Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann und Krebsfrau !!! passt das ??? Wie kann es weiter gehen ???

Skorpionmann und Krebsfrau !!! passt das ??? Wie kann es weiter gehen ???

20. November 2012 um 15:34

Hallo Ihr lieben...

Ich brauch mal bitte euren Rat oder Erfahrungen die Ihr mit einem Skorpionmann gemacht habt.

Vor 3 Jahren habe ich im Internet einen Mann kennengelernt er war sehr symphatisch,sehr nett und von den Bildern her auch sehr hübsch. Er wollte sich immer mit mir treffen ich habe dann aber immer diese treffen abgesagt weil ich angst hatte davor wieder verletzt zu werden.
Es war mal kontakt da und mal nicht , dieses Jahr haben wir uns dann doch mal getroffen vor diesem ersten Date wollte er wissen ob ich eine Beziehung suche oder nur spaß, ich habe gleich klargestellt das ich für solche lockeren Sachen nicht zuhaben bin und er meinte das er das gut findet weil er halt auch was festes sucht.
Das erstet Date verlief sehr normal, wir haben zwei Stunden über Gott und die Welt geredet und dann bin ich wieder in richtung heimat gefahren. Nach ein paar tagen hat er mir geschrieben das ich ein wunderbarer Mensch bin das aber momentan leider keine freien Kopf hat für um was festes aufzubauen weil Ihn die Arbeit sehr belastet (das ganze war im August) ich war dann schon sehr traurig fand es aber gut das er so ehrlich zu mir war.
Einge Tage später haben wir wieder angefangen zu schreiben und er meinte das er sich doch gerne nochmal mit mir treffen will so ab und zu mal einen schönen Abend verbringen möchte und wenn man sich verliebt dann ist es halt so. Ich fand diesen Vorschlag gut weil ich selbst nicht der Mensch bin der so schnell was festes eingeht.
Also haben wir uns ein zweites mal getroffen, wir haben DVD geschaut und zwei Flaschen wein getrunken wieder über Gott und die Welt erzählt,ich habe bei Ihm übernachtet und es ist halt passiert was passiert. Am nächsten morgen musste ich bei zeiten los zur Arbeit er lag noch im Bett und weil ich Ihn aber nicht wecken wollte hab ich dann nur ganz leise gesagt das ich mich jetzt los mache.Er nur okay wir schreiben nachher. Was wir dann auch gemacht haben.
Ein paar Tage später hab ich ihn dann geschrieben ob man diese treffen nicht wiederholen kann,weil ich es schön fand bei Ihm zu sein und er mir schon gefällt. Darauf meinte er nur Mausi ich weiß es nicht habe im moment wenig Zeit und muss erstmal einen freien Kopf bekommen. Darauf hin habe ich Ihn machen lassen weil ich Ihn ja auch nicht nerven will. Also haben wir immer nur so ab und an Weiter geschrieben... Das dritte Date war dann jetzt vor 3 Wochen , wir haben wieder Wein getrunken nur diesmal bei mir aber es ist rein gar nix passiert, kein Kuss nix. Er hat sich nachhause gemacht weil es ihm nicht gut ging und mir nochmal geschrieben das ich nicht böse sein soll weil er gegangen ist. Darauf meinte ich nur ist nicht so schlimm fand aber schön das du da gewesen bist und er meinte nur fand ich auch, ich komme wieder mach dir keine sorgen. Seitdem ist der kontakt wieder öfters mal kommen Nachrichten mit kussi und dann wieder ganz normale als ob es nur ne freundschaft ist, jeder von uns beiden meldet sich nur dann wenn er was bestimmtes wissen will aber keiner von uns meldet sich einfach mal so.
Ich habe das Gefühl das wir beide immer nach gründen suchen um Kontakt zuhaben und das es aber nicht so aussehen soll das der eine den andern toll findet. Also ich bin ehrlich ich suche gründe um ihn zu schreiben und Kontakt zuhaben in der hoffnung das er von alleine merkt das ich auf Ihn stehe ( ist kindisch ist aber so ) leider bin ich in solchen sachen sehr sehr schüchtern und habe angst davor eine abfuhr von ihm zubekommen.
Ich habe Ihn auch ab und an mal auf Arbeit besucht und einmal war eine Freundin mit diese meinte nur das er wohl voll auf mich stehen muss sonst hätten seine Augen nicht so geleuchtet und er hätte sich nicht so gefreut mich zusehen. Ich bin da in solchen sachen immer etwas skeptisch. Gestern war das 4 Date aber es ist wieder nix passiert nur DVD gucken und das wars,er hat mich gefragt was ich jetzt noch mache und ich darauf nix weiter und darauf ist er dann gegangen. Danach ist mir eingefallen das ich hätte sagen können ich dachte du bleibst noch ne weile aber naja egal. Wie ist ein Skorpionmann ??? Schüchtern ??? Lässt er sich Zeit ??? oder geht er gleich aufs ganze ??? Soll ich einfach mal den zweiten ersten Schritt machen oder soll ich es sein lassen ??? Ich bin so verwirrt das ich im Moment nicht weiß was ich machen soll, vielleicht wird am ende doch nur eine Freundschaft draus was echt SCHADE wäre weil ich mir jetzt schon mehr mit ihm Vorstellen kann.

Ich danke euch schon mal und sorry für den langen Text.

Mehr lesen

22. November 2012 um 15:24

Was
genau suchst Du eigentlich? Alles Erlebte reduziert sich beim lesen Deiner Geschichte auf div.Treffen mit ihm , bei dem es meistens Sex gibt.....

Gefällt mir

23. November 2012 um 8:31

Also
Hey
Also ich denke,er muss dich schon gern haben ja...denn
du hast ziemlich schnell was mit ihm gehabt,darauf fahren Skorpionmänner so nicht unbedingt ab...daher versteh ich den Rückzug seinerseits auch...
denn klar sie sind Männer sie machen das schon mit...aber meist sind danach diese Frauen bei denen es flotter ging,entweder passé oder nur noch ne Affäre...
so da er aber keine Anstalten macht,es direkt wieder zu starten und sucht aber immer wieder ,wie auch du den Kontakt...versucht zu halten...und trifft sich mit dir,verbringt gern schöne Abende mit dir um (ich schätze) viel zu reden...
zeigt es mir...
du bekommst grad die Chance dich langsam einem Skorpionmann zu nähern,langsam Vertrauen aufzubauen und ne Basis zu finden gemeinsam...
denn er scheint deinen Gesellschaft sehr zu mögen...
den Sex hatte er ja schon....wenns nur darauf hinaus liefe...
würde das Ganze anders laufen...
nur mach ihm ruhig hier und da verschiedene Avancen aber durch die Blume...
wie zB wenn du weisst,er mag bestimmtes Süßzeugs gern und er kommt das nächste Mal,dann reich ihm das und bemerk,dass du es extra für ihn besorgt hast...
verushce halt ein guter Zuhörer zu sein,aufmerksam und geb durch die Blume immer Mal wieder zu verstehen...
nicht überfallen....oder so...
sie wollen jagen...nicht anders rum...
Wenn es die Zeit will....wird er auf dich immer mehr zukommen...
bis dahin
sei halt die gute,enge Freundin....die bereit ist geküsst zu werden...
(mehr vorerst...rate ich dir nicht)

LG Alles Gute...
geb gerne ein Feedback wie es weiterläuft bei euch

Gefällt mir

25. November 2012 um 23:42
In Antwort auf laoise_12186596

Was
genau suchst Du eigentlich? Alles Erlebte reduziert sich beim lesen Deiner Geschichte auf div.Treffen mit ihm , bei dem es meistens Sex gibt.....

Was ich suche ???
Ich suche eine Beziehung, bin aber kein Mensch der schnell bzw voreilig in was festes hüpft, will den Menschen dann schon besser kennen. Warum reduziert sich mein Geschichte auf treffen bei denen es meist um Sex geht ???

Wir haben uns öfters getroffen beim zweiten Date gab es Sex,was mir zwar auch zu schnell war aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Und bis jetzt gab es 4 treffen morgen das 5 und die andern male die wir uns gesehen hatten war wo ich ihm auf Arbeit besucht hatte. Also schätzungsweise ca 8 mal gesehen und 1 mal davon Sex gehabt. Das ist ja nicht meistens Sex.

Gefällt mir

25. November 2012 um 23:44
In Antwort auf vanigliakiss

Also
Hey
Also ich denke,er muss dich schon gern haben ja...denn
du hast ziemlich schnell was mit ihm gehabt,darauf fahren Skorpionmänner so nicht unbedingt ab...daher versteh ich den Rückzug seinerseits auch...
denn klar sie sind Männer sie machen das schon mit...aber meist sind danach diese Frauen bei denen es flotter ging,entweder passé oder nur noch ne Affäre...
so da er aber keine Anstalten macht,es direkt wieder zu starten und sucht aber immer wieder ,wie auch du den Kontakt...versucht zu halten...und trifft sich mit dir,verbringt gern schöne Abende mit dir um (ich schätze) viel zu reden...
zeigt es mir...
du bekommst grad die Chance dich langsam einem Skorpionmann zu nähern,langsam Vertrauen aufzubauen und ne Basis zu finden gemeinsam...
denn er scheint deinen Gesellschaft sehr zu mögen...
den Sex hatte er ja schon....wenns nur darauf hinaus liefe...
würde das Ganze anders laufen...
nur mach ihm ruhig hier und da verschiedene Avancen aber durch die Blume...
wie zB wenn du weisst,er mag bestimmtes Süßzeugs gern und er kommt das nächste Mal,dann reich ihm das und bemerk,dass du es extra für ihn besorgt hast...
verushce halt ein guter Zuhörer zu sein,aufmerksam und geb durch die Blume immer Mal wieder zu verstehen...
nicht überfallen....oder so...
sie wollen jagen...nicht anders rum...
Wenn es die Zeit will....wird er auf dich immer mehr zukommen...
bis dahin
sei halt die gute,enge Freundin....die bereit ist geküsst zu werden...
(mehr vorerst...rate ich dir nicht)

LG Alles Gute...
geb gerne ein Feedback wie es weiterläuft bei euch

Hey vanigliakiss
Danke dir für deinen Rat, ich werde ihn mir annehmen und dich gerne auf dem laufenden halten. Morgen treffen wir uns übrigens wieder.

Lg

Gefällt mir

26. November 2012 um 0:09
In Antwort auf destinydiamond

Hey vanigliakiss
Danke dir für deinen Rat, ich werde ihn mir annehmen und dich gerne auf dem laufenden halten. Morgen treffen wir uns übrigens wieder.

Lg


ok...ja würde mich freuen
und hey....
viel Spass

Gefällt mir

26. November 2012 um 18:32
In Antwort auf destinydiamond

Was ich suche ???
Ich suche eine Beziehung, bin aber kein Mensch der schnell bzw voreilig in was festes hüpft, will den Menschen dann schon besser kennen. Warum reduziert sich mein Geschichte auf treffen bei denen es meist um Sex geht ???

Wir haben uns öfters getroffen beim zweiten Date gab es Sex,was mir zwar auch zu schnell war aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Und bis jetzt gab es 4 treffen morgen das 5 und die andern male die wir uns gesehen hatten war wo ich ihm auf Arbeit besucht hatte. Also schätzungsweise ca 8 mal gesehen und 1 mal davon Sex gehabt. Das ist ja nicht meistens Sex.

So
gesehen kann man da absolut keine Reduzierung auf blossen Sex vornehmen..... Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Gefällt mir

27. November 2012 um 9:52


Hab Dir ne PM geschickt.

Gefällt mir

27. November 2012 um 19:57
In Antwort auf vanigliakiss


ok...ja würde mich freuen
und hey....
viel Spass

Hey Vanigliakiss


Wir hatten uns Montag leider nicht lange treffen können da ihm was dazwischen gekommen ist. Wir hatten uns nur 10min gesehen ist aber besser als gar nicht Ich wollt dich fragen ob es bei Skorpionen normal ist das sie viel von sich erzählen ??? Er hat es geschafft in 10 min sein ganzes Wochenende hoch und runter zu erzählen. aber fand ich schon süß...hehe

Liebe Grüße

Gefällt mir

28. November 2012 um 7:33
In Antwort auf 1987missmary

Hey Vanigliakiss


Wir hatten uns Montag leider nicht lange treffen können da ihm was dazwischen gekommen ist. Wir hatten uns nur 10min gesehen ist aber besser als gar nicht Ich wollt dich fragen ob es bei Skorpionen normal ist das sie viel von sich erzählen ??? Er hat es geschafft in 10 min sein ganzes Wochenende hoch und runter zu erzählen. aber fand ich schon süß...hehe

Liebe Grüße


Hey guten Morgen Mäuschen...

Nun so she ich das auch,besser als gar nicht-denn so bin ich auch.Lieber seh ich Jemand vielleicht nur einen Tag anstelle 3 Monate gar nicht,war bei meiner Fernbeziehung auch so,was nicht immer auf Verständnis trifft,wenn man das so sieht....

Nun er fängt an Vertrauen zu dir aufzubauen,das ist super...nun normal ist es in dem Sinn nicht,er würde das Alles sicher nicht immer und Jedem erzählen...aber wenn er anfängt viel aus seinem Leben zu erzählen (Vergangenes,Familie,Erlebniss e-die auch nicht zu positiv waren...) dann wirste schon gut bei ihm,ein Stein im Brett haben

GLG

Gefällt mir

28. November 2012 um 7:39

Sooooooooooooorry
Ganz unterschreiben würde ich das nicht....
Dann haste nen extrem verliebten Skorpion erwischt oder besser gesagt ein Sonderexemplar...
denn normal bestimmt bei Skorpionmännern durchaus nicht nur die Partnerin das Ganze...auch nicht in ner Kennenlernphase
naja wird der Aszedent von deinem Stachelchen ne große Rolle spielen....
denn normal erobern sie gern und jagen gern ....
und lassen sich nicht allzu gern dominieren...
Ausser vielleicht manchmal in der Kiste...und selbst da nur seltener

lg

Gefällt mir

28. November 2012 um 14:02
In Antwort auf vanigliakiss


Hey guten Morgen Mäuschen...

Nun so she ich das auch,besser als gar nicht-denn so bin ich auch.Lieber seh ich Jemand vielleicht nur einen Tag anstelle 3 Monate gar nicht,war bei meiner Fernbeziehung auch so,was nicht immer auf Verständnis trifft,wenn man das so sieht....

Nun er fängt an Vertrauen zu dir aufzubauen,das ist super...nun normal ist es in dem Sinn nicht,er würde das Alles sicher nicht immer und Jedem erzählen...aber wenn er anfängt viel aus seinem Leben zu erzählen (Vergangenes,Familie,Erlebniss e-die auch nicht zu positiv waren...) dann wirste schon gut bei ihm,ein Stein im Brett haben

GLG

Das mit dem Skorpi hat sich erledigt
Ich wollte dich nur mal wissen lassen das es sich für mich mit dem Skorpi erledigt hat. So wie ich das sehe hat er kein Interesse an mir den er hat sich gestern abend mit einer anderen Frau getroffen mit Ihr wein getrunken und sie hat auch bei Ihm übernachtet. Hab das grad zufällig über Facebook rausgelegen. Ich werde ihn auch jetzt nicht drauf ansprechen sondern mich einfach zurück ziehen und ihn in ruhe lassen.

Dane dir trotzdem für deinen Rat.

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 10:57
In Antwort auf laoise_12186596


Hab Dir ne PM geschickt.

Hmmm
Sorrrryyyyyyyyyyyy

Ich hab Keine bekommen,wie mir scheint...oder wann war das denn? uuuuaaaaaaaaaahhhh...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen