Skorpionmann kompliziert ....was geht in ihm vor?
hallo
habe vor 2 monaten einen skorpionmann kennengelernt. Ich war in einer beziehung, doch lief diese nicht so toll und es war ein absehbares ende. ich hab den skorpion auf einer party kennengelernt und er fiel mir auch auf. dann eine woche später traff ich ihn wieder mit freunden in einer bar und habe ohne absichten ( weil ich ja noch in einer beziehung war) ihn versucht mit kecken sprüchen ein wenig aus der reserve zu locken. und so kam es dann komischer weise das er mir nach einem langen abend den nächsten tag auch schrieb und mir offen sein interesse stand. wir tauschten nummern aus und schrieben uns sms die ganze zeit. sehr schöne sms.....an den wochenenden erzählten wir nächte durch.....aber es passierte nichts. in den sms schrieb er immer öfter von seinem gefühlschaos das ich in ihm hervorgerufen habe und er hätte schmetterlinge. vor 3 wochen waren wir gemeinsam auf einen fest und als jeder uns sagte ob wir blind wären und uns so anstellten kam es dann auch zum kuss........das problem war nur...er dachte die ganze zeit fälschlicherweise ich wäre endlich solo......ich war nicht mehr wirklich mit meinem exfreund zusammen.....aber ich gestand dem skorpion dann das ich doch noch in meiner beziehung sei.........an dem abend schliefen wir noch miteinander...aber danach war er sehr komisch. und so bekam ich dann raus das er enttäuscht war....er fühlte sich von mir belogen......und die situationen an denen wir uns begegneten eskalierten die ganze zeit. letzte woche nachdem ich ihm gestand das ich mich verliebt hätte in ihn...schrieb er mir noch immer mal ab und zu...aber weniger......und am freitag war ich so deppresive das ich ihn betrunken anrief und ihm vorwürfe machte, weil ich eine klare ansage von ihm haben wollte....ob er ich nun wollte oder nicht.
seitdem ignoriert er mich......zu der ansage hat er nix gesagt. er schaut mich nicht an.......schreibt nicht zurück....grüsst mich nicht...und wenn ich ihn anrufe und er meinen namen hört legt er auf.
wie besänftige ich ihn????? ich weiß das er an mir interesse hatte, alle haben mich auf ihn angesprochen damals und mich gefragt wie ich ihn finde...seine ganzen freunde.
Mehr lesen
Hi Jupiter...
.....ähhhhmmmmm kurze Frage, bist du denn nun solo, oder so halb oder nicht?
Gefällt mir
Hi Jupiter...
würde mich auch interessieren ..
kann sein verhalten aber sehr gut nachvollziehen, ich an seiner stelle hätte ebenso gehandelt.
und ich finde das beiden männern gegenüber mehr als unfair. wenn du unglücklich in deiner beziehung bist, beende sie.
teile dem anderen mit, dass du deine beziehung ein für alle mal beendet hast, weil die gefühle einfach nicht gestimmt haben, aber dass deine gefühle für ihn nach wie vor da sind. schreibe es ihm lieber per sms, damit du auch sicher bist, dass die nachricht ei ihm ankommt und er nicht wieder sofort das gespräch beendet wenn du ihn anrufst.
und dann warte ab, hab geduld. lass ihmzeit, sich alles durch den kopf gehen lassen und sich zu beruhigen, jetzt im moment wirst du wahrschinlich nicht sehr viel tuen können.
er zieht sich wohl erstmal zurück, zurecht wie ich finde !
Gefällt mir
.
also.....ich bin getrennt.......und wollte eigentlich weg ziehen....habe aber alles abgebrochen und bin nun hier geblieben um diesen skorpionmann mein herz zu schenken
aber ich komme derzeit nicht an ihn herran...........wie gesagt die frage ist.....hasst er mich nun jetzt......oder gibt es noch die chance das er verzeihen kann???
Gefällt mir
Spielball seiner Launen?
Er will kein Spielball sein ihrer Launen.
Im besoffenen Zustand anzurufen und Vorwürfe zu machen...das war ein Eigentor.
Ihn zu besänftigen? Erst einmal ignorieren...wenn er von alleine auf dich zukommt...ist schon mal etwas, aber noch nicht alles...
Gefällt mir
Ok ok...
erst ihre Launen...dann seine.
Nur wenn mein potenzieller Lover besoffen anruft und mir Vorwürfe macht...hmmm...der hat es dann nicht mehr leicht.
Es würde mich zutiefst abturnen.
Überzeugungsarbeit kann sie immer noch leisten, erst aber ein mal muss er sich beruhigen, deshalb rate ich ihr, ihn zu ignorieren, so das sie und er zu sich kommen...
Scheinbar hat ihn das getroffen, nicht nur die Vorwürfe, auch ihre Alk-Schwäche.
Gefällt mir
Ich tippe ..
auf beides .. alkoholisiert UND auch noch vorwürfe machen ,,
beides absolutes no-go in ihrer position ..
Gefällt mir
Ich tippe ..
auf beides .. alkoholisiert UND auch noch vorwürfe machen ,,
beides absolutes no-go in ihrer position ..
Absolut...
...bestätige das, als Anti-Alkoholikerin.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
.
also.....ich bin getrennt.......und wollte eigentlich weg ziehen....habe aber alles abgebrochen und bin nun hier geblieben um diesen skorpionmann mein herz zu schenken
aber ich komme derzeit nicht an ihn herran...........wie gesagt die frage ist.....hasst er mich nun jetzt......oder gibt es noch die chance das er verzeihen kann???
Guten Morgen
...ok, ich dachte schon, du wärst immer noch in deiner Beziehung!
Nun gut, so wie die anderen hier, verstehe ich sein Verhalten und hätte genau das gleiche gemacht wie er. Käme mir nämlich ziemlich [email protected] vor. Auch wenn es keine böse Absicht von dir war.
Das Beste ist, schreib ihm wirklich nochmal an und sei ehrlich zu ihm. Ganz geradeaus und danach musst du ihn leider machen lassen. Also die Einsicht ,Reue und eine ehrliche Entschuldigung (z.B. für deine Vorwürfe ), dass der andere mal ganz schönen Bockmist veranstaltet hat, würde ich definitiv erwarten.
Wenn ein Skorpion das merkt, ist er eigentlich auch wieder langsam gesprächsbereit.
Gefällt mir
Herzlichen dank
also.....vielen dank erstmal für die ehrlichen antworten
ich habe kein alkohol problem..........trotzdem gebe ich zu das ich es an diesem abend mehr oder weniger in einem leichten frustbetrinken laufen lassen habe.
ich habe ihm den tag später ja nochmal versucht anzurufen, vergeblich.......und dann habe ich ihm eine ziemlich lange mail geschrieben in der ich versucht hab mich aufrichtig zu entschuldigen.
seitdem wie gesagt kam nix mehr. das ich jetzt 3 tage her.
das einzige was sehr verdächtig is, seine kumpels versuchen komischer weise mich so ein wenig an zu graben, zu mindestens kommt relative häufig in so netzwerk communities das mich irgendeiner anschreibt und alle wissen wollen was ich den abend noch mache, zu mindestens war das die letzten zwei tage so. habe freundlich und dennoch kurz angebunden reagiert.........entweder die machen sich lustig oder es is so nen test von wegen wie leicht is sie zu haben
Gefällt mir
Herzlichen dank
also.....vielen dank erstmal für die ehrlichen antworten
ich habe kein alkohol problem..........trotzdem gebe ich zu das ich es an diesem abend mehr oder weniger in einem leichten frustbetrinken laufen lassen habe.
ich habe ihm den tag später ja nochmal versucht anzurufen, vergeblich.......und dann habe ich ihm eine ziemlich lange mail geschrieben in der ich versucht hab mich aufrichtig zu entschuldigen.
seitdem wie gesagt kam nix mehr. das ich jetzt 3 tage her.
das einzige was sehr verdächtig is, seine kumpels versuchen komischer weise mich so ein wenig an zu graben, zu mindestens kommt relative häufig in so netzwerk communities das mich irgendeiner anschreibt und alle wissen wollen was ich den abend noch mache, zu mindestens war das die letzten zwei tage so. habe freundlich und dennoch kurz angebunden reagiert.........entweder die machen sich lustig oder es is so nen test von wegen wie leicht is sie zu haben
Keiner hier
wollte dir ein Alkohol-Problem unterstellen, jedenfalls ich nicht. Es war ein schwacher Moment, was auch ok ist. Du hast Schmerz empfunden.
Lass ihn...er kommt auf dich zu, wenn er dir nah sein will und wenn er es verstehen kann.
Sei dir treu.
Gefällt mir
Hi Jupiter...
Das habe ich mich auch gerade gefragt
"Hab eine Beziehung" dann wider doch eine unglückliche dann will ich mich trennen oder nicht?? Wer weiß das schon Hää??
. Er hört doch zu und liest zwischen den Zeilen!! Fühlt sich wahrscheinlich verarscht. Würde mich jedenfalls so fühlen.
Gefällt mir
Das habe ich mich auch gerade gefragt
"Hab eine Beziehung" dann wider doch eine unglückliche dann will ich mich trennen oder nicht?? Wer weiß das schon Hää??
. Er hört doch zu und liest zwischen den Zeilen!! Fühlt sich wahrscheinlich verarscht. Würde mich jedenfalls so fühlen.
Klar
ABER...wann ist der rechte Zeitpunkt dem anderen zu begegnen?
Wenn ich von allen Umständen frei bin, die mich unfrei machen?
Wie er sich fühlt...hmmm...damit muss er klar kommen.
Und wenn er so engstirnig ist, wird er eh nicht einen Schritt auf sie zumachen, sondern sich selbst zu wichtig nehmen.
Gefällt mir
Keiner hier
wollte dir ein Alkohol-Problem unterstellen, jedenfalls ich nicht. Es war ein schwacher Moment, was auch ok ist. Du hast Schmerz empfunden.
Lass ihn...er kommt auf dich zu, wenn er dir nah sein will und wenn er es verstehen kann.
Sei dir treu.
ich auch nicht ..
hmm... mit diesen "kontroll-mails" kommt mr bekannt vor, mein ex-freund (auch skorpi) hat mich auch sehr oft von seinen freunden auspionieren lassen, weil er wissen wollte wo ich bin, was ich mache, etc ....
wenn du ihm schon geschrieben hast, was du zu sagen hattest, laß erstmal gut sein. warte mal eine weile ab, ob er von sich aus wieder den kontakt sucht, oder ihr euch "zufällig" irgendwo begegnet, aber bombandiere ihn nicht mit sms oder anrufen, dass würde nämlich das gegenteil bewirken ...
viel glück !
Gefällt mir