Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmänner können auch anders

Skorpionmänner können auch anders

30. September 2015 um 11:46 Letzte Antwort: 30. September 2015 um 13:32

So ihr lieben...nach all diesen Beiträgen von Skorpion-geschädigten wollte ich einfach mal erzählen was bei mir (fast 23, skorpionin) und meinem Skorpi-mann (fast 27) gerade so abläuft.
Nach dem allen Skorpion-geschädigten bekannten anfänglichen Überrollen - und das tat er wirklich voll mit Überraschungsbesuchen (Fernbeziehung ca 2 Std Autofahrt pro Strecke), Besuchen bei meiner Familie, sprechen über Kinder, planen des zusammenziehens und so weiter ..- kam die erste Ernüchterung. Ich schrieb - völlig ohne Hintergedanken meinerseits - mit einem jungen Mann den ich über eine Freundin und ihren angebeteten kennenlernte, er sah dies zufällig in meinem handy - weltuntergangsstimmung .. er sagte er sieht mich nun anders und er könne meine nähe nicht ertragen und fuhr wieder .. am nächsten tag bat ich ihn um ein Gespräch ...
Das war ein wirklich unangenehmes Gespräch .. er war sehr fies in seiner Wut, beruhigte sich aber und wir sprachen in Ruhe darüber wie es weitergeht ... Das WE danach sahen wir uns und alles war gut .. leider kam dann etwas raus, was ich als unwichtig ansah, für ihn aber wohl von Bedeutung war.. er tat erst so als wäre nichts, fuhr nach hause, und ein paar tage später dann der knall... er hat versucht es einfach hinzunehmen, konnte das aber nicht .. Telefonate folgten .. Er sagte es gäbe nie wieder eine Chance, das hätte sich erledigt, für ihn wäre das eine Lüge gewesen, und er braaucht eine Frau die die Wahrheit sagt. Trotzdem blieben wir via whatsapp in Kontakt..er fragte hin und wieder was ich mache oder wo ich bin... ich bat um ein persönliches gespräch aber er woltle mich nicht sehen und war beruflich auch gerade ca 4 std fahrt von mir entfernt. Nach einer Woche sagte er dann einem treffen zum reden zu, sagte dies aber kurz vorher ab . er habe kopfschmerzen wir sollten morgen reden, auch dieses treffen sagte er dann wegen stress auf der arbeit ab .. am darauffolgenden tag reichte es mir dann...ich wusste er mujss länger arbeiten(hatten ja kontakt) und bin einfach hingefahren. Habe ihm unterwegs sein Lieblingsessen besorgt und bin zu seiner Arbeit gefahren um ihm essen zu bringen. Die Art wie er mich ansah..diese verliebten Blicke ... jetzt ist alles wieder gut ich glaube Skorpione brauchen wirklich einfach die Besttigung dass man es ernst meint und eine Menge für sie tut . Nicht jede endgültig scheinende Aussage eines Skorpions ist endgültig (dies ist ja oft hier zu lesen) ... ich hoffe einige von euh können neuen Mut fassen, und auch wenn euer Skorpion sich wehrt..wenn er mit dem Herzen bei euch ist, uund ihr beweisen oder zeigen könnt dass ihr es ernst meint, wird auch ein Skorpion-Mann zurückkommen....

Ich freu mich auf Kommentare und Fragen und hoffe diese Kurzübersicht reicht erstmal !

Liebe Grüße
Sari

Mehr lesen

30. September 2015 um 12:29

Geben und nehmen
sollte ausgeglichen sein und dies ist mit dem SKM sehr schwierig. Denn sie brauchen ganz viel Feingefühl seitens des Partners, aber sie selber, naja, sie dürfen wie ein Elefant im Porzellanladen...

Und wenn ich deinen Text lese, dann bestätigt es sich.

Ich will die SKM gar nicht schlecht reden, denn ich mag sie als Menschen ganz gern, aber sie sind ganz sensible Seelchen, mit wenig Diplomatie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 13:32
In Antwort auf gxuguss

Geben und nehmen
sollte ausgeglichen sein und dies ist mit dem SKM sehr schwierig. Denn sie brauchen ganz viel Feingefühl seitens des Partners, aber sie selber, naja, sie dürfen wie ein Elefant im Porzellanladen...

Und wenn ich deinen Text lese, dann bestätigt es sich.

Ich will die SKM gar nicht schlecht reden, denn ich mag sie als Menschen ganz gern, aber sie sind ganz sensible Seelchen, mit wenig Diplomatie.

Oh wie recht du hast..
Das stimmt.. allerdings bin ich als skorpionin da ähnlich..und so müssen wir beide wohl noch einen weg finden um auch zu geben.
allerdings tut er wirklich viel für mioch, nimmt sich viel zeit, und fährt wirklich häuufig zu mir, obwohl er viel stress hat ..
und für den moment bin ich einfach glücklich, dass wir uns wieder gefangen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sind Krebse schüchtern?
Von: hyong_12374353
neu
|
28. September 2015 um 15:21
Wahrsagerin Krefeld.
Von: shyla_11919549
neu
|
26. September 2015 um 21:15
Gebet Judas Thaddäus
Von: valora_12745829
neu
|
26. September 2015 um 16:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram