Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionmann mit Steinbockmond und AC Zwilling

Letzte Nachricht: 26. April 2015 um 18:34
J
jabril_12097852
25.02.15 um 13:24

Hallo erstmal,

nach langem überlegen und zögern habe ich mich doch dafür entschieden hier um Rat zu fragen, da mir meine jetzige Beziehung einfach so unglaublich kompliziert und schwer vorkommt.

Meine Frage ist, ob es sein kann, dass es vllt an der Kombination unserer Sternzeichen Auffälligkeiten gibt, die das erklären könnten.

Ich bin übrigens:

Sonne Steinbock (auch wenn ich mich nicht wie einer fühle)
Aszendent Fische
Mond im Widder

Könnte mir jmd sagen was aus horoskopischer Sicht diese Kombination für Vor- und Nachteile bietet? Typische Problematiken, positive Aspekte, etc.
Bzw. verspricht eine solche Kombination eine langfristige Zukunft oder ist diese Verbindung zu kompliziert und anstrengend als dass sie jemals hilfreich und dauerhaft gut für uns beide sein könnte?

Bin um jeden Rat, um jede Erfahrung, um jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

Mehr lesen

J
jabril_12097852
03.03.15 um 6:16

Brauche wirklich dringend Rat...
Soll ich auf Distanz gehen oder was soll ich tun um ihn nicht zu verlieren...?
Gestern sagte er selbst, dass er oft mir so dumm ka antworten würde, auch wenn er es gerade total schön fände... er weiß also, dass er mich ständig versucht emotional auf Abstand zu halten... das hat mich nach langer Zeit etwas beruhigt. Wusste nicht, dass er es auch bemerkt hat....

Gefällt mir

J
jabril_12097852
21.03.15 um 17:36

Danke, aber
Was sind diese negativen aspekte der Waage z. B. wie wirken die sich aus, bzw. Machen die sich bemerkbar?

Ja. Er ist kontrollierend und neigt phasenweise dazu sehr egoistisch zu sein...

Wenn er ne gute phase hat, klappts aber zw uns ganz gut. Auch wenn er trotzdem dann nicht allzu große Nähe zulassen kann...

Gefällt mir

J
jabril_12097852
28.03.15 um 20:44

Also meinst du
Man, bzw. Ich sollte mich eher von ihm distanzieren und mir lieber einen anderen Partner zu suchen?
Ja, er verspottet einen in seinen "schlechten/bösen" phasen oft... bezeichnet einen als dumm, etc... er zweifelt auch immer an allem. An mir, meiner Treue, meiner Ehrlichkeit usw. ... aber dann gibts die phasen, wo er so liebevoll, aufmerksam, lustig und lieb ist... momentan haben wir eine gute Phase...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
torkel_12866936
29.03.15 um 10:10

Wow...
Wie ist das bei
Sonne in Fische asz im Krebs und Mond im Skorpion meee
Und er ist Steinbock asz Waage

Gefällt mir

T
torkel_12866936
29.03.15 um 11:21
In Antwort auf jabril_12097852

Also meinst du
Man, bzw. Ich sollte mich eher von ihm distanzieren und mir lieber einen anderen Partner zu suchen?
Ja, er verspottet einen in seinen "schlechten/bösen" phasen oft... bezeichnet einen als dumm, etc... er zweifelt auch immer an allem. An mir, meiner Treue, meiner Ehrlichkeit usw. ... aber dann gibts die phasen, wo er so liebevoll, aufmerksam, lustig und lieb ist... momentan haben wir eine gute Phase...

...
Ich denke die Antwort musst du in dir selbst finden. Wie fühlst du dich dabei..willst du das die nächsten Jahre ? ..Hast du mit ihm schon geredet dass sein verhalten verletzend ist ?

Wenn auf beiden Seiten liebe da ist und Wille daran zu arbeiten, kann es nur besser werden.

Wenn nicht machts keinen Sinn auf Dauer

Gefällt mir

J
jabril_12097852
26.04.15 um 18:34
In Antwort auf torkel_12866936

...
Ich denke die Antwort musst du in dir selbst finden. Wie fühlst du dich dabei..willst du das die nächsten Jahre ? ..Hast du mit ihm schon geredet dass sein verhalten verletzend ist ?

Wenn auf beiden Seiten liebe da ist und Wille daran zu arbeiten, kann es nur besser werden.

Wenn nicht machts keinen Sinn auf Dauer

Geredet? ja, ich habe es oft versucht.
Ist er sauer lässt er nicht mit sich reden. Im Streit er es oft so als sei ich alles (selber) schuld. Die letzte zeit waren wir auf nem wirklich guten weg. Haben auch streiten können mit anschließender versöhnung. Jedoch fing es dieses Wochenende wieder an. Stehe kurz vor der Abschlussprüfung. Schreibe die erste prüfung nächste woche, also in wenigen tagen... heute war es so schlimm wie noch nie... er hat mich beleidigt und mir die schlimmsten Dinge gesagt...er würde mich nur noch hassen und wolle nicht mehr... er ist total ausgerastet, nachdem er meine Lernsachen durch die Gegend geworfen und teilweise zerissen hat und ich daraufhin anschrie, dass er es lassen soll... wie oft ich ihm das schon gesagt habe, etc. Kam eins nach dem anderen... bin gerade echt einfach fertig... waren letzte woche noch gemeinsam eine wohnung besichtigen, haben vorgestern die Unterlagen abgegeben um evtl. als Mieter in Frage zu kommen und jetzt das... er sagte gestern und allein heute schon mehrfach er habe keine Lust mehr und wolle auch nicht mehr mit mit zs ziehen. Ich muss sagen, dass er so ähnliche sachen immer im streit sagt und ich aber weiß, dass er es eig nie ernst meint und es ihm leid tut... diesmal frag ich mich aber, ob er es vllt doch einfach so meint, wie er es gesagt hat, ich zweifle einfach, weil man so eine Entscheidung nur dann treffen sollte, wenn man sich auch sicher ist
... und das er sowas dann im streit sagt... macht mir einfach Sorge... er ist die letzten Wochen auf einem so guten Weg gewesen, haben endlich als team zs gearbeitet und den alltag zs gemeistert... er war für mich da und jetzt das... bin total fertig und frage mich einfach, ob er es diesmal ernst meinen könnte... warum sagt man sowas überhaupt immer im streit... habe ihm so oft gesagt, dass es nur unnötig verletzt und wirklich nicht sein darf, gerade weil er es ja im Nachhinein sowieso nicht so meint und er sich selbst damit keinen gefallen tut, da er selber darunter leidet... er ist wie ausgewechselt, sieht rot und dann ist alles vorbei...

Gefällt mir

Anzeige