Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann macht mich wahnsinnig (wassermannfrau)

Skorpionmann macht mich wahnsinnig (wassermannfrau)

15. April 2010 um 13:24

was denken sich die scorpimänner eigentlich?
aus dene wird man ned schlau-schrecklich!!!!!!
wie merke ich, dass ein scorpimann mehr will, als nur eine affäre?
bitte helft mir..... its so crazy....
danke für eure antworten <3

Mehr lesen

15. April 2010 um 18:24

Das ist schwer
zu sagen. dazu kennt keiner denjenigen den du meinst, deswegen kann man wieder nur allgemeine tipps geben wie das du geduld haben musst oder ihn direkt drauf ansprichst..

vielleicht schaust du dich mal im forum um, das ist voll von solchen geschichten!

LG novemberskorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 0:07
In Antwort auf elvin_12156458

Das ist schwer
zu sagen. dazu kennt keiner denjenigen den du meinst, deswegen kann man wieder nur allgemeine tipps geben wie das du geduld haben musst oder ihn direkt drauf ansprichst..

vielleicht schaust du dich mal im forum um, das ist voll von solchen geschichten!

LG novemberskorpion

Danke
ihn drauf ansprechen? mhmm...hab ich indirekt....
geduld....hab ich seit 2 jahren :;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 8:44

Weiss nicht was ich über ihn denken soll
Habe vor einen Jahr meine Jugendliebe wiedergefunden..hatten uns 30 jahre Augen verloren..er ist Skopion ich Wassermann.Wir waren damals beide15 aber weil er nicht fähig war über seine Gefühle zu reden hat es eine Freundin geschaft uns auseiander zu bringen..na ja man war jung und blöd. Und nun als wolte das schicksal es so Haben wir uns wiedergetroffenvor einen jahr.wir haben nun eine Affäire angefangen weil wir beide verheiratet sind.wir schreiben uns jeden Tag und hatten auch schon 2 mal sex miteinander WIR streiten uns auch wia mail Ich habe ihn gesagt das ich starke gefühle für ihn habe,er hat auch gefühle für mich ,das dürfte aber nicht sein weil er verheiratet ist und sie haben sich zusammen was aufgebaut,Haus gekauft ....unsw er möchte seine Exzitens nicht verlieren...er hatte eine schlimme kindheit.Er bricht den Kontakt zu mir aber auch nicht ab wenn wir uns Streiten...ich habe zu ihm gesagt das er graue harre von mir bekommt...er sagt dann ,die hab ich eh schon.Was soll ich blos über ihn denken.....liebt er mich ja oder nein....Ich hasse es wenn ich es nicht weiss...aber er will nicht drüber reden...was denkt ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 10:53

Direkt?
glaub mein skorpi mags ned wirklich direkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen