schein als hättest du genau den kontaktabbruch gewollt" - HALLO?!?!????

oder wir waren auf einer party (wo er mich mitgenommen hat, vor ein paar wochen), und mir war so unangenehm meine lage, ich hab dann mit einem typen der auch allein war geplaudert eine stunde, um nicht zu blöd zu erscheinen. und danach sagte ER zu mir ---ha, schade,dass der typ nicht gut genug für dich war...ich fand es einfach super, wie du ihn aufgerissen hast! mach weiter so!!"

aber dabei tut er mich nicht aus seiner freundeliste rauslöschen, wie er schon oft mit zudringlichen verliebten tussis macht...


ALSO, ich glaube,ich mache mir da nur illusionen.

Die Situation wird mir wirklich zu schmerzhaft, wie ich es ihm auch geschrieben habe.
ich habe auch einiges durchgemacht im leben, bin auch schwer schilddrüsenkrank und für eine sängerin ist das ganze schon eine zumutung

es sind schon 4 monate her und keine besserung....
aber immer wieder kontaktiert er mich

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 23:42

Wenn das in dem thema bedeutung hat..
ich bin krebs aszendent stier...
sehr mütterlich, liebevoll, häuslich, anhänglich, fürsorglich, sensibel etc..
genau nähe und liebe hat mir leben lang gefehlt und diese geschichte macht mir ziemlich zu schaffen!

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 23:53

Danke!
ich wage anzunehmen,dass ich ihn liebe. ich möchte ihn unterstützen,für ihn da sein wenn er mal will ,und so weiter...ect....
ich habe viel geduld. aushalten kann ich ziemlich gut, bin da gut trainiert.

die frage ist nur eine ---ob der mann, der sich so verhält, ev.interesse hat?!? weil wenn er eine hat und das ganze ein typisches skorpion bild ist, dann bin ich bereit, durchzuhalten, weil ich diesen mann liebe.

wenn es aber wirklich nur sch**** ist und das ganze ist nur ein armes Klammern am letzten Strohhalm (er muss mit sich klar kommen, er hat viel stress) , dann ist mir diese leere warterei sinnlos . ich brauche daher eine meinung hier....

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 23:54
In Antwort auf osen88

Danke!
ich wage anzunehmen,dass ich ihn liebe. ich möchte ihn unterstützen,für ihn da sein wenn er mal will ,und so weiter...ect....
ich habe viel geduld. aushalten kann ich ziemlich gut, bin da gut trainiert.

die frage ist nur eine ---ob der mann, der sich so verhält, ev.interesse hat?!? weil wenn er eine hat und das ganze ein typisches skorpion bild ist, dann bin ich bereit, durchzuhalten, weil ich diesen mann liebe.

wenn es aber wirklich nur sch**** ist und das ganze ist nur ein armes Klammern am letzten Strohhalm (er muss mit sich klar kommen, er hat viel stress) , dann ist mir diese leere warterei sinnlos . ich brauche daher eine meinung hier....

Tippfehler
ich meine ,wenn er interesse hat, bin ich vereit auszuhalten,

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 0:10

Das ist schon klar,
was Du sagst, ist schon klar. ich habe auch gespürt dass es nicht ein spielchen von ihm war sondern es hat ihn wirklich getroffen und er hat zugestochen --er sagte auch, dass ihm unrecht getan wird.

ich habe hier geschrieben, dass "ein normaler mensch hätte dem kaum bedeutung gegeben", um hier klar zu geben, dass es wirklich eine kleinigkeit war und nicht irgendwelche böse bemerkung oder eine szene.

es war halt etwas wo ich ihm nicht geglaubt /vertraut habe.

jetzt fühle aber ich mich ungerecht behandelt, dass er wegen dem 4 monate nicht locker lässt obwohl ich die ganze zeit sehr vorsichtig und sanft vorgehe

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 0:28

Das problem ist
dass der kontakt leider ausschließlich nur über sozialnetzwerk lauft.
sonst ist alles, was du erwähnt hast wegen krebs und skorpion, ist schon sehr richtig.

Du begreifst nicht warum wir so weit ausenander gekommen sind? wahrscheinlich hat er echt kein interesse.

er sagte ich bin intelligent, lieb, schön usw. das kling alles nach "entschuldigung"

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 0:34

Wegen sex,
da mache ich ihn schon direkt werbal an. aber er weicht aus.
vor dieser scheiß bemerkung war es ganz anders.

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 1:39
In Antwort auf osen88

Das problem ist
dass der kontakt leider ausschließlich nur über sozialnetzwerk lauft.
sonst ist alles, was du erwähnt hast wegen krebs und skorpion, ist schon sehr richtig.

Du begreifst nicht warum wir so weit ausenander gekommen sind? wahrscheinlich hat er echt kein interesse.

er sagte ich bin intelligent, lieb, schön usw. das kling alles nach "entschuldigung"

Ha, Ha
das hat meiner auch immer gemacht. Die schönsten Komplimente aber er wollte nichts von mir. Sehr merkwürdig. Das ist doch der beste Beweis dafür das er Interesse an dir hat. Der braucht nur noch etwas. Sei einfach du selber. Lieb, nett, devot aber bleib trotzdem bei dir und das muss er wissen. Ich hab das alles durch. Gelitten wie ein Hund, ins Kissen geheult, Sch.. gebrüllt, totol verzweifelt. Pack ihn an seinem Ehrgefühl. Da ist der Schwachpunkt bei einem SK. Ich habe irgendwann die Sache beendet und das hat ihm gar nicht gepasst. Er hat sich sofort nächsten Tag gemeldet und über jeden Scheiß geredet nur nicht über den, den er verzapft hat. Beleidigungen, Ansagen, Distanz. Ich habe ihm nett und lieb, weiblich und devot gesagt das ich das nicht mehr kann und... schups jetzt kommen wir klar. Er macht zwar immer noch so komische Beleidigungen die aber mehr oder weniger seinen Abstand zu mir darstellen sollen aber wenn ich ihn darauf hinweise und ihm sage das ich das sehr verletzend finde dann lenkt er auch immer gleich ein weil es irgenwie seine Art ist seinen Status zu wahren "Wir haben ja keine Beziehung" Wir haben schon seit 5 Monaten eine; nur er weiß das noch nicht und ich bin klug genug um das einfach mal so hinzunehmen. Er braucht das irgendwie. Ich hab ihn immer noch nicht ganz aber er hat auch einfach viel um die Ohren ( Ex und so wie scheinbar hier in dem Forum alle SK-Männer!!!!) Aber ich weiß das er an mich denkt sich mit mir trifft wann immer er Zeit hat und er kommt auch mit dem Sex jetzt von alleine was vorher immer von mir ausging. Es ist schwer Geduld zu haben aber das sind sehr gefühlvolle Menschen und vor allem sehr vorsichtige. Deshalb: Sei du selber, damit sie dich kennen lernen. Sie trauen lange niemanden über den Weg. Ich dachte immer meiner ist nur an sich interessiert bis ich hinter seine Fassage schauen konnte. Der hat mit seiner Ex zu tun und ist ein ganz liebevoller Vater und sie funktioniert einfach nicht und er muss alles in die Hand nehmen. Und jetzt finde ich es toll das er sich trotz dem ganzen Stress die Zeit nimmt sich mit mir zu treffen und er genießt das auch und ist voll entspannt und vor allem: Er läßt mich an seinem " Elend" teilhaben. Er erzählt mir das alles, wir tauschen uns aus, ich gebe ihm einen Ratschlag und alles ist gut. SK werden mit Enttäuschungen nicht so fertig wie andere Menschen. Wir fallen einfach hin, leiden eine Weile und stehen irgendwann wieder auf. Bei SK ist das anders. Die fallen hin, bleiben lange liegen müssen sich wieder vom Grunde auf neu füllen und dann.....dauert es auch noch sehr, sehr lange. So ist das halt. Aber wenn sie dann wieder da sind dann sollen sie ja ganz besonders lieben. Na ich hoffe das mir das dann auch passieren wird. Bis dahin heißt es : Abwarten und Tee trinken!! In diesem Sinne...

1 LikesGefällt mir

5. Juli 2011 um 11:06

An looooopin
Na klar,haben wir uns mehrmals gesehen,und super sex gehabt,und was unternommen. Und kennengelernt haben wir uns auch im realen leben und nicht im Internet. Es ist nur so das jetzt nur der Internet kontakt läuft und selbst das passiv..

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 12:43

Was ich da gesagt habe
ich habe zu ihm, als er öffentlich gepostet hat, keiner seiner freunde darf seine emeiladresse weitergeben, vorgeworfen, dass er mich meint, dass ich seine email adresse nicht bekommen darf und hinterfragen werde...urverrückt.. er sagte -nein, ich meinte doch nicht dich!
als bestätigung wollte ich ,ohne es zu sagen, dass er mir deine diese scheiß email adresse (die mir eigentlich wurscht ist) gibt,hat er aber nicht, und ich habe ihm gesagt --nein, du meinstest mich, ich glaube dir nicht. dabei habe ich selbst mit tränen gekämpft.
und da hat er sich ungerecht behandelt gegeben und sagte, meine paranoia passt ihm nicht.

hört sich sicher verrückt an...wir sind künstler.

er ist tablettenabhängig.

ich habe mich bei ihm sehr ehrlich und direkt entschuldigt, mit all möglichen erklärungen, sehr vom herzen. er hat sich aber sofort cool gegeben und hat mich bissl gequält mir all dem dreck wie "haha, deine reaktion ist aber sehr einfach! du könnstest mir anders beibringen das du keinen kontakt mit mir willst!!!"

zum schluss damals habe ich ihm gesagt: wenn das für dich weiterhin trotz allem grund ist, den kontakt zu beenden, danke dir für alles liebe und ich zieh mich zurück. wenn du mich aber auch magst, wirst du dich melden wann du willst.

danach meldet er sich auch immer wieder, aber mit distanz und jedesmal werden wir uns fremder --durch distanz.

es ist so viel zeit in distanz schon vergangen, dass ich glaube, das die zeit die wir verbracht habe schon voll unbedeutend ist und vergessen werden soll

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 12:50

Mancher skorpion glaubt, dass der krebs ihn kaufen will
.............

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 14:04

Ich habe am 10. GEburtstag. mal schauen ob er sich da meldet.
wenn nicht ,melde ich mich selbst später und versuche ,ein treffen herbeizuführen.
ich finde es ist eine hirn***erei.

wenn ich nur wüsste, ob er interesse hat oder vllt hat er wirklich kein interesse... aber genau so werde ich es schließlich herausfinden.

was ich übrigens weiß, will er generel keine beziehung eingehen, ab es ist schon ok so, soll er auch keine wollen.

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 14:07
In Antwort auf osen88

Ich habe am 10. GEburtstag. mal schauen ob er sich da meldet.
wenn nicht ,melde ich mich selbst später und versuche ,ein treffen herbeizuführen.
ich finde es ist eine hirn***erei.

wenn ich nur wüsste, ob er interesse hat oder vllt hat er wirklich kein interesse... aber genau so werde ich es schließlich herausfinden.

was ich übrigens weiß, will er generel keine beziehung eingehen, ab es ist schon ok so, soll er auch keine wollen.

Ich hab schon paarmal direkt gesagt
"gehen wir zu mir rauf"
oder gefraget "LUST in meine wohnung zu KOMMEN"?

-- ausweichen.

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 14:10

Stimmt
ich war schon einige male ehrlich vom herzen mit liebe übersprudelt und habe ihm gesagt, wie toll er ist und wie viel gutes ich ihm gewünscht hätte -weil ich dachte, es geht ihm schlecht ihm moment.
dann wurde er immer unfreundlich und abblockend.
anscheinend ist das das mit kaufen.

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 15:19
In Antwort auf osen88

Ich habe am 10. GEburtstag. mal schauen ob er sich da meldet.
wenn nicht ,melde ich mich selbst später und versuche ,ein treffen herbeizuführen.
ich finde es ist eine hirn***erei.

wenn ich nur wüsste, ob er interesse hat oder vllt hat er wirklich kein interesse... aber genau so werde ich es schließlich herausfinden.

was ich übrigens weiß, will er generel keine beziehung eingehen, ab es ist schon ok so, soll er auch keine wollen.

Mhhhhhh...!
Also ich halte nichts davon einem Mann hinterherzustalken... mich würde das als Frau genauso nerven, wenn mich jemand bedrängtm, egal ob virtuell oder im richtigen Leben. Wenn er sich nicht zu Deinem Geburtstag melden, dann willst Du ihn antexten...wahrscheinlich ihm dann auch noch vorwerfen, dass er deinen Geburtstag vergessen hat Also ich glaube du bewirkst mit mehr Druck nur noch mehr Distanz. Bleib doch einfach gelassen und lass ihn mal kommen, ja und wenn nicht, dann will er auch nicht, so einfach ist das aber ihm ständig auf den Nerv zu fallen geht gar nicht.

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 16:26

Ich hab paranoid das gefühl, dass
er es hier liest

Gefällt mir

6. Juli 2011 um 23:32

Na das scheinst du ja im Bilde zu sein
ich hoffe zwar immer noch aber bin auch schon runter gefahren. Denn was man hier alles liest über SK über seine Schattenseiten ist ja auch nicht gerade so toll. Wenn sie sich mal richtig öffnen hat man einen ziemlich kontrollierenden,eifersüchtige n und anhänglichen Menschen Tag täglich um sich und ob das ein ZW so aushält weiß ich ja nicht. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Ich lass alles auf mich zukommen und wenn es klappt ist schön und wenn nicht haben andere Mütter auch schöne Söhne.

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2011 um 1:50

@sicula29
nein, nicht zusammen... es war nur eine kurze affäre, die dann wegen einer bemerkung von mir abrupt von einer minute auf die andere in den stillstand gekommen ist.....und ich will es "wiederbelebt" haben!!
allerdings meldet er sich mittlerweile seit einer woche nicht mehr, daher sehe ich es pessimistisch...

Gefällt mir

9. Juli 2011 um 1:58
In Antwort auf adara_11918085

Mhhhhhh...!
Also ich halte nichts davon einem Mann hinterherzustalken... mich würde das als Frau genauso nerven, wenn mich jemand bedrängtm, egal ob virtuell oder im richtigen Leben. Wenn er sich nicht zu Deinem Geburtstag melden, dann willst Du ihn antexten...wahrscheinlich ihm dann auch noch vorwerfen, dass er deinen Geburtstag vergessen hat Also ich glaube du bewirkst mit mehr Druck nur noch mehr Distanz. Bleib doch einfach gelassen und lass ihn mal kommen, ja und wenn nicht, dann will er auch nicht, so einfach ist das aber ihm ständig auf den Nerv zu fallen geht gar nicht.

Wieso soll ich ihm vorwerfen wegen geburtstag,
ich bin doch nicht seine feste freundin und er ist mit sicherheit nicht mit mir verliebt..
wenn, dann würde ich einfach ein smalltalk machen

Gefällt mir

9. Juli 2011 um 15:15

In meinen augen war es schon schlimm,
aber unvorstellbar, dass die reaktion dermaßen massiv sein wird.
das ist sein krankes thema, ich weiß. aber ich habe mich so richtig ordentlich, ohne viel erniedrigung aber mit inhalt, entschuldigt und rechtfertigt.
angesprochen habe ich ihn darauf nicht mehr --- ich glaube, er hat das schon vergessen, hat schon eh alles vergessen und hat mich nun abgehackt.

außerdem weiß ich genau, dass er sich überhaupt nicht binden will und sich unabhängigkeit wünscht und auch weiß, dass ich mehr möchte.

Gefällt mir

9. Juli 2011 um 19:49
In Antwort auf osen88

In meinen augen war es schon schlimm,
aber unvorstellbar, dass die reaktion dermaßen massiv sein wird.
das ist sein krankes thema, ich weiß. aber ich habe mich so richtig ordentlich, ohne viel erniedrigung aber mit inhalt, entschuldigt und rechtfertigt.
angesprochen habe ich ihn darauf nicht mehr --- ich glaube, er hat das schon vergessen, hat schon eh alles vergessen und hat mich nun abgehackt.

außerdem weiß ich genau, dass er sich überhaupt nicht binden will und sich unabhängigkeit wünscht und auch weiß, dass ich mehr möchte.

Mach
dich nicht so klein, daß tut dir nicht gut.

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 23:54

Beleidigungen und dann kalt abgeblitzt
Vor 2 Jahren lernte ich meinen Skorpion-Mann in einer Rehaklinik kennen...ich war nicht auf der Suche nach einem Mann, weil ich einen leider schwer kranken Partner habe, wir aber in getrennten Wohnungen leben. Seit Jahren haben wir durch seine Erkrankung keinen Sex miteinander, aber ich habe eine starke emotionale Bindung an ihn.
Ich liess mich nach ca. 3 Wochen auf meinen Skorpion-Mann ein und ich erlebte seitdem wunderschöne Stunden, wenn auch heimlich...
Mehr und mehr bekam ich seinen Druck zu spüren, ich sollte endlich Schluss machen mit dem Anderen und dann gäbe es nur noch ein "Wir" und kein ich. Sein Verständnis für meine Situation wurde stets weniger und er behandelte mih wie "Zuckerbrot und Peitsche"
Mein schwerkranker Freund interessierte ihn in keinster Weise,"Jeder bekommt das was er verdient" und er meinte die Erkrankung.Ich könnte Romane schreiben aber... gestern bekam ich 2 böse sms von ihm: "er bereut es mich jemals kennengelernt zu haben, dass jede andere Frau mehr Verstand und Charisma hätte als ich und ich so lächerlich sei. Dann bleibe bei ihm und jammere nicht. Das blöde ist, ich liebe ihn und wollte eine Zukunft mit ihm, aber mir fiel es schwer, mich vom anderen zu lösen. Habe einfach zu lange gebraucht und jetzt diese harten Worte...
Brauche dringend eure Meinung! Lieben Dank!

Gefällt mir

11. Juli 2011 um 0:28

Du sprichst mir aus der Seele
danke für Deine schnelle Antwort..Du hast die Situation schnell erkannt! Zuerst war er sehr feinfühlig und verstand auf liebevolle Art und Weise meine Bedenken, mich langsam von dem Anderen zu lösen, eben weil er krank ist. Damals verstand er das und jetzt bekomme ich ihn als eiskalten und egozentrischen Menschen zu spüren. Bei mir ist aufgrund seiner Aussage auch bzgl. meines Partners nun auch die Grenze erreicht und ich will ihn nie mehr wiedersehen. Du hast Recht, wenn Du sagst, dass er mich scheinbar nur besitzen will, das sehe ich genauso. Trotzdem habe ich leider noch soviel Herzschmerz darin, zumal seine sms mich gestern sehr getroffen haben..und dann schreibt er noch, "wenn ich darauf antworte, dann würde ich ihn richtig kennenlernen...

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 0:25

Das hat hier nichts
mehr mit dem Sternzeichen zu tun. Das ist nur noch brutal. SK sind sehr anziehend und man kann ihnen leider wenig widerstehen. Aber so was habe ich noch nie von einem SK gehört, daß er derart brutal ist. SK hin SK her: Dieser Mann ist gefühllos und berechnent. Laß schnell die Finger von ihm.Überlege dir was DU von ihm zu erwarten hast, wenn du dich auf ihn einläßt. Der ist gnadenlos. FINGER WEG

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 1:19

Nun ja...
Also Skorpione wie auch ich...naja...wir haben meist eine Einstellung u die könnte man mit hart aber fair beschreiben! Wir sind eben so,dass es bei uns nichts Halbes gibt...entweder ganz oder gar nicht...immer offene Karten und immer Klartext! Egal ob es schwer fällt oder wehtut es gibt immer direkt u klare Ansagen! Und wir verlangen meist auch nichts von Anderen was wir selbst nicht bereit sind zu leisten...ihm fehlt das Verständnis weil er eine klare Situation will....5.Rad am Wagen oder Teilen wollen meist Skorpione überhaupt nicht! Die etwas heftige Nachricht od nachrichten erhältst du weil er sich ver...scht fühlt oder benutzt u kein Verständnis dafür hat,dass du dich nicht lossagst u entscheidest für ihn u zu ihm stehst...das ist ein Grund wahrscheinl warum er dich als Frau ohne Charisma usw beschreibt... naaaaaaja schwer...denn so wie es aussieht will er ne klare Entscheidung oder Ende

GLG

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 1:25

An Osen 88
@ Osen...heeee...zu deiner Frage woran man erkennt dass Skorpione Interesse haben...

Also Skorpione erobern gerne...sind also gern auf der Jagd !
Man sollte als Frau bei SK denk ich nie leichte Beute sein...weil sie dann unintressant wird u das Feuer schnell erlischt...
Man sollte versuchen ihn etwas zappeln zu lassen u dann wenn er echt Interesse hat...macht er die nötigen Schritte

GLG

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 17:59
In Antwort auf ashton_12159017

Beleidigungen und dann kalt abgeblitzt
Vor 2 Jahren lernte ich meinen Skorpion-Mann in einer Rehaklinik kennen...ich war nicht auf der Suche nach einem Mann, weil ich einen leider schwer kranken Partner habe, wir aber in getrennten Wohnungen leben. Seit Jahren haben wir durch seine Erkrankung keinen Sex miteinander, aber ich habe eine starke emotionale Bindung an ihn.
Ich liess mich nach ca. 3 Wochen auf meinen Skorpion-Mann ein und ich erlebte seitdem wunderschöne Stunden, wenn auch heimlich...
Mehr und mehr bekam ich seinen Druck zu spüren, ich sollte endlich Schluss machen mit dem Anderen und dann gäbe es nur noch ein "Wir" und kein ich. Sein Verständnis für meine Situation wurde stets weniger und er behandelte mih wie "Zuckerbrot und Peitsche"
Mein schwerkranker Freund interessierte ihn in keinster Weise,"Jeder bekommt das was er verdient" und er meinte die Erkrankung.Ich könnte Romane schreiben aber... gestern bekam ich 2 böse sms von ihm: "er bereut es mich jemals kennengelernt zu haben, dass jede andere Frau mehr Verstand und Charisma hätte als ich und ich so lächerlich sei. Dann bleibe bei ihm und jammere nicht. Das blöde ist, ich liebe ihn und wollte eine Zukunft mit ihm, aber mir fiel es schwer, mich vom anderen zu lösen. Habe einfach zu lange gebraucht und jetzt diese harten Worte...
Brauche dringend eure Meinung! Lieben Dank!

Na, für
mich klingt das eher mal in erster Linie nach SZ Psycho als nach SZ Skorpion.

Wasn das fürn @?

Wie wolmin schon sagt, bisschen Herrschsüchtig sind wir vielleicht ab und an schon manchmal gerne bisschen, aber eher harmlos konnotiert, was der da ablässt allerdings klingt für mich schon eher nach Perversion.....

Lauf! Lauf schnell! Und zwar weit genug weg von dem, sag ich da nur!

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:23

Mittlerweile hat er
heute mein neues Foto auf fb kommentiert mit "perfektes foto, sehr schöne farben!" .
aber daraus darf ich mir lieber nichts einbilden, oder?

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:25
In Antwort auf vanigliakiss

Nun ja...
Also Skorpione wie auch ich...naja...wir haben meist eine Einstellung u die könnte man mit hart aber fair beschreiben! Wir sind eben so,dass es bei uns nichts Halbes gibt...entweder ganz oder gar nicht...immer offene Karten und immer Klartext! Egal ob es schwer fällt oder wehtut es gibt immer direkt u klare Ansagen! Und wir verlangen meist auch nichts von Anderen was wir selbst nicht bereit sind zu leisten...ihm fehlt das Verständnis weil er eine klare Situation will....5.Rad am Wagen oder Teilen wollen meist Skorpione überhaupt nicht! Die etwas heftige Nachricht od nachrichten erhältst du weil er sich ver...scht fühlt oder benutzt u kein Verständnis dafür hat,dass du dich nicht lossagst u entscheidest für ihn u zu ihm stehst...das ist ein Grund wahrscheinl warum er dich als Frau ohne Charisma usw beschreibt... naaaaaaja schwer...denn so wie es aussieht will er ne klare Entscheidung oder Ende

GLG

Sag,...
wenn er Ende will, wird er nicht meine Fotos kommentieren?
sorry, klingt echt blöd aber scheiß facebook ist der einzige kommunikationsweg derzeit.
ich werde ihn nicht derart hinterherlaufen dass ich anrufe.....

Gefällt mir

15. Juli 2011 um 15:53

Die geschichte ist jetzt abgeschlossen
Ich hab ihn in der nacht angechattet,er hat mich ignoriert. Jetzt ist es klar, dass er nicht will / mag. Da werde ich mich zurechtfinden müssen. Ich akzepiere es, nur sehr schade,dass etwas schönes beendet ist, ohne das es richtig angefangen hat. Ich war 4 Jahre lang sehr unglücklich und dachte,dass die schlechte Zeit jetzt vorbei ist als ich diesen Mann getroffen habe... Aber leider ist das für mich jetzt wieder beim Alten.
Lg

Gefällt mir

15. Juli 2011 um 21:38
In Antwort auf osen88

Die geschichte ist jetzt abgeschlossen
Ich hab ihn in der nacht angechattet,er hat mich ignoriert. Jetzt ist es klar, dass er nicht will / mag. Da werde ich mich zurechtfinden müssen. Ich akzepiere es, nur sehr schade,dass etwas schönes beendet ist, ohne das es richtig angefangen hat. Ich war 4 Jahre lang sehr unglücklich und dachte,dass die schlechte Zeit jetzt vorbei ist als ich diesen Mann getroffen habe... Aber leider ist das für mich jetzt wieder beim Alten.
Lg

Hallo hab das immer so
mal mitgelesen dein Schicksal aber bin nicht wirklich auf dem Laufenden. War auch zu lang für mich als Zwilling.(Geduld!!) Lese jetzt nur deine Resignation. Laß mal gut sein. Ich habe mit meinem "Schluß" gemacht ist ja nicht auszuhalten für ein normales Herz. Ich kann aus Erfahrung sagen das du auf dem besten Weg bist das alles hinzunehmen. Aber leider auch: Wenn er das merkt kommt er und meldet sich und du reagierst auch wieder. Ich weiß das von mir selber. Die Liebe zu einem SK ist so wahnnnnnsinnig, daß man es nicht in Worten fassen kann aber auch ein einziger Leidensweg. Warte ab. Finde dich. Mal sehen ob er sich wieder meldet. Ich glaube schon. Hier wird ja von Sk immer wieder gesagt, daß sie "entweder oder sind" "Ja oder nein" und wenn gar nichts gewesen wäre dann hättet ihr nicht so ein langes Ding zu laufen gehabt. SK sollen ja wirklich lieben können. Aber hart sind 'se auch. Ich denke Hoffnung ist gut aber auf Dauer auch sehr zermürbend. Ich probiere zu mir selber zu finden. Und das jeden Tag. Ich weiß das ich im Augenblick viel Mut habe aber das kann sich auch schnell ändern wenn ich ihn wieder sehe und dann falle ich zurück. Aber irgendwann kommt der Tag und dann habe ich zu mir zurückgefunden. Ich merke jetzt wie er leidet weil ich das beendet haben. So wie er mich behandelt hat sollte er doch eigentlich froh sein, daß ich das Ende gesetzt habe. Aber nein: Hr. SK will nicht loslassen aber auch nicht geben. Na da muß ich durch. Sehr hart. Ich werde einen Weg daraus finden. Ich war noch nie so schwach. Fazit: Nie wieder einen SK. Das ist die Hölle. Ich schaff das nicht als ZW.

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 3:35

@sandra, @rex 07, wie ich jetzt mitbekommen habe,
liegt seine ignoranz und r[ckzug nicht daran, dass er ein skorpio und ich nur ein krebslein ohne charisma bin, sondern daran, dass seine Ex (an der ier immer noch emotional hängt und die schizophrenie- krank ist und ihn damit kaputgemacht hat) ihn wieder verführt hat und dass sie wieder "zusammen" sind. es ist zwischen denen schon vor 5 jahren so gewesen, dass sie ihn an einem tag liebt, und an einem anderen will sie von ihm nichts hören. und manchmal sagt er "mit mir aber nicht" und zieht sich für monate zurück, jetzt hat er sich wieder auf sie eingelassen weil sie "die liebe seines lebens" ist....
also auch objektiv..die frau ist unter drogen und medikamenten , kifft und ist einfach sehr gefährlich, hat ihn schon einmal mit einem bügeleisen schwer verletzt.
mit all ihrer vergangenheit schaut sie auch dementsprächend aus.....20 jahre älter als sie ist....... da ist diese ungerechtigkeit dabei. aber die geschichte kennt eh jeder....man kann es sich nicht aussuchen.
er kommt von ihr nicht los.

er hat schon viel skorpionisches an sich, aber sein geist ist schwach und willen auch. auch wenn er mit mir war, war er sehr lenkbar und biegsam.

ich glaube jetzt schon, dass seine "verletzung",die ich ihm angeblich "zugefügt" habe, eher an seiner geschichte mit der ex gelegen ist, da wie ich weiß ,sie schon seit damals versucht hat an ihn heranzukommen .

man traurug...

ich könnt mir vorstellen dass wenn sie wieder krise hat dass er wieder sich meldet, aber das bringt NICHTS...



Gefällt mir

16. Juli 2011 um 3:57
In Antwort auf ndidi_12740204

Hallo hab das immer so
mal mitgelesen dein Schicksal aber bin nicht wirklich auf dem Laufenden. War auch zu lang für mich als Zwilling.(Geduld!!) Lese jetzt nur deine Resignation. Laß mal gut sein. Ich habe mit meinem "Schluß" gemacht ist ja nicht auszuhalten für ein normales Herz. Ich kann aus Erfahrung sagen das du auf dem besten Weg bist das alles hinzunehmen. Aber leider auch: Wenn er das merkt kommt er und meldet sich und du reagierst auch wieder. Ich weiß das von mir selber. Die Liebe zu einem SK ist so wahnnnnnsinnig, daß man es nicht in Worten fassen kann aber auch ein einziger Leidensweg. Warte ab. Finde dich. Mal sehen ob er sich wieder meldet. Ich glaube schon. Hier wird ja von Sk immer wieder gesagt, daß sie "entweder oder sind" "Ja oder nein" und wenn gar nichts gewesen wäre dann hättet ihr nicht so ein langes Ding zu laufen gehabt. SK sollen ja wirklich lieben können. Aber hart sind 'se auch. Ich denke Hoffnung ist gut aber auf Dauer auch sehr zermürbend. Ich probiere zu mir selber zu finden. Und das jeden Tag. Ich weiß das ich im Augenblick viel Mut habe aber das kann sich auch schnell ändern wenn ich ihn wieder sehe und dann falle ich zurück. Aber irgendwann kommt der Tag und dann habe ich zu mir zurückgefunden. Ich merke jetzt wie er leidet weil ich das beendet haben. So wie er mich behandelt hat sollte er doch eigentlich froh sein, daß ich das Ende gesetzt habe. Aber nein: Hr. SK will nicht loslassen aber auch nicht geben. Na da muß ich durch. Sehr hart. Ich werde einen Weg daraus finden. Ich war noch nie so schwach. Fazit: Nie wieder einen SK. Das ist die Hölle. Ich schaff das nicht als ZW.

Ich hab schon was viel schlimmeres erlebt wie das jetzt,
die geschichte, die ich 4 jahre lang gehabt habe. hat mir gesundheit gekostet. da war kein skorpion mit dabei, aber ein skorpion (eben der da) hat mich davon gelöst..
jetzt stehe ich aber schon wieder zurückgewiesen da.

das ist schon immer mein problem gewesen vom babyalter an. einfach shit(

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 4:04

Findets du, dass er mit mir schlecht umgeht?
er kann ja nichts dafür, dass er für eine andere frau mehr gefühle hat als für mich.
das ist mein problem.

sein problem ist es natürlich auch, da diese frau ihm wirklich nicht gut tut.

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 18:39
In Antwort auf osen88

Findets du, dass er mit mir schlecht umgeht?
er kann ja nichts dafür, dass er für eine andere frau mehr gefühle hat als für mich.
das ist mein problem.

sein problem ist es natürlich auch, da diese frau ihm wirklich nicht gut tut.

Das ist so typisch
die Schuld sucht man doch immer bei sich und nicht bei ihm.
Deiner kann was dafür genauso wie meiner. Das ist alles unehrlich, feige und manipulierend. Wenn da Fairness hinter stehen würde würden sie das beenden. Aber immer schön warm halten und wir machen das mit. Ich weiß nicht was "alles oder nichts" bei einem SK heißt. Das wird so gar nicht gelebt von denen. Die spielen, testen, verarschen, trennen sich und kommen wieder. Also ich finde das sehr labil und unerwachsen. Ich war auch noch nie so blöde wie jetzt. Ich verstehe auch nicht warum ich das mitmache. Uns bleibt nur der Rückzug um sich selber zu retten sonst gehen wir vor die Hunde. Das ist sehr schwer aber irgendwie mußt du da durch genauso wie ich. Ich suche immer noch einen Weg und finde ihn aber nicht. Jetzt will meiner das ich seine beste Freundin bin. Er fühlt für mich wie für eine Schwester, deshalb kann er mich nicht gehen lassen. Ist ja nett aber wer will denn sowas? Ich dachte der braucht noch eine Weile um sich zu öffnen aber ich denke das ist ein schönes"Warmhalten" bis er eine andere hat. Die wird keine "Schwester" neben sich dulden. Alles unehrlich und hinterlistig. Ich hoffe ich komme da bald raus. Fühle mich dumm, erniedrig und wertlos. Das kann nicht sein. Aber ich bin selber Schuld. Suche den ganzen Tag nach meiner Würde. Irgendwo muss sie doch stecken

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 21:23

Naja
ich habe den Kontakt schon so oft abrechen wollen. Der nimmt mich wahrscheinlich gar nicht mehr für voll. Er hat den Dreh nämlich raus. Immer wenn ich gehe kommt er wieder mit irgendetwas. Dann reagiere ich und alles ist toll aber immer mit der Ansage wir werden keine Beziehung haben und du bist nicht mein Typ. Ich bat ihn schon den Kontakt abzubrechen und nicht mehr zu reagieren. Das hat er abgelehnt weil er mich ja mag und sich weiterhin mit mir treffen will. Ich weiß nicht wo ich stehe. Ich sehe wie er mich beobachtet (sexy) er vertraut mir alles an ist eifersüchtig und seine Ex sagte zu mir : Du hast die besten Karten bei ihm denn du bist mir am ähnlichsten und das er dich gleich mit zu mir und den Kids bringt hat er bis jetzt mit keiner gemacht. Ich dachte der checkt richtig ab und das dauert. Aber wenn wir darüber reden sagt er immer das gleiche : Du brauchst dir keine Hoffnung machen wir werden kein Paar. Na toll. Ich tief getroffen ziehe mich zurück, dann meldet er sich wieder oder ich und alles ist für ihn toll bis ich es nicht mehr aushalte und mich wieder zurück ziehe. Ich habe jetzt wieder eine Ansage gemacht und hoffe, daß ich es jetzt durchziehe. Vllt. braucht er auch mal eine Auszeit um seine Gefühle zu ordnen und mal zu schauen ob ich ihm fehle. Es fällt mir schwer aber zu verlieren habe ich ja eh nichts. Und die Frechheit war ja als er mich fragte was ich denn eigentlich mache wenn er wieder ein Freundin hat. Na da fällt man ja vom Glauben ab. Das ist mehr als frech. Dann kann ich als liebe Freundin auch noch zusehen wie er eine andere liebt. Entweder er hat nicht alle beisammen oder er testet wirklich bis zum Letzten aus. Ich weiß es nicht mehr ist mir aber auch langsam zu viel. Alles Quatsch und unreif. Vielen Dank für deine nette Antwort.

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 22:12

@Rex7
Das er eine frau liebt,die ihm nicht gut tut, hat glaube ich nicht mit SZ zu tun. Ich bin auch so (verliebe mich tief und für lange in personen die mich ruinieren)

auf jeden fall,von meiner seite aus wird auf diesen typen nichts mehr kommen. Ich halte viel aus,aber schon vor ihm wars sehr viel und ich brauche erholung

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 22:21
In Antwort auf osen88

@Rex7
Das er eine frau liebt,die ihm nicht gut tut, hat glaube ich nicht mit SZ zu tun. Ich bin auch so (verliebe mich tief und für lange in personen die mich ruinieren)

auf jeden fall,von meiner seite aus wird auf diesen typen nichts mehr kommen. Ich halte viel aus,aber schon vor ihm wars sehr viel und ich brauche erholung

Erholung ist das richtige Wort
meine Seele braucht auch dringend Erholung. Das hält man ja gar nicht aus. Das ewige Zweifeln eines SK und die tiefen seelischen Kämpfe die SK mit sich ausmachen wollen legen sie dann auf andere ab und wir haben dann einen kaputten Seelenzustand. Ich war ein glücklicher, positiver Mensch. Jetzt bin ich an einem seelischen Tiefstand angekommen aus dem ich gar nicht mehr rauskomme. So geht das nicht

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 0:00
In Antwort auf osen88

Findets du, dass er mit mir schlecht umgeht?
er kann ja nichts dafür, dass er für eine andere frau mehr gefühle hat als für mich.
das ist mein problem.

sein problem ist es natürlich auch, da diese frau ihm wirklich nicht gut tut.

Diese frau gibt ihm genau das was er im moment braucht...
er hat keine probleme. du hast ei nproblem wei ldu versuchst ihm sein leid abzunehmen.

so lange du es nicht gefühlt hast das dieser leid seine seelische nahrung ist und er eien mission für sich hat, wirst du es niemals seine seele ansatzsweise erfahren....


"lass mich mein leid lieben " sang schon ein bekannter skorpion sänger...

du kannst ihn retten, er hat die rettung in sich.

lg

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 17:08
In Antwort auf zelda_12068091

Diese frau gibt ihm genau das was er im moment braucht...
er hat keine probleme. du hast ei nproblem wei ldu versuchst ihm sein leid abzunehmen.

so lange du es nicht gefühlt hast das dieser leid seine seelische nahrung ist und er eien mission für sich hat, wirst du es niemals seine seele ansatzsweise erfahren....


"lass mich mein leid lieben " sang schon ein bekannter skorpion sänger...

du kannst ihn retten, er hat die rettung in sich.

lg

Wie wahr,

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 22:22

Ich hab ihm gesagt
das er ein Arsch ist. Nu ist er sauer. Na und. Bin auch nur ein Mensch und hab Gefühle. Der benutzt mich bloß um seinen Ego aufzubauen. Dasselbe hat er mit seiner vorherigen Freundin auch gemacht. Die waren über 3 Jahre zusammen und angeblich war die ja so toll. Sie wollte dann mehr nämlich zusammenziehen und das hat er abgelehnt. Sie hat dann die Notbremse gezogen und ist abgedampft. Jetzt ist er ganz traurig weil sie noch nicht einmal mehr mit ihm einen freundschaftl. Kontakt möchte. Was denkt er sich denn. Schafft sich ständig Mädels an, alle müssen nach seiner Pfeife tanzen und wenn sie nicht mehr wollen dann versteht er das gar nicht. Ist er so naiv?? Der kann doch nicht mit allen ins Bett gehen und danach immer eine gute Freundin aus allen machen. Ich zieh den Hut vor ihr. Die zieht das nämlich voll durch.Tut ihr mächtig weh aber für sie geht das nicht anders. Ich sollte mir mal 'ne Scheibe davon abschneiden. Tolle Frau. Und die hat er angeblich geliebt.

Gefällt mir

19. Juli 2011 um 22:36

Das hast du schön beschrieben
so sind sie! Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgend jemand von euch und schreibt solch schöne Sachen das man doch hoffen kann. Das ist grausam! Ich finde das sehr anstrengend. Liebe wird gelebt und nicht ständig auf die Probe gestellt und hinterfragt. Aber ich habe ja hier so viel gelesen über SK das man immer noch nicht weiß mit wem man es zu tun hat. Mal so, mal so. Abwarten oder angreifen. Frontal oder eher verständnisvoll. Zuckerbrot und Peitsche wurde mir empfohlen. Aber was man macht ist eh verkehrt.

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 1:06

Bei mir ist die volle programm losgegangen -
bin krank geworden, alle chronische krankheiten wieder hochgekommen, konnte nicht arbeiten, liege ganze zeit schlapp im bett und kann nicht einmal klar denken, bin sowohl gedanklich als auch körperlich irgendwie gelähmt. ich spüre das leid auch nicht wirklich, sondern es gibt eine lähmung.

es ist wirklich sehr schade.
nach dem was letzte 4 jahre los war ,hab ich so sehr bisschen liebesglück gebraucht. sonst habe ich das nirgens.
bin alleine, keine beziehung zu verwandten (die auch nicht im hier sind) ,keine nahen freunde . bin auch sehr verschlossen und kann damit nichts machen

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 1:07
In Antwort auf osen88

Bei mir ist die volle programm losgegangen -
bin krank geworden, alle chronische krankheiten wieder hochgekommen, konnte nicht arbeiten, liege ganze zeit schlapp im bett und kann nicht einmal klar denken, bin sowohl gedanklich als auch körperlich irgendwie gelähmt. ich spüre das leid auch nicht wirklich, sondern es gibt eine lähmung.

es ist wirklich sehr schade.
nach dem was letzte 4 jahre los war ,hab ich so sehr bisschen liebesglück gebraucht. sonst habe ich das nirgens.
bin alleine, keine beziehung zu verwandten (die auch nicht im hier sind) ,keine nahen freunde . bin auch sehr verschlossen und kann damit nichts machen

Aber
Gott sei Dank laufe ich ihm nicht hinterher..zumindest das schaffe ich .

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 19:32

Das verstehe ich nicht ganz
kannst du das nochmal näher erläutern. Danke

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 19:38

Sehr schön auf den punkt gebracht!
...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Möchte Skorpion kennenlernen- wie schaff ich das und interessiert er sich überhaupt für mich?
Von: karita_12853226
neu
10. September 2011 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen