Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann Kennenlernphase

Skorpionmann Kennenlernphase

5. Januar 2016 um 2:09

Wie sind Skorpionmänner in der Kennenlernphase? Ich treffe mich nun seit 5 Wochen, 1-2 mal die Woche. Wie bekommt man ihn in eine Beziehung?

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 13:17

Danke!
Vielen dank für deine rasche Antwort!
Es läuft bislang ja gut, finde ich. Ich bin Stier. Komischerweise bin ich das erste mal gelassen was das kennenlernen angeht. Ich genieße die Zeit mit ihm und habe mir gesagt, ich schau mal was passiert. Dennoch interessiert es mich schon wie sich dabei ein skorpion verhält. Soll ich mehr die Initiative ergreifen oder ihn kommen lassen!?

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2016 um 12:45
In Antwort auf darya_11940078

Danke!
Es läuft bislang ja gut, finde ich. Ich bin Stier. Komischerweise bin ich das erste mal gelassen was das kennenlernen angeht. Ich genieße die Zeit mit ihm und habe mir gesagt, ich schau mal was passiert. Dennoch interessiert es mich schon wie sich dabei ein skorpion verhält. Soll ich mehr die Initiative ergreifen oder ihn kommen lassen!?

Nochmals ein Stierchen

Also es gibt exemplare (wie meiner) welche sich echt zeit dafür nehmen.
Pass einfach auf oder mach dich darauf gefasst es die Phase des Rückzugs noch kommen kann.

Meiner war in den ersten 5 Wochen auch völlig hin und weg. Und dann plötzlich kam der Rückzug und er wurde um einiges kälter mir gegenüber.

Denn Sie wollen die Kontrolle über die Situation haben. Und können Sehr gut ihre Gefühle verbergen.

Für mich als Stier war es echt nicht sehr einfach da wir sehr ungeduldige Menschen sind. Und genau das geht beim Skorpion nicht..

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2016 um 13:19
In Antwort auf stierchen80

Nochmals ein Stierchen

Also es gibt exemplare (wie meiner) welche sich echt zeit dafür nehmen.
Pass einfach auf oder mach dich darauf gefasst es die Phase des Rückzugs noch kommen kann.

Meiner war in den ersten 5 Wochen auch völlig hin und weg. Und dann plötzlich kam der Rückzug und er wurde um einiges kälter mir gegenüber.

Denn Sie wollen die Kontrolle über die Situation haben. Und können Sehr gut ihre Gefühle verbergen.

Für mich als Stier war es echt nicht sehr einfach da wir sehr ungeduldige Menschen sind. Und genau das geht beim Skorpion nicht..

Na ...
... Ich bin mal gespannt, wie sich das alles noch entwickelt! Ich werd mich einfach mal zurückhalten. Am Freitag sehen wir uns wieder.

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 13:45

Danke!

Es ist immer ein abwägen..
bleib immer dich selber. verstell dich nicht.,

Und offenbare ihm nicht zuschnell deine gefühle.. Sie mögen das misteriöse..
Denn sie wollen jagen und wenn sie unsere absichten kennen, ist es dann nicht mehr sehr interessant ;.)

Ich hab auch einiges durch mit meinem.. und es wird nie langweilig, denn sie finden immer was zum meckern. hahahaha

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 1:01

@@@@
Mein Tipp erstmal nix übereilen ! Falls es noch nicht passiert ist,dann rate ich dir,wie ich hier auch von anderen skorpioninnen gelesen habe, erstmal keinen Sex,kein Rumfefummel,das hat Zeit ! Ihm nicht signalisieren das du leicht zu haben bist,das ist wichtig für skorpionmänner. Eine die sich schnell hergibt,ist entweder was für zwischendurch (kann sogar ne Affäre sein von nem Jahr oder länger),Freundschaft plus oder echt nur ne einmalige Sache ! Daraus entsteht nie eine langfristige,solide,seriöse Beziehung für skorpionmann und ja ihr stiere seid uns oft zu schnell,eilt uns vorraus auch in den Zukunftsplänen bezügl der Beziehung und seid uns oft zu ungeduldig. Ich bin kein Fan davon wenn man sich verstellt aber die Anfangszeit sollten stiere vielleicht zumindest gelassener wirken und nicht so sehr drängen.

Ich lernte mal Einen kennen,der von mir 900km weg wohnte. Das kennenlernen ging etwa 5 Monate,man sah sich da ein Mal für ne Woche und einmal 4 Tage. Ich mochte ihn aber wusste noch nicht ganz wohin damit. In der Zeit hat er bereits überlegt und davon gesprochen bald in meiner Gegend zu Leben od zu wollen,kaufte mir Alles mögliche von Handtaschen,Parfüm,DVD,Blumen, Handy bis hin zum teuren Flugticket. Ich rechnete Mal grob aus,dass der in dieser Zeit ca 2500 investierte,nur in Geschenke,was ich in so kurzer Zeit beachtlich viel fand und so nicht mochte. Es gab Freundinnen,die mir rieten ihn nur deshalb warm zu halten aber sowas tat ich nicht und wäre nie meine Art. Er redete aber viel von gemeinsamer Zukunft,Zusammenleben und buchte bereits 3 weitere Flüge zu mir,ohne mein Wissen und für Monate im vorraus.
Mir war auch das zu heftig,zumal es nach 2 Zusammenkünften für mich auch erledigt war. Er war mir sympathisch ja aber der Funke fehlte.
Sein Humor war mir manchmal zu nervig und glaubt mir,ich lache gern,viel und dauernd aber ich brauch auch keinen platten Humor immer und andauernd. Mochte auch nicht,dass er sich mir völlig unterwerfen wollte. Er war mir auch nicht eitel genug (damals) und nicht sauber genug (was seine Wohnung anging).
Ich hab ihn sogar völlig umgestylt damals. Von der Frisur,Bekleidung bis hin zum Auftreten. Naja machte meine berufliche Branche

Naja trotzdem behielt er all die Jahre meine Fotos und wäre gern wieder befreundet usw.
Woran ich gar kein Interesse habe,da er mich absolut nicht interessiert und ich keine Gemeinsamkeiten für mich finde !

Seine Ex danach hatte er für knapp 3 Jahre und behandelte er total heftig,wie ich durch sie erfuhr (noch als sie ne Beziehung hatten). Zum Beispiel bekam sie in den ganzen Jahren 1 Mal Blumen und das nur zur Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Er war zu ihr echt arschig und total anders.

Naja aber lange rede ...... Ich fand das damals auch viel zu schnell gedacht,geplant und erzählt von ihm. Das hat mir gar nicht gepasst

Wenn stierdamen nur halb so sind zum skorpionmann wie der Stier da,damals zu mir,na dann gute Nacht.
Wird ein skorpionmann eventuell dann für Sex ne Weile halten aber das wars auch schon

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 1:18
In Antwort auf quaoink

@@@@
Mein Tipp erstmal nix übereilen ! Falls es noch nicht passiert ist,dann rate ich dir,wie ich hier auch von anderen skorpioninnen gelesen habe, erstmal keinen Sex,kein Rumfefummel,das hat Zeit ! Ihm nicht signalisieren das du leicht zu haben bist,das ist wichtig für skorpionmänner. Eine die sich schnell hergibt,ist entweder was für zwischendurch (kann sogar ne Affäre sein von nem Jahr oder länger),Freundschaft plus oder echt nur ne einmalige Sache ! Daraus entsteht nie eine langfristige,solide,seriöse Beziehung für skorpionmann und ja ihr stiere seid uns oft zu schnell,eilt uns vorraus auch in den Zukunftsplänen bezügl der Beziehung und seid uns oft zu ungeduldig. Ich bin kein Fan davon wenn man sich verstellt aber die Anfangszeit sollten stiere vielleicht zumindest gelassener wirken und nicht so sehr drängen.

Ich lernte mal Einen kennen,der von mir 900km weg wohnte. Das kennenlernen ging etwa 5 Monate,man sah sich da ein Mal für ne Woche und einmal 4 Tage. Ich mochte ihn aber wusste noch nicht ganz wohin damit. In der Zeit hat er bereits überlegt und davon gesprochen bald in meiner Gegend zu Leben od zu wollen,kaufte mir Alles mögliche von Handtaschen,Parfüm,DVD,Blumen, Handy bis hin zum teuren Flugticket. Ich rechnete Mal grob aus,dass der in dieser Zeit ca 2500 investierte,nur in Geschenke,was ich in so kurzer Zeit beachtlich viel fand und so nicht mochte. Es gab Freundinnen,die mir rieten ihn nur deshalb warm zu halten aber sowas tat ich nicht und wäre nie meine Art. Er redete aber viel von gemeinsamer Zukunft,Zusammenleben und buchte bereits 3 weitere Flüge zu mir,ohne mein Wissen und für Monate im vorraus.
Mir war auch das zu heftig,zumal es nach 2 Zusammenkünften für mich auch erledigt war. Er war mir sympathisch ja aber der Funke fehlte.
Sein Humor war mir manchmal zu nervig und glaubt mir,ich lache gern,viel und dauernd aber ich brauch auch keinen platten Humor immer und andauernd. Mochte auch nicht,dass er sich mir völlig unterwerfen wollte. Er war mir auch nicht eitel genug (damals) und nicht sauber genug (was seine Wohnung anging).
Ich hab ihn sogar völlig umgestylt damals. Von der Frisur,Bekleidung bis hin zum Auftreten. Naja machte meine berufliche Branche

Naja trotzdem behielt er all die Jahre meine Fotos und wäre gern wieder befreundet usw.
Woran ich gar kein Interesse habe,da er mich absolut nicht interessiert und ich keine Gemeinsamkeiten für mich finde !

Seine Ex danach hatte er für knapp 3 Jahre und behandelte er total heftig,wie ich durch sie erfuhr (noch als sie ne Beziehung hatten). Zum Beispiel bekam sie in den ganzen Jahren 1 Mal Blumen und das nur zur Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Er war zu ihr echt arschig und total anders.

Naja aber lange rede ...... Ich fand das damals auch viel zu schnell gedacht,geplant und erzählt von ihm. Das hat mir gar nicht gepasst

Wenn stierdamen nur halb so sind zum skorpionmann wie der Stier da,damals zu mir,na dann gute Nacht.
Wird ein skorpionmann eventuell dann für Sex ne Weile halten aber das wars auch schon

Krasse Geschichte!
Naja, das mit dem Sex ist gleich bei unserem zweitem Treffen passiert. Ich werde das mal so laufen lassen und gar nicht viel darüber nachdenken und einfach mal die Zeit genießen. Erzwingen kann ich es sowieso nicht. Das letzte mal hielt er aber zb zum ersten mal meine Hand als wir mit meinem Hund spazieren gingen. Das fand ich schön!

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2016 um 7:51

Krasse Geschichte!
Naja, das mit dem Sex ist gleich bei unserem zweitem Treffen passiert. Ich werde das mal so laufen lassen und gar nicht viel darüber nachdenken und einfach mal die Zeit genießen. Erzwingen kann ich es sowieso nicht. Das letzte mal hielt er aber zb zum ersten mal meine Hand als wir mit meinem Hund spazieren gingen. Das fand ich schön!

:/
Wars damals auch. Nach wie vor,find ich,dass er durchaus ein netter Mensch ist (sogar jetzt Alleinerziehender Vater) aber bringt ja nix und ist sehr laaaaange her.

Hm flott aber okay..........
Was Anderes bleibt dir ja auch nicht übrig oder?! Es kommt ja eh,wie s kommen soll.
Wünsch dir dabei Alles Gute mit ihm! Nur mit vielen Liebesduseleien direkt und jetzt mit Beziehung Druck ausüben solltest du nicht.

Ist und wäre auch schwierig......

Warte da echt lieber ab ja

Gefällt mir

7. Januar 2016 um 12:36

Ja, leider!
Was mich jetzt heute so stutzig macht ist, dass ich das erste mal längere Zeit nichts vom ihm gehört habe. Haben uns am Dienstag ein Treffen für Freitag ausgemacht und hab ihm dann später noch ein Foto von dem Hund meiner Freundin geschickt, weil er ein Hundenarr ist. Darauf kam keine Reaktion mehr.

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 2:34
In Antwort auf quaoink

Wars damals auch. Nach wie vor,find ich,dass er durchaus ein netter Mensch ist (sogar jetzt Alleinerziehender Vater) aber bringt ja nix und ist sehr laaaaange her.

Hm flott aber okay..........
Was Anderes bleibt dir ja auch nicht übrig oder?! Es kommt ja eh,wie s kommen soll.
Wünsch dir dabei Alles Gute mit ihm! Nur mit vielen Liebesduseleien direkt und jetzt mit Beziehung Druck ausüben solltest du nicht.

Ist und wäre auch schwierig......

Warte da echt lieber ab ja

Alles klar!
Das war ein Abend. Heute war irgendwie Tag der Wahrheit. Durch zufälligen Kontakt mit einer Bekannten kam heute sehr interessantes zu Tage. Fragte sie woher sie ihn kennt. Sie erzählte mir dann eine ganz andere als er. Sie haben sich vor eineinhalb Jahren im Sommer gedatet. Er schimpfte bei ihr immer sehr über seine ex und wie froh er ist sie los zu sein. Paar Wochen später ließ er sie wegen seiner ex wieder stehen. Komischerweise sind seine ex und er seit einer Woche wieder auf fb befreundet. Er erzählte sie kennen sich vom fortgehen und hatten nichts weiter miteinander zu tun. Nun war ich bei einer Freundin die sich diese Woche bei lovoo angemeldet hat und hat mir gezeigt dass er auch dort aktiv ist. Zuletzt online vor 3 Stunden.
Ich hab so das Gefühl dass ich nur gut genug zum v***** bin. Darauf habe ich keine Lust. Ich werde ihn morgen zur Rede stellen.

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 14:10

Ich ...
... habe mich fünf Wochen mit ihm getroffen. Bin froh, dass ich jetzt drauf kam.

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 16:50

Alles klar!
Das war ein Abend. Heute war irgendwie Tag der Wahrheit. Durch zufälligen Kontakt mit einer Bekannten kam heute sehr interessantes zu Tage. Fragte sie woher sie ihn kennt. Sie erzählte mir dann eine ganz andere als er. Sie haben sich vor eineinhalb Jahren im Sommer gedatet. Er schimpfte bei ihr immer sehr über seine ex und wie froh er ist sie los zu sein. Paar Wochen später ließ er sie wegen seiner ex wieder stehen. Komischerweise sind seine ex und er seit einer Woche wieder auf fb befreundet. Er erzählte sie kennen sich vom fortgehen und hatten nichts weiter miteinander zu tun. Nun war ich bei einer Freundin die sich diese Woche bei lovoo angemeldet hat und hat mir gezeigt dass er auch dort aktiv ist. Zuletzt online vor 3 Stunden.
Ich hab so das Gefühl dass ich nur gut genug zum v***** bin. Darauf habe ich keine Lust. Ich werde ihn morgen zur Rede stellen.

@
Hmmmm soviel nochmal dazu dass man mit skorpionmänner neben nicht so schnell v""""n sollte !
Sie sehen das meistens dann nur als lockere Geschichte,wie bereits erwähnt.
Naja ! Hat er sich dir denn in der kurzen Zeit je verpflichtet oder davon gesprochen ? Wie gesagt 5 Wochen das ist echt kein langer Zeitraum. Mit Verlaub und nicht böse gemeint aber so flott war ich noch nie mit jemandem in der Kiste. Ich will da keinen Vorwurf draus machen aber ich halte das für ein ziemliches Wagnis egal bei welchem Mann

Aber das ist jedem selbst zu überlassen

Bin ja gespannt was er dazu sagt
Wobei ich mir vorstellen könnte,dass er sich nach 5 Wochen kennenlernen nicht erklären und rechtfertigen will und da keinen Grund sieht.

Vermutlich wird ihn das auch etwas überraschen eben weil ihr ja keine Beziehung führt.

Selbst ich als Frau kann da Heavy drauf sein. Mein Ex stand einer Wiedervereinigung nicht positiv entgegen bzw sehr züruckhaltend. Wir waren einige Jahre zusammen aber ich erkläre ihm rein gar nix und rechtfertige mich nicht,auch wenn er nach einigen Dingen fragt. Er will's ja so. Und für mich ist nur er die Nr 1 ! Trotzdem da bin ich stur.

Umkehrschluss gibts da Skorpionherren die nen Teufel tun,sich viel zu erklären wenn sie grad nix Festes wollen oder finden es sogar nach kurzer Zeit so einfach schon zu anstrengend und nervig.

Wünsch dir dabei echt nur Gutes !!!!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 18:26
In Antwort auf quaoink

@
Hmmmm soviel nochmal dazu dass man mit skorpionmänner neben nicht so schnell v""""n sollte !
Sie sehen das meistens dann nur als lockere Geschichte,wie bereits erwähnt.
Naja ! Hat er sich dir denn in der kurzen Zeit je verpflichtet oder davon gesprochen ? Wie gesagt 5 Wochen das ist echt kein langer Zeitraum. Mit Verlaub und nicht böse gemeint aber so flott war ich noch nie mit jemandem in der Kiste. Ich will da keinen Vorwurf draus machen aber ich halte das für ein ziemliches Wagnis egal bei welchem Mann

Aber das ist jedem selbst zu überlassen

Bin ja gespannt was er dazu sagt
Wobei ich mir vorstellen könnte,dass er sich nach 5 Wochen kennenlernen nicht erklären und rechtfertigen will und da keinen Grund sieht.

Vermutlich wird ihn das auch etwas überraschen eben weil ihr ja keine Beziehung führt.

Selbst ich als Frau kann da Heavy drauf sein. Mein Ex stand einer Wiedervereinigung nicht positiv entgegen bzw sehr züruckhaltend. Wir waren einige Jahre zusammen aber ich erkläre ihm rein gar nix und rechtfertige mich nicht,auch wenn er nach einigen Dingen fragt. Er will's ja so. Und für mich ist nur er die Nr 1 ! Trotzdem da bin ich stur.

Umkehrschluss gibts da Skorpionherren die nen Teufel tun,sich viel zu erklären wenn sie grad nix Festes wollen oder finden es sogar nach kurzer Zeit so einfach schon zu anstrengend und nervig.

Wünsch dir dabei echt nur Gutes !!!!!!!

Das tut mir so leid...
Meiner brauchte extrem viel zeit um mir sein vertrauen zu schebken.sie haben immer angst gefühle zu offenbaren um nicht verletzt zu werden aber sind selber nicht ehrli? Find ich ganz übel. Zum glück hast du das jetzt herausgefunden.ja stell ihn zur rede....
Ehrlichkeit ist das wichtigste und wie sollst du ihm vertrauen wenn keine ehrlichkeit vorhanden ist??

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 19:28

Ja das stimmt
Ich hoffe meiner ist nicht so...
Ich würde ihmdie facts präsentieren! Traurig sowas

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 23:12

Ja das stimmt
Ich hoffe meiner ist nicht so...
Ich würde ihmdie facts präsentieren! Traurig sowas

Also ...
... war nun bei ihm. Er war wie immer sehr nett beim begrüßen. Er ging noch schnell duschen, da er erst von der Arbeit kam. Ja, natürlich wollte er dann gleich wieder an, da hab ich ihm gesagt, dass es heute keinen Sex gibt. Er sagte, ok das sei in Ordnung, muss ja nicht immer sein. Er war ein sehr ruhiges Gespräch. Er hat mir auch alles beantwortet. Fragte ihn warum er wieder mit seiner ex befreundet ist. Er hat gesagt sie hat ihm eine Anfrage geschickt und er nahm sie einfach an. Er dachte sich nichts dabei. Sie haben noch über belangloses geschrieben, seitdem haben sie keinen Kontakt mehr. Dann hab ich ihn auf das mit der datingapp angesprochen. Er sagte, dass er nur dort war um zu schauen. Und Nein er trifft sich mit keinen anderen Frauen. Ich hab das Gefühl dass er sehr ehrlich war. Er hat dann noch mit mir gekuschelt, aber danach war er doch eher kühl. Dennoch muss ich dass erst auf mich wirken lassen. Bin grad in einem Zwiespalt.

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 23:44

...
Ich hab ihn vorhin das allererste mal angerufen um ihm zusagen, dass bei seinem auto die lichter brennen. Abgehoben hat er nicht obwohl er grad online war. Zurückgerufen auch nicht, obwohl es schon eine Stunden her ist. Naja, mir egal, soll er sein Auto morgen schieben.

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2016 um 0:29

....
Dass ich jetzt nichts mehr von ihm hören werde ist mir bewusst, aber dann war's eh nicht der richtige.
Ich muss ja sagen ich war immer sehr verwöhnt mit meinen Männern.
Und heutzutage ist das kennenlernen etwas ganz anderes als vor 8 Jahren.

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2016 um 0:46

Also ...
... war nun bei ihm. Er war wie immer sehr nett beim begrüßen. Er ging noch schnell duschen, da er erst von der Arbeit kam. Ja, natürlich wollte er dann gleich wieder an, da hab ich ihm gesagt, dass es heute keinen Sex gibt. Er sagte, ok das sei in Ordnung, muss ja nicht immer sein. Er war ein sehr ruhiges Gespräch. Er hat mir auch alles beantwortet. Fragte ihn warum er wieder mit seiner ex befreundet ist. Er hat gesagt sie hat ihm eine Anfrage geschickt und er nahm sie einfach an. Er dachte sich nichts dabei. Sie haben noch über belangloses geschrieben, seitdem haben sie keinen Kontakt mehr. Dann hab ich ihn auf das mit der datingapp angesprochen. Er sagte, dass er nur dort war um zu schauen. Und Nein er trifft sich mit keinen anderen Frauen. Ich hab das Gefühl dass er sehr ehrlich war. Er hat dann noch mit mir gekuschelt, aber danach war er doch eher kühl. Dennoch muss ich dass erst auf mich wirken lassen. Bin grad in einem Zwiespalt.

&@"
Ja er hat dir da sicherlich ehrlich geantwortet. Diese lovoo-App kenn ich nicht wirklich. Um was geht's da? Ist es für dich nicht bedenklich dass er sich dort angemeldet hat ?

Redet er denn davon,dass euer kennenlernen schon jetzt verpflichtend für ihn ist oder für euch sein sollte ?

Was Ex angeht ja da bleibt abzuwarten,ob die echt nur die kontaktliste als Deko schmückt oder ob sie sich bemerkbar macht im Internet. Das ist ja nicht nur von ihm abhängig,ist ja auch sie beteiligt dran. Aber solang da ja alles ruhig ist,ist ja Alles entspannt.
Siehst du da denn generell kein Problem drin oder störte dich ziemlich ?

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 1:02
In Antwort auf quaoink

&@"
Ja er hat dir da sicherlich ehrlich geantwortet. Diese lovoo-App kenn ich nicht wirklich. Um was geht's da? Ist es für dich nicht bedenklich dass er sich dort angemeldet hat ?

Redet er denn davon,dass euer kennenlernen schon jetzt verpflichtend für ihn ist oder für euch sein sollte ?

Was Ex angeht ja da bleibt abzuwarten,ob die echt nur die kontaktliste als Deko schmückt oder ob sie sich bemerkbar macht im Internet. Das ist ja nicht nur von ihm abhängig,ist ja auch sie beteiligt dran. Aber solang da ja alles ruhig ist,ist ja Alles entspannt.
Siehst du da denn generell kein Problem drin oder störte dich ziemlich ?

...
Das ist eine dating App.
Mich stört es nicht, aber ich wollt mal wissen was da los ist. Ich weiß nicht wie er die Sache sieht. Mir kommt es jetzt betrachtet vor als wäre es eine sexbezieung gewesen. Über Gefühle haben wir jetzt gar nicht geredet. Ich hab ihm auch heute nicht gesagt wie ich fühle, nur dass ich eben vorsichtig bin und mich nicht verarschen lassen möchte.

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 10:30

....
Dass ich jetzt nichts mehr von ihm hören werde ist mir bewusst, aber dann war's eh nicht der richtige.
Ich muss ja sagen ich war immer sehr verwöhnt mit meinen Männern.
Und heutzutage ist das kennenlernen etwas ganz anderes als vor 8 Jahren.

Wart erstmal ab...
Wie milky schon gesagt hat...zudem hast du ihn ertappt und das muss zuerst auf ihn wirken...er wird sich seine Gedanken machen. Und dass es keinen Sex gab fand ich super von dir...und auch dass du nicht deine Gefühle offenbart hast. glaub mir das mögen sie. Er wird sich bestimmt melden...
Gib ihm zeit..versuch dich abzulenken

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 16:14

Wart erstmal ab...
Wie milky schon gesagt hat...zudem hast du ihn ertappt und das muss zuerst auf ihn wirken...er wird sich seine Gedanken machen. Und dass es keinen Sex gab fand ich super von dir...und auch dass du nicht deine Gefühle offenbart hast. glaub mir das mögen sie. Er wird sich bestimmt melden...

...
Ich warte mal ab, aber denke dass da nichts mehr kommen wird. Wie er immer sagt, ganz oder gar nicht. Aber schauen wir mal die Zeit bringt. Er ist jetzt am Zug.

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 17:45

Wart erstmal ab...

,,,,""""
Na ich würde auch nicht dazu tendieren,dass er sich nicht mehr meldet. Wieso auch ? Ihr habt ja nicht gestritten oder so.
Dass er in so ner Flirtplattform angemeldet ist und dazu meint,er wollte sich halt Mal umsehen ...... Klar das ist nicht gerade schön zu hören und ist sicher ernüchternd.
Sowas hört man nicht gern,ist ganz klar.

Vermutlich ja betrachtet er das Ganze als eher locker.

Einerseits ja geb ich hier den Anderen Recht,mies wenn man so jemanden kennenlernt usw andererseits sag ich mal so,du hast davon recht früh erfahren und er hat dich da ja nicht verarscht / gelogen oder erzählte er doch was von Beziehung oder Verliebtsein und so ? Es ist wohl leider blöd gelaufen,dass du jemand kennenlerntest,der eher keine Beziehung gerade sucht. Zumindest wie es gerade aussieht.

Aber besser nach 5 Wochen bemerkt als etlichen Monaten oder so .....

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 20:38

...
Ich warte mal ab, aber denke dass da nichts mehr kommen wird. Wie er immer sagt, ganz oder gar nicht. Aber schauen wir mal die Zeit bringt. Er ist jetzt am Zug.

Mal den Teufel nicht
Auf die Wand. es ist alles noch frisch. Konzentrier dich erstmal auf dich.
Mir ging es am anfang und sogar heute so.diese ungewissheit ob er sich meldet oder nicht.
Aber sie es mal so.Wenn er sich meldet (ich denke er tut es) ist er interessiert und wenn nicht dann war er es nicht wert....! Die sind zum teil echt kompliziert...und diese reaktion ist normal.denn du hast ihn ertappt und ihn zur rede gestellt. Verstehst du was ich meine?
Meiner spinnt auch gerade. Keine ahnung wieso..er wird über was eingeschnappt sein und lässt es mich so spüren.seit gestern abend ... ich nichts. Aber da ich nicht der meinung bin irgendwas gemacht zu haben, lasse ich ihn schmollen. Aber frage mich auch die ganze zeit ob er sich meldet.... Und es macht mich wütend und wahnsinnig. Aber eher esse ich erde als ihn zu suchen. Denn er muss auch klare grenzen aufgesetzt bekommen... sie mögen starke Frauen...also dann lass ich ihn liegen und schaue für mich...lieber kotze ich mich hier aus und hole tips von den mädels als ihm hinterher zu rennen!
Er ist bis jetzt immer wieder gekommen.mal sehen was passiert

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 21:48

Mal den Teufel nicht
Auf die Wand. es ist alles noch frisch. Konzentrier dich erstmal auf dich.
Mir ging es am anfang und sogar heute so.diese ungewissheit ob er sich meldet oder nicht.
Aber sie es mal so.Wenn er sich meldet (ich denke er tut es) ist er interessiert und wenn nicht dann war er es nicht wert....! Die sind zum teil echt kompliziert...und diese reaktion ist normal.denn du hast ihn ertappt und ihn zur rede gestellt. Verstehst du was ich meine?
Meiner spinnt auch gerade. Keine ahnung wieso..er wird über was eingeschnappt sein und lässt es mich so spüren.seit gestern abend ... ich nichts. Aber da ich nicht der meinung bin irgendwas gemacht zu haben, lasse ich ihn schmollen. Aber frage mich auch die ganze zeit ob er sich meldet.... Und es macht mich wütend und wahnsinnig. Aber eher esse ich erde als ihn zu suchen. Denn er muss auch klare grenzen aufgesetzt bekommen... sie mögen starke Frauen...also dann lass ich ihn liegen und schaue für mich...lieber kotze ich mich hier aus und hole tips von den mädels als ihm hinterher zu rennen!
Er ist bis jetzt immer wieder gekommen.mal sehen was passiert

","
Ja also ich denk auch ,dass er sich durchaus meldet. Ich bin nur skeptisch,ob s so kommt wie sie sich zu Anfang des Beitrags hier erhofft hat. Denke halt ja er meldet sich aber will's weiter locker halt denn so hatte er's ja die ganze Zeit und ertappt fühlen oder so wird er sich nicht,wenn er ihr keine Versprechungen und auf Beziehungsmodus gemacht hat. Dann wird er kackfrech sich keiner Schuld bewusst sein und auch denken wieso,da er solo ist.

Bei dir stierchen seh ich durchaus mehr Potenzial für eine Beziehung .... Denn dir kam er durchaus schon entgegen nach deinem kleinen Auftritt .... Da wird sicher noch Einiges los sein

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 22:03
In Antwort auf quaoink

","
Ja also ich denk auch ,dass er sich durchaus meldet. Ich bin nur skeptisch,ob s so kommt wie sie sich zu Anfang des Beitrags hier erhofft hat. Denke halt ja er meldet sich aber will's weiter locker halt denn so hatte er's ja die ganze Zeit und ertappt fühlen oder so wird er sich nicht,wenn er ihr keine Versprechungen und auf Beziehungsmodus gemacht hat. Dann wird er kackfrech sich keiner Schuld bewusst sein und auch denken wieso,da er solo ist.

Bei dir stierchen seh ich durchaus mehr Potenzial für eine Beziehung .... Denn dir kam er durchaus schon entgegen nach deinem kleinen Auftritt .... Da wird sicher noch Einiges los sein

Quoaoink
Keine ahnung...meiner steht wohl nicht auf eine solide und harmonische beziehung...eine woch alles bestens und dann ein paar tage zoff...als würde er es extra machen..
Ich binda halt anders...und kann nich verstehen dass wenn man einen mensch mag, sich so gleichgültig verhalten kann. Diese selbstbeherrschung haben die voll im Griff und jedesmal wirft es mich aus der Bahn...
Ja er macht so einiges für uns.. Aber mit seinen rückzug (für mich grundlos) wahrscheinlich aus eifersucht, zeigt er mir die kalte Schulter und das Vertrauenhält sich da halt auch in Grenzen, da ich mir 1000e Gedanken , negative Gedanken mache.
Aber ich bleibe jetzt auch mal hart und suche ihn nicht. Ich warte auf seinen nächsten Zug....
Und frag mich halt ob er sich meldet..
Ich als stier mag es harmonisch...und das harmonische scheint ihm echt langweilig zu sein.anderskann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen

1 LikesGefällt mir

9. Januar 2016 um 22:25

Was mich am meisten stört
Ist dass wir uns tausende gedanken machen während die sich vielleicht köstlich amüsieren...obwohl meiner sagt es gehe ihm jeweils nicht gut wenn wir nicht zusammen sind. Aber wie kann ich dem glauben schenken wenn er untertaucht??
Verstehst du was ich meine??
Ich versuch mein leben gelassen zu leben auch ohne ihn denn es muss MIR auch gut gehen.aber es ist einfacher gesagt als getan...
Wenn ich mehr sicherheit hätte wäre es mir ja egal aber so sitze ich auf nadeln...
Aber auch wenn ich innerlich zerfresse geb ich dieses mal nicht auf er ist dran mit melden...
Er meinte er mag meine sturheit..also wird er diese spüren..denn ich lass schon nicht alles mit mir machen

Gefällt mir

9. Januar 2016 um 23:45

Hello ihr zwei Lieben
.......
Hm das mit der Harmonie hatten wir ja bereits mehrfach :/ die ist leider wirklich nicht so zu erwarten bei den skorpimännern..... Die Sache ist ja,dass sie dieses routinemäßige,langweilige,glei chbleibende Ruhe nicht zu lange haben können. Mit der Reife werden die echt ruhiger aber ich rate euch wirklich dazu entweder euch echt mehr auf euch zu konzentrieren,mehr für euch zu tun (Sport,Hobby,Verein ect) / die werden immer wieder ankommen. Bloß nicht dauerhaft auf der Pelle sitzen. (Ok bei Fernbeziehung eh nicht der Fall)
Oder was ich auch raten kann ist anstelle immer diese Reibepunkte abzuwarten,mehr als Paar zu unternehmen,Abwechslung in den Alltag zu bringen usw um 1. wenig Langeweile aufkommen zu lassen und 2. besser zusammen zu wachsen !

Zum Thema Sicherheit
Dazu bedarf es bei skorpionmänner leider Zeit und Vertrauen !

Es ist viel Geduld gefragt,wirklich und kostet sicher viel Nerven. Ihr müsst euch für euch fragen ob das Geben von ihm,euch genug gibt und glücklich genug macht um diese Kraft aufbringen zu können und vorwärts zu kommen. Da müsst ihr echt auf euch selbst hören und das für euch entscheiden...... Dieses Gehadere wird nämlich bestimmt noch etwas anhalten

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 10:51
In Antwort auf quaoink

Hello ihr zwei Lieben
.......
Hm das mit der Harmonie hatten wir ja bereits mehrfach :/ die ist leider wirklich nicht so zu erwarten bei den skorpimännern..... Die Sache ist ja,dass sie dieses routinemäßige,langweilige,glei chbleibende Ruhe nicht zu lange haben können. Mit der Reife werden die echt ruhiger aber ich rate euch wirklich dazu entweder euch echt mehr auf euch zu konzentrieren,mehr für euch zu tun (Sport,Hobby,Verein ect) / die werden immer wieder ankommen. Bloß nicht dauerhaft auf der Pelle sitzen. (Ok bei Fernbeziehung eh nicht der Fall)
Oder was ich auch raten kann ist anstelle immer diese Reibepunkte abzuwarten,mehr als Paar zu unternehmen,Abwechslung in den Alltag zu bringen usw um 1. wenig Langeweile aufkommen zu lassen und 2. besser zusammen zu wachsen !

Zum Thema Sicherheit
Dazu bedarf es bei skorpionmänner leider Zeit und Vertrauen !

Es ist viel Geduld gefragt,wirklich und kostet sicher viel Nerven. Ihr müsst euch für euch fragen ob das Geben von ihm,euch genug gibt und glücklich genug macht um diese Kraft aufbringen zu können und vorwärts zu kommen. Da müsst ihr echt auf euch selbst hören und das für euch entscheiden...... Dieses Gehadere wird nämlich bestimmt noch etwas anhalten

Mädels
Ja ihr habt recht... Und ich lenke mich echt ab indem ich was für mich mache..aber ist dann doch nicht immer so einfach
Da ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte frage ich mich dann immer ob er zurückkommt.
Hab einfach verlustängste.das ist aber so eine blöde macke vom stier

aber wiederum kann ich ihm nicht immer wieder von mir aus meine hand ausstrecken. er muss sich such mal bewegen. Da ich ein harmoniemensch bin, habe ich oftmals den ersten schritt auf ihn zugemacht. Dieses mal will und werde ich es nicht tun.
Ich muss warten bis er selber kommt. Oder was meint ihr??
Denn er weiss genau dass ich es ohne ihn nicht aushalte ( hat er mir übrigens selber gesagt)...
Also möchte ich ihm diese Sicherheit entziehen. Er muss wissen dass es zwei dafür braucht...
Und er will eine die ihm die stirn bietet? Kann er gerne haben...
Seit freitag abend keine nachricht von ihm!
Ich selberkönnte sowas nicht...
Und ich soll ihm wichtig sein?!?! Hmmm denke kaum...

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 10:59

Also...!!!
Ich glaubich spinne...helft mir kurz...
Nachdem ich diese nachricht verfasst hatte kam eine nachricht von ihm...
Als wenn nichts gewesen wäre: Guten morgen... und ein smilie mit einem kuss

Was würdet ihr antworten???
Gehts dem noch gut?!

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 11:16

Seit
Freitag abend...gestern kam nichts...heute aber als wäre nichts...ach verdammt..

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 11:16

Also...!!!
Ich glaubich spinne...helft mir kurz...
Nachdem ich diese nachricht verfasst hatte kam eine nachricht von ihm...
Als wenn nichts gewesen wäre: Guten morgen... und ein smilie mit einem kuss

Was würdet ihr antworten???
Gehts dem noch gut?!

Hey guten Morgen ...

Nun bist du noch sauer und möchtest dazu eine Aussprache ? Dann würde ich anders antworten als wenn nicht.
Nichtsdestotrotz würde ich auf meine Antwort warten lassen,da du ja auch warten durftest .... Ob du daraus ein paar Stunden machst oder morgen früh,sei dir überlassen aber direkt präsent springen u antworten ?! Blooooosssss nicht

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 11:25

Seit
Freitag abend...gestern kam nichts...heute aber als wäre nichts...ach verdammt..

&@
Wenn du willst,dass er sich drüber Gedanken macht,dass er sich teilweise länger nicht meldet,dann mach das ebenso wie er. Halt ihm den Spiegel vor ! Ich würde dazu nicht streiten sondern das genau so zeigen. Er ist Skorpionmann und dazu nicht dumm,er wird's kapieren.
Das wäre die clevere Lösung ! Würde halt normal schreiben ja aber wie er ewiiiiiiiiiig drauf warten lassen.

Milky was ist da los ? gibst du euch doch keine gemeinsame Zukunft ?
Hast wieder n Tiefpunkt was euch angeht?
Ooooje

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 11:54

:/ :/ :/
Suchtverhalten ja das macht es wahrscheinlich am schwersten.
Okay ich versteh dich da absolut. Ich als skorpionfrau fordere viel von meinem Partner,egal ob bewusst u direkt oder insgeheim. Daher versteh ich dich sehr wenn du sagst,er kommt nicht genug auf dich zu und du möchtest das aber mittlerweile.

Zu seiner Sucht
Hat er da je versucht aufzuhören? Wille gezeigt,es zu beenden? Oder sogar ne Weile geschafft? Oder ist die Einsicht noch nicht da?

Zu euch
Hast du dich schon mal von ihm getrennt? Oder ihn hängen lassen? Wie reagierte er?

Es kann gut sein,dass er echt erst wach wird wenns 5 vor 12 ist

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 13:09
In Antwort auf quaoink

&@
Wenn du willst,dass er sich drüber Gedanken macht,dass er sich teilweise länger nicht meldet,dann mach das ebenso wie er. Halt ihm den Spiegel vor ! Ich würde dazu nicht streiten sondern das genau so zeigen. Er ist Skorpionmann und dazu nicht dumm,er wird's kapieren.
Das wäre die clevere Lösung ! Würde halt normal schreiben ja aber wie er ewiiiiiiiiiig drauf warten lassen.

Milky was ist da los ? gibst du euch doch keine gemeinsame Zukunft ?
Hast wieder n Tiefpunkt was euch angeht?
Ooooje

Quaoink..
Das hab ich am freitag getan...
Er hat mir guten morgen geschrieben und ich hab ihn 3 stunden warten lassen und erst dann guten morgen geschrieben. Und ich denke deswegen hat er sich dann nicht mehr gemeldet.

Heute kam dieses guten morgen mit einem kuss. Hab nach einer haben stunde sachlich: auch dir einen guten morgen geschrieben...ohne küsschen ohne nichts..er soll merken dass auch ich andrrs kann.
Was meinst du?

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 13:14

Ach milky
Unglaublich diese typen...merken die denn nicht dass wir durch dieses kalte verhalten leiden???
Wenn du dich ihm mal entziehst? Nicht auf ihn eingehst und auch mal nicht reagierst? Könnte das vielleicht was bei ihm auslösen?
Kann es sein dass du ihm zu viel sicherheiten gegeben hast so dass er weiss: tja
Milky ist so oder so da..

Nimm ihm diese wieder weg...

Was für eine sucht? Alkohol?

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 14:05

An Milky
Hallo
Also ich denke es liegt nicht Alles an seinem Skorpion-Charakter sondern teilweise an seinen Süchten. Klar,er sieht,dass du immer wieder kommst. Aber ich denke teilweise ist er auch nicht bei der Sache weil er halt High ist. Das macht es sehr schwer finde ich und ich würde das ganz ehrlich nicht mit zusammenziehen verbinden oder möchtest du eines Tages die Kripo im Haus haben,weil er irgendwas bei sich hat und die das Spitz bekommen haben ? Oder solche Freunde von ihm ? Da müssteste ständig Angst haben in deiner eigenen Wohnung ob nicht was "wegkommt" usw ? Ich fände das sehr beunruhigend und unstabil.
Hast du ihm je Bedenken geäußert wegen seinen Süchten !? Und ob er nicht glaubt,dass man sich auch Sorgen macht? Angst hat um jemanden? Speed ist schließlich nicht ohne. Auch könnte er jederzeit auf diesem Mist "hängenbleiben" und Folgeschäden davon tragen.
Ich finde ab einem gewissen Alter (jetzt) sollte man ihm das Mal bewusst machen. Aber in ruhigen Gespräch. Vielleicht wäre das Mal wichtig. Hast du das schön Mal versucht? Auch wäre es ja schön ihn nüchtern zu erleben und richtig kennenzulernen somit.

Aber du musst wissen,was für dich jetzt ambesten ist

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 14:08

Quaoink..
Das hab ich am freitag getan...
Er hat mir guten morgen geschrieben und ich hab ihn 3 stunden warten lassen und erst dann guten morgen geschrieben. Und ich denke deswegen hat er sich dann nicht mehr gemeldet.

Heute kam dieses guten morgen mit einem kuss. Hab nach einer haben stunde sachlich: auch dir einen guten morgen geschrieben...ohne küsschen ohne nichts..er soll merken dass auch ich andrrs kann.
Was meinst du?

&@"
Stierchen
Ja machste richtig so,er soll sich das nicht länger rausnehmen wenns ihm ja Ernst ist !
Machste richtig so ja !

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 15:18

Also keine richtige Einsicht nein ?
Wirklich mies :/ tut mir extrem leid :/

Warst du mal bei einer suchtberatung für Angehörige? Sie könnten Rat haben oder nützliche Tipps.

Ich würde dir raten ein letztes,persönliches Gespräch zu suchen und dann zu sehen,ob du dich dann verabschiedest oder nicht ..........

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 16:37
In Antwort auf quaoink

An Milky
Hallo
Also ich denke es liegt nicht Alles an seinem Skorpion-Charakter sondern teilweise an seinen Süchten. Klar,er sieht,dass du immer wieder kommst. Aber ich denke teilweise ist er auch nicht bei der Sache weil er halt High ist. Das macht es sehr schwer finde ich und ich würde das ganz ehrlich nicht mit zusammenziehen verbinden oder möchtest du eines Tages die Kripo im Haus haben,weil er irgendwas bei sich hat und die das Spitz bekommen haben ? Oder solche Freunde von ihm ? Da müssteste ständig Angst haben in deiner eigenen Wohnung ob nicht was "wegkommt" usw ? Ich fände das sehr beunruhigend und unstabil.
Hast du ihm je Bedenken geäußert wegen seinen Süchten !? Und ob er nicht glaubt,dass man sich auch Sorgen macht? Angst hat um jemanden? Speed ist schließlich nicht ohne. Auch könnte er jederzeit auf diesem Mist "hängenbleiben" und Folgeschäden davon tragen.
Ich finde ab einem gewissen Alter (jetzt) sollte man ihm das Mal bewusst machen. Aber in ruhigen Gespräch. Vielleicht wäre das Mal wichtig. Hast du das schön Mal versucht? Auch wäre es ja schön ihn nüchtern zu erleben und richtig kennenzulernen somit.

Aber du musst wissen,was für dich jetzt ambesten ist

...
So, ich habe noch nichts vom ihm gehört, aber er hat wieder eine neue Freundschaft auf Facebook geschlossen. Mit einer blonden, vollbusigen Dame. Also, ich denke der Herr hatte keine ernsten Absichten mit mir.

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 16:57

...
So, ich habe noch nichts vom ihm gehört, aber er hat wieder eine neue Freundschaft auf Facebook geschlossen. Mit einer blonden, vollbusigen Dame. Also, ich denke der Herr hatte keine ernsten Absichten mit mir.

....""""....
Frag ihn doch gerade heraus,dann hast du auch eine tatsächlich Aussage ! Du musst ja keinen Aufstand draus machen oder voll das Theater .... Du solltest ihn halt einfach direkt und ohne Umschweife Fragen,was das mit euch ist ....

Gefällt mir

10. Januar 2016 um 17:56

Neeee neeee .... Eben anders. Er wird sich garantiert noch melden selbst wenns Interesse nur sexuell ist. Spätestens wenns dann mit Anderen grad nicht läuft usw ....
Ich rate dir den direkten Weg ....
Direkte Frage ....direkte Antwort ! Würde er bei der Antwort lang drum rumquatschen würde ich mit Nachdruck nochmal betonen,ne klare Antwort zu wollen.

Sie läuft anders Gefahr,dass er's nicht Ernst meint ,sich nicht meldet,umsieht und nur dann ankommt,wenn grad anderweitig nix geht und er mit 1000 Ausreden ankommt und Süßholzgeraspel warum er sich nicht meldete.

Daher nicht abwarten,sag ich dazu.

Im Endeffekt muss sie es natürlich wissen

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 22:38

An milky
#milky
Unbedingt den Typ loslassen, vergessen. Das bringt dir null. Das kostet dich nur Nerven. Skorpione ziehen sich eh immer zurück und dann noch Spiel- und drogensüchtig. Da wirst du immer den kürzeren ziehen. Die schlimmste Kombination ist eine Spiel- und Drogensucht. Das musst du dir nicht antuen. An erster Stelle werden immer diese Dinge stehen...und du kommst an 4. oder 5. Stelle.

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 22:42

An trixie
5 Wochen sind doch schon eine lange kennlernphase, für mich zumindest. Hört sich so an als ob der wirklich null was ernstes will. Vllt hängt er an der ex oder what ever. Wenn du Lust auf sex hast, dann hab deinen Spaß mit ihm und nebenbei suchst du was ernsthaftes mit jemand anderen...wäre jetzt mein Tipp.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 0:12
In Antwort auf edyta_12959479

An trixie
5 Wochen sind doch schon eine lange kennlernphase, für mich zumindest. Hört sich so an als ob der wirklich null was ernstes will. Vllt hängt er an der ex oder what ever. Wenn du Lust auf sex hast, dann hab deinen Spaß mit ihm und nebenbei suchst du was ernsthaftes mit jemand anderen...wäre jetzt mein Tipp.

....
Vielen dank! Ich habe seit heute von dem Herren nichts mehr gehört. Ich hab mich auch nicht mehr gemeldet, wozu auch. Ich bin mir mehr wert und brauche solche Menschen nicht im Leben.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 2:39

An milky
#milky
Unbedingt den Typ loslassen, vergessen. Das bringt dir null. Das kostet dich nur Nerven. Skorpione ziehen sich eh immer zurück und dann noch Spiel- und drogensüchtig. Da wirst du immer den kürzeren ziehen. Die schlimmste Kombination ist eine Spiel- und Drogensucht. Das musst du dir nicht antuen. An erster Stelle werden immer diese Dinge stehen...und du kommst an 4. oder 5. Stelle.

Omg
das kann man doch nicht so allgemein sagen....

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 19:23

An trixie

Also
5 Wochen finde ich auch lange genug aber nicht für jeden Skorpion...denn die brauchen und nehmen sich extrem viel zeit. Denn sie wollen sich ganz sicher sein die richtige auserwählt zu haben.
Bin seit 7monaten dran. Und erst jetzt kommt er damit an dass wirs versuchen sollen...

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 20:03
In Antwort auf toby_12260556

Omg
das kann man doch nicht so allgemein sagen....

Hahaha dachte ich auch
Ich bin zwar skorpionfrau aber dann hab ich es jaaaaaa nie Ernst gemeint !
Mein Expartner hat 10 Monate auf mich gewartet hahaha
Wobei für uns damals aber klar war,dass man nicht nebenher noch Andere kennenlernt.

Aber gut .... Interessant zu wissen

Lang nicht so nicht amüsiert,aber gut.

Naja stolzerwidder ihr seid ja berühmt eben in der Hinsicht einfach sehr schnell zu sein
Jeder muss halt selber wissen,wie schnell oder eben langsam,er sich auf Etwas einlässt. So seh ich das !

Die meisten skorpionmänner die ich kenne also die führen eher keine Beziehung bereits nach 5 Wochen aber das ist nur,wie ich's kenn .........

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebsmann
Von: jessy6165
neu
11. Januar 2016 um 16:37
Suche Hellseherin Schutzengel
Von: zuberi_12970615
neu
11. Januar 2016 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wassermann-Mann Frische Beziehung