Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmänner..

Skorpionmänner..

12. September um 13:38 Letzte Antwort: 13. September um 0:28

Hey 
ich habe vor etwas längerer Zeit einen Skorpion Mann kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich (Fisch Frau) habe ihm meine Gefühle zu ihm gestanden. Es lief alles gut. Bis jetzt. Ich bin ein ungeduldiger Mensch was ihn wohl stört und er jetzt keinen Kontakt mehr möchte. Ich habe ihn gebeten es sich noch mal zu überlegen & er mir ruhig sagen kann wenn ihn was stört und habe meine Fehler eingesehen. 
ich glaube er ist nicht sehr begeistert im Moment von mir, zumal er auch im Moment sehr im Stress wäre. 
Nun zu meiner Frage: soll ich ihn erst einmal in Ruhe lassen und in ein paar Tagen schreiben als wäre nichts gewesen oder soll ich ihm noch einmal sagen das es mir leid tut und ich ihn nicht verlieren möchte. Oder meint ihr das Thema ist durch?

Mehr lesen

12. September um 17:46

Als erstes wie alt ist er, denn Skorpion durchläuft mehrere Lebensabschnitte.Ein reifer Skorpion zeigt schon mehr Toleranz als ein jüngerer .Und um was geht es genau .Ich bin mit ein SK zusammen .

Gefällt mir
12. September um 23:04
In Antwort auf trixi31

Als erstes wie alt ist er, denn Skorpion durchläuft mehrere Lebensabschnitte.Ein reifer Skorpion zeigt schon mehr Toleranz als ein jüngerer .Und um was geht es genau .Ich bin mit ein SK zusammen .

Er ist Ende 20 und ich Anfang 20. 

Gefällt mir
13. September um 0:28
In Antwort auf socke351

Er ist Ende 20 und ich Anfang 20. 

ok danke für die Antwort.In dem Alter sind SK noch so sie haben Angst ihre Freiheiten zu verlieren.Er ist noch nicht so reflektiert.Ich kann dir da nur ein Rat geben, da ich auch ein habe dich rar zu machen und Grenzen setzen von Anfang an.Gefühle so zeitig offenbaren solltest du nicht tun.Dann zieht er sich zurück ,denn sich in Verbindlichkeiten zu begeben damit tun sie sich äußerst schwer .Lasse ihn mal an der langen Leine laufen und melde dich nicht bei ihm.Konzentriere dich mehr auf dein eigenes Leben und lasse ihn links liegen.und entweder er kommt wieder oder bleibt .Aber renne ihm bloß nicht hinterher.Ein SK Mann kommt und kämpft ,wenn die Frau ihm viel bedeutet.Lerne ihm was es heisst dich zu vermissen und dann haste eine gute Chance das es weiter geht mit ihm.Wenn ,er sich dann meldet wird er anders zu dir sein zugänglicher .Bitte nicht gleich wieder sagen was du fühlst .Denn, Sk M darf man das nicht zu leicht machen das bereut man früher oder später .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers