Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann ständiges hin & her - Seine Worte stimmen nicht mit Taten überein

Skorpionmann ständiges hin & her - Seine Worte stimmen nicht mit Taten überein

25. September um 10:19

Hallo meine Lieben, =)

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder mir villeicht mir von seine Erfahrung/en mit Skorpionmänner berrichten.
Ich bin 27 jahre alt und eine Skorpionfrau *lach*
Er 27 jahre alt & auch Skorpion.

Wir arbeiten beide im selben Ort, 2 verschiedene Unternehmen, die aber auf der selben Strasse liegen. Ich habe ihn vor 5 Monate zum ersten mal gesehen, & fand ihn direkt ziemlich süß und akraktiv. Wir sind uns mehrmals über den weg gelaufen, haben uns angeschuat, manchmal kurz geredet, bis der tag kam an dem wir uns etwas länger unterhaltet haben. Er fragte mich dann direkt ob ich zeit & lust hätte am selben abend mit ihn etwas zu unternehmen. Ich war natürlich total begeistert, tauschten die nummer aus und trafen uns an dem abend. Es war ein schöner Abend, wir haben viel geredet, viel gelacht und haben uns wirklich gut verstanden. Ich bemerkte an dem Abend gleich das ich ihn ebenfalls sehr sympathisch war und das er mich aktratik findet. Darüber war ich auch ziemlich happy. Die Tage darauf haben wir miteinader geschrieben und haben uns ebenfalls spontan getroffen, alles schien super zu laufen....


Ich habe Ihn auch paar mal zu mir eingeladen und es war ganz toll. Wir haben uns wie immer viel unterhaltet (auch über ganz persöliche/familliäre angelegenheiten). Irgewann kamen wir uns dann näher. Wie haben 2mal miteinader geschlafen. Alles lief super bis er dann aus dem nichts ein rückzieher gemacht hat! Ich fand das total komisch und habe ihn mehmals gefragt ob alles in ordnung sei?! Ich fragte ihn auch ob wir uns treffen könnten um das ganze nochmal zu bereden. Doch von ihm kam immer ganz verspätet eine Antwort und eine absage, da er zu beschäftigt sei. Er meinte immer er hätte keine zeit! Ich dachte mir villeicht braucht er Zeit und habe versucht mich so wenig wie möglich zu melden und ihn nicht zu nerven. Für mich war das eine schwierige zeit vor allem weil ich mir diesen rückzieher gaaaaar NICHT erklären konnte. Es kam dann endlich der tag an dem wir uns getroffen haben. Er war sehr nett zu mir, haben geredet und viel gelacht doch eine erklärung hatte ich immer noch nicht. Sein Grund war immer noch der selbe, er hätte viel zu wenig Zeit für mich. Er meinte jedoch wir sollten uns eventuell besser kennenlernen und nochmal zusammen ausgehen. Er machte mir wie immer komplimente und das ich ein guter mensch sei... Ich dachte mir dann gut, er wird sich bald melden um diesen "versprochenen" treffen auszumachen doch von seiner seite kam nichts...

Als ich mich dann (wirklich manchmal) gemeldet habe, hat er zwar immer geantwortet, jedoch ziemlich kühl und abwesend. Irgedwann war mir das ganze zu doof, also fragte ich ihn zum letzen mal ob wir uns treffen wollen und er sagte: ,,Ich weis nicht ob ich die zeit dafür habe". Daraufhin meldete ich mich nicht mehr bei ihn. Nach 2 ganze monate meldet er sich an einem abend EINFACH aus dem nichts & fragte mich ob ich spontan zeit für ihn hätte! Ich war total überrascht & sagte zu! Ich habe so lange auf diesen moment gewartet... Das treffen war allerdings nicht allein sonder mit ein kumpel von ihn. Es war ein kurzer treffen & an dem abend haben wir uns alle sehr gut verstanden. Als ich dann gehen wollte begleitete er (allein) mich nach hause und verabschiedeten uns. Ich bemerkte an dem abend wieder, dass er meine nähe sucht und hatte das gefühl er hätte mich vermisst. Am nächsten tag sind wir uns zufällig wieder über den weg gelaufen er blieb stehen und suchte nochmal ein gespräch mit mir. Wenn er mich sieht, sehe ich wie er mich anlächelt und das es ihn sehr freut sich mit mir sich zu unterhalten bzw. in meienr nähe zu sein. Er sucht den Kontakt. Doch melden tut er sich trotzdem wieder nicht!


Und nach ein weiteres treffen fragt er mich nicht. Ich dachte mir also ich melde mich bei ihn, doch ich habe keine lust ständig absagen von ihn zu bekommen deswegen habe ich mir vorgenommen das ganze zu lassen. Doch was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe, ist sein verhalten! Seine Worte (lass uns treffen, du gefällst mir, die komplimente) und sein verhalten wenn er vor mir steht, stimmt nicht mit das überein was er danach macht; denn von seiner seite kommt dann gar nichts mehr... Im moment meldet er sich wieder nicht und ich bin mal wieder am verzweifeln. Nun habe ich angst das er sich wieder erst in 2 monate meldet... ich kann ihn nicht durchschauen und ich verstehe ihn einfach nicht .... warum meldet er sich nach 2 monate & dann kommt wieder nichts mehr von seiner seite ?!

Was meit ihr ? Sorry, wegen dem langen text ich hoffe jemand kann mir eventuell helfen =)

Mehr lesen

25. September um 15:24

So ich möchte dazu noch was sagen.... wenn er vor mir ist oder mit mir ist es sichbar, dass ich ihn gefalle, er sucht den kontakt, macht mir komplimente, sagt tolle worte und verhält sich wie ein gentleman. Doch dann meldet er sich nicht und von seiner seite kommt nichts !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:24

Hallo,

ich sehe da zwei Möglichkeiten, wie ich es machen würde (selbst männl. Skorpion).
1) Du lässt ihn einfach in Ruhe und wartest ab, ob noch etwas von ihm kommt. Falls nicht, wirst du ihn wohl "abschreiben" können.
2) Du suchst ein klärendes Gespräch und bringst alles auf einen Punkt...was ich als eher riskabel einschätze, dir aber in kürzerer Zeit Klarheit bringen würde.

P.S. Männer im Allgemeinen und Skorpionmänner im Speziellen mögen es gar nichr, wenn eine Frau zu anhänglich ist und zu viel Druck aufbaut.

P.P.S. ...also wäre die erste Variante mein persönlicher Favourit.

LG aus SE
skropi74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:35
Beste Antwort
In Antwort auf skorpi74se

Hallo,

ich sehe da zwei Möglichkeiten, wie ich es machen würde (selbst männl. Skorpion).
1) Du lässt ihn einfach in Ruhe und wartest ab, ob noch etwas von ihm kommt. Falls nicht, wirst du ihn wohl "abschreiben" können.
2) Du suchst ein klärendes Gespräch und bringst alles auf einen Punkt...was ich als eher riskabel einschätze, dir aber in kürzerer Zeit Klarheit bringen würde.

P.S. Männer im Allgemeinen und Skorpionmänner im Speziellen mögen es gar nichr, wenn eine Frau zu anhänglich ist und zu viel Druck aufbaut.

P.P.S. ...also wäre die erste Variante mein persönlicher Favourit.

LG aus SE
skropi74

Hallo,

erstmakl vielen Dank für deine Hilfe! Finde ich Toll!

Da ich auch ein Skorpion bin, "ticken" wir ja schon ziemlich ähnlich.
Ich habe mir auch schon gedacht, ein klärendes Gespräch aufzusuchen, doch weis ich:

1. vom vorherigen Mal - es bringt mich nicht so weit wie ich es möchte
2. es ist riskant
3. ich möchte nicht anhänglich sein bzw. wirken und ihn Abschrecken

Deswegen wie im Post erwähnt, habe ich mich entschieden mal wieder nichts zu unternehmen und einfach  abzuwarten.

Was ich aber nicht verstehe ist, wie kann man nach 2 monate sich einfach aus dem nichts melden? mir komplimente machen und interesse zeigen und dann kommt wieder nichts?
Wofür hat er sich dann gemeldet ? was will er von mir ? Warum zeigt er interesse und lässt mich dann wieder hängen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 18:51

sorry aber typisches Fall von:
nichts besseres gefunden. 

du solltest dir mehr wert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 19:44
In Antwort auf jasmin7190

sorry aber typisches Fall von:
nichts besseres gefunden. 

du solltest dir mehr wert sein

Hallo jasmin, 

ich verstehe deine Ausssage nicht. 

Was heisst hier ,,du solltest dir mehr wert sein" ?! Ich habe expliziit gesagt, dass es mir zu doof war und deswegen mich bei ihn nicht gemeldet habe. Ich halte mich absichtlich zurück & schenke ihn kaum Aufmerksamkeit !
Wenn das kein Wert ist weis ich selbst nicht?!

Sorry aber ehrlich gesagt find eich deine Antwort überhaupt nicht hilfreich .... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 0:00

Er konnte dich wohl relativ leicht fürs Bett gewinnen, vielleicht war es nicht sooo schön für ihn wie für dich, wollte es aber nicht auf den Punkt bringen.

Weiterhin bist du jederzeit für ihn verfügbar, wenn er mal pfeift.

Letzten Endes will er nichts festes, konkretes mit dir, vielleicht alle paar Monate mal in die Kiste oder was trinken, das wars. Wenn es für dich ok, ist bleib dabei, sonst musst du eben einen Schlussstrich ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 12:00
In Antwort auf welldone

Er konnte dich wohl relativ leicht fürs Bett gewinnen, vielleicht war es nicht sooo schön für ihn wie für dich, wollte es aber nicht auf den Punkt bringen.

Weiterhin bist du jederzeit für ihn verfügbar, wenn er mal pfeift.

Letzten Endes will er nichts festes, konkretes mit dir, vielleicht alle paar Monate mal in die Kiste oder was trinken, das wars. Wenn es für dich ok, ist bleib dabei, sonst musst du eben einen Schlussstrich ziehen.


vielen Dank für deine ehrliche Antwort.

Es gibt momente da deke ich genuaso !
Manchmal bin ich mir sogar *fast* sicher darüber, einfach weil ich seine taten betrachte!
...Er will nichts konkretes und ab & zu mal sein spaß mit mir haben. Deswegen meldet er sich nicht oder schreibt mich nicht an....oder sogar manchmal antwortet er nicht...

Doch dann kommt der moment wo wir uns sehen, wo wir uns treffen und er steht vor mir, oder wo wir uns über den weg laufen...
Gestern ist das wieder passiert, wir sind uns über den weg gelaufe, er sieht mich,
er ruft micht direkt zu sich, stellt mir seine freunde vor,  fragt mich wie meine vergangene Tage waren,
wie es mir geht, was ich so treibe, warum ich mich am we nicht gemeldet habe....
stellt mir dann die frage was ich später vor habe und was ich am näcshten tag vor habe (also heute),
dann sagt er wir sollten am abend etwas unternehmen, oder am nächsten Tag (heute).
Selbstverständlich freeue ich mich sehr über diese Aussagen, die wecken ja in mir viel Hoffnung, doch am Ende ist die tatsache, er meldet sich nicht und von seiner seite kommt nichts mehr.
Ich habe ihn gestern, als ich daheim war noch ein lustiges bild geschickt darauf kam keine reaktion.

Ich habe in solchen Momenten, wenn er vor mir steht nicht das gefühl ich hätte für ihn kein Wert. Er erzählt mir ja so unglaublich viel und zeigt interesse doch keine TATEN...

Also gibt es solche und solche ...Momente

Kann denn Ein skorpionmann nur mit jemanden spass haben und so tun als ob er interesse hätte.

Ich bin auch skorpion, ich finde ich habe viele Skorpioneingeschaften, doch jemanden anzulügen, versprechungen zu geben und hoffnung und dann immer wieder sich nichts zu melden ist nicht wirklich meine Art...

Wie würdet ihr denn ein SKorpionmann beschreiben ?




 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 13:49
Beste Antwort
In Antwort auf schnuppe_15

Hallo jasmin, 

ich verstehe deine Ausssage nicht. 

Was heisst hier ,,du solltest dir mehr wert sein" ?! Ich habe expliziit gesagt, dass es mir zu doof war und deswegen mich bei ihn nicht gemeldet habe. Ich halte mich absichtlich zurück & schenke ihn kaum Aufmerksamkeit !
Wenn das kein Wert ist weis ich selbst nicht?!

Sorry aber ehrlich gesagt find eich deine Antwort überhaupt nicht hilfreich .... 
 

aber als er sich wieder gemeldet hat nach ewigkeiten bist du wieder gesprungen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:02
Beste Antwort
In Antwort auf schnuppe_15


vielen Dank für deine ehrliche Antwort.

Es gibt momente da deke ich genuaso !
Manchmal bin ich mir sogar *fast* sicher darüber, einfach weil ich seine taten betrachte!
...Er will nichts konkretes und ab & zu mal sein spaß mit mir haben. Deswegen meldet er sich nicht oder schreibt mich nicht an....oder sogar manchmal antwortet er nicht...

Doch dann kommt der moment wo wir uns sehen, wo wir uns treffen und er steht vor mir, oder wo wir uns über den weg laufen...
Gestern ist das wieder passiert, wir sind uns über den weg gelaufe, er sieht mich,
er ruft micht direkt zu sich, stellt mir seine freunde vor,  fragt mich wie meine vergangene Tage waren,
wie es mir geht, was ich so treibe, warum ich mich am we nicht gemeldet habe....
stellt mir dann die frage was ich später vor habe und was ich am näcshten tag vor habe (also heute),
dann sagt er wir sollten am abend etwas unternehmen, oder am nächsten Tag (heute).
Selbstverständlich freeue ich mich sehr über diese Aussagen, die wecken ja in mir viel Hoffnung, doch am Ende ist die tatsache, er meldet sich nicht und von seiner seite kommt nichts mehr.
Ich habe ihn gestern, als ich daheim war noch ein lustiges bild geschickt darauf kam keine reaktion.

Ich habe in solchen Momenten, wenn er vor mir steht nicht das gefühl ich hätte für ihn kein Wert. Er erzählt mir ja so unglaublich viel und zeigt interesse doch keine TATEN...

Also gibt es solche und solche ...Momente

Kann denn Ein skorpionmann nur mit jemanden spass haben und so tun als ob er interesse hätte.

Ich bin auch skorpion, ich finde ich habe viele Skorpioneingeschaften, doch jemanden anzulügen, versprechungen zu geben und hoffnung und dann immer wieder sich nichts zu melden ist nicht wirklich meine Art...

Wie würdet ihr denn ein SKorpionmann beschreiben ?




 

Er ist wohl ein Hobbyphilosoph und kann sich gut ausdrücken, dass du dahinschmilzt. Aber letzten Endes hat er kein wirkliches Interesse an dir. Das hat auch nichts mit Sternzeichen zu tun, machen eine Vielzahl Männer.

Einfach akzeptieren, nicht alles hinterfragen, dann lebt es sich einfacher.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:25
In Antwort auf jasmin7190

aber als er sich wieder gemeldet hat nach ewigkeiten bist du wieder gesprungen...

und deswegen habe ich kein wert mehr ?
oder mein wert verloren ?

weil ich kurz, ne stunde mich spontan getroffen habe ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:28
In Antwort auf welldone

Er ist wohl ein Hobbyphilosoph und kann sich gut ausdrücken, dass du dahinschmilzt. Aber letzten Endes hat er kein wirkliches Interesse an dir. Das hat auch nichts mit Sternzeichen zu tun, machen eine Vielzahl Männer.

Einfach akzeptieren, nicht alles hinterfragen, dann lebt es sich einfacher.

was soll ich denn machen wenn er wieder vor mir steht und mit schöne worter versucht mich zu überzeugen .... ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:30
In Antwort auf schnuppe_15

Hallo meine Lieben, =) 

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder mir villeicht mir von seine Erfahrung/en mit Skorpionmänner berrichten.
Ich bin 27 jahre alt und eine Skorpionfrau *lach* 
Er 27 jahre alt & auch Skorpion.

Wir arbeiten beide im selben Ort, 2 verschiedene Unternehmen, die aber auf der selben Strasse liegen. Ich habe ihn vor 5 Monate zum ersten mal gesehen, & fand ihn direkt ziemlich süß und akraktiv. Wir sind uns mehrmals über den weg gelaufen, haben uns angeschuat, manchmal kurz geredet, bis der tag kam an dem wir uns etwas länger unterhaltet haben.  Er fragte mich dann direkt ob ich zeit & lust hätte am selben abend mit ihn etwas zu unternehmen.  Ich war natürlich total begeistert, tauschten die nummer aus und trafen uns an dem abend.  Es war ein schöner Abend, wir haben viel geredet, viel gelacht und haben uns wirklich gut verstanden. Ich bemerkte an dem Abend gleich das ich ihn ebenfalls sehr sympathisch war und das er mich aktratik findet. Darüber war ich auch ziemlich happy. Die Tage darauf haben wir miteinader geschrieben und haben uns ebenfalls spontan getroffen, alles schien super zu laufen....


Ich habe Ihn auch paar mal zu mir eingeladen und es war ganz toll. Wir haben uns wie immer  viel unterhaltet (auch über ganz persöliche/familliäre angelegenheiten). Irgewann  kamen wir uns dann näher. Wie haben 2mal miteinader geschlafen.  Alles lief super bis er dann aus dem nichts ein rückzieher gemacht hat!  Ich fand das total komisch und habe ihn mehmals gefragt ob alles in ordnung sei?!  Ich fragte ihn auch ob wir uns treffen könnten um das ganze nochmal zu bereden. Doch von ihm kam immer ganz verspätet eine Antwort und eine absage, da er zu beschäftigt sei.  Er meinte immer er hätte keine zeit!  Ich dachte mir villeicht braucht er Zeit und habe versucht mich so wenig wie möglich zu melden und ihn nicht zu nerven. Für mich war das eine schwierige zeit vor allem weil ich mir diesen rückzieher gaaaaar NICHT erklären konnte.  Es kam dann endlich der tag an dem wir uns getroffen haben. Er war sehr nett zu mir, haben geredet und viel gelacht doch eine erklärung hatte ich immer noch nicht. Sein Grund war immer noch der selbe, er hätte viel zu wenig Zeit für mich. Er meinte jedoch wir sollten uns eventuell besser kennenlernen und nochmal zusammen ausgehen. Er machte mir wie immer komplimente und das ich ein guter mensch sei... Ich dachte mir dann gut, er wird sich bald melden um diesen "versprochenen" treffen auszumachen doch von seiner seite kam nichts...

Als ich mich dann (wirklich manchmal) gemeldet habe, hat er zwar immer geantwortet, jedoch ziemlich kühl und abwesend. Irgedwann war mir das ganze zu doof, also fragte ich ihn zum letzen mal ob wir uns treffen wollen und er sagte: ,,Ich weis nicht ob ich die zeit dafür habe". Daraufhin meldete ich mich nicht mehr bei ihn.  Nach 2 ganze monate meldet er sich an einem abend EINFACH aus dem nichts & fragte mich ob ich spontan zeit für ihn hätte! Ich war total überrascht & sagte zu! Ich habe so lange auf diesen moment gewartet... Das treffen war allerdings nicht allein sonder mit ein kumpel von ihn. Es war ein kurzer treffen & an dem abend haben wir uns alle sehr gut verstanden. Als ich dann gehen wollte begleitete er (allein) mich nach hause und verabschiedeten uns.  Ich bemerkte an dem abend wieder, dass er meine nähe sucht und hatte das gefühl er hätte mich vermisst.  Am nächsten tag sind wir uns zufällig wieder über den weg gelaufen er blieb stehen und suchte nochmal ein gespräch mit mir. Wenn er mich sieht, sehe ich wie er mich anlächelt und das es ihn sehr freut sich mit mir sich zu unterhalten bzw. in meienr nähe zu sein. Er sucht den Kontakt. Doch melden tut er sich trotzdem wieder nicht!


Und nach ein weiteres treffen fragt er mich nicht. Ich dachte mir also ich melde mich bei ihn, doch ich habe keine lust ständig absagen von ihn zu bekommen deswegen habe ich mir vorgenommen das ganze zu lassen.  Doch was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe, ist sein verhalten!  Seine Worte (lass uns treffen, du gefällst mir, die komplimente) und sein verhalten wenn er vor mir steht, stimmt nicht mit das überein was er danach macht; denn von seiner seite kommt dann gar nichts mehr...  Im moment meldet er sich wieder nicht und ich bin mal wieder am verzweifeln.  Nun habe ich angst das er sich wieder erst in 2 monate meldet... ich kann ihn nicht durchschauen und ich verstehe ihn einfach nicht .... warum meldet er sich nach 2 monate & dann kommt wieder nichts mehr von seiner seite ?!   

Was meit ihr ?  Sorry, wegen dem langen text ich hoffe jemand kann mir eventuell helfen =) 

Die erste Frage die ich jetzt mal an dich stelle.....warum reicht denn die Erklärung, das er keine Zeit hat, für dich nicht ? Es ist doch eine Erklärung!

Das zweite was mir auffält, du stehst zur Verfügung! Du sendest Signale, das du zur Verfügung stehst. Wenn er dich nicht anruft, rufst du ihn an....und irgendwann, nach Wochen meldet er sich urplötzlich und du sagst sofort "jaaaaa". So als ob du auf Abruf bereit bist.
Schlicht und einfach, braucht er ja nicht mehr um dich werben! Du bist doch für ihn da, wenn er sich  meldet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:34
Beste Antwort
In Antwort auf schnuppe_15


vielen Dank für deine ehrliche Antwort.

Es gibt momente da deke ich genuaso !
Manchmal bin ich mir sogar *fast* sicher darüber, einfach weil ich seine taten betrachte!
...Er will nichts konkretes und ab & zu mal sein spaß mit mir haben. Deswegen meldet er sich nicht oder schreibt mich nicht an....oder sogar manchmal antwortet er nicht...

Doch dann kommt der moment wo wir uns sehen, wo wir uns treffen und er steht vor mir, oder wo wir uns über den weg laufen...
Gestern ist das wieder passiert, wir sind uns über den weg gelaufe, er sieht mich,
er ruft micht direkt zu sich, stellt mir seine freunde vor,  fragt mich wie meine vergangene Tage waren,
wie es mir geht, was ich so treibe, warum ich mich am we nicht gemeldet habe....
stellt mir dann die frage was ich später vor habe und was ich am näcshten tag vor habe (also heute),
dann sagt er wir sollten am abend etwas unternehmen, oder am nächsten Tag (heute).
Selbstverständlich freeue ich mich sehr über diese Aussagen, die wecken ja in mir viel Hoffnung, doch am Ende ist die tatsache, er meldet sich nicht und von seiner seite kommt nichts mehr.
Ich habe ihn gestern, als ich daheim war noch ein lustiges bild geschickt darauf kam keine reaktion.

Ich habe in solchen Momenten, wenn er vor mir steht nicht das gefühl ich hätte für ihn kein Wert. Er erzählt mir ja so unglaublich viel und zeigt interesse doch keine TATEN...

Also gibt es solche und solche ...Momente

Kann denn Ein skorpionmann nur mit jemanden spass haben und so tun als ob er interesse hätte.

Ich bin auch skorpion, ich finde ich habe viele Skorpioneingeschaften, doch jemanden anzulügen, versprechungen zu geben und hoffnung und dann immer wieder sich nichts zu melden ist nicht wirklich meine Art...

Wie würdet ihr denn ein SKorpionmann beschreiben ?




 

Er könnte auch ein Energieräuber sein. Jemand der deine Sehnsucht weckt, sie aber nicht stillt.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 14:41
In Antwort auf kummer5

Die erste Frage die ich jetzt mal an dich stelle.....warum reicht denn die Erklärung, das er keine Zeit hat, für dich nicht ? Es ist doch eine Erklärung!

Das zweite was mir auffält, du stehst zur Verfügung! Du sendest Signale, das du zur Verfügung stehst. Wenn er dich nicht anruft, rufst du ihn an....und irgendwann, nach Wochen meldet er sich urplötzlich und du sagst sofort "jaaaaa". So als ob du auf Abruf bereit bist.
Schlicht und einfach, braucht er ja nicht mehr um dich werben! Du bist doch für ihn da, wenn er sich  meldet.

1. ich habe nicht wirklich das gefühl, dass er gaaaar keine zeit hätte. Es stimmt, er ist sehr beschäftigt aber am abend kurz findet man für alle zeit die einem was beudeuten....

2. Es stimmt ich stehe ihn zu Verfügung.
Als er sich nach 2 moante gemeldet hat, bin ich kurz vorbei. Doch z.b. Gestern als er vorgeschlagen hat etwas auch unter freunde zu unternehmen sagte ich, dass ich dahei viel zu tun habe. Daraufhin fragte er mich was ich am nächsten tag machen (heute)....Jetzt weis ich natürlich nicht ob heute abenjd das ganze steht oder nicht.
Ich möchte aber auf kein Fall ihn schreiben oder mich überhaupt bei ihn zu melden.


Habt ihr vllt vorschläge wie ich mich am besten zu verhalten habe ?
Wie soll ich mich denn verhalten falls er sich melden sollte ?
Wie soll ich miich berhalten, wenn er mir wieder über den weg läuft ?
wie soll ich mich verhalten, wenn er mich wieder fragt ob ich zeit habe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 18:11
In Antwort auf schnuppe_15

1. ich habe nicht wirklich das gefühl, dass er gaaaar keine zeit hätte. Es stimmt, er ist sehr beschäftigt aber am abend kurz findet man für alle zeit die einem was beudeuten....

2. Es stimmt ich stehe ihn zu Verfügung.
Als er sich nach 2 moante gemeldet hat, bin ich kurz vorbei. Doch z.b. Gestern als er vorgeschlagen hat etwas auch unter freunde zu unternehmen sagte ich, dass ich dahei viel zu tun habe. Daraufhin fragte er mich was ich am nächsten tag machen (heute)....Jetzt weis ich natürlich nicht ob heute abenjd das ganze steht oder nicht.
Ich möchte aber auf kein Fall ihn schreiben oder mich überhaupt bei ihn zu melden.


Habt ihr vllt vorschläge wie ich mich am besten zu verhalten habe ?
Wie soll ich mich denn verhalten falls er sich melden sollte ?
Wie soll ich miich berhalten, wenn er mir wieder über den weg läuft ?
wie soll ich mich verhalten, wenn er mich wieder fragt ob ich zeit habe ?

Dich nicht mehr mit dem Treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 18:26
In Antwort auf schnuppe_15

1. ich habe nicht wirklich das gefühl, dass er gaaaar keine zeit hätte. Es stimmt, er ist sehr beschäftigt aber am abend kurz findet man für alle zeit die einem was beudeuten....

2. Es stimmt ich stehe ihn zu Verfügung.
Als er sich nach 2 moante gemeldet hat, bin ich kurz vorbei. Doch z.b. Gestern als er vorgeschlagen hat etwas auch unter freunde zu unternehmen sagte ich, dass ich dahei viel zu tun habe. Daraufhin fragte er mich was ich am nächsten tag machen (heute)....Jetzt weis ich natürlich nicht ob heute abenjd das ganze steht oder nicht.
Ich möchte aber auf kein Fall ihn schreiben oder mich überhaupt bei ihn zu melden.


Habt ihr vllt vorschläge wie ich mich am besten zu verhalten habe ?
Wie soll ich mich denn verhalten falls er sich melden sollte ?
Wie soll ich miich berhalten, wenn er mir wieder über den weg läuft ?
wie soll ich mich verhalten, wenn er mich wieder fragt ob ich zeit habe ?

Nicht antworten
Mache dich rar
Wenn er dich fragt? Du hast keine Zeit !
Frag ihn ein paar Tage später ob er Zeit hat.
Lass dich nicht im Nasenring durch die Arena führen!
Halte es durch !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 21:48
In Antwort auf welldone

Nicht antworten
Mache dich rar
Wenn er dich fragt? Du hast keine Zeit !
Frag ihn ein paar Tage später ob er Zeit hat.
Lass dich nicht im Nasenring durch die Arena führen!
Halte es durch !!!

Das habe ich 2 Monate gemacht.... 
Mich rar machen war bisher meine Lösung.... 
Doch so lernt er mich nicht kennen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 23:18
In Antwort auf schnuppe_15

1. ich habe nicht wirklich das gefühl, dass er gaaaar keine zeit hätte. Es stimmt, er ist sehr beschäftigt aber am abend kurz findet man für alle zeit die einem was beudeuten....

2. Es stimmt ich stehe ihn zu Verfügung.
Als er sich nach 2 moante gemeldet hat, bin ich kurz vorbei. Doch z.b. Gestern als er vorgeschlagen hat etwas auch unter freunde zu unternehmen sagte ich, dass ich dahei viel zu tun habe. Daraufhin fragte er mich was ich am nächsten tag machen (heute)....Jetzt weis ich natürlich nicht ob heute abenjd das ganze steht oder nicht.
Ich möchte aber auf kein Fall ihn schreiben oder mich überhaupt bei ihn zu melden.


Habt ihr vllt vorschläge wie ich mich am besten zu verhalten habe ?
Wie soll ich mich denn verhalten falls er sich melden sollte ?
Wie soll ich miich berhalten, wenn er mir wieder über den weg läuft ?
wie soll ich mich verhalten, wenn er mich wieder fragt ob ich zeit habe ?

Wie Du Dich verhalten sollst?

Hör auf Dich für ihn klein zu machen und zu verbiegen!



Und sowas will eine Skorpionfrau sein... Du machst der Zunft aber keine Ehre, Kollegin.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 10:49
In Antwort auf schnuppe_15

Das habe ich 2 Monate gemacht.... 
Mich rar machen war bisher meine Lösung.... 
Doch so lernt er mich nicht kennen ....

ja aber das will er doch ja auch nicht...

das ist ja das problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 17:45
Beste Antwort
In Antwort auf schnuppe_15

Hallo meine Lieben, =) 

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder mir villeicht mir von seine Erfahrung/en mit Skorpionmänner berrichten.
Ich bin 27 jahre alt und eine Skorpionfrau *lach* 
Er 27 jahre alt & auch Skorpion.

Wir arbeiten beide im selben Ort, 2 verschiedene Unternehmen, die aber auf der selben Strasse liegen. Ich habe ihn vor 5 Monate zum ersten mal gesehen, & fand ihn direkt ziemlich süß und akraktiv. Wir sind uns mehrmals über den weg gelaufen, haben uns angeschuat, manchmal kurz geredet, bis der tag kam an dem wir uns etwas länger unterhaltet haben.  Er fragte mich dann direkt ob ich zeit & lust hätte am selben abend mit ihn etwas zu unternehmen.  Ich war natürlich total begeistert, tauschten die nummer aus und trafen uns an dem abend.  Es war ein schöner Abend, wir haben viel geredet, viel gelacht und haben uns wirklich gut verstanden. Ich bemerkte an dem Abend gleich das ich ihn ebenfalls sehr sympathisch war und das er mich aktratik findet. Darüber war ich auch ziemlich happy. Die Tage darauf haben wir miteinader geschrieben und haben uns ebenfalls spontan getroffen, alles schien super zu laufen....


Ich habe Ihn auch paar mal zu mir eingeladen und es war ganz toll. Wir haben uns wie immer  viel unterhaltet (auch über ganz persöliche/familliäre angelegenheiten). Irgewann  kamen wir uns dann näher. Wie haben 2mal miteinader geschlafen.  Alles lief super bis er dann aus dem nichts ein rückzieher gemacht hat!  Ich fand das total komisch und habe ihn mehmals gefragt ob alles in ordnung sei?!  Ich fragte ihn auch ob wir uns treffen könnten um das ganze nochmal zu bereden. Doch von ihm kam immer ganz verspätet eine Antwort und eine absage, da er zu beschäftigt sei.  Er meinte immer er hätte keine zeit!  Ich dachte mir villeicht braucht er Zeit und habe versucht mich so wenig wie möglich zu melden und ihn nicht zu nerven. Für mich war das eine schwierige zeit vor allem weil ich mir diesen rückzieher gaaaaar NICHT erklären konnte.  Es kam dann endlich der tag an dem wir uns getroffen haben. Er war sehr nett zu mir, haben geredet und viel gelacht doch eine erklärung hatte ich immer noch nicht. Sein Grund war immer noch der selbe, er hätte viel zu wenig Zeit für mich. Er meinte jedoch wir sollten uns eventuell besser kennenlernen und nochmal zusammen ausgehen. Er machte mir wie immer komplimente und das ich ein guter mensch sei... Ich dachte mir dann gut, er wird sich bald melden um diesen "versprochenen" treffen auszumachen doch von seiner seite kam nichts...

Als ich mich dann (wirklich manchmal) gemeldet habe, hat er zwar immer geantwortet, jedoch ziemlich kühl und abwesend. Irgedwann war mir das ganze zu doof, also fragte ich ihn zum letzen mal ob wir uns treffen wollen und er sagte: ,,Ich weis nicht ob ich die zeit dafür habe". Daraufhin meldete ich mich nicht mehr bei ihn.  Nach 2 ganze monate meldet er sich an einem abend EINFACH aus dem nichts & fragte mich ob ich spontan zeit für ihn hätte! Ich war total überrascht & sagte zu! Ich habe so lange auf diesen moment gewartet... Das treffen war allerdings nicht allein sonder mit ein kumpel von ihn. Es war ein kurzer treffen & an dem abend haben wir uns alle sehr gut verstanden. Als ich dann gehen wollte begleitete er (allein) mich nach hause und verabschiedeten uns.  Ich bemerkte an dem abend wieder, dass er meine nähe sucht und hatte das gefühl er hätte mich vermisst.  Am nächsten tag sind wir uns zufällig wieder über den weg gelaufen er blieb stehen und suchte nochmal ein gespräch mit mir. Wenn er mich sieht, sehe ich wie er mich anlächelt und das es ihn sehr freut sich mit mir sich zu unterhalten bzw. in meienr nähe zu sein. Er sucht den Kontakt. Doch melden tut er sich trotzdem wieder nicht!


Und nach ein weiteres treffen fragt er mich nicht. Ich dachte mir also ich melde mich bei ihn, doch ich habe keine lust ständig absagen von ihn zu bekommen deswegen habe ich mir vorgenommen das ganze zu lassen.  Doch was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe, ist sein verhalten!  Seine Worte (lass uns treffen, du gefällst mir, die komplimente) und sein verhalten wenn er vor mir steht, stimmt nicht mit das überein was er danach macht; denn von seiner seite kommt dann gar nichts mehr...  Im moment meldet er sich wieder nicht und ich bin mal wieder am verzweifeln.  Nun habe ich angst das er sich wieder erst in 2 monate meldet... ich kann ihn nicht durchschauen und ich verstehe ihn einfach nicht .... warum meldet er sich nach 2 monate & dann kommt wieder nichts mehr von seiner seite ?!   

Was meit ihr ?  Sorry, wegen dem langen text ich hoffe jemand kann mir eventuell helfen =) 

Der Skorpionmann den du da hast hält dich nur warm .Ein Skorp der eine Frau wirklich will spielt nicht und hält sie auch nicht warm und lässt sie auch nicht am langen Arm verhungern.Der Plan sich auf eine F+mit ihm einzulassen ist der sichere Anfang vom Ende.Denn ,eine F+ wird dich nicht glücklich machen .Was hast du von paar Stunden .Nichts er bekommt seine Befriedigung und das wars.Und du bist trotzdem allein.Wenn, er sich meldet ,dann meldet er sich ,aber dann schmeiße nicht gleich deine Pläne über den Haufen und lasse ihn sich bemühen wenn er dich sehen will.Aus eigener Erfahrung heraus ,weiss ich das ein Skorpionmann sich richtig ins Zeug legt ,wenn man die eine ist für ihn.Dann gibt es kein Abwarten für ihn.Seine Bemühungen merkt man ganz klar und deutlich.Und er ist dann treu ,da gibt es nichts anderes mehr.Das merkst du dann indem er viel Zeit mit dir verbringt und den liebevollen Umgang .Du merkst seine Achtung und den Respekt den er dir dann entgegen bringt ,wenn er es ernst meint.Kann man bei deinen Skorpionmann leider nicht erkennen.Schon ,wenn du ihn anrufst und er geht nicht ran das ist ein ganz klares Zeichen das er kein Interesse hat an dir.Genauso Meldung ,er meldet sich sofort ,denn dann nimmt er sich die Zeit für dich ,wenn er möchte und du ihm sehr wichtig bist.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 17:54
Beste Antwort

Ein Skorpionmann wirst du niemals nur  mit Sex und auf Abruf halten können.Das wird vielleicht 1-2 Monate klappen ,aber nicht länger.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober um 10:30
In Antwort auf schnuppe_15

Das habe ich 2 Monate gemacht.... 
Mich rar machen war bisher meine Lösung.... 
Doch so lernt er mich nicht kennen ....

und was tut sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Zwillingmann
Von: faris_18687483
neu
12. Oktober um 13:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram