Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann verliebt in Löwefrau?

Skorpionmann verliebt in Löwefrau?

22. Oktober 2016 um 15:39

So erstmal, ich bin ein Freund der Betroffenen. Sie ist ein ganz lieber Mensch und ich konnte ihr bisher noch nicht wirklich weiterhelfen bei ihrem Problem mit dem Skorpionmann  
Sie kennen sich ca. 3 Monate durch gemeinsame Freunde und laufen sich öfters auf Partys oder auch auf der Arbeit über den Weg. Irgendwann hat er ein Auge auf sie geworfen und ihr eine Freundschaft bei Facebook geschickt und zu einer Party eingeladen. Sie konnte an dem Tag aber nicht. 3 Tage später haben sie dann über Facebook geschrieben und der Kontakt ist regelmäßig bis kaum Kontakt. Sie schreiben auch immer nur über Facebook oder Instagram. Sie mögen sich beide sehr und auf einer Veranstaltung hat er sie auch vor allen seinen Freunden geküsst und hat sie nach einem Date gefragt. Dazu ist es aber nie gekommen, da er sich am besagten Tag einfach nicht mehr gemeldet hat. Meine Freundin ist recht cool damit umgegangen und hat ihn dann 1 Woche ignoriert bis er tatsächlich wieder amkam und sich entschuldigt hat. Danach wollten sie sich dann wirklich sehen, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Das macht meine Freundin schon sauer. Sie ist vorallem ein Mensch, die dann lieber abhackt, als sich weiter mit der Person zu beschäftigen. Bei ihm ist sie allerdings anders. Ich glaube bei den beiden könnte es wirklich klappen, da man es auch merkt wie sie sich eigentlich mögen -.- 
Aber er kommt nicht in den Knick und sogar mich regt das mittlerweile tierisch auf, da sie echt eine hübsche und korrekte ist die viele haben wollen. Sie hat aber keine Lust andere zu treffen, da sie an ihm hängt und denkt er wäre ein Mensch der ihr gut tun würde. also ist sie hartnäckig und hat ihm gestern per Mail ihre Handynummer gegeben. Er hat auch direkt geantwortet mit Kuss-Smilie und allem was er sonst nicht macht, hat ihr bis jetzt aber nicht bei Whatsapp geschrieben.
Was soll meine Freundin denn jetzt machen, sie schämt sich jetzt voll ihm ihre Nummer gegeben zu haben und ist auch noch in 2 Wochen auf seinem Geburtstag eingeladen worden.

Bitte um Hilfe  

Euer Erik 

Mehr lesen

23. Oktober 2016 um 11:48

Les meinen Thread, bei mir ist es genau anders rum.
Ich glaube Löwe und Skorpion passen nur in Ausnahmesituationen zusammen, und natürlich hoffe ich, dass ich eine solche Ausnahmesituation erwischt habe, das wünsch ich deiner Freundin auch.
Schliesslich halten Löwen immer zusammen, Roar!
Ich meine, ich was schon auf Löwenparties, aber noch auf keinen Fischparties
Sie muss genauso wie ich ihren Stolz hinten anstellen, und der Skorpion seine Gefühlswechsel unter Kontrolle halten. Das fällt einer Frau vielleicht schwerer, aber deswegen verliert sie nichts von ihrer Majestät, die kann uns keiner nehmen.
Sie soll einfach ihren Charme spielen spielen, weggehen, sich anbeten lassen, neue Nummern einstreichen, sich ablenken und ihre Energie aufladen, aber den Typen nicht aus den Augen lassen. Das wird ihr super gut tun.
Aber sich nicht drauf versteifen, würde ich das mache, würde ich draufgehen, zu krass ist die Ausstrahlung dieser Skorpionfrau. Ich hab mir allein letzte Woche 8 Nummern abgeholt, das tut einfach gut.
Sie soll die Königin bleiben, die sie ist, und erst mal, cool und gnädig zu ihm sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 14:14
In Antwort auf van_12184671

Les meinen Thread, bei mir ist es genau anders rum.
Ich glaube Löwe und Skorpion passen nur in Ausnahmesituationen zusammen, und natürlich hoffe ich, dass ich eine solche Ausnahmesituation erwischt habe, das wünsch ich deiner Freundin auch.
Schliesslich halten Löwen immer zusammen, Roar!
Ich meine, ich was schon auf Löwenparties, aber noch auf keinen Fischparties
Sie muss genauso wie ich ihren Stolz hinten anstellen, und der Skorpion seine Gefühlswechsel unter Kontrolle halten. Das fällt einer Frau vielleicht schwerer, aber deswegen verliert sie nichts von ihrer Majestät, die kann uns keiner nehmen.
Sie soll einfach ihren Charme spielen spielen, weggehen, sich anbeten lassen, neue Nummern einstreichen, sich ablenken und ihre Energie aufladen, aber den Typen nicht aus den Augen lassen. Das wird ihr super gut tun.
Aber sich nicht drauf versteifen, würde ich das mache, würde ich draufgehen, zu krass ist die Ausstrahlung dieser Skorpionfrau. Ich hab mir allein letzte Woche 8 Nummern abgeholt, das tut einfach gut.
Sie soll die Königin bleiben, die sie ist, und erst mal, cool und gnädig zu ihm sein.

Vielen lieben Dank für deine Antwort ptm12

Ich hoffe natürlich auch nur das beste für die beiden und auch für dich. 
Es wäre halt echt schade, wenn die beiden es nicht auf die Reihe bekommen würden. Meine Freundin meinte halt auch, dass sie es traurig fände, jemanden nicht richtig kennenlernen zu können, den sie wahrscheinlich mögen würde. Also das diese Chance einfach vertan wird. Und das liegt nunmal gerade an ihm. Jetzt ist sie auch noch krank geworden und verkriecht sich, sodass ich sie wohl nächstes We mal wieder unter Leute bringen muss. Deine Worte sind echt total lieb das wird sie sicher aufmuntern. 
Also würdest du an ihrer Stelle trotzdem zu seinem Geburtstag gehen oder erstmal abwarten was noch kommt ? 
Liebe Grüße Erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 16:23

Ohne Schmarrn, Bro, wer ist hier der König der Savanne und wer ist das Kriechtier (ok, extrem faszinierendes Kriechtier, aber das müssen wir Ihnen ja nicht unter die Nase reiben)?
Natürlich nicht hingehen. Ich kastei mich gerade auch und lass sie in Ruhe. Scheisse, man, ich hab ihr schon ein Geschenk gekauft, und werds ihr trotzdem geben.
Natürlich dachte ich, dass unsere Beziehung Mitte November auf einem anderen Level ist.
Aber ich muss halt jetzt reagieren, dass schmeckt mir zwar nicht, aber wenn ich mal Neuland betreten will, muss ich mutig sein und mal andere Verhaltensweisen an den Tag legen.
Wenn mich eine früher nicht gewollt hat (Hey, wär arrogant zu glauben man würde jeder gefallen😉) hab ich mich einfach umgedreht und gedacht: " Hey, wenn Du nicht zu schätzen weißt, was ich alles für dich sein kann, dann gibt es da Hunderte andere."
Und genau so war es auch. Bloß jetzt realisiere ich erst, was ich früher uU verpasst habe, in dem ich manchmal nicht beharrlicher war.
Bei dieser Frau mach ich es anders. Mut habe ich im Überfluss, und werde kämpfen wie ein verfickter Löwe. Wenn ich verlier, brauch ich mir nix vorwerfen.
Bei mir will die Frau mich einfach kennlernen. Das kann jetzt dauern. Aber bis dahin regier ich natürlich mein Reich weiter. Das sollte deine Freundin auch tun, sonst geht sie ein.
Wir Löwen sind ungemein glücklich und positiv in der Regel, brauchen aber andere Menschen, in denen wir uns spiegeln können. Wer will schon eine Sonne sein, die nix zum Anstrahlen hat? Ich glaube Skorpione sind von Haus aus mistrauisch, Löwen eher ungeduldig. Das passt auf den ersten Blick nicht, dazu die Leaderqualitäten, die beide haben und auch ausleben wollen.
Man muss sich halt bemühen.
An ihrer Stelle würd ich ihm auch ein Geschenk zukommenlassen, was mit Niveau. Vielleicht mit was ehrlichem Geschriebenen Dazu. Frauen sollen sowas ja können. Aber nix Gefühlsduseliges. Durchaus auch mit einem Schluss wie: " Ich wär ja gern selbst gekommen, aber ich wusste nicht, ob du mich an deinem wichtigsten Tag in deinem Jahr dabeihaben wolltest. Ich hab auch meinen Stolz😉. Sowas könnte ziehen. Hinbringen wirst es dann wohl du müssen, Lionfriend!
Skorpione können Stolz und Größe in anderen glaube ich schon schätzen. Auf eine andere, introvertiertere Weise haben sie das auch.
Einige meiner besten Freunde sind Skorpione, sie sind alle sehr ehrlich und aufrecht interessiert an mir. Und loyal bis zum Pluto und zurück.
Mit niemanden kann ich bessere Gespräche führen. Und nachdem Skorpione meiner Meinung nach schon ziemlich zu depri neigen, geniessen sie mein Licht und meine Wärme.
Das hoffe ich natürlich bei meiner Dame auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 18:42
In Antwort auf van_12184671

Ohne Schmarrn, Bro, wer ist hier der König der Savanne und wer ist das Kriechtier (ok, extrem faszinierendes Kriechtier, aber das müssen wir Ihnen ja nicht unter die Nase reiben)?
Natürlich nicht hingehen. Ich kastei mich gerade auch und lass sie in Ruhe. Scheisse, man, ich hab ihr schon ein Geschenk gekauft, und werds ihr trotzdem geben.
Natürlich dachte ich, dass unsere Beziehung Mitte November auf einem anderen Level ist.
Aber ich muss halt jetzt reagieren, dass schmeckt mir zwar nicht, aber wenn ich mal Neuland betreten will, muss ich mutig sein und mal andere Verhaltensweisen an den Tag legen.
Wenn mich eine früher nicht gewollt hat (Hey, wär arrogant zu glauben man würde jeder gefallen😉) hab ich mich einfach umgedreht und gedacht: " Hey, wenn Du nicht zu schätzen weißt, was ich alles für dich sein kann, dann gibt es da Hunderte andere."
Und genau so war es auch. Bloß jetzt realisiere ich erst, was ich früher uU verpasst habe, in dem ich manchmal nicht beharrlicher war.
Bei dieser Frau mach ich es anders. Mut habe ich im Überfluss, und werde kämpfen wie ein verfickter Löwe. Wenn ich verlier, brauch ich mir nix vorwerfen.
Bei mir will die Frau mich einfach kennlernen. Das kann jetzt dauern. Aber bis dahin regier ich natürlich mein Reich weiter. Das sollte deine Freundin auch tun, sonst geht sie ein.
Wir Löwen sind ungemein glücklich und positiv in der Regel, brauchen aber andere Menschen, in denen wir uns spiegeln können. Wer will schon eine Sonne sein, die nix zum Anstrahlen hat? Ich glaube Skorpione sind von Haus aus mistrauisch, Löwen eher ungeduldig. Das passt auf den ersten Blick nicht, dazu die Leaderqualitäten, die beide haben und auch ausleben wollen.
Man muss sich halt bemühen.
An ihrer Stelle würd ich ihm auch ein Geschenk zukommenlassen, was mit Niveau. Vielleicht mit was ehrlichem Geschriebenen Dazu. Frauen sollen sowas ja können. Aber nix Gefühlsduseliges. Durchaus auch mit einem Schluss wie: " Ich wär ja gern selbst gekommen, aber ich wusste nicht, ob du mich an deinem wichtigsten Tag in deinem Jahr dabeihaben wolltest. Ich hab auch meinen Stolz😉. Sowas könnte ziehen. Hinbringen wirst es dann wohl du müssen, Lionfriend!
Skorpione können Stolz und Größe in anderen glaube ich schon schätzen. Auf eine andere, introvertiertere Weise haben sie das auch.
Einige meiner besten Freunde sind Skorpione, sie sind alle sehr ehrlich und aufrecht interessiert an mir. Und loyal bis zum Pluto und zurück.
Mit niemanden kann ich bessere Gespräche führen. Und nachdem Skorpione meiner Meinung nach schon ziemlich zu depri neigen, geniessen sie mein Licht und meine Wärme.
Das hoffe ich natürlich bei meiner Dame auch.

HAHAHA da hast du auch wieder Recht  
Also sie hat ihm bisher nichts geholt, weil sie nicht wüsste was. Aus Spaß meinte sie, sie könnte ja einen Gutschein machen wo sie ihn zum essen einläd dann müsste er sie quasi treffen. Aber das hat sie relativ schnell verworfen, weil sie findet, dass er es nicht verdient hätte gerade. Außerdem schämt sie sich immer noch ihm ihre Nummer gegeben zu haben (was ich persönlich gut fand, da sie es sonst nie macht).
Du hast echt Recht, wahrscheinlich sollte sie sich jetzt auch anders verhalten. 
Sie reagiert auf Frust erst mit sich verkriechen, aber nach ein paar Tagen ist sie stärker als davor. Hat mir eben erst geschrieben, dass sie die Woche ins Fitnessstudio geht um Frust abzubauen. Finde ich gut. Das Problem ist sie hat schon zugesagt und sie bleibt dann meist auch dabei. Allein um da gewesen zu sein bzw quasi zu zeigen was er verpasst. Und glaub mir das kann sie ohne überheblich rüberzukommen. Sie macht das quasi ganz unbewusst, sodass es geheimnissvoll rüberkommt. Denke das weiß sie selber nicht. Aber ich denke vllt erstmal die 2 Wochen noch warten und dann schauen, ob nochmal Kontakt aufgenommen wurde oder sonst was. Quasi auf das reagieren was er ihr gibt- wenn nix kommt kommt auch nix von ihr und umgekehrt. Sie hat sowas echt nicht verdient, aber ich denke wenn sie nicht hingeht oder sich zumindest blicken lässt, dann bricht der Kontakt ganz ab. Aber wenn sie hingeht, er natürlich auch was trinkt und sie einfach super ist wird er merken was er verpasst. Sie wird nicht nur bei ihm stehen, wird mit seinen Freunden quatschen und ihn einfach nicht in den Mittelpunkt stellen. Nicht ignorieren, aber auch nicht als was besonderes hinstellen. 
Was denkst du ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 19:42

Also im Bild bleiben muss sie. Aber nicht im Mittelpunkt. Das fällt Löwen schwer. Ich hab gelesen, dass die meisten Löwe/Skorpion Beziehungen, die glücklich sind, eher bei älteren Leuten stattfinden, da hat man sich dann schon ein wenig ausgekaspert. Wie alt ist die Dame denn?
Wenn sie ihn trifft, sollte sie es am besten schon an einem besonderen Ort machen.
Skorpione sind wahrscheinlich die besondersten unter der 12 Sternzeichen und Normalität ist nicht so ihr Ding.
Am besten irgendwo, wo Wasser ist. Platz mit Brunnen, See, Flussufer, Bootsfahrt.
Ansonsten, wenn es nur ist, um dabei zu sein, ist die Location nicht so wichtig. Einen Eindruck wird sie auf jeden Fall machen, schließlich ist sie Löwin. Da stehen die Skorpione drauf und ist wohl die Initialzündung zwischen diesen SZ, alles andere ist schwer, Fingerspitzengefühl, Sachen zu machen, die man normalerweise nicht Nacht. Das macht es schwer, aber wohl sehr lohnend,Sie sollte ihm möglichst viel Initiative überlassen, da stehen sie wohl drauf. Das ist natürlich wiederum für den Löwen schwer. Aber: keine Angst vor großen Tieren!
und, ganz wichtig, Skorpione sind so gestrickt, dass vieles nicht gesagt, nicht ausgesprochen werden muss. Ganz anders als bei uns Löwen, die in der Regel sehr vokal sind. Das gilt auch für Treffen, da ist anscheinend weniger mehr. Meine Dame kommuniziert gefühlte 70% über die Augen. Es kommt an.
Als ich mich noch nicht in sie verschossen hatte und den krassen König der Savanne raushängen hab lassen und sie erst mal auf Distanz gehalten habe, ist sie fast ausgeflippt.
Das ist eigentlich schlechter geworden, je öfter wir uns trafen. Rückblickend war das glaube ich ein Fehler. Und das mache ich jetzt im zweiten Anlauf anders. Hoffentlich vermisst sie mein Licht und meine Wärme.
Einen Mann wie mich wird sie sehr sicher nicht so schnell wieder treffen, wahrscheinlich nie.
Das wird auch für deine Freundin gelten. Dessen muss sie sich bewusst sein. Nur ein Löwe, der sich seiner Krassheit bewusst ist, ist auch krass. Und Löwefrauen können verdammt krass sein, glaub mir. Eine Freundin von mir ist so majestätisch, dass sich viele Typen gar nicht trauen, sie anzureden.
Wenn sie das will und kann, sollte sie auch versuchen, andere Damen, die da auftauchen, schlecht aussehen zu lassen. Sind schließlich nur Untertanen, oder😉
Sie sollte natürlich kick-ass aussehen. Ich hab bei einem unserer ersten Dares mal erwähnt, dass ich mich gern mal besser anzieh, da haben ihre Augen aufgeleuchtet. Als ich das dann tat, hätte ich fast den Eindruck, sie wäre spontan mit mir auf ne Toilette verschwunden.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 20:36
In Antwort auf van_12184671

Also im Bild bleiben muss sie. Aber nicht im Mittelpunkt. Das fällt Löwen schwer. Ich hab gelesen, dass die meisten Löwe/Skorpion Beziehungen, die glücklich sind, eher bei älteren Leuten stattfinden, da hat man sich dann schon ein wenig ausgekaspert. Wie alt ist die Dame denn?
Wenn sie ihn trifft, sollte sie es am besten schon an einem besonderen Ort machen.
Skorpione sind wahrscheinlich die besondersten unter der 12 Sternzeichen und Normalität ist nicht so ihr Ding.
Am besten irgendwo, wo Wasser ist. Platz mit Brunnen, See, Flussufer, Bootsfahrt.
Ansonsten, wenn es nur ist, um dabei zu sein, ist die Location nicht so wichtig. Einen Eindruck wird sie auf jeden Fall machen, schließlich ist sie Löwin. Da stehen die Skorpione drauf und ist wohl die Initialzündung zwischen diesen SZ, alles andere ist schwer, Fingerspitzengefühl, Sachen zu machen, die man normalerweise nicht Nacht. Das macht es schwer, aber wohl sehr lohnend,Sie sollte ihm möglichst viel Initiative überlassen, da stehen sie wohl drauf. Das ist natürlich wiederum für den Löwen schwer. Aber: keine Angst vor großen Tieren!
und, ganz wichtig, Skorpione sind so gestrickt, dass vieles nicht gesagt, nicht ausgesprochen werden muss. Ganz anders als bei uns Löwen, die in der Regel sehr vokal sind. Das gilt auch für Treffen, da ist anscheinend weniger mehr. Meine Dame kommuniziert gefühlte 70% über die Augen. Es kommt an.
Als ich mich noch nicht in sie verschossen hatte und den krassen König der Savanne raushängen hab lassen und sie erst mal auf Distanz gehalten habe, ist sie fast ausgeflippt.
Das ist eigentlich schlechter geworden, je öfter wir uns trafen. Rückblickend war das glaube ich ein Fehler. Und das mache ich jetzt im zweiten Anlauf anders. Hoffentlich vermisst sie mein Licht und meine Wärme.
Einen Mann wie mich wird sie sehr sicher nicht so schnell wieder treffen, wahrscheinlich nie.
Das wird auch für deine Freundin gelten. Dessen muss sie sich bewusst sein. Nur ein Löwe, der sich seiner Krassheit bewusst ist, ist auch krass. Und Löwefrauen können verdammt krass sein, glaub mir. Eine Freundin von mir ist so majestätisch, dass sich viele Typen gar nicht trauen, sie anzureden.
Wenn sie das will und kann, sollte sie auch versuchen, andere Damen, die da auftauchen, schlecht aussehen zu lassen. Sind schließlich nur Untertanen, oder😉
Sie sollte natürlich kick-ass aussehen. Ich hab bei einem unserer ersten Dares mal erwähnt, dass ich mich gern mal besser anzieh, da haben ihre Augen aufgeleuchtet. Als ich das dann tat, hätte ich fast den Eindruck, sie wäre spontan mit mir auf ne Toilette verschwunden.
 

Sie ist 23 und drängt sich nie in den Mittelpunkt, wird aber unbewusst oft zu einem ;D 
da sie sehr offen ist und glücklich rüber kommt. Das strahlt sie auch aus, auch wenn es ihr schlecht geht lässt sie es sich kaum anmerken. Sie sagt immer weinen kann sie Zuhause falls es dann immer noch schlimm ist  
Und ja es stimmt mir ist es selbst aufgefallen, viele starren sie an und trauen sich aber nicht sie anzusprechen. Selbst wenn sie nur mit Freundinnen unterwegs ist. Sie ist sehr natürlich und kleidet sich immer elegant/sportlich. Zu aufreizend ist nicht ihres. Bzw sie weiß wie viel Haut zu sehen sein sollte. Aber selbst im Rollkragenpullover und Rock wurde sie schon quasi mit den Blicken ausgezogen. Sie könnte einige haben, will es aber auch nicht zu einfach. Wenn alles ganz leicht zu haben ist, reagiert sie gelangweilt. Wie wäre es mit einer Bootstour ? Ist zwar recht kostenspielig, aber dann könnten die beiden auch mal in Ruhe sprechen. 
Denkst du der Schritt ihm ihre Nummer gegeben zu haben war nicht so gut ? Bzw zu dominant ? Sie hat es halt egl. nur nett gemeint. Er hat ihr ja einen Kusssmilie geschickt bei Facebook, aber bisher nicht bei Whatsapp geschrieben, was ich feige finde. Zu seinem Geburtstag hätte er sie auch nicht eingeladen, wenn er eine andere hätte finde ich. Alles ganz strange.
Ich hoffe bei dir wird alles wie du dir es wünschst !! Ich glaube diese Sternzeichen können schon ein gutes Team abgeben. Aber es dauert länger hab ich das Gefühl. 
Ja stimmt, andere Frauen sollte sie irgendwie dumm dastehen lassen, aber wie soll sie das anstellen ? Wie gesagt draufgängerisch ist sie nicht bzw. beobachtet immer erst und dann handelt sie. Denke sie wird viel trinken, da sie auch viel verträgt und versuchen sich so abzulenken ;DDD
Wein sollte sie allerdings nicht trinken - macht sie zu sensibel.
Ich denke mit einem schwarzes Kleid mit Stiefeln oder Pumps und ihrem langen blonden Haar wird sie das schon rocken was meinst du ? schwarz und weiß stehen ihr nämlich am besten. Sie trägt auch meistens keinen Schmuck, wenn nur Armbänder oder leichte Ketten.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 21:08

Mich verwirrt einfach, dass er ihr nicht einfach bei Whatsapp schreibt ist doch nicht schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner-Rückführungen? Liebeszauber etc.Sinn oder Unsinn?
Von: tarotdame
neu
23. Oktober 2016 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen