In Antwort auf torkel_12866936
...
Ich denke die Antwort musst du in dir selbst finden. Wie fühlst du dich dabei..willst du das die nächsten Jahre ? ..Hast du mit ihm schon geredet dass sein verhalten verletzend ist ?
Wenn auf beiden Seiten liebe da ist und Wille daran zu arbeiten, kann es nur besser werden.
Wenn nicht machts keinen Sinn auf Dauer
Geredet? ja, ich habe es oft versucht.
Ist er sauer lässt er nicht mit sich reden. Im Streit er es oft so als sei ich alles (selber) schuld. Die letzte zeit waren wir auf nem wirklich guten weg. Haben auch streiten können mit anschließender versöhnung. Jedoch fing es dieses Wochenende wieder an. Stehe kurz vor der Abschlussprüfung. Schreibe die erste prüfung nächste woche, also in wenigen tagen... heute war es so schlimm wie noch nie... er hat mich beleidigt und mir die schlimmsten Dinge gesagt...er würde mich nur noch hassen und wolle nicht mehr... er ist total ausgerastet, nachdem er meine Lernsachen durch die Gegend geworfen und teilweise zerissen hat und ich daraufhin anschrie, dass er es lassen soll... wie oft ich ihm das schon gesagt habe, etc. Kam eins nach dem anderen... bin gerade echt einfach fertig... waren letzte woche noch gemeinsam eine wohnung besichtigen, haben vorgestern die Unterlagen abgegeben um evtl. als Mieter in Frage zu kommen und jetzt das... er sagte gestern und allein heute schon mehrfach er habe keine Lust mehr und wolle auch nicht mehr mit mit zs ziehen. Ich muss sagen, dass er so ähnliche sachen immer im streit sagt und ich aber weiß, dass er es eig nie ernst meint und es ihm leid tut... diesmal frag ich mich aber, ob er es vllt doch einfach so meint, wie er es gesagt hat, ich zweifle einfach, weil man so eine Entscheidung nur dann treffen sollte, wenn man sich auch sicher ist
... und das er sowas dann im streit sagt... macht mir einfach Sorge... er ist die letzten Wochen auf einem so guten Weg gewesen, haben endlich als team zs gearbeitet und den alltag zs gemeistert... er war für mich da und jetzt das... bin total fertig und frage mich einfach, ob er es diesmal ernst meinen könnte... warum sagt man sowas überhaupt immer im streit... habe ihm so oft gesagt, dass es nur unnötig verletzt und wirklich nicht sein darf, gerade weil er es ja im Nachhinein sowieso nicht so meint und er sich selbst damit keinen gefallen tut, da er selber darunter leidet... er ist wie ausgewechselt, sieht rot und dann ist alles vorbei...
Gefällt mir