Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann von 100-0

Skorpionmann von 100-0

24. April 2011 um 10:48 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 17:23

Hallo zusammen,
ich hab vor ca.2 Wochen auf einer live Musiknacht einen super netten und lieben Skorpionmann kennengelernt. Wir hatten uns sofort super gut verstanden. Da ich leider nicht viel Zeit hatte zu quatschen und weiter musste ( ich hatte meine Gruppe verloren mit der ich dort war) hat er mich noch nach meinen Namen gefragt.Er wollte mich unbedingt auf Facebook suchen. Da wir beide schon etwas angetrunken waren dachte ich das er den eh wieder vergisst und meinte er solle gut zuhören denn ich werde ihm nur 1 mal meinen Namen sagen. Am nächsten Tag als ich abends meine Mails nachschaute war doch tatsächlich auch eine von ihm dabei. Ab den Tag hatten wir täglich Kontakt,erst über Fb schnell aber auch über Handy. Er gab mir am 2 Tag seine Nummer und wir telefonierten und simsten die erste Woche täglich.Es stellte sich dabei heraus das er deutlich älter ist als ich,was man ihm aber nicht ansieht. (und mich auch nicht im geringsten störte im gegenteilig ich dachte das ist endlich ein Mann der weiß was er will!aber vor allem meine Art und Humor versteht)
Letzte Woche dann meldete er sich ein paar Tage nicht (was ja nicht schlimm war) da er in seinem Job auch sehr eingespannt ist wie ich wusste. Als er sich dann meldete meinte er das wir jetzt mal Nägel mit köpfen machen und uns endlich wieder treffen sollten. Er schlug Karfreitag,was von meiner Seite aus auch klar ging wir beschlossen Donnerstags nochmal zu telefonieren. Da ich lang arbeiten musste und erst um 21 Uhr zuhause war einigten wir uns das ich mich erst per Sms melde was ich auch tat. Es kam auch gleich was zurück, er hatte Kopfschmerzen und bat mich das Gespräch auf morgen ( den besagten Karfreitag) zu verschieben. Bis zu dem Zeitpunkt stand nur fest das wir uns bei mir abends treffen und dann was trinken gehen. Er meldete sich den ganzen Tag nicht. Abends schrieb ich ihm dann eine Sms ob er mich vergessen hat!? Es kam nichts zurück! Auf Fb hab ich dann gesehen das er nachmittags bis abends ca. halb 7golfen war,2km weit weg von mir! Heut morgen hab ich dann eine Sms bekommen von ihm in der stand: Sorry du,das ich mich im Moment so scheiße verhalten habe, aber mir gehts gerade ein bischen komisch ( seelisch) gib mir ein bischen Zeit ,ich melde mich wieder!!!!liebe grüße.
Ich weiß damit nix anzufangen, und nach der Aktion am Freitag bin ich auch ein bischen angefressen . Er war so Feuer und Flamme und von Heut auf morgen macht er dicht. Wie muss oder kann ich so ein verhalten deuten Meint er es überhaupt ehrlich? Oder neigen Skorpionmänner gern mal dazu unsicher zu werden? Ich finds eben schade da wir uns echt super verstehen und auch verstanden haben und ich echt dachte das diese Basis ausbaufähig ist aber nach der Aktion und der Sms heute weiß ich echt nicht ob das einen Sinn macht!?
ich hoff ihr könnt mir da vllt weiterhelfen
Danke im voraus

Mehr lesen

24. April 2011 um 12:31

@ladykatastrophe
Danke erstmal für die rasche Antwort
Ich dachte eben ein Mann mit Ende 30 weiß was er will! Zumindest kam es mir so vor ,da von Anfang an alles von ihm aus kam! Auch das treffen hatte er vorgeschlagen,das er sich dann gar nicht mehr meldet hätte ich nie gedacht!
Ich bin gerade leicht Sprachlos von so einer Aktion und hatte nicht vor mich nochmal bei ihm zu melden. Würd zwar gern verstehn was plötzlich ihn ihm gefahren ist aber drängen will ich ihn auch nicht!
Ich denk falls ich ihn je wieder an mich ran lass, werd ich mich darüber auch mal ausführlich mit ihm unterhalten! Ich bin ein Mensch mit dem manN über alles reden kann.Ich hab noch keinem dem Kopf abgebissen nur schweigen und nichts sagen ist tötlich bei mir.
Na dann wart ich jetzt mal was passiert.
Danke dir nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 13:08

@amorgana
Er hat das treffen nicht mal abgesagt! Alles was er gemacht hat war das er sich einfach nicht mehr gemeldet hat!!
Da kam nichts, über eine absage hätte ich mich nicht aufgeregt denn es kann immer was dazwischen kommen,aber einfach gar nicht mehr melden das geht nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 13:43

Hm,
gut das ich keinen Facebook acc. habe, was für ein Schwachsinn ist denn das bitte. Ihr SEHT euch auf einer Party und er fragt nach dem Namen wegen Facebook? Schreib ich selten aber...LOL

Deutlich älter auch noch als du und ich dachte ich bin mit 34 schon zu alt für die Facebook Generation, ich werde nicht fertig darüber. Ein Mann der weiß was er will, ja der fragt nach Facebook!
Ok vor 100 Jahren haben Männer vllt nach der Postanschrift gefragt, ich finde reden irgendwie sinnvoller so man sich gesehen hat schon, zumindest seitdem es Telefon gibt. Braucht der Facebook um nach deiner Nummer zu fragen, holla ho.
Als Frau würd ich mich da schon fragen, ob der einen Hau weg hat.

Und dann hat er Kopfweh und kann nur ne SMS tippen, also ich kann auch mit Kopfweh reden, Kindergarten mit über 30, Hammer. Hab vor kurzem tatsächlich ein Date abgesagt, telefonisch, wegen Kopfweh, ich habe es überlebt und sie hat nicht gegrübelt obs auch stimmen würde, weil ich direkt gesagt habe das wir uns morgen dann sehen, wenn sie mag
Mit Kopfweh Uhrzeit abgemacht, Treffpunkt und dann war das klar, was für eine außergewöhnliche Leistung, hm? Kein Gespräch auf morgen verschoben und in 3 Minuten war die Sache gegessen, keiner hat sich einen Kopf gemacht. Wenn der Kopfschmerzen hatte fress ich einen Besen. Der war da schon "seelisch" blabla, was auch immer.

Ich will die Frau immer am liebsten HÖREN, wenn ich Interesse hab, ich schreibe gerne auch mit ihr, kein Thema, aber ich will sie viel lieber HÖREN, das der einzige nützliche Hinweis den ich habe, so ich eben Feuer gefangen habe.

Und wenn ich absage dann telefonisch, so ich sie erreiche. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun. Sagt mir eine Frau NUR mit einer SMS ein Date ab, also da werd ich nachdenklich und nicht im positiven Sinne.

Drück dennoch die Daumen und alles Gute.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 18:05
In Antwort auf tibby_12697341

Hm,
gut das ich keinen Facebook acc. habe, was für ein Schwachsinn ist denn das bitte. Ihr SEHT euch auf einer Party und er fragt nach dem Namen wegen Facebook? Schreib ich selten aber...LOL

Deutlich älter auch noch als du und ich dachte ich bin mit 34 schon zu alt für die Facebook Generation, ich werde nicht fertig darüber. Ein Mann der weiß was er will, ja der fragt nach Facebook!
Ok vor 100 Jahren haben Männer vllt nach der Postanschrift gefragt, ich finde reden irgendwie sinnvoller so man sich gesehen hat schon, zumindest seitdem es Telefon gibt. Braucht der Facebook um nach deiner Nummer zu fragen, holla ho.
Als Frau würd ich mich da schon fragen, ob der einen Hau weg hat.

Und dann hat er Kopfweh und kann nur ne SMS tippen, also ich kann auch mit Kopfweh reden, Kindergarten mit über 30, Hammer. Hab vor kurzem tatsächlich ein Date abgesagt, telefonisch, wegen Kopfweh, ich habe es überlebt und sie hat nicht gegrübelt obs auch stimmen würde, weil ich direkt gesagt habe das wir uns morgen dann sehen, wenn sie mag
Mit Kopfweh Uhrzeit abgemacht, Treffpunkt und dann war das klar, was für eine außergewöhnliche Leistung, hm? Kein Gespräch auf morgen verschoben und in 3 Minuten war die Sache gegessen, keiner hat sich einen Kopf gemacht. Wenn der Kopfschmerzen hatte fress ich einen Besen. Der war da schon "seelisch" blabla, was auch immer.

Ich will die Frau immer am liebsten HÖREN, wenn ich Interesse hab, ich schreibe gerne auch mit ihr, kein Thema, aber ich will sie viel lieber HÖREN, das der einzige nützliche Hinweis den ich habe, so ich eben Feuer gefangen habe.

Und wenn ich absage dann telefonisch, so ich sie erreiche. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun. Sagt mir eine Frau NUR mit einer SMS ein Date ab, also da werd ich nachdenklich und nicht im positiven Sinne.

Drück dennoch die Daumen und alles Gute.

lg

Hm
Die sache mit Fb seh ich nicht so eng wie du. Im gegenteil ich hätte ja eh nicht dachte das er sich meinen Namen trotz reichlich Alk gemerkt hat . Wir haben uns da auch nur 1 nen tag schriftlich unterhalten danach nur noch über Handy!

Ich kann mir der Aktion sich unbedingt treffen wollen und dann nicht mal absagen können nichts anfangen!!! Das isr mein problem Von 100-0



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 18:13

Ich hatte ihm..
an diesen abend sogar noch eine sms geschickt " ob er mich heut vergessen hat?" .Wie schon gesagt es kam 0 zurück! Erst heut Morgen die komische sms, das es ihm seelisch gerade nicht gut geht und ich ihm ein bischen Zeit geben soll,er würde sich wieder melden! Nur ob ich darauf dann noch Lust hab!! Wie schon gesagt ich warte jetzt einfach mal ab. Melden werd ich mich sicher erstmal nicht mehr bei ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 18:15
In Antwort auf tibby_12697341

Hm,
gut das ich keinen Facebook acc. habe, was für ein Schwachsinn ist denn das bitte. Ihr SEHT euch auf einer Party und er fragt nach dem Namen wegen Facebook? Schreib ich selten aber...LOL

Deutlich älter auch noch als du und ich dachte ich bin mit 34 schon zu alt für die Facebook Generation, ich werde nicht fertig darüber. Ein Mann der weiß was er will, ja der fragt nach Facebook!
Ok vor 100 Jahren haben Männer vllt nach der Postanschrift gefragt, ich finde reden irgendwie sinnvoller so man sich gesehen hat schon, zumindest seitdem es Telefon gibt. Braucht der Facebook um nach deiner Nummer zu fragen, holla ho.
Als Frau würd ich mich da schon fragen, ob der einen Hau weg hat.

Und dann hat er Kopfweh und kann nur ne SMS tippen, also ich kann auch mit Kopfweh reden, Kindergarten mit über 30, Hammer. Hab vor kurzem tatsächlich ein Date abgesagt, telefonisch, wegen Kopfweh, ich habe es überlebt und sie hat nicht gegrübelt obs auch stimmen würde, weil ich direkt gesagt habe das wir uns morgen dann sehen, wenn sie mag
Mit Kopfweh Uhrzeit abgemacht, Treffpunkt und dann war das klar, was für eine außergewöhnliche Leistung, hm? Kein Gespräch auf morgen verschoben und in 3 Minuten war die Sache gegessen, keiner hat sich einen Kopf gemacht. Wenn der Kopfschmerzen hatte fress ich einen Besen. Der war da schon "seelisch" blabla, was auch immer.

Ich will die Frau immer am liebsten HÖREN, wenn ich Interesse hab, ich schreibe gerne auch mit ihr, kein Thema, aber ich will sie viel lieber HÖREN, das der einzige nützliche Hinweis den ich habe, so ich eben Feuer gefangen habe.

Und wenn ich absage dann telefonisch, so ich sie erreiche. Es gibt keinen Grund das nicht zu tun. Sagt mir eine Frau NUR mit einer SMS ein Date ab, also da werd ich nachdenklich und nicht im positiven Sinne.

Drück dennoch die Daumen und alles Gute.

lg

Gute Einstellung zu FB
du alter Knacker!
Ja, da bin ich nicht anders, das mit dem HÖREN kenne ich auch, ich mag lieber HÖREN statt zu schreiben, wenn kein anderer Kontakt möglich ist...

Kolibri, für mich, so wie ich das lese, ist dieses Verhalten nichts ungewöhnliches bei Spezies Skorpion...zur Zeit ist bei mir auch so eine Zeit, wo ich lieber auf Rückzug gehe...und vieles mit mir selbst ausmache...ehrlich gesagt, weiß niemand was gerade bei mir los ist...so stumm bin ich.
So könnte es ihm auch gerade gehen...

Ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, so aus dem was du geschildert hast, das es sein Verhalten nichts mit dir zu tun hat. Obwohl ich mich aber auch auf Glatteis damit bewege, denn einem Skorpion kann eine Situation schnell unbefriedigt werden lassen, es reicht manchmal eine kleine Bemerkung, kleine Geste oder ein falscher Blick...schon ist alles vorbei...

Ich hoffe du zweifelst weniger...denn es ist alles viel zu frisch, lerne ihn erst mal richtig kennen.

Liebe Grüße




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 18:23
In Antwort auf dasmeine

Gute Einstellung zu FB
du alter Knacker!
Ja, da bin ich nicht anders, das mit dem HÖREN kenne ich auch, ich mag lieber HÖREN statt zu schreiben, wenn kein anderer Kontakt möglich ist...

Kolibri, für mich, so wie ich das lese, ist dieses Verhalten nichts ungewöhnliches bei Spezies Skorpion...zur Zeit ist bei mir auch so eine Zeit, wo ich lieber auf Rückzug gehe...und vieles mit mir selbst ausmache...ehrlich gesagt, weiß niemand was gerade bei mir los ist...so stumm bin ich.
So könnte es ihm auch gerade gehen...

Ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, so aus dem was du geschildert hast, das es sein Verhalten nichts mit dir zu tun hat. Obwohl ich mich aber auch auf Glatteis damit bewege, denn einem Skorpion kann eine Situation schnell unbefriedigt werden lassen, es reicht manchmal eine kleine Bemerkung, kleine Geste oder ein falscher Blick...schon ist alles vorbei...

Ich hoffe du zweifelst weniger...denn es ist alles viel zu frisch, lerne ihn erst mal richtig kennen.

Liebe Grüße




@dasmeine
Ich versuch nicht daran zu zweifeln. Ich lass das jetzt auf mich zukommen.Für mich ist die ganze Handlung nur nicht logisch nach allem was war. Es ging ja alles von seiner seite aus. Auch das telefonieren jeden Tag.
Da ich aber wie du schon sagtest ihn noch nicht so gut kenn, versuch ich das jetzt nicht über zubewerten.
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 18:31
In Antwort auf cili_12827940

@dasmeine
Ich versuch nicht daran zu zweifeln. Ich lass das jetzt auf mich zukommen.Für mich ist die ganze Handlung nur nicht logisch nach allem was war. Es ging ja alles von seiner seite aus. Auch das telefonieren jeden Tag.
Da ich aber wie du schon sagtest ihn noch nicht so gut kenn, versuch ich das jetzt nicht über zubewerten.
Danke dir

Klingt schon besser!


Wegen dem Zweifeln...na ja, glaubst du ihm nicht, das er gerade ein seelisches Tief hat?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 19:42
In Antwort auf cili_12827940

@ladykatastrophe
Danke erstmal für die rasche Antwort
Ich dachte eben ein Mann mit Ende 30 weiß was er will! Zumindest kam es mir so vor ,da von Anfang an alles von ihm aus kam! Auch das treffen hatte er vorgeschlagen,das er sich dann gar nicht mehr meldet hätte ich nie gedacht!
Ich bin gerade leicht Sprachlos von so einer Aktion und hatte nicht vor mich nochmal bei ihm zu melden. Würd zwar gern verstehn was plötzlich ihn ihm gefahren ist aber drängen will ich ihn auch nicht!
Ich denk falls ich ihn je wieder an mich ran lass, werd ich mich darüber auch mal ausführlich mit ihm unterhalten! Ich bin ein Mensch mit dem manN über alles reden kann.Ich hab noch keinem dem Kopf abgebissen nur schweigen und nichts sagen ist tötlich bei mir.
Na dann wart ich jetzt mal was passiert.
Danke dir nochmals

Hallo
nein auch mit über 30 wissen es sie nicht oder wollen es nicht!
Hab grad so eine Erfahrung hinter mir und bin froh das ich so ein fröhlicher Wassermann bin der nie lang leidet!

Bei mir hat er sich 2,5 Monate ins Zeug gelegt und dann brauch er plötzlich Zeit!
Tja ich konnte damit nicht umgehen und hab es ihm auch gesagt das ich das nicht ok finde!
Er wurde immer Kühler und irgendwann schiebt er einen völlig aus der Luft gegriffenen Grund vor um es zu beenden! Ich mach mir noch voll den Kopf weil ich dachte ich hab wirklich was falsch gemacht bis er zu gab das er nicht die gleichen Gefühle hat wie ich!
Danach bin ich ausgeflippt und etwas übers Ziel hinaus geschossen.... Es wurde sehr hässlich! .Doch ich bin nicht nachtragend und wir haben beschlossen Freunde zu bleiben.....Auch wen ich komplett abstand nehme erstmal auch wen er was schreibt!

Ich bin kein Spielzeug und werde mir sowas nicht bieten lassen!
Nach dem ich 2Tage mal über die ganze nach gedacht habe sind mir dinge aufgefallen die mir im Grunde nicht gefallen habe doch leider war ich durch meine Rosa- Brille blind! Mit uns wäre das nie gutgegangen das wäre eine Beziehung nach dem Motto " Krieg und Frieden" geworden!

Pass auf dich auf und zeig früh deine Grenzen!

Was bist du für ein Sternzeichen?

Liebe Grüsse
Tanja



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 20:04
In Antwort auf eirian_12884291

Hallo
nein auch mit über 30 wissen es sie nicht oder wollen es nicht!
Hab grad so eine Erfahrung hinter mir und bin froh das ich so ein fröhlicher Wassermann bin der nie lang leidet!

Bei mir hat er sich 2,5 Monate ins Zeug gelegt und dann brauch er plötzlich Zeit!
Tja ich konnte damit nicht umgehen und hab es ihm auch gesagt das ich das nicht ok finde!
Er wurde immer Kühler und irgendwann schiebt er einen völlig aus der Luft gegriffenen Grund vor um es zu beenden! Ich mach mir noch voll den Kopf weil ich dachte ich hab wirklich was falsch gemacht bis er zu gab das er nicht die gleichen Gefühle hat wie ich!
Danach bin ich ausgeflippt und etwas übers Ziel hinaus geschossen.... Es wurde sehr hässlich! .Doch ich bin nicht nachtragend und wir haben beschlossen Freunde zu bleiben.....Auch wen ich komplett abstand nehme erstmal auch wen er was schreibt!

Ich bin kein Spielzeug und werde mir sowas nicht bieten lassen!
Nach dem ich 2Tage mal über die ganze nach gedacht habe sind mir dinge aufgefallen die mir im Grunde nicht gefallen habe doch leider war ich durch meine Rosa- Brille blind! Mit uns wäre das nie gutgegangen das wäre eine Beziehung nach dem Motto " Krieg und Frieden" geworden!

Pass auf dich auf und zeig früh deine Grenzen!

Was bist du für ein Sternzeichen?

Liebe Grüsse
Tanja



@wasserhexe79
Ich bin Steinbock AZ Skorpion. Ich hab nicht vor jetzt noch einen Finger zu rühren. Überlass es jetzt ganz ihm ob es das schon war oder nicht. Tut mir leid was du erleb hast! Ich hatte auch so meine Probleme, sachen einfach so hin zunehmen die für mich unverständlich waren. Doch nach einigen Rückschlägen und enttäuschungen hab ich gelernt auch mal dinge Ruhen zu lassen, ( ist nicht immer einfach) aber meist bewirkt man mit nachfragen und nach bohren genau das gegenteil. Wer interesse hat meldet sich wieder!

Wenn ein Mann mit 39 Jahren nicht weiß was er will, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Ich werd ihm jetzt ein bischen zeit geben aber sicher nicht all zu lang! Denn ich bin auch noch jemand. Es wäre schade aber nicht zu ändern eben weil wir auch noch in der kennenlern phase stecken und wenn er da jetzt schon unsicher ist und nicht weiß was er will, wird es für eine Beziehung auch nicht reichen!

lg
kolibri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 20:14
In Antwort auf cili_12827940

@wasserhexe79
Ich bin Steinbock AZ Skorpion. Ich hab nicht vor jetzt noch einen Finger zu rühren. Überlass es jetzt ganz ihm ob es das schon war oder nicht. Tut mir leid was du erleb hast! Ich hatte auch so meine Probleme, sachen einfach so hin zunehmen die für mich unverständlich waren. Doch nach einigen Rückschlägen und enttäuschungen hab ich gelernt auch mal dinge Ruhen zu lassen, ( ist nicht immer einfach) aber meist bewirkt man mit nachfragen und nach bohren genau das gegenteil. Wer interesse hat meldet sich wieder!

Wenn ein Mann mit 39 Jahren nicht weiß was er will, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Ich werd ihm jetzt ein bischen zeit geben aber sicher nicht all zu lang! Denn ich bin auch noch jemand. Es wäre schade aber nicht zu ändern eben weil wir auch noch in der kennenlern phase stecken und wenn er da jetzt schon unsicher ist und nicht weiß was er will, wird es für eine Beziehung auch nicht reichen!

lg
kolibri

So sehe ich das auch!
Du machst es genau richtig!
Hätte ich auch machen sollen aber so bin ich nun mal nicht und deshalb war es auch nicht das richtige!

Ich mag es nicht wen ein mann erst auf Beziehung macht und dann den unnahbaren spielt! Er hat mich auch vor seinen Freunden als Freundin behandelt und gezeigt das er mit mir zusammen ist! Tja evtl steckt auch ne andere Eroberung dahinter keine Ahnung, mach mir da jetzt auch nicht mehr den Kopf!
Wer nicht will der hat schon!!!!!
Keine Ahnung wie ich reagiere wen er noch mal ankommt, ich hoffe irgendwie das es so ist aber irgendwie schmeckt aufgewärmtes nicht ausser es ist Gulasch
Und ein wenig stolz habe ich auch!

Mit 39 da sollte man es langsam wissen oder? Das er verheiratet ist oder so kann nicht sein, oder? Und mit 39 haben die schon einige Erfahrungen hinter sich evtl ist er deshalb unsicher!

Ich habe wirklich scheiss( Sorry) Erfahrungen mit männern aber egal wen ich kennen lerne ich übertrage nie schlechte Erfahrungen den es ist unfair

liebe grüsse
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2011 um 20:41
In Antwort auf eirian_12884291

So sehe ich das auch!
Du machst es genau richtig!
Hätte ich auch machen sollen aber so bin ich nun mal nicht und deshalb war es auch nicht das richtige!

Ich mag es nicht wen ein mann erst auf Beziehung macht und dann den unnahbaren spielt! Er hat mich auch vor seinen Freunden als Freundin behandelt und gezeigt das er mit mir zusammen ist! Tja evtl steckt auch ne andere Eroberung dahinter keine Ahnung, mach mir da jetzt auch nicht mehr den Kopf!
Wer nicht will der hat schon!!!!!
Keine Ahnung wie ich reagiere wen er noch mal ankommt, ich hoffe irgendwie das es so ist aber irgendwie schmeckt aufgewärmtes nicht ausser es ist Gulasch
Und ein wenig stolz habe ich auch!

Mit 39 da sollte man es langsam wissen oder? Das er verheiratet ist oder so kann nicht sein, oder? Und mit 39 haben die schon einige Erfahrungen hinter sich evtl ist er deshalb unsicher!

Ich habe wirklich scheiss( Sorry) Erfahrungen mit männern aber egal wen ich kennen lerne ich übertrage nie schlechte Erfahrungen den es ist unfair

liebe grüsse
tanja

Verheiratet?
Nein das ist ausgeschlossen. Er ist schon single das weiß ich auch von einer gemeinsamen Freundin. Nur weiß ich nicht was in ihm vorgeht. Was er schon alles erlebt hat, das bei ihm nicht alles toll ist im leben hat er schon angedeutet,was genau er damit meinte wollte er mir mal bei einem 4 Augen gespräch sagen. Wir wissen ja alle wie das Leben ist, rund läuft da ja fast nix. Deswegen nehm ich das jetzt einfach alles mal so hin. Noch glaub ich an das Gute im Menschen, er macht mir auch nen ehrlichen eindruck. Ich glaub nicht das er mir bis jetzt was vorgespielt hat und falls doch wird es sich in den nächsten Tagen zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 17:55
In Antwort auf cili_12827940

Verheiratet?
Nein das ist ausgeschlossen. Er ist schon single das weiß ich auch von einer gemeinsamen Freundin. Nur weiß ich nicht was in ihm vorgeht. Was er schon alles erlebt hat, das bei ihm nicht alles toll ist im leben hat er schon angedeutet,was genau er damit meinte wollte er mir mal bei einem 4 Augen gespräch sagen. Wir wissen ja alle wie das Leben ist, rund läuft da ja fast nix. Deswegen nehm ich das jetzt einfach alles mal so hin. Noch glaub ich an das Gute im Menschen, er macht mir auch nen ehrlichen eindruck. Ich glaub nicht das er mir bis jetzt was vorgespielt hat und falls doch wird es sich in den nächsten Tagen zeigen.

Bleib einfach ruhig und warte ab!
Was anderes bleibt dir nicht übrig wen du es aushalten kannst.....Ich konnte es nicht und wollte es glaub ich auch nicht! Liegt nicht in meiner Natur!
Entweder man weiss was man viel oder eben nicht! Und wen man unsicher ist sagt man es eben und lässt einen nicht einfach in der luft hängen! Ist nicht die feine englische Art!

Ich hoffe das bei dir alles klar geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 18:00
In Antwort auf eirian_12884291

Bleib einfach ruhig und warte ab!
Was anderes bleibt dir nicht übrig wen du es aushalten kannst.....Ich konnte es nicht und wollte es glaub ich auch nicht! Liegt nicht in meiner Natur!
Entweder man weiss was man viel oder eben nicht! Und wen man unsicher ist sagt man es eben und lässt einen nicht einfach in der luft hängen! Ist nicht die feine englische Art!

Ich hoffe das bei dir alles klar geht

Ich werds versuchen
aber denk schon das ich das hin bekomm.. Ich hab mir dir so ein Zeitlimit gesteckt 6 Tage...kommt dann immer noch nichts, ist die sache für mich vom Tisch... Dann kann kein wirkliches Interesse von seiner Seite aus da sein...

Ich halt dich auf den laufenden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 18:09
In Antwort auf cili_12827940

Ich werds versuchen
aber denk schon das ich das hin bekomm.. Ich hab mir dir so ein Zeitlimit gesteckt 6 Tage...kommt dann immer noch nichts, ist die sache für mich vom Tisch... Dann kann kein wirkliches Interesse von seiner Seite aus da sein...

Ich halt dich auf den laufenden

Lg

Ok hört sich gut an!
Hallo,

sechs tage ist ist ein gutes Ziel aber doch recht lang( in meinen Augen)
Aber ihr steht ja noch am Anfang und ist noch nicht wirklich viel passiert also sind sechs tage ok!
Achte auf die Zeichen und überseh nicht alles vor lauter Rosablindheit!

Würde mich echt interessieren wie es weiter geht!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2011 um 18:17
In Antwort auf eirian_12884291

Ok hört sich gut an!
Hallo,

sechs tage ist ist ein gutes Ziel aber doch recht lang( in meinen Augen)
Aber ihr steht ja noch am Anfang und ist noch nicht wirklich viel passiert also sind sechs tage ok!
Achte auf die Zeichen und überseh nicht alles vor lauter Rosablindheit!

Würde mich echt interessieren wie es weiter geht!

LG Tanja


Rosablindheit is noch nicht!! Wär auch schlecht nach 2 Wochen wenn ich schon sooooo vernarrt in einen Mann wär den ich eigendlich noch nicht mal kenne... Ich bin ein Mensch ich lass das alles langsam angehn, bis jetzt hatte alles gepasst..Wir sind uns sympathisch, lachen sehr viel zusammen, haben auch viele Gemeinsamkeiten das einzige was mich irretiert hat war eben seinem Verhalten am Freitag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 10:56

@ladykatastrophe
Als ich letzte Woche mal 1 nen Tag nix von ihm gehört hab kam er gleich am 2 Tag an mit einer sms in der stand: Wie lang haben wir uns nimme gehört? 2 oder 3Monate??
Ich weiß nicht ob er schon weiß wo meine Grenzen liegen, da ich aber ein Mensch bin der das gern zeigt wird er das dann schnell rausfinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 11:02

Oder hat er sich zu irgendwas verpflichtet, indem er sich anfangs ins Zeug gelegt hat?
Nein hat er nicht ...und du hast auch vollkommen recht
Kam vllt auch falsch rüber von mir der Satz, ich war einfach nur überrascht das er von heut auf Morgen so unzuverlässig geworden ist.. Das nicht mal absagen hat mich eben ins krübeln gebracht... Aber gut mal schaun wie es weiter geht.. Leicht wird er es nach der Nummer bei mir nicht haben..Ich denk das weiß er auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:26

Hmm ..
vielleicht hat er auch parallel dates mit anderen und ist sich im moment deiner unsicher. war so mein erster impuls. wenn ich jmd kennenlerne dann bin manchmal auch zu beginn feuer und flamme, wenn es aber aparallel noch jemanden gibt, den ich gut oder sogar besser finde, laß ich den kontakt meist auf ähnliche weise auslaufen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:34
In Antwort auf an0N_1256723599z

Hmm ..
vielleicht hat er auch parallel dates mit anderen und ist sich im moment deiner unsicher. war so mein erster impuls. wenn ich jmd kennenlerne dann bin manchmal auch zu beginn feuer und flamme, wenn es aber aparallel noch jemanden gibt, den ich gut oder sogar besser finde, laß ich den kontakt meist auf ähnliche weise auslaufen ...

@chicitabanana
mhh 100%tig kann ich natürlich nicht sagen das er nebenbei nicht noch andere Dates hat.. Ausschließen tu ich es auch nicht!
Ich werd es ja merken wenn sich nix mehr tut... Wobei er dann auch nie wieder ankommen braucht!! 6 Tage länger bekommt er nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:36
In Antwort auf cili_12827940

@chicitabanana
mhh 100%tig kann ich natürlich nicht sagen das er nebenbei nicht noch andere Dates hat.. Ausschließen tu ich es auch nicht!
Ich werd es ja merken wenn sich nix mehr tut... Wobei er dann auch nie wieder ankommen braucht!! 6 Tage länger bekommt er nicht...

Hmm
war auch wirklich nur der erste impuls. vielleicht weiß er im moment auch einfach aus anderen gründen nicht, wo ihm der kopf steht.

warte einfach mal ab und wenn du meinst, r hatte genug zeit, dann laß es. man bzw frau muß sich echt nicht alles gefallen laßen und erst nicht unter den stimmungsschwankungen eines mannes, den man gerade erst kennengelernt hat, leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 19:45
In Antwort auf an0N_1256723599z

Hmm
war auch wirklich nur der erste impuls. vielleicht weiß er im moment auch einfach aus anderen gründen nicht, wo ihm der kopf steht.

warte einfach mal ab und wenn du meinst, r hatte genug zeit, dann laß es. man bzw frau muß sich echt nicht alles gefallen laßen und erst nicht unter den stimmungsschwankungen eines mannes, den man gerade erst kennengelernt hat, leiden.


eben drum,ich warts jetzt erstmal ab! Wobei genau das normal nicht meine Stärke ist..
Alles gefallen hab ich mir noch nie lassen und werd ich auch nie, dazu bin ich zu Stolz..Er wird es danach auch sehr schwer bei mir haben!! Da mein Vertrauen was seine zuverlässigkeit betrifft jetzt gleich 0 ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:38
In Antwort auf cili_12827940


eben drum,ich warts jetzt erstmal ab! Wobei genau das normal nicht meine Stärke ist..
Alles gefallen hab ich mir noch nie lassen und werd ich auch nie, dazu bin ich zu Stolz..Er wird es danach auch sehr schwer bei mir haben!! Da mein Vertrauen was seine zuverlässigkeit betrifft jetzt gleich 0 ist!!

Was
bist du eigentlich für ein sternzeichen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:41
In Antwort auf an0N_1256723599z

Was
bist du eigentlich für ein sternzeichen ?

Ich bin...
Steinbock AZ Skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:50
In Antwort auf cili_12827940

Ich bin...
Steinbock AZ Skorpion

Hahaha
ich bin skorpion aszendent steinbock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 20:55
In Antwort auf an0N_1256723599z

Hahaha
ich bin skorpion aszendent steinbock


Dann haben wir ja ein bisschen was gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 21:38

Sie ist ein
neuer, aber schon eingesessener Fan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 21:38

@rex07
Es geht hier nicht um nicht verstehen möchten oder wollen!!
Ich würd ja gern, für mich war nach allem was vorher von ihm kam dieses Verhalten eben nicht logisch! Das ist alles.. Er möchte Zeit die bekommt er...nur eben nicht alle Zeit der Welt da ich auch noch jemand bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 21:43


rex was genau willst jetzt damit sagen? Was bitte muss ICH noch lernen? Das ich ihm nachrennen soll? Ihm mit Fragen nerven soll, solange bis ich ihn ganz sicher los hab?? Oder was meinst jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 21:48
In Antwort auf cili_12827940


Dann haben wir ja ein bisschen was gemeinsam


also ich würde sagen, ihr habt mehr Gegensätze als Gemeinsamkeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2011 um 21:51
In Antwort auf dasmeine


also ich würde sagen, ihr habt mehr Gegensätze als Gemeinsamkeiten!


oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2011 um 11:23

Ratlos
bin zwilliing und kenne seit mehreren wochen einen skorpion-mann,die symptome kommen mir bekannt,ja fast identisch vor,bin hin------------und hergerissen,ob es was bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2011 um 11:36
In Antwort auf an0N_1197385099z

Ratlos
bin zwilliing und kenne seit mehreren wochen einen skorpion-mann,die symptome kommen mir bekannt,ja fast identisch vor,bin hin------------und hergerissen,ob es was bringt

@ katinka184
hmm schwer zu sagen.. ich hab mir ja ein limit gesetzt 6 tage! heut ist der 5 tag und noch immer nix zu sehn bzw zu hören von ihm..sowas zeigt mir das sein interesse vllt doch nicht so groß sein kann! gleich zu anfang nach himmel hoch jauchzend zu tode betrübt sein, da stimmt was nicht! mag ja sein das skorpione gern mal so ein tief haben, nur ist gar nicht melden und nicht mal genau sagen was los ist auch keine lösung! wer nicht will hat schon gehabt! länger wie 6 tage bekommt er nicht..eben weil ich auch noch wer bin..

dir drück ich die daumen das du vllt mehr glück hast mit deinem..lass dir aber ja nicht auf der nase rumtanzen,sowas kann einem auf dauer echt fertig machen.. zu warten und nicht mal zu wissen auf was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2011 um 13:59

Sooooooo ihr lieben,
heute ist Tag 6 angebrochen und nichts zu hörn bzw lesen von meinem Sk-Mann
Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch das es das jetzt war! Das da nichts mehr großartig kommen wird. Klar kann man ein "ein bischen Zeit geben " sehn wie man will, der eine braucht mehr der andere weniger. Dennoch kann Mann sich kurz melden und bescheid geben was eigendlich los ist. Sieht so aus als ob ich ihm völlig egal bin. Ich denk ich versuch das jetzt so hinzunehmen ohne groß Fragen zu stellen. Würd warscheinlich eh nichts bringen.

Wollt euch nur auf dem laufenden halten.
Schönes We euch allen noch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 17:22

Wenn du das alles nicht begreifst , verstehen kannst , so tut es mir leid.

" "Sorry du,das ich mich im Moment so scheiße verhalten habe, aber mir gehts gerade ein bischen komisch ( seelisch) gib mir ein bischen Zeit ,ich melde mich wieder!!!!liebe grüße.
Ich weiß damit nix anzufangen,........ "

Jetzt sag ich dir mal was! Das er ein Date zu den er weder erschienen ist noch es abgesagt hat, einfach so hat stehen lassen und sich dann mit dieser recht spärlichen (für mich) begründung 2 Tage später gemeldet hat,kann nichts gutes bedeuten..Zumal er sich jetzt geschlagene 7 Tage nicht mehr gemeldet hat..Ich will keine 2 Seitige Erklärung wär nur nett zu wissen was gerade überhaupt los ist!! Ich kann leider noch nicht hellsehen.Jeder hat mal ein tief und man kann über alles reden. Eines is jedoch sicher ich wart keine 4 Wochen auf ne Antwort von der ich nicht mal weiß ob ich sie je bekomm! So einfach ist das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 17:23


Es hat keiner gesagt das IHR schlimm seid!
Ich würd mich nach so ne Aktion einfach nicht wundern wenn mein gegenüber etwas angefressen ist.. Das ist alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen