Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SkorpionMANN macht einem das LIEBESLEBEN schwer

SkorpionMANN macht einem das LIEBESLEBEN schwer

27. September 2006 um 14:39

hallo miteinander, ich bin neu hier. habe die charaktere von skorpionen gesucht udn bin hier auf nützliche dinge gestoßen. ich finde es liegt meistens nicht an dem menschen selber wie er ist, denn vieles ist einfach angeboren z.b. die eigenschaften vom sternzeichen. nciht alles aber sehr sehr viel.

mein problem:

mein freund hat am 1.november geburtstag und ist ein skorpion wie es im buche steht, er ist so extrem. und wie ich heir oft gelesen habe entweder ganz oder gar nicht und wenn er mal sauer ist dann bruahct er lange um sich abzuregen. nenne ihn deswegen schon immer "zimperlischen" und er ist sehr verschloßen, erzählt kaum etwas von sich udn seiner vergangenheit.

ich bin krebs. auch ein extrem, denn sehr sehr sensibel und das weiß er. ich lese sehr oft das krebse und skorpione zusammen passen, doch ich bin öfters ganz udn gar nicht dieser ansicht. denn weil ich das andere extrem bin, das totale gegenteil was gefühle usw. angeht zu ihm. deswegen komme ich mir meistens so vor als ob er mich in der hand hat und so wie ich es meistens darauß schließe will er das auch.

wie sind seit 1jahr und 3monaten zusammen. ich liebe ihn sehr und naja er mich denke ich auch, auch wenn er es nciht so zeigt. er stürzt sich sehr sehr viel in die arbeit. er hat genug gesundheitliche probleme, auch wegen der arbeit aber er macht immer weiter und ist hinter her am jammern. naja momentan ist er sehr gereizt. wenn ich einen falschen mux mache, flippt er direkt aus und geht. naja so war es letzte woche auch. er ist total gerädert von der arbeit und ich sage etwas doofes, da ist er total ausgerastet und sagte heuet schlafe ich zu hause. ich habe ihn seit 7tagen nicht mehr gesehen. er hat mal zwei sms geschrieben vonwegen, cih würde ihn nciht verstehen udn cih wäre nur am nörgeln usw.

wieso sieht er keine fehler???????
besonders ich weiß absolut nciht was er nun machen will?
bin total verzweifelt, das einzige was mir die hoffnung verschafft das er nicht schluß machen wird ist, das er seine ganzen sachen noch hier und in der garage hat. er wohnt bei uns im dorf. wenn er wollte hätte er sich die schon längst holen können und er sagt immer er würde ncihts halbes machen sondern nur ganzes. hmmmm..
wer weiß wie lange ich noch warten muss.....

danke fürs lesen! Lg isabell

Mehr lesen

27. September 2006 um 15:11

"Sei lieb zu ihm..."
..und bring im seine Sachen nach Hause.

Reich ihm die Hand und lebe dein Leben

Viel Glück

Gefällt mir

27. September 2006 um 19:07
In Antwort auf siran_12172503

"Sei lieb zu ihm..."
..und bring im seine Sachen nach Hause.

Reich ihm die Hand und lebe dein Leben

Viel Glück

Mehr nicht.. schluchzzzzzz
schade das nicht mehr resonanz kommt

Gefällt mir

27. September 2006 um 22:17

Hi Isabell
Ja ich habe meinem Frauchen so gut wie die ganze Vergangenheit dar gelegt.Wenn Ihr noch am Anfang Euerer Beziehung seit,so wird er sogut wie garnichts offenbaren,würde ich auch nicht tun.
Wenn Skorpio sicher ist das, das DIE Frau ist,wird er ganz ,ganz langsam auftauen.
Ich habe meine Süsse nicht in der Hand,er wird es sicherlich auch nicht tun.
Wir S.halten unseren Schatz ganz fest,machen uns nur äußerst große Sorgen,ihn zu verlieren.Wir sind eigentlich die besten Beschützer einer Frau.
S.können große Arbeitstiere sein,die keine Rücksicht auf ihre Gesundheit nehmen.
Krank sein gibt es bei uns nicht,sei denn man hat mal einen Unfall meist durch Leichtsinnigkeit oder Vergiftungen.
Ein Skorpio kann durch seine Arbeit so fertig sein,das ihn nichts und niemand mehr interessiert.Das habe ich mir aber einwenig abgewöhnt,da ich mein Frauchen nicht gar zu sehr enttäuschen will.

Ich würde Dir mal den Rat geben,warte ab vielleicht kommt er wieder.Skorpios brauchen oft sehr lange mit sich und ihren Problemen fertig zu werden.

Skorpione haben zwei Seelen in ihrer Brust.Die eine ist Arbeit mit seinem ganzen Stress und die andere ein starkes Anlehnungsbedürfnisan dem Partner.
Kommt darauf an,welches zur Zeit überwiegt.Die meine,Frauchen brauchte besonders früher, auch sehr viel Gedult mit mir.
Frau nimmt es einigermaßen gut hin,die andere wiederum nicht,ist total verzweifelt.
Ja wir Skorpios habens aber auch nicht immer sehr leicht,da wir uns oft zu viel Gedanken machen(müssen).

Ich hoffe nun das ich Dir ein klein wenig weiter helfen konnte?!

Liebe Grüsse mab.

Gefällt mir

28. September 2006 um 7:38
In Antwort auf jordan_12266794

Mehr nicht.. schluchzzzzzz
schade das nicht mehr resonanz kommt

Skorpi
guten morgen,

also ein skorpi der liebt,geht nicht einfach weg und bleibt auch weg nur weil er meint seinen launen fröhnen zu müßen.ich selbst bin auch einer,aber weibchen und männchen sind da wohl was unterschiedlich.

1.nur weil du mal was sagst,was im net passt,ist es nicht deine schuld(hört sich fast so an als meintest du dieses)
2.sag ihm das es dich verletzt wenn er sich so verhält,denn das hat wenig mit liebe gemein.
3. sollte er dich nciht verstehen wollen,und er sich immer als opfer sehen wegen(arbeit,gesundheit oder verflüssigter gehirnmasse) lass ihn ziehen.

möchtest dud as er mal auf dich eingeht,zeig ihm die kalte schulter,mach dein ding und meld dich net bei ihm....du wirst schnell merken ob er an dir festhalten mag oder nicht...das erträgt ein skorpi nicht..zurückweisung ist dem ein greul.

lg

Gefällt mir

28. September 2006 um 11:34

Viele verschiedene..
..meinungen. ich habe absolut keine ahnung was mit ihm los ist, ich versuche mir das anhand einiger zeichen, die ich durch sein horoskop entschlüßel zu erkennen wie er denn in etwa tickt.

ich bin 20 und er ist 33. vondaher sollte er doch einwenig mehr verständniss haben.

er sagte oft "andere frauen haben ihn nie verstanden udn wollte ihn immer ändern. doch er ließe sich nicht ändern."

oder er sagt auch von selber " früher wäre er nochs chlimmer gewesen und wäre total sturr gewesen, nach seiner meinung hätte er sich etwas beruhigt"

heute ist der 8tag wo ich nichts von ihm höre!
er macht nie halbe sachen, deswegen ist dies so der einizgste hoffnungsschimmer den ich habe, das er zurück kommt.
beim letzten streit sagte er" beim nexten mal bleib ich 1 oder 2wochen weg"
ich habe mir gedacht am sonntag rufe ich ihn mal an, aber beim sms texten vor n paar tagen wo er mich so anflaumte habe ich geschrieben, ich melde mcih so lange nicht wie er möchte. vondaher gibts drei möglichkeiten;
1. ich rufe an, er ist genervt
2.ich schreib ne sms, kommt aber vl nichts drauf zurück
3.ich lasse ihn einfach

bei den ganzen komplikationen tendiere ich eher zu 3. auch wenn es mir nicht gefällt

zu mir: ich bin schon sehr sensibel, habe aber eine harte schale, damit meine ich das ihm schon meine meinung oft genug sage. wenn er mir nicht helfen will beim spülen oder sonst was, dann sage ich immer , das man merken würde das andere frauen ihn verzogen haben und das ich ja jetzt sehe was ich davon hab. also es ists chon so das ich sehr oft meinen mund auf mache. aber er weiß auch das ich sehr feinfühlig bin.
vielleicht nutzt er genau das aus.

nur sich melen oder nicht, das ist die frage. ich hoffe das ich noch n paar antworten bekomme. wäre echt super!

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 11:56

Antwort auf Skorpion MANN macht einem das LIEBESLEBEN schwer
Hallo Isabell

Ich frage mich wieso Du das mit Dir machen lässt!!?? Hast Du das wirklich nötig Dich ständig an motzen zu lassen, auf Ihn zu warten bis er sich wieder meldet oder zu Dir zurück kommt usw....So wie es aussieht, hat er Dich absolut in der Hand und das nutz er voll aus, aber so etwas hat leider nichts mit Liebe zu tun. So lange du dieses Spiel mit machst, wird er es leider weiter spielen.

Sei selbstsicherer und lass Dir solch ein Verhalten nicht mehr gefallen, du hast das nicht nötig, dass mann Dich so behandelt oder???

Ich selbst habe auch einen Partner der Skorpion ist, ich weiss diese Zeichen sind eine rechte Herausforderung, sie sind sehr stur, dominant, extrovertiert und reden nicht über Ihre Sorgen, aber schlussendlich entscheidet jeder Mensch selbst darüber ob er an diesen Charaktereigenschaften arbeiten möchte oder eben nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen