Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmann zieht sich total zurück

Skorpionmann zieht sich total zurück

21. Oktober 2014 um 11:31 Letzte Antwort: 23. Oktober 2014 um 22:22

Hallo
mein Freund ist Skorpion mann (ich bin LöweFrau) und ich weiß nicht weiter... Seit fast 9 Wochen zieht er sich total zurück ! Meine Mails bleiben unbeantwortet und auch bei Freunden meldet er sich von alleine nicht! Im Juni und Juli hatten wir 3 wunderschöne Wochenenden (wir führen eine Fernbeziehung)... er hat mir richtig viel Wärme gegeben konnnte sich fallen lassen , hat mir gezeigt dass er die Zeit mit mir genießt und konnt zum ersten mal so richtig Gefühle zu lassen! Er wurde in seiner Vergangenheit mehrmals betrogen und ist was Gefühle angeht sehr vorsichtig! Wir kennen uns nun seit 2 Jahren! Im August war er bei seiner Familie im Urlaub! Meldete sich sehr oft via WHats App... schrieb dass er mich vermisst und wollte dass wir uns ENde AUgust wieder treffen! DOch zu diesem Treffen kam es gar nicht er hat sich einfach nicht gemeldet!

Ich kenne es von ihm, dass er sich ab und an wenn er Stress hat zurückzieht aber so krass war es noch nie! Am Anfang bin ich durch ein totales Gefühlschaos geschlittert mittlerweile habe ich meine Ruhe wiedergefunden aber ich vermisse ihn!

wie würdet ihr euch verhalten?? nochmal mailen? auch auf die Gefahr hin dass es ignoriert wird oder solange warten bis ER auf mich zukommt? habt ihr ähnliche Erfahrungen mit SKorpionmännern gemacht?

bin über jeden Rat dankbar!
Liebe Grüße
Stella

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 19:25

Ist denn Sichergestellt
Dass ihm nichts passiert ist?

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 20:59
In Antwort auf ninel_12738522

Ist denn Sichergestellt
Dass ihm nichts passiert ist?

Es ist nichts passiert
ja das ist sichergestellt ich sehe ihn bei FB ab und an on auch bei WHats app.. usw.

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 21:08

Danke...
für deine schnelle offenen und ehrliche ANtwort...
wie gut zu wissen, dass es Leidensgenossen gibt...
das mit dem Desinteresse kann sein ja... er hat sich generell grade sehr verändert (auch anderen Personen gegenüber) aber es kommt keiner an ihn ran...
neigt ein Skropi nicht auch zu Depriphasen????
es gab schon öfters ein hin und her entweder man ist eng miteinander (er schleift mich rum und stellt mich seinen leuten vor) oder wir haben Kontaktpause beschränkte sich aber immer so auf 2-3 Wochen)... ich habe das Gefühl, dass er überhaupt nicht mit den Gefühlen klarkommt und immer wenn es enger wird geht er 2 Schritte zurück....

wie ist es nun zwischen dir und deinem Skorpion? habt ihr noch Kontakt?

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 18:14

Hmmm...
übliche Substanzen.. meinst du Alkohol? wenn ja dann ist das bei meinem auch so!
also wenn ich jetzt davon ausgehe dass wir keinen Kontakt haben weil er eine DEpri Phase hatte, dann scheint er langsam wieder zur Normalität zu kommen wir haben zwar keinen Kontakt aber es gibt Sachen die er wieder in seinen Regelmäßigen Tagesablauf aufnimmt (Hobbies)

warteich jetzt trotzdem bis er sich meldet? oder versuche ichs mit nem einfachen "hallo" im FB CHat? puhhh wie anstrengend ich bin echt etwas überfordert :/

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 22:22

Ja...
ich kann seinen Tagesablauf seit 3 Tagen wieder bei FB beobachten wenne r Frühschicht hat muss er um 5 aufstehen, geht um 5:10 an den PC und zockt dann FB spiele... daher weiß ich das

ja rauchen und trinken tut meiner auch mal weniger und mal halt mehr :/
ach Mensch das tut mir leid meinste denn e rkommt von sich aus an?

und ja ich habe ihn gefragt ob was passietr ist nur habe ich einfach in den letzten 9 WOchen keine Antwort bekommen
(er hat auch 9 Wochen nicht bei FB gespielt null)
jetzt tut ers wieder... aber er schreibt mich (noch) nicht an.. und ich will nicht wieder die Doofe sein dies tut
och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.... ich hatte schon oft, dass Gefühl, dass er mit Vertraut, da er phasenweise über alles mit mir gesprochen hat was ihn belastet... und dann gibts halt wieder die Phase wie jetzt... Funkstille

merkstes unsere 2 ähneln sich sehr
zocken, rauchen, trinken, Gefühlschaos, Depriphasen, sie verletzen uns...

och man

Gefällt mir