Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann und Fischefrau

Skorpionmann und Fischefrau

24. September 2014 um 15:58

Also ich versuche mal mein kleines Problem euch zu schildern. Ich Fischefrau hab vor ca 3 Wochen ein Skorpionmann übers Internet kennen gelernt und irgendwie war sofort eine Anziehung da. Auf jeden Fall haben wir dann jeden Tag von morgens bis abends sehr intensiv miteinander geschrieben und paar Tage später uns zufällig in einem Club getroffen. Er kam dann auf mich zu und hat mir Hallo gesagt und mehr auch nicht. Und seitdem schreiben und telefonieren wir täglich und zu einem Date kam es auch. Sooo und heute habe ich ihn aus reiner Neugier gefragt ob er denn mehrere Frauen gleichzeitig kennen lernen würde und da er ein sehr ehrlicher mensch ist hat er mir auch die wahrheit gesagt und meinte da wäre noch eine andere mit der er ab und zu schreibt aber nicht so intensiv wie mit mir. Und dann hat er noch gescherzt dass sie ja noch nicht mal seine Nummer hat und von seiner seite aus großes interesse besteht mich kennen zu lernen er aber ein Mensch ist der auf sich alles zkommen lässt.
Meine Frage ist jetzt wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Weil ich hab gelesen Skorpionmänner möchten eine Frau erobern, soll ich jetzt auf Distanz gehen?

Mehr lesen

24. September 2014 um 23:42

Nee
Distanz bedeutet ja Desinteresse.

Lass den immer als erster schreiben. Nie du als erstes. Schlage keine Dates vor. Wenn er welche vorschlägt, weich teilweise (aber nicht immer) aus.

Und lass ihn etwas zappeln. Nicht zu lange aber auch nicht zu kurz.

Aber flirten, flirten, flirten. Er muss es spüren, dass du es auch willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 0:57
In Antwort auf wasistwichtig

Nee
Distanz bedeutet ja Desinteresse.

Lass den immer als erster schreiben. Nie du als erstes. Schlage keine Dates vor. Wenn er welche vorschlägt, weich teilweise (aber nicht immer) aus.

Und lass ihn etwas zappeln. Nicht zu lange aber auch nicht zu kurz.

Aber flirten, flirten, flirten. Er muss es spüren, dass du es auch willst.

...
Also ich hab mich heute den ganzen Tag nach der Sache nicht mehr gemeldet und vorhin hat er mir geschrieben er meinte ob ich denn sauer auf ihn bin und ich hab ihn ja wohl nicht mehr lieb weil ich mich nicht melde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 10:59
In Antwort auf shadya_12545556

...
Also ich hab mich heute den ganzen Tag nach der Sache nicht mehr gemeldet und vorhin hat er mir geschrieben er meinte ob ich denn sauer auf ihn bin und ich hab ihn ja wohl nicht mehr lieb weil ich mich nicht melde

Hast du
dich denn sonst immer als erste gemeldet? oder wie?

Nein, schreib dass du nicht sauer bist, nur viel um die Ohren hast und sonst ist alles ok

Und für die Zukunft:
Nicht du meldest dich, sondern er
Nicht du fragst nach dem Date, sondern er

Ich habe immer irgendwie geschafft ihn abzuwimmeln. Spassig und lieb. Das hat ihn immer total verrückt gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:23
In Antwort auf wasistwichtig

Hast du
dich denn sonst immer als erste gemeldet? oder wie?

Nein, schreib dass du nicht sauer bist, nur viel um die Ohren hast und sonst ist alles ok

Und für die Zukunft:
Nicht du meldest dich, sondern er
Nicht du fragst nach dem Date, sondern er

Ich habe immer irgendwie geschafft ihn abzuwimmeln. Spassig und lieb. Das hat ihn immer total verrückt gemacht

Neee
Nee nicht immer. Also mal hab ich mich zuerst gemeldet und mal er. Aber ich bin dann immer so ungeduldig warum er sich nicht meldet und dann schreibe ich halt. Aber muss mir das echt abgewöhnen. Ich hab halt immer im Hinterkopf ja da ist noch die andere. Was wenn sie ihm mehr gefällt als ich :/.
Aber man sagt ja immer Skorpion und Fisch ziehen sich magisch an haha . Wie sind denn deine Erfahrungen so mit Skorpion Männern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 14:24
In Antwort auf wasistwichtig

Hast du
dich denn sonst immer als erste gemeldet? oder wie?

Nein, schreib dass du nicht sauer bist, nur viel um die Ohren hast und sonst ist alles ok

Und für die Zukunft:
Nicht du meldest dich, sondern er
Nicht du fragst nach dem Date, sondern er

Ich habe immer irgendwie geschafft ihn abzuwimmeln. Spassig und lieb. Das hat ihn immer total verrückt gemacht

Und
Wie genau meinst du das mit dem abwimmeln ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen