Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann- seine Sprache verstehen?!

Skorpionmann- seine Sprache verstehen?!

19. Juni 2010 um 21:21

Die Geschichte mit meinem Skorpionmann geht weiter...

es ist mittlerweile so weit, dass wir innerhalb der Woche uns ständig versuchen zu erreichen ob per sms oder mail. Wenn er mich nicht anrufen konnte (er arbeitet im Schichtdienst) schreibt er mir zumindest eine sms und endschuldigt sich, dass er es nicht geschafft hat und wann er mich anrufen wird. Oder schreibt ich mag dich schon sehen, schaffe es aber leider nicht. Wir haben dieser Tage sehr lange telefoniert...und er betonte immer wieder wie schön unser vorletztes Treffen gewesen sei, es sei dort sehr nett gewesen. Ich habe ihm scherzhaft mal gesagt, das ich keine blöden Punkte sammle sondern Sorrys (also wenn er es nicht schaffte mich anzurufen) und wann ich diese denn einlösen dürfte und Schönes dafür bekäme daraufhin meinte er, meinst du nicht ich sollte das entscheiden lass dich mal überraschen, gib mir noch ein bisschen Zeit....offenbart er mir da etwas hinter der Blume gesprochen?! Ich komme mir so vor, als ob ich eine Beziehung mit ihm hätte...naja auf jeden Fall steht unsere Städtetour wir werden auf jeden Fall im September verreisen. Ein geplantes Feuerwerkspektakel können wir nicht wahrnehmen, da er dann Nachtschicht haben wird. Als Alternative nannte ich ihm eine andere Örtlichkeit wo ein Feuerwerk sein wird...aber ziemlich weit von uns weg...naja er sagte, dann fahren wir dort hin! Mir ist die Kinnlade heruntergefallen. Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin? Unser Kontaktverhalten ist definitiv mehr als Freundschaft geworden. Wer kann mir einen Rat geben?

Liebe Grüße
Flocke

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 21:44

Nicht können oder nicht wollen....
Hi,

ich hab mir grad mal so deinen andren beitrag noch durchgelesen und bin ja echt fasziniert, muß ich mal wirklich sagen

du kennst den skorpi 7 jahre ohne das was gewesen ist zwischen euch ..

dann bekommst du einen korb und auf einmal is der skorpi dein traum mann?

also mal ehrlich, ich hab so den eindruck du steigerst dich in was rein das nur du sehen kannst

ich seh weder hier noch im andren beitrag auch nur den ansatz von leidenschaft

und wenn ich mir deine texte so durchlese und dazu die info das auch du skorpi bist .. dann kann ich nur grinsen weil DU schreibst voll leidenschaftlich ..

so wie du schreibst .. so müßte der mann sich auch zu dir verhalten

aber tut er das auch nur ansatzweise??

nöööö, auf gar keinen fall

er verhält sich wie ein kumpel zu dir und hmm ich finde das er dich jetzt schon auch anfängt auf abstand zu halten

weißte, mein schatz hat auch nachtschicht und das seit ewigkeiten, frei nur noch 1 werktag unter der woche und kein freies wochenende seit 5 wochen aaaber wir hören uns täglich und für uns gabs und gibt es auch immer wieder chancen sich zu sehen

da gibts bei uns kein: ich würd dich gerne sehen aber ich hab keine zeit dafür ..

wir möchten uns sehen, also machen wir es für uns auch möglich ..

mit gefühl für den andren funktioniert alles ..

aber bitte glaubs mir und glaubs dem rest der welt: dieser mann hat nur tiefe freundschaftliche gefühle für dich ..aber nichts weiter

wäre er verliebt dann wärst du eh schon längst die frau an seiner seite und zeit für dich würde er sich auch nehmen

steiger dich bitte nicht weiter rein, das kann nix werden .. so leid es mir tut

du weißt selber das ein mensch der verliebt ist sich alle zeit der welt nimmt für den menschen in den er/sie verliebt ist ..

und wenn ihr nichtmal schreiben oder telefonieren zustande bekommt .. neee also sorry aber er bemüht sich einfach nicht

mein vater is skorpi .. ich kenne hautnah wie krass ein skorpi sein kann wenn er wirklich wirklich wirklich was will

auch ne gute kollegin von mir is skorpi ..was sie fühlt das spürst du sofort ..es is einfach so ..

finde da sind skorpis den stieren arg ähnlich ..beide zeichen setzen das durch was sie wirklich wollen ...

also mein rat an dich .. komm runter von wolke 7 ..er is leider auch nich der richtige ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 22:25
In Antwort auf duncan79

Nicht können oder nicht wollen....
Hi,

ich hab mir grad mal so deinen andren beitrag noch durchgelesen und bin ja echt fasziniert, muß ich mal wirklich sagen

du kennst den skorpi 7 jahre ohne das was gewesen ist zwischen euch ..

dann bekommst du einen korb und auf einmal is der skorpi dein traum mann?

also mal ehrlich, ich hab so den eindruck du steigerst dich in was rein das nur du sehen kannst

ich seh weder hier noch im andren beitrag auch nur den ansatz von leidenschaft

und wenn ich mir deine texte so durchlese und dazu die info das auch du skorpi bist .. dann kann ich nur grinsen weil DU schreibst voll leidenschaftlich ..

so wie du schreibst .. so müßte der mann sich auch zu dir verhalten

aber tut er das auch nur ansatzweise??

nöööö, auf gar keinen fall

er verhält sich wie ein kumpel zu dir und hmm ich finde das er dich jetzt schon auch anfängt auf abstand zu halten

weißte, mein schatz hat auch nachtschicht und das seit ewigkeiten, frei nur noch 1 werktag unter der woche und kein freies wochenende seit 5 wochen aaaber wir hören uns täglich und für uns gabs und gibt es auch immer wieder chancen sich zu sehen

da gibts bei uns kein: ich würd dich gerne sehen aber ich hab keine zeit dafür ..

wir möchten uns sehen, also machen wir es für uns auch möglich ..

mit gefühl für den andren funktioniert alles ..

aber bitte glaubs mir und glaubs dem rest der welt: dieser mann hat nur tiefe freundschaftliche gefühle für dich ..aber nichts weiter

wäre er verliebt dann wärst du eh schon längst die frau an seiner seite und zeit für dich würde er sich auch nehmen

steiger dich bitte nicht weiter rein, das kann nix werden .. so leid es mir tut

du weißt selber das ein mensch der verliebt ist sich alle zeit der welt nimmt für den menschen in den er/sie verliebt ist ..

und wenn ihr nichtmal schreiben oder telefonieren zustande bekommt .. neee also sorry aber er bemüht sich einfach nicht

mein vater is skorpi .. ich kenne hautnah wie krass ein skorpi sein kann wenn er wirklich wirklich wirklich was will

auch ne gute kollegin von mir is skorpi ..was sie fühlt das spürst du sofort ..es is einfach so ..

finde da sind skorpis den stieren arg ähnlich ..beide zeichen setzen das durch was sie wirklich wollen ...

also mein rat an dich .. komm runter von wolke 7 ..er is leider auch nich der richtige ..

Also...
vielleicht konnte ich es nicht richtig rüber bringen, aber wir telefonieren ständig und simsen ständig....nur wenn einer arbeitet, dann kann man ja schlecht blau machen Er ragiert immer sofort auf mich wenn er kann...er gibt mir schon ein Gefühl der Leidenschaft z.B. auch alleine die Art und Weise wie er mit mir spricht träum Ich mag nicht von der wolke kommen

19. Juni 2010 um 22:55

also, ich hatte ihm mal gesagt, dass wir vielleicht mal genau hinschauen sollten was wir eigentlich aneinander haben und ich gucken müsste ob es mehr als Freundschaft zwischen uns sei. Daraufhin sagte er dann wissen wir zwei ja jetzt ungefähr wo wir stehen (das war vor 3 Monaten) seitdem bemüht er sich sehr um mich und ich mich um ihn. Er sagte mir auch, dass ich ihm sehr wichtig sei...vielmehr gibt es aber tiefe Umarmungen, Körperkontakte, Hände steichen sich etc. wenn ich kein Interesse hätte würde ich jeglichen körperlichen Kontakt meiden...aber wir tun es beide nicht. Seine Blicke durchdringen mich manchmal, so dass ich weg gucken muss, um nicht aufzufallen. Ich blick nicht mehr durch....

19. Juni 2010 um 23:10

Trant sich mein Skorpi mit seinen Gefühlen?
Soviel zur Rechtschreibung, es sollte tarnt heißen

20. Juni 2010 um 8:31

Moin
also wenn ihr beide vor 3 monaten gesagt habt ihr müßt prüfen ob mehr als nur freundschaft ist, dann würde ich dir mal aller dringendst zu einem update der lage raten

vor 3 monaten wußtest du nich was es für dich ist und das is genau jetzt immer noch der status den er von dir weiß

er selber wußte auch nich so genau was ist, das is also derzeit dein status

nunja .. einer von euch beiden muß einfach den anfang machen und hmm sorry aber ich würde sagen das es prima wäre wenn du anfangen könntest

ich würde ihm wirklich persönlich sagen das einfach mehr dahinter is

klar is das doof weil frau sich immer wünscht das mann den anfang macht aber hmm in manchen momenten muß eben auch frau mal über ihren schatten springen und den anfang machen

aber ein klares offenes persönliches gespräch kann wahre wunder bewirken

also ran an den mann und sag ihm wie es um dich steht, dann hast du und auch er gewissheit und dann sieht man ja weiter wie das mit euch beiden so läuft

und wie gesagt ..die wolke verschleiert nur alles und blockiert dir reale gedankengänge und hmm erstmal bitte alles klären und ja dann kanns träumen losgehen

aber fakt is einer muß den anfang machen und er scheint nich so ganz ausn pötten zu kommen also liegts an dir

hab mut, trau dich und sprech mit ihm .. sonst kommt ihr niemals voran .. wäre doch schade drum oder?!

daumen sind gedrückt und dann mal los

20. Juni 2010 um 21:45
In Antwort auf duncan79

Moin
also wenn ihr beide vor 3 monaten gesagt habt ihr müßt prüfen ob mehr als nur freundschaft ist, dann würde ich dir mal aller dringendst zu einem update der lage raten

vor 3 monaten wußtest du nich was es für dich ist und das is genau jetzt immer noch der status den er von dir weiß

er selber wußte auch nich so genau was ist, das is also derzeit dein status

nunja .. einer von euch beiden muß einfach den anfang machen und hmm sorry aber ich würde sagen das es prima wäre wenn du anfangen könntest

ich würde ihm wirklich persönlich sagen das einfach mehr dahinter is

klar is das doof weil frau sich immer wünscht das mann den anfang macht aber hmm in manchen momenten muß eben auch frau mal über ihren schatten springen und den anfang machen

aber ein klares offenes persönliches gespräch kann wahre wunder bewirken

also ran an den mann und sag ihm wie es um dich steht, dann hast du und auch er gewissheit und dann sieht man ja weiter wie das mit euch beiden so läuft

und wie gesagt ..die wolke verschleiert nur alles und blockiert dir reale gedankengänge und hmm erstmal bitte alles klären und ja dann kanns träumen losgehen

aber fakt is einer muß den anfang machen und er scheint nich so ganz ausn pötten zu kommen also liegts an dir

hab mut, trau dich und sprech mit ihm .. sonst kommt ihr niemals voran .. wäre doch schade drum oder?!

daumen sind gedrückt und dann mal los

So habe ich es noch gar nicht gesehen...
ich sollte die Situation versuchen objektiver zu sehen. Ich gehe wohl zu sehr davon aus, dass er durch mein Verhalten spürt das da mehr bei mir für ihn ist. Auch bei ihm scheint ja etwas in Bewegung zu sein...Bin schon total aufgeregt, wenn ich ihn das nächste mal Treffe. Ich glaube ich möchte aber nicht wirklich drüber sprechen, da ich das in der Vergangenheit so häufig gemacht habe. Vielleicht reicht eine Geste, indem ich einfach irgendwann seine Hand nehme und vielleicht noch kurz etwas sage. Die Geste alleine zeigt doch schon alles oder nicht?! Also ich meine, dass ich etwas für ihn empfinde. Ich habe etwas Sorge ihn zu überrumpeln, da er ja auch sagte er bräuchte noch Zeit?!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen