Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann sehr verletzt. Kann er wirklich verzeihen?

Skorpionmann sehr verletzt. Kann er wirklich verzeihen?

15. November 2015 um 17:45

Ich habe mit ihm schluss gemacht (Das hatte seine Gründe) und als er wieder Kontakt aufnehmen wollte habe ich ihn sehr verletzt und beleidigt und geschrieben dass er sich bei mir nicht mehr melden braucht.

Jetzt hatte er aber Geburtstag und ich habe ihm gratuliert, weil ich es nicht anders konnte. Ich habe ihm eine ganz liebe Nachricht geschrieben, was ich ihm alles wünsche. Nur ohne meinen Namen darunter zu schreiben.

Er hat zurück geschrieben dass er sich freut von mir zu hören und dass er mir das gleiche wünscht. Ehrlich.

Nun meine Frage. Können Skorpione wirklich verzeihen? Auch wenn man die sehr verletzt hat? Ich meine, er hatte noch meine Nummer. Er wusste ganz genau wer ich bin und schrieb ganz lieb zurück.

Ist es nur wegen dem Anstand?

Mehr lesen

16. November 2015 um 19:43

Danke
Ich bin Löwe und wir waren 1.5 Jahre zusammen. Sehr intensive und leidenschaftliche Beziehung. Nur leider hat es bei der Kommunikation heftig gemangelt und ich bin richtig ausgerastet. Was ich aber bereue, denn so böse wollte ich nicht zu ihm sein. Ich wollte es ehrlich nicht.

Ich will ihn nicht zurück, ich will nur dass er weiss, dass ich es nicht so meinte. Denn es waren heftige Sachen dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 12:31
In Antwort auf toby_12260556

Danke
Ich bin Löwe und wir waren 1.5 Jahre zusammen. Sehr intensive und leidenschaftliche Beziehung. Nur leider hat es bei der Kommunikation heftig gemangelt und ich bin richtig ausgerastet. Was ich aber bereue, denn so böse wollte ich nicht zu ihm sein. Ich wollte es ehrlich nicht.

Ich will ihn nicht zurück, ich will nur dass er weiss, dass ich es nicht so meinte. Denn es waren heftige Sachen dabei.

Löwedamen und die heftigen Starallüren
Nun dann hab die Größe und entschuldige dich für eben das Heftige,was du wohl gesagt hast.

Eine wirklich ernstgemeinte und aufrichtige Entschuldigung honorieren Skorpione durchaus !

Manchmal muss man eben auch über seinen Schatten springen und wirkliche Grösse zeigen

12. Januar 2016 um 19:07
In Antwort auf cari_11977742

Löwedamen und die heftigen Starallüren
Nun dann hab die Größe und entschuldige dich für eben das Heftige,was du wohl gesagt hast.

Eine wirklich ernstgemeinte und aufrichtige Entschuldigung honorieren Skorpione durchaus !

Manchmal muss man eben auch über seinen Schatten springen und wirkliche Grösse zeigen

Das habe ich
Ich habe mich wirklich entschuldigt. Wir haben uns nach nun 6 Monaten wieder getroffen. Waren im Kino. Danach hat er mich doch zum Sex iwie überedet , obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun.

Aber dann doch nachgegeben. Dachte, na ja ein letztes Mal

Autsch, dabei ist es ja nicht geblieben. Wir treffen uns wieder.

Er hat mir tatsächlich verziehen. Hätte ich nie gedacht. So böse wie ich war. Er hat mir sogar erklärt, dass ich vieles einfach nur falsch angenommen habe.

Unsere "Beziehung" (Kann das jetzt noch nicht so nennen, denn es ist nun alles ungeklärt), ist jetzt viel respektvoller, liebevoller.

13. Januar 2016 um 19:55
In Antwort auf toby_12260556

Das habe ich
Ich habe mich wirklich entschuldigt. Wir haben uns nach nun 6 Monaten wieder getroffen. Waren im Kino. Danach hat er mich doch zum Sex iwie überedet , obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun.

Aber dann doch nachgegeben. Dachte, na ja ein letztes Mal

Autsch, dabei ist es ja nicht geblieben. Wir treffen uns wieder.

Er hat mir tatsächlich verziehen. Hätte ich nie gedacht. So böse wie ich war. Er hat mir sogar erklärt, dass ich vieles einfach nur falsch angenommen habe.

Unsere "Beziehung" (Kann das jetzt noch nicht so nennen, denn es ist nun alles ungeklärt), ist jetzt viel respektvoller, liebevoller.

Siehst du so kann's gehen
Viel Erfolg zusammen ....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook