Hallo Joanna
das liest sich, als hätte ihm jemand was gesteckt, was er nicht verkraftet. Oder hast du etwas wichtiges vergessen zu erwähnen? Also, wenn er dich liebt....und das hört ja normalerweise nicht nach 6 Jahren einfach so aus heiterem Himmel auf, dann wird er sich nach einiger Zeit wieder bei dir melden. Normalerweise beenden SK-Männer eine Beziehung nur so abrupt, wenn sie selbst heftigst was angestellt haben, mit sich selbst ein Problem haben, dass sie dann auch mit sich selbst ausmachen müssen, der Partner untreu war, oder der Verdacht dazu besteht, oder sie wegen etwas anderem unsäglich enttäuscht sind. Aber wegen der Familie glaube ich nicht, das hat er ja 6 Jahre lang mitgemacht, warum dann plötzlich nicht mehr? An deiner Stelle würde ich ihm jetzt Zeit lassen nachzudenken. Wenn bei euch sonst alles im Reinen war, wird er sich dessen besinnen und auf dich zukommen. Vielleicht braucht er sinnbildlich seine Zeit unter einem dicken Stein in der Dunkelheit, um neue Kraft zu tanken. Dann sei einfach wieder da, wenn er wieder da raus kommt
Aber rede dann ganz offen darüber, was dich bedrückt und wie du das Ganze empfunden hast. Wünsche dir, dass du den wahren Grund für sein Verhalten erfährst, und zwar von ihm selbst, nicht von dritten und dass du die Kraft hast durchzuhalten. Lenke dich ab und konzentriere dich auf dein Leben. Wenn es wieder etwas werden soll zwischen euch, dann wird es das auch. In der Ruhe liegt die Kraft, so schwer wie es auch ist, das genau jetzt umzusetzen, kann dich gut verstehen.
Gefällt mir