Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann und komisches Verhalten

Skorpionmann und komisches Verhalten

16. Januar 2008 um 20:28

Hallo meine Lieben

ich bin selber Skorpion und nun habe mich in einen Skorpion verguckt *ohgott* wir arbeiten in der selben Firma, und hatten die letzen wochen auch miteinander zu tun. er verhält sich komisch und ich hab keine ahnung warum, obwohl ich selber skorpion bin *ohman*! Was denkt ihr darüber?

- grinst mich an wie ein honigkuchenpferd
- dreht sich nach mir um
- redet mit mir und schaut mir garnicht in die augen
- berührt meine hände "zufällig oder nicht?! bei der Übergabe von Gegenständen
- schaut mir tief in die augen und gleich wieder weg und wieder hin..
- läuft vor mir weg
- schaut mich mal garnicht an obwohl ich mir sicher bin er hat mich wahrgenommen (das kotzt mich am meisten an)
- nächstes mal grinst er wieder voll
- schaut kurz rüber, sieht mich guggt weg und grüsst nichtmal

was ist das?warum verhält er sich mal so und mal so? Mal ist er supernett, dann schaut er mich wieder net an..
ich blick ihn net, und das obwohl ich selber skorpion bin *nerv*
wie soll ich mich verhalten? war immer nett und hab ihm in die augen geschaut , hatte auch das gefühl das ihn der blick unsicher machte ich spüre eine starke anziehung, aber dann denke ich manchmal es kommt nur von mir oder ich bilde es mir ein?

Danke euch
Andrea

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 17:01

Das kenn ich
Hallo,

genau das Gleiche mach ich auch durch und muss sagen ich versteh es auch nicht. Ab und zu denkt man: Jaaaa...er will, total interessiert, grinst von einem Ohr zum anderen, winkt...am nächsten Tag latscht er an einem vorbei als sei man der Todfeind...
Oder: er möchte sich zwar wieder mit mir treffen ... ABER... momentan hat er keine Zeit! Was soll man da machen????

Helft uns doch- wir leiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:39

Na...
...wenn das kein komisches Verhalten ist, weiß ich auch nicht! Was wollen denn unsere Skorpis damit "sagen" : ich will nicht- ich will noch nicht - bemühe dich mehr- ich weiß nicht was ich will... oder was??????????????

Wir nicht Skorpis tun uns damit echt schwer.

Es wäre schön wenn ein netter Skorpi da draußen uns ein bissel aufklären könnte warum "Er" mal hinreißend lieb und kurz darauf das genaue Gegenteil ist. Das ist wirklich zum Verzweifeln, man weiß gar nicht wie man sich verhalten soll: Aktiver werden???? Gar nix machen???

Danke euch schon im voraus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:41

Kenne ne Menge,
das merkwürdige ist nur das sie so merkwürdig in ihrem Verhalten sind, das es für sie schon wieder normal zu sein scheint. Anders zu sein, sich von der Masse abzuheben, geht auch nur so lange wie es in einem kleinen Rahmen passiert. Sollte dieser jedoch größer werden, gilt es schon wieder als normal. Nur was ist denn schon normal???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:16

Lieber skorpiontoeter
...natürlich kann man sich nicht in jemanden einfach so hineindenken um zu wissen was gerade in ihm vorgeht- warum er gerade in diesem Moment so drauf ist- aber darum geht es ja gar nicht...sondern um die Frage was man als nicht Skorpion tun sollte wenn ein Skorpion ein solches Verhalten an den Tag legt, man selbst aber so verliebt ist und zu unsicher um die Initiative zu ergreifen...aus Angst man macht etwas falsch. Was wir, bp 77 und ich wissen wollten ist einfach nur lohnt es sich weiter zu hoffen oder ist es aussichtslos????????

Wenn er sagt hey ja lass uns treffen, ich koche was, wir schauen DVD...oder lass uns ins Kino gehen...und plötzlich hat er keine Zeit mehr, ignoriert einen und dann will er sich doch wieder treffen....WAS will er????

LG Nikoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:25
In Antwort auf shooti1

Lieber skorpiontoeter
...natürlich kann man sich nicht in jemanden einfach so hineindenken um zu wissen was gerade in ihm vorgeht- warum er gerade in diesem Moment so drauf ist- aber darum geht es ja gar nicht...sondern um die Frage was man als nicht Skorpion tun sollte wenn ein Skorpion ein solches Verhalten an den Tag legt, man selbst aber so verliebt ist und zu unsicher um die Initiative zu ergreifen...aus Angst man macht etwas falsch. Was wir, bp 77 und ich wissen wollten ist einfach nur lohnt es sich weiter zu hoffen oder ist es aussichtslos????????

Wenn er sagt hey ja lass uns treffen, ich koche was, wir schauen DVD...oder lass uns ins Kino gehen...und plötzlich hat er keine Zeit mehr, ignoriert einen und dann will er sich doch wieder treffen....WAS will er????

LG Nikoll

Was ER will...
...kann dir sicher keiner mit 100 %iger Sicherheit sagen, außer vielleicht er selbst, wenn er es denn weiß.....wie wäre es denn, wenn ihr euch mal etwas weniger Gedanken machen würdet um diese Kleinigkeiten und euch drauf besinnt, dass ihr auch noch eigenständige Menschen seid? Genau wie ER ein eigenständiger Mensch ist, dem es vielleicht einfach zu anstrengend ist, euch jedes Mal Rede und Antwort zu stehen und der sich statt dessen lieber zurückzieht - um möglichem Stress aus dem Weg zu gehen. Möglicherweise denkt er, dass ihr euch in der Zwischenzeit einmal die richtigen Gedanken gemacht habt und aufhört, rumzujammern.....

wie gesagt....möglicherweise.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:32
In Antwort auf ferun_11927533

Was ER will...
...kann dir sicher keiner mit 100 %iger Sicherheit sagen, außer vielleicht er selbst, wenn er es denn weiß.....wie wäre es denn, wenn ihr euch mal etwas weniger Gedanken machen würdet um diese Kleinigkeiten und euch drauf besinnt, dass ihr auch noch eigenständige Menschen seid? Genau wie ER ein eigenständiger Mensch ist, dem es vielleicht einfach zu anstrengend ist, euch jedes Mal Rede und Antwort zu stehen und der sich statt dessen lieber zurückzieht - um möglichem Stress aus dem Weg zu gehen. Möglicherweise denkt er, dass ihr euch in der Zwischenzeit einmal die richtigen Gedanken gemacht habt und aufhört, rumzujammern.....

wie gesagt....möglicherweise.....

Ganz ehrlich...
...für was gibts denn dieses Forum wenn man nicht genau solche Fragen stellen kann- woher willst du denn wissen wie ich mich verhalte?? Oder in welchem Verhältnis ich zu ihm stehe! Und übrigens bin ich mit ihm nicht zusammen und er steht mir auch nicht Rede und Antwort über irgend etwas. Das ist sicherlich nicht der Grund für das Verhalten eines Skorpions. Selbstverständlich bin ich ein eigenständiger Mensch mit sehr vielen Verpflichtungen, Hobbys und Freunden und ganz bestimmt jammere ich nicht den ganzen Tag rum wegen ihm!
Diese Kleinigkeiten sind für manche Menschen Wichtigkeiten und wenn es für dich Nichtigkeiten sind dann spare dir deine Ratschläge.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:39
In Antwort auf shooti1

Ganz ehrlich...
...für was gibts denn dieses Forum wenn man nicht genau solche Fragen stellen kann- woher willst du denn wissen wie ich mich verhalte?? Oder in welchem Verhältnis ich zu ihm stehe! Und übrigens bin ich mit ihm nicht zusammen und er steht mir auch nicht Rede und Antwort über irgend etwas. Das ist sicherlich nicht der Grund für das Verhalten eines Skorpions. Selbstverständlich bin ich ein eigenständiger Mensch mit sehr vielen Verpflichtungen, Hobbys und Freunden und ganz bestimmt jammere ich nicht den ganzen Tag rum wegen ihm!
Diese Kleinigkeiten sind für manche Menschen Wichtigkeiten und wenn es für dich Nichtigkeiten sind dann spare dir deine Ratschläge.


Natürlich.....
...ist das Forum dazu da, auch solche Fragen zu stellen und es ist auch nicht meine Sicht der Dinge, sondern die des Skorpions....warum fühlst du dich angegriffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:41

???
Das ist so... Ich war schon zweimal mit Doppelskorpionen zusammen und finde Sie die einfachsten Männer überhaupt. Vielleicht liegts daran, dass ich selber Skorpion bin.

Sie sind ehrlich, direkt, man weiss woran man ist, sehr gefühlsbetont und sie strahlen sehr viel Wärme aus. Irgendwie die idealen Männer - manchmal vielleicht ein bisschen einnehmend - aber das meinen sie gar nicht so. Wenn sie nämlich vertrauen, sind sie seeeeeeeehr tolerant und überhaupt nicht eifersüchtig - WENN sie vertrauen...

Die meisten Probleme sind wahrscheinlich nicht sternzeichenabhängig; die Partnerschaft ist schlicht und ergreiffend nicht die Richtige. Wenns nicht passt, dann passts nicht. Die merkwürdigen Konflikte die öfters als "Spiele" bezeichnet werden, sind in Tat und Wahrheit nur unterschiedliche Charakteren, die aufeinanderprallen und sich nicht verstehen. Wenn man den Partner nicht versteht, kommt schnell der Gedanken, dass er "mit Gefühlen spielt". Eigentlich tut er das gar nicht. Er handelt einfach so, wie er es für richtig hält und weil die Ansichten und emotionalen Ausprägungen unterschiedlich sind, stösst dies auf Unverständnis und Streit und der Partner wird verletzt.

Einzige Lösungen: Definitive Trennung

Eine Partnerschaft muss im grossen Ganzen unterstützend und angenehm sein und nicht anstrengend und verletzend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:04

Wusste ich es doch )
ST......wenn du so schreibst, könnten die Menschen auf den Gedanken kommen, dass du mich tatsächlich kennst.

Also sei vorsichtig mit dem was du von dir gibst.

Die Klaviatur des Lebens ist nirgendwo so vorhersehbar wie beim Skorpion. )

Und nimm dir deine eigenen Worte mal zu Herzen..... Porzellan zerdeppern ist sehr viel einfacher, als es hinterher wieder zusammenzusetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:16

De rien......
ach ST....warum soll ich dir das denn nun beantworten? Damit du mir im nächsten Beitrag wieder das Wort im Mund rumdrehst? Wir beide wissen doch, mit wem wir es zu tun haben, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:20

Wow...
...ein neues Wort.....Hirnbrot...auch nicht schlecht, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich dich nicht zitieren werde. der Sinn dieser ergötzendend unterhaltung ist doch laut deiner eigenen Worte ausschließlich der, den thread auf möglichst viele Beiträge zu bringen........oder hab ich da aufgrund mangelnder Substanz wieder was falsch verstanden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:23

)
Ich find dich einfach nur klasse, ST, merkst du das denn eigentlich nicht??? Am liebsten hätte ich dich auch in meiner Riege der flüchtigen Verehrer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:26

Aber ST.....
...glaubst du wirklich, mit deiner persönlichen Präsenz mich beeindrucken zu können, mich, die Frau, der alle Männer davonrennen und die besser ein paar Semester Psychologie studieren sollte, wozu ihr aber die nötige Substanz fehlt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:34

Ja und
im Notfall kanst se dann auf essen, wenn sie dir nicht mehr schmeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 22:51

Also ich glaube ja
ST hat echt Minderwertigkeitskomplexe so wie der her um sich schlägt ohne Sinn und Verstand. Vorallem da er totale Grütze schreibt und sich ständig wiederspricht. Jeder Mensch ist nun mal anders aber das scheint er noch nicht verstanden zu haben. Genauso wenig wie er nicht das Maß aller Dinge ist. Ja, austeilen kann aber mit dem einstecken da ists nich so dolle. Schon wieder er beleidigend und herabwertend. Dabei kennt er noch nicht mal die Menschen die er da angreift. Also für mich ist das echt niedrigstes Kindergarten Niveau. Wohl auch bei Lehrer Ast als erste Blüte in die Baumschule gegangen. Aber wie er schon so treffend gesagt hat, die richtige Freundin müsste man ihm am besten backen und die kann er dann auch aufessen wenn sie ihm nicht mehr schmeckt. Anstatt mal versuchen auf die anderen einzugehen. Ok zeitweise sind deine Beträge im Forum echt hilfreich aber der meiste Schrott is dann doch nur eh Gülle. Selbst wenn du meinst ihr seit so zahrtfühlende Wesen und steht so auf die Wahrheit und aufs gerade aus aussprechen. Mhh also da kenne ich ne Menge Leute hier, die das anders sehen. Weil eigentlich ihr eher so stark mauert, euch in euer Schneckenhaus verkriecht und Angst habt, ach man könnte eure achso wertgeschätzten Gefühle verletzen. Das Geniale ist nur, einen Menschen dem man nicht am Herzen liegt, kann man nicht mit Worten verletzen und das tut ihr sehr oft, ohne über die genauen Konsequenzen drüber nach zu denken und das beste ist entweder beschwert ihr euch noch im nachhinein oder zieht feige Leine, mit der Antwort es verstehe euch eh keiner. Wie denn auch wenn ihr es gerade seit, die immer zwar alles wissen wollen aber selbst nichts von sich Preis geben wollen und wenn euch mal was nicht passt oder die Argumente ausgehen, seid ihr nicht weiteres als kleine verheulte Kinder, die nach ihrer Mutti rufen. Ja klar das Leben ist hart und ungerecht und ich weiß auch das ihr es am schwersten habt. Zumindestens in eurer Welt aber wir "anderen" sind auch nur Menschen und wenn ihr ständig vor jedem Scheiß Angst habt und dann rumposaunt als gebe es kein Morgen dann kann ich den Frust hier schon verstehen. Nur was brächte es denn mit nem Skorpie über seine Gefühle zu reden?? Deswegen wird er auch nicht auftauen. Aber mauern könnt ihr und ein verdammt feiger haufen seit ihr ebenfalls. Weil diese ich meld mich nicht, ist für mich nichts anderes als ne feige Handlung. Sicher magst du das anders sehen, aber Einsicht war ja noch nie eure Stärke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 23:14

Ja Gülle
ist aber auch giftig, wenn man sie einatmet, deswegen steht da auch ein Schild, was davor warnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 23:17

Tja
sind wir nicht alle Opfer unserer eigenen Vergangenheit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 23:20

Liebe Andrea
Deine Frage lautete : wie soll ich mich verhalten ?

Verhalte dich so wie du bist. Kennst du dich , in - und auswendig , weißt du schon antwort auf deine frage. wenn nicht dann , stelle es dir . willst du ihn haben ? dann erobere ihn, leg dich ins zeug und du bekommst das was du möchtest.wenn er auch möchte dann wird er eine beziehung mit dir anfangen , wenn nicht , dann ist es auch o.k. du hast es versucht und du bist an einer lebenserfahrung reifer geworden. das ist was uns menschen ausmacht . die lebenserfahrungen.die menschliche begegnungen. mut zu haben sich in etwas zu stürzen , ohne retungsseil und auf eigene kräfte vertrauen , das du den sprung über den ambiss schafst.oder du lässt es dabei bei netten blicken und zufälligen berührungen. es ist dein leben und nur du machst daraus das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 0:49

Tja wie steht
in der Bibel schon geschrieben, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht. Wäre ein Grund. Aber ich glaube, das sie nicht so wäre, wie sie ist , ich wahrscheinlich auch kein Interesse an ihr hätte. Aber diese Machtspiele, auf die ihr euch ja so gut versteht. Ignoranz, können einem ganz schön aufn Senkel gehen und wozu muß ich in einer Partnerschaft dem anderen Beweisen, das ich die Oberhand habe. Waren St seine Worte nicht, das man zusammen mehr erreicht, als alleine, solltet euch mal ein Beispiel drann nehmen, als ständig mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 9:28

Ok Donni, vielleicht kannst du...
... mir anhand deiner Aussage "aber den eindruck machen dass man ohne ihn nicht kann wäre auch schlecht" mal erklären, wieso Skopis dann sehr schlecht mit einer Fernbeziehung zurechtkommen und darunter leiden. Sie wollen ihren Partner möglichst nah und ständig um sich haben. Und genau dann kommt das Problem. Man ist eigenständig, sieht sich nicht dauernd und ist (wenn man auch auf seelischer Ebene miteinander verbunden ist) sich sehr nah auch wenn man getrennt ist. Trotzdem leiden sie, weil sie wissen dass der andere in dieser Situation sein eigenes Leben hat. Ihr wollt, dass der andere auch "ohne euch kann" und wenn es dann so ist, wollt ihr diesen Zustand schnellstens ändern, oder?

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:16

Ich hätte da noch was...
... du schreibst dass ihr rumzicken und unter Druck setzen nicht ausstehen könnt (klar, wem gefällt das schon? ). Aber wir Krebse haben da ein besonderes Gespür wie wir jemandem mitteilen können was uns stört, ohne direkt, zickig oder nervig zu werden. Mit kleinen, indirekten, sarkastischen oder halb-spassigen Bemerkungen merkt mein Skorpi z.B. sofort was ich meine. Mir ist eh aufgefallen, dass viele mit Krebsen nicht gut zurechtkommen, weil wir nie etwas direkt an- oder aussprechen. Ich geh fälschlicherweise davon aus, was ich spüre müssen auch andere fühlen...ist aber nicht so. Ausser bei den Skopis - da gibt es sogar Verständigung ohne Worte und jede kleine Schwingung wird von ihnen registriert. OK ob sie dann darauf eingehen ist eine andere Sache . Ich finde das ist mit ein ausschlaggebender Punkt, wieso Skorpi-Krebs-Beziehungen meist super funktionieren. Würde mich mal interessieren, wie ihr Skorpis das seht...

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 12:10

Wow...
... muss ehrlich gestehen, ich in deinem Beitrag viele Sachen genauso sehe und andere nachvollziehen kann. Wenn man eine bestimmte gemeinsame Gefühsebene erreicht hat, geht alles.

"Das Leben ist nicht dazu da, um es zu verstehen, sondern um es zu leben." Und genau das funktioniert nur, wenn man lieben kann - sich selbst und andere.

oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 17:12
In Antwort auf tamir_12679009

Tja wie steht
in der Bibel schon geschrieben, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht. Wäre ein Grund. Aber ich glaube, das sie nicht so wäre, wie sie ist , ich wahrscheinlich auch kein Interesse an ihr hätte. Aber diese Machtspiele, auf die ihr euch ja so gut versteht. Ignoranz, können einem ganz schön aufn Senkel gehen und wozu muß ich in einer Partnerschaft dem anderen Beweisen, das ich die Oberhand habe. Waren St seine Worte nicht, das man zusammen mehr erreicht, als alleine, solltet euch mal ein Beispiel drann nehmen, als ständig mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Heeee, von wegen
"steht in der Bibel schon geschrieben, wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."

Das steht doch nicht in der Bibel! Das ist von Nieztsche, der sein Leben als Wahnsinniger beendet hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 21:04

Oh man...
da freu ich mich über zahlreiche Beiträge und beim Lesen kratz ich mich nur am Kopp! Danke für die guten Tips wie ich mich am Bestn mit einem Skorpi fetzen kann und wie man schön austeilt *g*
schlauer bin ich net wirklich... trotzdem danke für die nette Unterhaltung

Grüssle
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 16:03
In Antwort auf skadi_11876319

Oh man...
da freu ich mich über zahlreiche Beiträge und beim Lesen kratz ich mich nur am Kopp! Danke für die guten Tips wie ich mich am Bestn mit einem Skorpi fetzen kann und wie man schön austeilt *g*
schlauer bin ich net wirklich... trotzdem danke für die nette Unterhaltung

Grüssle
Andrea

Der Trottel hat ne freundin
habs von nem Kollegen gehört GANZ TOLL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen