Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann - Stierfrau? Brauche Hilfe!!!!

Skorpionmann - Stierfrau? Brauche Hilfe!!!!

22. August 2007 um 12:15

Hallo Leute!

Ich bin eine Stierfrau mit Aszendent Steinbock und hab mich unsterblich in einen Skorpionmann verliebt ( Asz. unbekannt). Aber die ganze Situation ist irgendwie voll kompliziert und es/er macht mich noch wahnsinnig.
Kennen tun wir uns schon seit einem Jahr. Aber so richtig erst seit März. Ich hatte mir, auf seinen Appell hin, seine Nummer besorgt und das erste zufällige private Treffen fand ziemlich schnell statt. Er hat sich richtig reingehängt und mich auch zum Teil ein wenig überfahren. Er meinte auch von Anfang an, dass er nur für ne ernste Beziehung zu haben ist. Er hatte bisher auch nur lange Beziehungen. Dann hatten wir ziemlich bald mal nen Streit und seit dem geht es die ganze Zeit immer auf und ab mit ihm.
Seine Ex wohnt noch bei ihm, dass hat er mir aber erst ca. 2 Monate später erzählt. Er arbeitet auch extrem viel und hat ein Kind mit einer anderen, die ihn manchmal auch ganz schön stresst. Komisch ist, ich weiß schon recht viel über sein Leben und wenn wir uns sehen, ist vollkommene Spannung im Raum. Er zieht mich an wie ein Magnet und er kann nicht ohne mich. Er will dann weder gehen noch kann er mich einfach sein lassen. Er muss mich auch die ganze Zeit immer berühren und Komplimente fallen ohne Ende. Er macht dann immer Vorschläge, was wir an dem WE oder dann machen können. Und dann kommt nichts. Gar nichts. Er antwortet nicht, er ruft nicht an, er reagiert höchst selten auf ne SMS. Er sagt auch nicht ab. Wenn er dann reagiert oder mal anruft, dann ist es dasselbe, wie wenn wir uns sehen. Er will dann nicht auflegen und wir reden und reden und reden
Irgendwie ist es so, dass wenn wir uns sehen oder Kontakt haben, ist es jedes Mal so, als ob ein Feuer entfachen würde! Der erste Kuss elektrisiete mich vollkommen, er ging durch und durch durch meinen Körper. Eifersüchtig ist er auch. Und ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass er mich will. Alle meine Freunde, die schon dabei waren, sagen, so wie er mich ansieht und wie er dann ist, zeigt doch, dass er mich will. Aber wenn wir uns dann nicht sehen, und er dann wieder die ganze Zeit Stress hat, behandelt er mich wie Luft.
Sex hat es noch keinen gegeben. Nicht weil er es nicht gewollt hätte. Er meinte, er würde ständig daran denken bzw. vorstellen, wie es mit mir wäre. Die richtige Situation war noch nicht da und ich halte es noch nicht für richtig bevor seine Wohnsituation sich nicht geändert hat.
Ist das normal bei Skorpionen? Ich weiß ja irgendwo, solange seine Ex dort wohnt, hat es sowieso keinen Sinn, es ernsthaft zu probieren. Aber wollen tu ich es trotzdem unbedingt. Und lange warten will ich auch nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie ich weiter vorgehen soll bzw. wie ich mit ihm umgehen soll?


Liebe Grüße Sunny

Mehr lesen

28. August 2007 um 7:52

Mag mir niemand...
... weiterhelfen?? Brauche dringend Rat bzw. eine Perspektive?!

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 15:54

Welche Details...
...würdest du denn brauchen um es zu beurteilen? Ich würde einfach mal gerne wissen, wo ich dran bin. Wenn wir uns sehen oder dann telefonieren weiß ich es. Kommt dann aber mal wieder länger nichts, werde ich mir unsicher. Aber ich denke, dass ist normal!?!? Ich denke schon, dass das größte Problem schon das ist, dass seine Ex noch dort wohnt. Und das er darum, wenn wir uns nicht sehen, so zurückhaltend ist. Denn wenn wir uns sehen, ist alles anders. Dann seh ich auch selber, dass er sich kaum zurückhalten kann.

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 11:21

Ich denke...
... dass meine Ausstrahlung ihm gegenüber schon irgendwie passt. Sonst würde er mich doch nicht mal mehr ansehen. Er sagt mir immer wieder, dass ich einfach was habe. Das bestimmte etwas. Und das ich was besonderes bin. Das mit dem jammern habe ich gemerkt. Zum Beispiel wenn ich ihn dann mal gefragt habe, wieso er sich dann wieder länger nicht meldet. Oder wieso er dann nicht angerufen hat, als wir es dann vereinbart hatten. Aber das lass ich schon länger sein. Unterwürfig bin ich eigentlich nicht. Liegt vielleicht auch an meinem Sternzeichen ein bißchen. Ängstlich ja und nein. Es kommt drauf an, was man darunter versteht?!?!

Ich muss dazu sagen, er hat ein extrem schlechtes Bild von Frauen. Er denkt alle wären gleich ausnützig, falsch verlogen und wollen nur Geld. Das kommt von seinen vorherigen Beziehungen. Meine Vorgängerinnen waren auch immer älter wie er. Ich bin jünger. Er ist schon ein wenig schwierig bzw. ihr Skorpione...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 11:27

Testen?
Inwiefern testen? Was testen? Ich bin frei. Er noch nicht ganz, solange sich seine Wohnsituation nicht endlich verändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 15:25

Er ist noch...
... nicht mein Freund. Er hätte es werden sollen! Aber ich hab da was erfahren und bin am Boden zerstört! Das hätte ich ihm nicht zugetraut!!!! Ich habe erfahren, dass er mit seiner angeblichen Ex noch gar nicht auseinander war. Sie hätten zwar immer wieder Krisen, auch schwere Krisen. Aber auseinander waren sie nicht! Das heißt, er hat mich von vorne bis hinten belogen! Kann mir einer sagen, was er von mir dann wollte?? Ich hab im dann im Zorn ne SMS geschrieben! Prompt hat er mich am nächsten Tag angerufen. Habe aber nicht abgenommen. Das war am Do/FR.

Glg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 19:16

Reden, reden, reden...
sag ihm doch einfach was sache ist.....wie er versetzt dich?!macht sachen aus und hält sich dann ned dran......also, gehts noch???!!!!
denkt der jetzt schon, er kann tun und lassen was er will mit dir!?
du musst ihm unbedingt sagen, was bei dir los ist....und er ist der player - kann entscheiden wie schnell es gehen soll...oder ob sich die wege trennen:::::::
es ist nicht leicht - klar....aber du bewegst dich doch immer auf der selben stelle! was sagt er denn über seine ex???? warum haben sie ihre beziehung beendet? das spielt schon alles auch ne rolle....
anhand von deiner story, hab ich das gefühl, das tiefgründiges fehlt und das ist schade!
das mit dem sex finde ich in ordnung....du hast recht!
er stellt sichs oft vor, wie es mit dir wäre.....na dann soll er seine fronten klären und du bist gern bereit mit ihm etwas ernsteres einzugehen....
glaub mir, du musst echt mit ihm reden....und gefühle darfst du offen und ehrlich zeigen...denn es ist keine schande!!!!

zeig ihm deine gefühlswelt......du willst nicht mehr lange warten.....na dann, sag ihm was sache ist....

mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.....denn ich finde es ziemlich scheiße von ihm, dich hier zu versetzen und leere verspächungen zu machen....des ist einfach nicht ok....und das musst ihm deutlich machen...
du wirst sehen, entweder er erwiedert deine gefühle oder er wird sich distanzieren...aber dann weißt du was er wollte.....

alles gute amina...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 7:48

???
Also mich zieht es nicht an, wenn ich andauernd versetzt werde. Da laufe ich höchstens irgendwann heiß muss ich ehrlich sagen!!

Kann mir bitte einer von euch Skorpionen sagen, was er von mir wollte??? Er war gar nie von seiner vermeintlichen Ex auseinander (habe ich kurz geschildert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 8:31

Natürlich...
hast du da recht! Er zieht mich unheimlich an wegen seiner ganzen Art und Ausstrahlung!!!! Aber nicht das versetzen. Das hat für mich nichts mit Ausstrahlung zu tun. Naja, das beantwortet aber nicht meine Frage, was er von mir will, wenn er noch mit seiner Freundin zusammen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 14:38
In Antwort auf dagrun_12866072

Natürlich...
hast du da recht! Er zieht mich unheimlich an wegen seiner ganzen Art und Ausstrahlung!!!! Aber nicht das versetzen. Das hat für mich nichts mit Ausstrahlung zu tun. Naja, das beantwortet aber nicht meine Frage, was er von mir will, wenn er noch mit seiner Freundin zusammen ist...

So ein verlogenes A....l...!!!!
Also ich versteh die Welt nicht mehr. Zuerst muss ich mir anhören, von anderen, dass er noch gar nie mit seiner Ex auseinander war und dann hab ich mir auch noch von einer Bekannten erzählen lassen müssen, wie er über mich redet! Er meinte ihr gegenüber, ich würde ihn seit fast nem Jahr (sind zwar erst fünf Monate, in denen wir uns näher kennen und Kontakt haben)voll belästigen würde und es wäre nie was gewesen. Er hätte ja seine Freundin und er wäre glücklich mit ihr. Und er hätte mir das gesagt. Das hat er nie!!! Er hat mir erst vor ca. 3-4 Monaten erzählt gehabt, dass seine "EX" noch bei ihm wohnt. Aber das sie bald ausziehen sollte. Und wie er sich darüber freuen würde!!!

Hallo, sind alle Skorpione so falsch und verlogen????? Oder liegt das etwa doch nicht am Sternzeichen, sondern am Geschlecht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 7:36
In Antwort auf dagrun_12866072

So ein verlogenes A....l...!!!!
Also ich versteh die Welt nicht mehr. Zuerst muss ich mir anhören, von anderen, dass er noch gar nie mit seiner Ex auseinander war und dann hab ich mir auch noch von einer Bekannten erzählen lassen müssen, wie er über mich redet! Er meinte ihr gegenüber, ich würde ihn seit fast nem Jahr (sind zwar erst fünf Monate, in denen wir uns näher kennen und Kontakt haben)voll belästigen würde und es wäre nie was gewesen. Er hätte ja seine Freundin und er wäre glücklich mit ihr. Und er hätte mir das gesagt. Das hat er nie!!! Er hat mir erst vor ca. 3-4 Monaten erzählt gehabt, dass seine "EX" noch bei ihm wohnt. Aber das sie bald ausziehen sollte. Und wie er sich darüber freuen würde!!!

Hallo, sind alle Skorpione so falsch und verlogen????? Oder liegt das etwa doch nicht am Sternzeichen, sondern am Geschlecht???

KEINE...
...ANTWORTEN MEHR??? Ich würd mich über jede Meinung/Statement rießig freuen!!!

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 7:50

UND
was sollte das dann? Kann mir jemand sagen, was er von mir wollte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 7:20

DAS IST ALLES???
Nur weil ich vielleicht sinnliche Augen habe, malt er mir ein Herz in den Schnee, redet mit mir über die Zukunft (Kinder usw.) und will sich von Anfang an absichern, ob es schon was ernsteres ist??? Danke für das Kompliment, aber dass kann ich nicht glauben... Zuviel Mühe für meinen Geschmack...

Und ich muss auch ehrlich zugeben, ich kann und will auch nicht glauben, dass das ganze nur Verarsche war! Weil dann wäre es reine Boshaftigkeit gewesen. Und das ein Mensch so ist, will ich auch nicht glauben. Ich hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl, auf dass ich mich verlassen kann. Und komischerweise hat es mich vor ihm noch gar nicht gewarnt. Nicht mal ein bißchen! Auch jetzt noch nicht! Ich versteh es halt immernoch noch nicht ganz...

bin schon ein wenig verzweifelt... irgendwo würde ich ihm auch gerne weh tun... aber ich will ihn irgendwie trotzdem noch haben... Ganz normal ist das nicht mehr, oder??

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 17:45
In Antwort auf dagrun_12866072

DAS IST ALLES???
Nur weil ich vielleicht sinnliche Augen habe, malt er mir ein Herz in den Schnee, redet mit mir über die Zukunft (Kinder usw.) und will sich von Anfang an absichern, ob es schon was ernsteres ist??? Danke für das Kompliment, aber dass kann ich nicht glauben... Zuviel Mühe für meinen Geschmack...

Und ich muss auch ehrlich zugeben, ich kann und will auch nicht glauben, dass das ganze nur Verarsche war! Weil dann wäre es reine Boshaftigkeit gewesen. Und das ein Mensch so ist, will ich auch nicht glauben. Ich hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl, auf dass ich mich verlassen kann. Und komischerweise hat es mich vor ihm noch gar nicht gewarnt. Nicht mal ein bißchen! Auch jetzt noch nicht! Ich versteh es halt immernoch noch nicht ganz...

bin schon ein wenig verzweifelt... irgendwo würde ich ihm auch gerne weh tun... aber ich will ihn irgendwie trotzdem noch haben... Ganz normal ist das nicht mehr, oder??

Glg Sunny

...
Und ich muss auch ehrlich zugeben, ich kann und will auch nicht glauben, dass das ganze nur Verarsche war!
- leider ja, von anfang an und du weisst im grunde nichts über ihn
Weil dann wäre es reine Boshaftigkeit gewesen.
- sieht er bestimmt nicht so, er will doch nur ....
Und das ein Mensch so ist, will ich auch nicht glauben.
- viele menschen sind so
Ich hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl, auf dass ich mich verlassen kann.
- jetzt anscheinend nicht mehr
aber ich will ihn irgendwie trotzdem noch haben...
- sonst alles klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 8:47
In Antwort auf edyta_12051632

...
Und ich muss auch ehrlich zugeben, ich kann und will auch nicht glauben, dass das ganze nur Verarsche war!
- leider ja, von anfang an und du weisst im grunde nichts über ihn
Weil dann wäre es reine Boshaftigkeit gewesen.
- sieht er bestimmt nicht so, er will doch nur ....
Und das ein Mensch so ist, will ich auch nicht glauben.
- viele menschen sind so
Ich hab ein ziemlich gutes Bauchgefühl, auf dass ich mich verlassen kann.
- jetzt anscheinend nicht mehr
aber ich will ihn irgendwie trotzdem noch haben...
- sonst alles klar?

Ich glaube nicht,...
... dass ich so falsch liegen kann. Augen verraten doch mehr als alles andere, oder? Ne, eben, wenn er dass gewollt hätte, dann wäre die Sache für mich schlüssig! Aber das war es eben nicht. Sonst würde ich es wenigstens soweit verstehen, was er wollte. Und ich muss sagen, so einen Menschen habe ich noch nie kennengelernt! Der aus reiner Boshaftigkeit sowas macht! Naja, irgendwann wird er mir schon mal ne Erklärung geben!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 8:55

WER
gibt schon gerne zu, dass er Fehler gemacht hat und steht als ... der Nation da??? Das wäre meine Erklärung dafür. Ich habe ihm eine Woche vorher schon ein ziemlich heftiges SMS geschickt gehabt, nachdem ich das mit seiner "EX"-Freundin rausgefunden habe. Wenn er jetzt dazu stehen würde dass er mich belogen hat, dann wäre er doch für jeden ein ... Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was alles dran ist, andem was die eine mir erzählt hat. Ein wahrer Kern ist jedoch sicher dabei!
Naja, ich hoffe, dass ich irgendwann mal ne Erklärung bekomme für das ganze.

Könnte es sein, dass er sich schon ein bißchen verliebt hat und aber sich nicht so richtig entscheiden konnte? Alles. was neu ist, ist interessant aber auch ungewiß. Das alte kennt man und ist man ja gewöhnt. Zudem hängen sie ja noch finanziell mit der Wohnung aneinnder. Wäre das eine Möglichkeit? Oder würdest du mir raten, es komplett sein zu lassen und mir einen anderen zu suchen und er hat mich einfach nur verarscht???

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 15:07

Das ist
...jetzt schon die dritte Woche, in der er in unserer Firma wieder arbeitet (die 2. Baustelle hat begonnen). Und zwar im anderen Gebäude. Aber ich seh ihn jeden Tag, spätestens beim her- und wegfahren. Und ich fühl mich ein wenig provoziert von ihm. Aber ich versuch es bzw. ihn zu ignorieren. Ich denke, dass mich das wieder interessanter macht bzw. seinen Instinkt vielleicht ein wenig wach rüttelt???

Was für Details würdest du denn genau brauchen, um die Situatin besser einzuschätzen????

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 15:16

Wie...
...soll ich ihm bitte dabei helfen? Und was heißt hier nicht umgehen??? Hätte er mir von Anfang an die Wahrheit "gebeichtet" würde es sicher anders aussehen. Ich wußte bis vor 2 Wochen gar nicht, dass er noch mit ihr zusammen ist. Ich dachte bis dato, es wäre seine Ex, die dort noch wohnt. Zumindest hat er mir das so erzählt gehabt nach 1,5 Monaten ca. Natürlich hab ich das so geglaubt. Ich denke, wenn ich von vorn herein an allem zweifeln würde, hätte es doch auch keinen Sinn.

Und ich hab oben schon mal geschrieben, dass ich weder denken kann noch will, dass er mich von vorne bis hinten belogen hat, weil ich nicht glauben kann und will, dass ein Mensch aus reiner Boshaftigkeit so handeln kann. Wie auch immer. Wäre für jeden Rat dankbar...

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 15:05

FRIEDENSANGEBOT
Hallo!

Bin gestern trotz allem nochmal nen Schritt auf ihn zu und hab ihm ein Friedensangebot gemacht per SMS. Hab ihn gefragt, ob wir mal bekanntschaftlicherweise ne Zig.pause machen gehen... Kam aber nichts zurück. Dann hab ich ihm am Abend nochmal geschrieben:
"Es ist nur ein Friedensangebot. Nicht mehr! Ich weiß ja jetzt, dass es nie deine ex war... Wie auch immer, ich für meinen Teil hab draus gelernt und es hatte auch was positives! Ich hab dir zwar nichts getan, aber vielleicht bist du trotzdem irgendwann soweit, dass du wieder normal reden kannst."

Ist aber immernoch nichts zurück gekommen... War das jetzt falsch?? Ach, ne Bekannte hat heute mir ihm telefoniert. Die gleiche, die mir erzählt hatte, wie er hinter meinem Rücken geredet hat vor 2 Wochen (s.o.) Er hätte sie gleich gefragt, was sie mir erzählt hätte und wieso sie sich da einmischen bzw. neugierig sein mußte. Naja, zumindest hat er jetzt zugegeben, dass er mir nie gesagt hat, dass er ne Freundin hatte usw.

Lg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 12:31
In Antwort auf dagrun_12866072

FRIEDENSANGEBOT
Hallo!

Bin gestern trotz allem nochmal nen Schritt auf ihn zu und hab ihm ein Friedensangebot gemacht per SMS. Hab ihn gefragt, ob wir mal bekanntschaftlicherweise ne Zig.pause machen gehen... Kam aber nichts zurück. Dann hab ich ihm am Abend nochmal geschrieben:
"Es ist nur ein Friedensangebot. Nicht mehr! Ich weiß ja jetzt, dass es nie deine ex war... Wie auch immer, ich für meinen Teil hab draus gelernt und es hatte auch was positives! Ich hab dir zwar nichts getan, aber vielleicht bist du trotzdem irgendwann soweit, dass du wieder normal reden kannst."

Ist aber immernoch nichts zurück gekommen... War das jetzt falsch?? Ach, ne Bekannte hat heute mir ihm telefoniert. Die gleiche, die mir erzählt hatte, wie er hinter meinem Rücken geredet hat vor 2 Wochen (s.o.) Er hätte sie gleich gefragt, was sie mir erzählt hätte und wieso sie sich da einmischen bzw. neugierig sein mußte. Naja, zumindest hat er jetzt zugegeben, dass er mir nie gesagt hat, dass er ne Freundin hatte usw.

Lg Sunny

Will
mir niemand mehr ne Antwort geben?? Würde mich freuen...

Glg Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen