Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann und Gefühle

Skorpionmann und Gefühle

27. Februar 2014 um 15:19 Letzte Antwort: 3. März 2014 um 12:46

Hey!
Ich führe seit 3 Monaten mit einem Skorpionmann eine Fernbeziehung über 500km.. selber bin ich Jungfrau.
Er hat sehr lange um mich gekämpft und am Anfang der Beziehung regelrecht überschüttet mit Liebesäußerungen, wo es mir noch schwer gefallen ist, darauf so einzugehen. Aber jedes mal, nach einem Treffen zieht er sich nun ein paar Tage zurück und ist wahnsinnig kühl.. er hatte sich dazu mal geäußert und gesagt, es sei eben einfacher die Gefühle zu verdrängen, ehe das Vermissen so schlimm werden würde..
aber jetzt seit dem letzten Treffen, ist er nur noch kühl zu mir.. er sagt zwar von sich aus, dass er mich liebt, ist aber ansonsten sehr bedacht und kühl in jeder Aussage, hat auch kein mal wieder gesagt, dass er mich vermisst.
das letzte emotionalere was ich von ihm gehört habe, war dass der Abschied jedes mal schwerer werden würde, wenn wir uns wieder gesehen haben.
Kann es sein, dass ihm diese ganzen Gefühle zu viel werden und er sich deshalb zurück zieht?? Oder wie soll ich das verstehen!?

Mehr lesen

1. März 2014 um 18:01

Wie zieht
er sich denn Deiner Meinung nach zurück?

Im Prinzip kanns ja nur bei ner Fernbeziehung so sein, dass er evtl. nicht pausenlos SMSen schreibt, whatsappt oder sonstwelche Telefonate oder schriftliche Konversationen unter der Woche betreibt?

Nicht schlimm. Für mich als Skorpi ist das auch nix. Ich mags auch lieber Vis a vis. Und ich denke, Männer sind noch weniger kommunikativer per www, wenns um die wirkliche Liebe geht.
Guck mal, man geht arbeiten, einkaufen, sporteln, Freizeit, Familie usw. Da mag man nicht immer mitm Smartphone zusammen sein und unpersönliche Kommunikation pflegen.

Aus dem, was ich hier aus dem Geschriebenen lese, würde ich mir erst mal keine Gedanken an Deiner Stelle machen, für mich hört sich das so an, als wäre bisher alles okay und der Kleene versucht nur, die Zeit so gut wie möglich rumzukriegen, bevor er sein Spätzle wieder in die Arme nehmen kann

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2014 um 12:46

....
Hey,

ich würd mir da jetzt auch mal nicht so viele Gedanken machen. Ich selbst bin auch grad an nem Skorpion-Mann dran, aber wir sind noch lang nicht so weit wie ihr
Und der beachtet mich mal, mal nicht - ist aber auch recht schüchtern im privaten Bereich.
Ist es typisch für Skorpione, dass die manche Gespräche dann total abrupt beenden und zwei Tage später wieder ganz anders sind?
Da durchbohren sie dich dann mit ihren Blicken, wenn man in der Gruppe zusammen steht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen