Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann persönlich angegriffen....

Skorpionmann persönlich angegriffen....

19. August um 14:48

Hallo zusammen

Wie der Titel bereits sagt, habe ich einen Skorpionmann entäuscht. Ich habe ein paar Dinge gesagt, die ihn persönlich verletzt haben. Jetzt zieht er sich vollkommen zurück und zeigt mir die kalte Schulter... Ich bin Krebs und kenne das bei mir, aber was kann ich jetzt tun, dass er nicht mehr enttäuscht ist von mir?

Lg und danke

Mehr lesen

20. August um 8:05
In Antwort auf blue_ocean

Hallo zusammen

Wie der Titel bereits sagt, habe ich einen Skorpionmann entäuscht. Ich habe ein paar Dinge gesagt, die ihn persönlich verletzt haben. Jetzt zieht er sich vollkommen zurück und zeigt mir die kalte Schulter... Ich bin Krebs und kenne das bei mir, aber was kann ich jetzt tun, dass er nicht mehr enttäuscht ist von mir?

Lg und danke

Rückzüge bedeuten doch immer - lass mich zufrieden . Du als Krebs weißt das doch am Besten . Machen kanns du gar nichts . Der skorpionische Rückzug bedeutet - dass er sich klar werden muss und du weißt auch - dass du darauf genau Null Einfluss haben wirst . Er trifft seine Entscheidungen alleine . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 22:56

Hallo zusammen

Lg und danke

Liebe ist eine große Macht, eine andere hast Du nicht, setze sie ein, aber ehrlich.

LG Lichtkrieger

23. August um 18:03

Hallo zusammen

Lg und danke

dich entschuldigen

Frühere Diskussionen
Partnerhoroskop
Von: julesbee
neu
23. August um 12:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen