Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann und steinbockfrau

Skorpionmann und steinbockfrau

3. Juni 2009 um 15:47

Hey hey

habt ihr steinböcken erfahrungen mit skorpionen gemacht..könnt ihr mir was näheres darüber erzählen..waren diese postiv oder negativ, denn ich merke das steinbock und skorpion in sache beziehung sich schwer tuen.
keiner will zu viel von sich preis geben
sehr schwirieg und ungwohnt, normalerweise wusste ich immer osfort waoran ich bin oder was sache ist.
grüsse steinbockfrau 21

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 20:03


hat keiner hier erfahrungen mit einen skorpion gemacht oder bzw. kennt keiner hier welche vill im eigenen freundeskreis
hmm naja da kann man wohl nichts machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 4:35
In Antwort auf raine_11904201


hat keiner hier erfahrungen mit einen skorpion gemacht oder bzw. kennt keiner hier welche vill im eigenen freundeskreis
hmm naja da kann man wohl nichts machen

Hi hi
na ich bin skorpionMann. frag mal genauer vllt kann ich dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 12:55
In Antwort auf nick_12668695

Hi hi
na ich bin skorpionMann. frag mal genauer vllt kann ich dir helfen

Hm....
jetzt möchte ich dir auch helfen.....

Bin zwar kein Skorpion, doch hast du mal unter dem Skorpionforum geschaut evtl. mal nach "Skorpionfrau und Steinbockmann" geschaut? Manchmal kann man davon ja vieles ableiten.

Ich drücke dir die Daumen, daß es klappt*****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 11:05
In Antwort auf nick_12668695

Hi hi
na ich bin skorpionMann. frag mal genauer vllt kann ich dir helfen

Hmm
nun ja, wir kennen uns seit etwa drei-vier monate, haben uns in der disco kennengelernt.
anfangs hat er sich ziemlich ins zeug gelegt, aber mit der zeit veränderte sich sein verhalten. wenn wir uns trafen dann tastete er sich ganz langsam an mich heran, es dauerte bis er mich an die hand nahm und bis er mich küsste. dann gibt es momente da wirkt er total verliebt und kann die finger nicht von mir lassen, drückt mich auf extremste art und weise usw. aber dann wiederrum spüre und merke ich nichts er ist dann so kühl und man weiß nie, was jetzt wieder für ein verhalten an steht.

meinerseits merkte ich das ich dabei bin gefühle zu entwickeln...mich stört die ungewissheit, weil ich nicht wusste ob ich für ihn nur ein zeitvertreib bin oder ob es auf eine beziehung hinausläuft.

Er fragte mich immer aus wollte so viel wie möglich von mir herauskriegen, wenn ich ihn was fragte, dann ignorierte er es und antwortete nicht darauf.

einmal fragte er mich auf für einen typ man ich stehe charakterlich sowie äußerlich etc.

er meldete sich durch gehend mal so mal so, einmal als wir zärtlichkeiten austauschten, sagte er das er mich mag, aber es passte nicht so wirklich zum verhalten im nachhinein, denn da fing sich an sein verhalten zuverändern.

er meldete sich und fragte nicht mehr nach einen treffen, also fragte ich ihn, die antwort fiel positiv aus und er freue sich sehr, er antwortete auch ziemlich schnell.

das war übrigens unser leztes treffen...ein paar tage später schrieb ich ihm im chat das ich ihn mag mehr als normal, da ich wissen wollte wie er reagiert und um zu schauen ob er sich bemühen wird, ich denke mal ich habe jetzt meine antwort. Meinerseits bedeutet das rückzug.

Er zögerte und schrieb ich mag dich auch und plötzlich meinter er muss jetzt los und das er weiß dass das timing gerade schlecht ist.

es dauerte etwa drei tage bis er mir schrieb, er schrieb mir viel glück für die prüfung er drücke mir daumen etc. irgendwann schrieb ich mal zurück und dann er auch immer in zeitabständen...seitdem schrieb ich ihm nimmer zurück und vermutlich werde ich es auch nich machen, denn ich denke das er nicht das gleiche empfindet wie ich.

nähere informationen falls interessiert findest du im skorpionforum.

ich danke dir das du mir dabei helfen willst und du deine meinung dazu äußern willst

Lg steinbockfrau21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 16:45

Steinbockfrau und Skorpionmann
Hallo, bin nun seit 4Jahren mit einem Skorpion zusammen und das was du erzählst kenne ich auch. Diese Männer wollen ihr kleines Reich für sich behalten und brauchen hin und wieder Abstand. Ich habe damit auch Probleme, dass sie den einen Tag total lieb sind und den anderen Tag einen nicht mal beachten. Naja lass ihm Zeit und lass ihn um dich kämfen... das braucht er nämlich, so wie ich ihn kennen gelernt hab.
Hoffe ich konnte helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram