Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann - lohnt es sich überhaupt noch?

Skorpionmann - lohnt es sich überhaupt noch?

29. Dezember 2017 um 15:34

Hello

Seit paar Monaten kann ich nicht mehr klar denken und fühlen...vielleicht kann jemand von euch mir eine gute Hilfe sein.

Knapp 7 Jahre hatte ich eine wundervolle, ernsthafte Beziehung zu einem Skorpionmann. Klar gab es auch mal heftige Streitereien zwischen uns, aber für uns beide war das kein Grund getrennte Wege zu gehen.
Das Ding ist, dass seine Mutter eine gestörte Frau ist und sie hatte einfach ein Problem mit mir...oder vielleicht auch mit sich selber. Ich habe immer meine Fresse gehalten und sie stets mit Respekt behandelt, trotzdem war ich nie gut genug für sie. Ich verstehe auch nicht wie man für jemanden so viel Hass empfinden kann, obwohl ich ihr nichts angetan habe.

Vor paar Monaten ist der Skorpion mit seiner Familie in die Heimat gefahren und ich dachte mir garnichts dabei, weil ich das Gefühl hatte, dass ich ihm vertrauen kann. Als sie wieder nach Hause kamen, haben wir uns sofort getroffen und er hat mich voll gelabbert vonwegen, dass er mich vermisst hat und mich liebt bla bla bla und im Nachhinein kam es natürlich dazu, dass wir Sex hatten.
Nach kurzer Zeit hat mich seine Mutter auf Facebook angeschrieben und mir Bilder von meinem Ex und seiner Verlobten geschickt...Er hat sich in den Ferien verlobt und nebenbei mir jeden Tag geschrieben und mit mir telefoniert. Ich konnte und kann bis heute immer noch nicht klar denken. Nie bin ich auf Gedanken gekommen, dass unsere Beziehung jemals in die Brüche gehen wird und niemals auf so eine Art und Weise.

Angeblich sind die beiden mittlerweile nicht mehr verlobt. Wir sind beide in einer Facebookgruppe drin und ich sehe ihn dort jeden Tag live am Alk saufen, Deprischeisse am hören und einfach die Leute am unterhalten. Davor hat er eher selten getrunken. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich rede mir immer ein, dass auch meine Situation vergänglich ist, aber noch nie bin ich in so ein tiefes Loch gefallen. Ich bin einfach am Boden zerstört. Was soll ich tun? Wie kann ich mich am besten ablenken? 

Falls es nützlich sein sollte, hier noch paar Infos über uns:

Er ist 27. Mond in Widder, Sonne und Asz. in Skorpion.
Ich bin 24. Mond in Skorpion, Sonne und Asz. in Löwe.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen