Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann mit Sex zurückgewinnen?

Skorpionmann mit Sex zurückgewinnen?

7. September 2009 um 10:28

Ich war bis vor kurzem mit einem Skorpionmann zusammen. Er liebt mich immer noch wie er sagt, aber er liebt seine Frau, die ihn betrogen hat immer noch und wie er jetzt weiß, mehr als mich. Hab ich ne Chance, ihn mit Sex zurückzubekommen? Noch ist er nicht wieder mit ihr zusammen, glaub ich.

Mehr lesen

7. September 2009 um 10:47

Dem muss ich leider zustimmen..
du warst für ihn eine kleine Flucht aus seinem Schmerz, mehr nicht. Er brauchte jemanden, der ihn wieder etwas aufbaut, damit er wieder klarer im Kopf wird. Die Liebe eines SK kann man nicht so schnell erschüttern. Wahrscheinlich war der Fehltritt seiner Frau ein Ausrutscher und ein SK wägt ziemlich genau ab, wann es noch etwas zu retten gibt und wann der Kampf vorbei ist. So wie es aussieht, ist er dabei seine Ehe zu retten.
Mit Sex kannst du einen SK nur für wenige Stunden gewinnen, das Herz spielt dabei für ihn keine Rolle..denn das hängt noch an seiner Frau.
Lass lieber die Finger davon, denn, auch wenn er es nicht beabsichtigt, er kann dir verdammt wehtun, wenn er dich immer wieder spüren lässt, dass du nur ein Zeitvertreib bist.
Es gibt auch andere SK's,die es mehr verdient haben, dich ihr Herzblatt zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:36


Tu Dir das nicht an. Wir Skorpione können Liebe und Sex sehr gut trennen. So wie es aussieht hat er sich bei Dir einfach nur Bestätigung gesucht. Seine Frau hat ihn betrogen, wie Du schreibst. Damit hat sie ihn quasi kastriert. Skorpionen ist das Sexuelle in einer Beziehung sehr wichtig und wenn der Partner sich das woanders holt, muss der Skorpi wieder aufgebaut werden. Das war Deine Rolle. Du warst ein Trostpflaster. Wir lieben niemals 2 Menschen, die Liebe bleibt beim Partner oder in Deinem Fall bei der Frau. Zumal ich bezweifeln möchte, dass er sich nochmal auf Dich einlassen würde, auch sexuell nicht. Nicht solange er sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:45
In Antwort auf unice_12558934


Tu Dir das nicht an. Wir Skorpione können Liebe und Sex sehr gut trennen. So wie es aussieht hat er sich bei Dir einfach nur Bestätigung gesucht. Seine Frau hat ihn betrogen, wie Du schreibst. Damit hat sie ihn quasi kastriert. Skorpionen ist das Sexuelle in einer Beziehung sehr wichtig und wenn der Partner sich das woanders holt, muss der Skorpi wieder aufgebaut werden. Das war Deine Rolle. Du warst ein Trostpflaster. Wir lieben niemals 2 Menschen, die Liebe bleibt beim Partner oder in Deinem Fall bei der Frau. Zumal ich bezweifeln möchte, dass er sich nochmal auf Dich einlassen würde, auch sexuell nicht. Nicht solange er sie will.

Seufz
Er hat ja die ganze Zeit immer gesagt, er wisse nicht, was er wolle, er liebt sie von ganzem Herzen und möchte mich nicht verlieren. Jetzt sagt er, dass er mich immer noch liebt, aber er will mich nicht mehr, sondern es mit ihr versuchen, obwohl sie ihn nicht wirklich liebt und sie noch mit dem anderen zusammen lebt. Die beiden passen nicht wirklich zusammen, da bin ich mir sicher. Sie kann keine Leidenschaft empfinden und Sex wollte sie nur alle paar Wochen mit ihm. Braucht er dieses Versuchen mit ihr, um dann doch zu begreifen, dass es nicht geht. Einen Fehlversuch hatten die beiden ja schon. Dann wollte er mich und meinte, er sei mein Mann. Jetzt will er mit mir eine Freundschaft. Seufz. Ich liebe ihn sehr, die Freundschaft ist darin schon enthalten. Leider will ich aber mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 11:55
In Antwort auf liv_12739518

Dem muss ich leider zustimmen..
du warst für ihn eine kleine Flucht aus seinem Schmerz, mehr nicht. Er brauchte jemanden, der ihn wieder etwas aufbaut, damit er wieder klarer im Kopf wird. Die Liebe eines SK kann man nicht so schnell erschüttern. Wahrscheinlich war der Fehltritt seiner Frau ein Ausrutscher und ein SK wägt ziemlich genau ab, wann es noch etwas zu retten gibt und wann der Kampf vorbei ist. So wie es aussieht, ist er dabei seine Ehe zu retten.
Mit Sex kannst du einen SK nur für wenige Stunden gewinnen, das Herz spielt dabei für ihn keine Rolle..denn das hängt noch an seiner Frau.
Lass lieber die Finger davon, denn, auch wenn er es nicht beabsichtigt, er kann dir verdammt wehtun, wenn er dich immer wieder spüren lässt, dass du nur ein Zeitvertreib bist.
Es gibt auch andere SK's,die es mehr verdient haben, dich ihr Herzblatt zu nennen

Das war kein Ausrutscher
Sie lebt seit über einem Jahr mit dem anderen zusammen. Fast genausolange war ich mit "meinem" Skorpi zusammen. Ich glaube, er macht sich was vor. Er sieht in ihr eine Frau, die sie nicht ist und das ist beim letzten Versuch, sie zurückzunehmen, auch für ihn rausgekommen. In jeder Situation mit ihr, musste er an mich denken, hat er gesagt. Und nach weniger als einer Woche wollte er wieder mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:08

Da er sagt
dass er mich liebt und beim letzten Versuch mit seiner Frau zu mir zurückkam, kann es denn nicht sein, dass er es nur nochmal versuchen muss, bis er endlich merkt, dass es sich mit ihr nicht lohnt? Oder wird er trotz dem Scheitern, was kommen wird, nicht zu mir zurückkommen, sondern eine andere suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:11

So fühlt es sich auch an...!
Glaubst du denn, es macht Sinn auf ihn zu warten? Er bedeutet mir einfach alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:35

...
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass ein Skorpion, der die Falsche so sehr liebt, das irgendwann auch mal merkt, oder kann er damit leben, dass sie ihn nicht liebt, Hauptsache sie ist bei ihm und er kann sie lieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:55

...
Das Schlimme ist, dass ich weiß, dass du Recht hast! Ich weiß einfach nicht weiter im Moment. Er war so vereinnahmend, hat mich völlig beherrscht in allem. Normalerweise lasse ich sowas gar nicht zu. Bin ein Löwe...! Aber er durfte so ziemlich alles. Jetzt ist einfach nur Leere und Trauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 21:16
In Antwort auf kamila_12289683

...
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass ein Skorpion, der die Falsche so sehr liebt, das irgendwann auch mal merkt, oder kann er damit leben, dass sie ihn nicht liebt, Hauptsache sie ist bei ihm und er kann sie lieben?

Hitgirl11
Wer entscheidet welches die falsche Frau ist oder die richtige?
Sein Herz!!!
Nicht Du und niemand sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 23:32
In Antwort auf kamila_12289683

...
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass ein Skorpion, der die Falsche so sehr liebt, das irgendwann auch mal merkt, oder kann er damit leben, dass sie ihn nicht liebt, Hauptsache sie ist bei ihm und er kann sie lieben?

Skorpione sind masochistisch veranlagt..
sie können nicht einfach akzeptieren, dass man sie nicht mehr liebt oder etwas falsch in einer Beziehung läuft. Sie sind sowohl Kämpfernaturen als auch still Leidende. Lieber schwelgen sie in ihrem Leid als einzusehen, dass es keinen Sinn mehr hat.
Solange sein Herz noch seiner Frau gehört hat keine andere wirklich eine Chance zu ihm durchzudringen. Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn einfach, denn es kann seehr laaange dauern bis dein Sk-Mann den Kampf um seine Frau und deren Liebe aufgibt.
Ich bin zwar eine SK-Frau, aber habe das ebenfalls schon selbst durchgemacht mit meinem Ex-Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen