Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann macht mich verrückt

Skorpionmann macht mich verrückt

7. Oktober 2012 um 8:09 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 13:28

Ich weiß nicht was es ist, aber er fesselt mich immer wieder.
Hab ihn vor 13 Jahren kennengelernt, als riesen Arsch..... sorry, aber es gibt kein anderes Wort dafür.Damals war ich ihm schon verfallen. Ich merket da schon, dass hinter der dicken Schale ein ganz weicher Kern steckt.
Jetzt 13 Jahre später ist er wieder in mein Leben getreten, ist zwar noch verh. aber er hat es schon wieder geschafft, mich um den Verstand zu bringen. Was bitte hat der Skorpionmann, was mich so verrückt macht ????
Und ja, die harte Schale ist schon gaaanz dünn geworden,also hab ich mich damals nicht getäuscht.

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 13:28

Die Verantwortung
was mit dir geschieht liegt doch bei dir und nicht bei ihm...also was bist du so verrückt nach ihm?

Gefällt mir