Skorpionmänner sind ja echt eine ganz schlimme Spezies!!

Mich hatte seit Ostern ein Typ auf insta angeschrieben. Ich kenne ihn tatsächlich seit der Realschule. Hatte mir zunächst auch nichts dabei gedacht aäubd wir schrieben ganz normal miteinander. Wie Freunde eben. Und heute meinte er plötzlich, wenn es wieder möglich ist, was wir unternehmen wollen. Dann haben wir uns Sachen überlegt usw. Dann hatte ich Paintball vorgeschlagen. Ist draußen. Hast eh ne Maske an und Schutzkleidung. Dann meinte er brauchen wir doch nicht. Und hat angefangen mit dem zweideutigen.
Ich meinte dann nur, "gut wir können uns auch einfach nur mit Farbe bewerfen" seine Antwort war dann wieder etwas naja..."und dann ein Gemälde mit unseren Körpern beschmieren"...
ich bevor ich mich auf dieses Spiel einließ, meinte ich nur "hm aber ob deine Freundin das so lustig findet" (an dem Punkt war ich mir nicht sicher ob er eine Freundin hat oder nicht und so wollte ich es herausfinden, bevor ich aufs flirten eingehe) seine Antwort war dann nur "die kann ja mitmachen"
und ab dem Zeitpunkt war der Kerl für mich uninteressant.
Ich habe mich sofort versucht freundlich zu distanzieren... nachdem er gemeint hat "die farbbomben werden bestimmt nur auf mich so herabprasseln" ich antwortete ihm nur, wenn seine Freundin so viel werfen kann. Er: das werden wir dann sehen
Ich meinte dann nur er so Bilder davon machen. Er war dann überrascht, ob ich denn nicht dabei sei und ich antwortete nur "ich denke wohl eher nicht" er antwortete "oh dann kann ich dir nicht versprechen das du Bilder bekommst" ich fragte nach wieso und er meinte es würde bestimmt nicht jugendfrei bleiben. Ich antworte nur dass ich sie dann eh nicht sehen will. Er daraufhin "dann willst du dabei sei" Ich: äh nein danke. Steh nicht auf sowas.
Er: und woher weißt du das?
Ich: weil das so ist und ich meine Prinzipien habe
dann wollte er wissen welxhe und ich sagte ihm, dass ich nicht auf vergebene Männer stehe und nicht gerne teile. Meine Antwort hatte ihn wohl enttäuscht, es war nicht spektakulär genug...
ich dann nur "sorry dass ich doch enttäuscht habe" und er meinte nur dass ich es wohl wiwder wettmachen müsse... ich vereied ihn an seine Freundin... seine Antwort war "mach ich"
plötzlich fragte er mich nach meinem Wochenende als hätte er nicht solche Sachen gesagt...
ich wünschte ihm nur ein schönes Wochenende und er fing wieder an mit farbbomben und ich mir keine Sorgen machen sollte, da er nicht so schnell welche besorgen könne... ich antwortete nur "deine Freundin muss sich sorgen machen, nicht ich" er: "ja das ist wohl wahr"
für mich war damit das Thema beendet und hatte ihn auch gebeten, mich in Zukunft in Ruhe zu lasse . Vergebene Typen die sowas machen, auch wenn es "nur" schreiben ist, sind das letzte für mich. Das schrieb ich ihm auch dann später... ich habe meiner Wut einfach Freiluft gemacht und gesagt wie scheiße ich ihn doch finde, dass er so schamlos mit Frauen flirtete wenn er doch eine Freundin hat.
Ich will/wollte jetzt nichts von ihm... aber sein Verhalten hat mich ja mega aufgeregt... sowas geht einfach gar nicht! Und dann tut er so als wäre es das Normalste der Welt! Ich hatte noch nie wirklich was mit einem skorpionmann zutun aber wenn ich sowas sehe da kommt es mir nur hoch... oder habe ich überreagiert oder was falsch verstanden? Ist jetzt aber auch egal, denn der Typ kann mir gestohlen bleiben egal in welcher Hinsicht
Mehr lesen
Vlen es Regt dich auf weil du es dir Verbietest es aber auch gerne willst......bzw sogar machst...
Du Buhlst mit 2 Erdzeichen Gleichzeitig regst dich drüber auf das der eine abweisend der andre Verunsichert ist.
Sortier Endlich deinen Verstand Mädchen....
Du wolltest dir doch Zeit nehmen -.-
Hatt er denn Vergeben Status irgenwo? Bevor du wieder austickst?
Weil son Slorpion könnte auch dich mit seiner nächsten Freundin meinen
Gefällt mir

Vlen es Regt dich auf weil du es dir Verbietest es aber auch gerne willst......bzw sogar machst...
Du Buhlst mit 2 Erdzeichen Gleichzeitig regst dich drüber auf das der eine abweisend der andre Verunsichert ist.
Sortier Endlich deinen Verstand Mädchen....
Du wolltest dir doch Zeit nehmen -.-
Hatt er denn Vergeben Status irgenwo? Bevor du wieder austickst?
Weil son Slorpion könnte auch dich mit seiner nächsten Freundin meinen
Was verbiete ich mir denn? Der Kerl hat eine Freundin und grabt mich an. Ich will sowas nicht!
und ja natürlixh wollre ich auszeit die un sonst läuft das echt super. Ich hatte nur mit ihm geschrieben weil ich ihn eben aus der Schule kannte. Und am Anfang war eben alles normal
nur seit 2 Tagen hatte er plötzlich immer so 2 deutig geschrieben und ich bin nicht drauf eingegangen bis ich einen heute direkt mit der Freundin ul die Ecke kam... und ich meine warum sollte jmd behaupten eine Freundin zu haben wenn er Interesse an jmd hat, das ist doch totaler Quatsch... andersrum ist es nicht eher verständlich. Nein auf fb ist er Single und sonst hat man auch nie Bilder von ihr gesehen aber trotzdem wieso sagt er sowas dann?
Aber da mich das tierisch aufgeregt hat habe ich ihn meine Meinung gezeigt und das hat er wohl gar nicht vertragen. Jährt dazu auch nichts gesagt und ist mir auf instagram entfolgt.... also von dem werde ich auch wohl nie wieder was hören...
Kann mich von Männern vielleicht nicht besonders gut fernhalten aber vergraulen kann ich besonders gut
Ja das mit dem verstsnd sortieren ist wirklich nicht so einfach... weiß gar nicht mal wo ich da anfangen soll...
Gefällt mir
Mich hatte seit Ostern ein Typ auf insta angeschrieben. Ich kenne ihn tatsächlich seit der Realschule. Hatte mir zunächst auch nichts dabei gedacht aäubd wir schrieben ganz normal miteinander. Wie Freunde eben. Und heute meinte er plötzlich, wenn es wieder möglich ist, was wir unternehmen wollen. Dann haben wir uns Sachen überlegt usw. Dann hatte ich Paintball vorgeschlagen. Ist draußen. Hast eh ne Maske an und Schutzkleidung. Dann meinte er brauchen wir doch nicht. Und hat angefangen mit dem zweideutigen.
Ich meinte dann nur, "gut wir können uns auch einfach nur mit Farbe bewerfen" seine Antwort war dann wieder etwas naja..."und dann ein Gemälde mit unseren Körpern beschmieren"...
ich bevor ich mich auf dieses Spiel einließ, meinte ich nur "hm aber ob deine Freundin das so lustig findet" (an dem Punkt war ich mir nicht sicher ob er eine Freundin hat oder nicht und so wollte ich es herausfinden, bevor ich aufs flirten eingehe) seine Antwort war dann nur "die kann ja mitmachen"
und ab dem Zeitpunkt war der Kerl für mich uninteressant.
Ich habe mich sofort versucht freundlich zu distanzieren... nachdem er gemeint hat "die farbbomben werden bestimmt nur auf mich so herabprasseln" ich antwortete ihm nur, wenn seine Freundin so viel werfen kann. Er: das werden wir dann sehen
Ich meinte dann nur er so Bilder davon machen. Er war dann überrascht, ob ich denn nicht dabei sei und ich antwortete nur "ich denke wohl eher nicht" er antwortete "oh dann kann ich dir nicht versprechen das du Bilder bekommst" ich fragte nach wieso und er meinte es würde bestimmt nicht jugendfrei bleiben. Ich antworte nur dass ich sie dann eh nicht sehen will. Er daraufhin "dann willst du dabei sei" Ich: äh nein danke. Steh nicht auf sowas.
Er: und woher weißt du das?
Ich: weil das so ist und ich meine Prinzipien habe
dann wollte er wissen welxhe und ich sagte ihm, dass ich nicht auf vergebene Männer stehe und nicht gerne teile. Meine Antwort hatte ihn wohl enttäuscht, es war nicht spektakulär genug...
ich dann nur "sorry dass ich doch enttäuscht habe" und er meinte nur dass ich es wohl wiwder wettmachen müsse... ich vereied ihn an seine Freundin... seine Antwort war "mach ich"
plötzlich fragte er mich nach meinem Wochenende als hätte er nicht solche Sachen gesagt...
ich wünschte ihm nur ein schönes Wochenende und er fing wieder an mit farbbomben und ich mir keine Sorgen machen sollte, da er nicht so schnell welche besorgen könne... ich antwortete nur "deine Freundin muss sich sorgen machen, nicht ich" er: "ja das ist wohl wahr"
für mich war damit das Thema beendet und hatte ihn auch gebeten, mich in Zukunft in Ruhe zu lasse . Vergebene Typen die sowas machen, auch wenn es "nur" schreiben ist, sind das letzte für mich. Das schrieb ich ihm auch dann später... ich habe meiner Wut einfach Freiluft gemacht und gesagt wie scheiße ich ihn doch finde, dass er so schamlos mit Frauen flirtete wenn er doch eine Freundin hat.
Ich will/wollte jetzt nichts von ihm... aber sein Verhalten hat mich ja mega aufgeregt... sowas geht einfach gar nicht! Und dann tut er so als wäre es das Normalste der Welt! Ich hatte noch nie wirklich was mit einem skorpionmann zutun aber wenn ich sowas sehe da kommt es mir nur hoch... oder habe ich überreagiert oder was falsch verstanden? Ist jetzt aber auch egal, denn der Typ kann mir gestohlen bleiben egal in welcher Hinsicht
Hi,
er wollte viell sich nur etwas spielen..
hab früher als such so auf fragen reagiert auf die ich nicht oder jetzt nicht antworten wollte, teils weil mich die Antwort in meinem Vorhaben verraten hätte teils weil ich einfach spielen wollte..
schauen wie das gegenüber reagiert...
würde ich vorerst Nicht zu ernst nehmen...
lg
tabaluga (Skorpionin)
Gefällt mir

Hi,
er wollte viell sich nur etwas spielen..
hab früher als such so auf fragen reagiert auf die ich nicht oder jetzt nicht antworten wollte, teils weil mich die Antwort in meinem Vorhaben verraten hätte teils weil ich einfach spielen wollte..
schauen wie das gegenüber reagiert...
würde ich vorerst Nicht zu ernst nehmen...
lg
tabaluga (Skorpionin)
Naja ich habe schon reagiert und auch nicht besonders positiv... jetzt ist er mir auf instagram entfolgt. Also den habe ich wohl sehr schnell vergrault, wenn es stimmt was du da schreibst
Gefällt mir
Naja ich habe schon reagiert und auch nicht besonders positiv... jetzt ist er mir auf instagram entfolgt. Also den habe ich wohl sehr schnell vergrault, wenn es stimmt was du da schreibst
Alles was ich lese ist ne EInladung zu nem Lustigen WE und Jemand der Moralische bedenken hatt obwohl weder was von Nackt versaut oder Unanständig gesagt hatt ausser dir VLen
Gefällt mir

Alles was ich lese ist ne EInladung zu nem Lustigen WE und Jemand der Moralische bedenken hatt obwohl weder was von Nackt versaut oder Unanständig gesagt hatt ausser dir VLen
Ja was mein Problem ist einfach das mit der Freundin... ich habe mich schon 2 Mal an Typen vollkommen verloren die schon vergeben waren, noch ein 3tes Mal soll mir das nicht passieren. Ich habe gemerkt dass er mir gefallen könnte und als er das mit der Freundin gesagt hat da hat es bei mir etwas ausgelöst was mich in Alarm versetzt hat
Gefällt mir
Ich verrat dir was wenn du dich Aufregst bevor du etwas Schreibst oder du etwas denkst und dann wütend wirst . Ist man meistens wütend auf sich selbst weil man Vorher weiß da bau ich grade Bockmist. Also dein Herz deinem Verstand mit teilen möchte da ist was anders als du denkst .
Ich hab mich aufgeregt weil er das so macht oder ich hab mich aufgeregt weil ich nicht verstanden habe was er meint. Diese Option haste und Verstand braucht keine Moral wenn dein Herz Anstand hatt.
Dein Verstand ist so voll von Meinungen,Vorstellungen und Vermutungen das du damit nicht mehr gradeaus Denken kannst .
Du musst dir mal die Zeit nehmen und Meinungen Vorstellungen und Vermutungen zu überprüfen und die Dinge die als nicht Fakten raustellen ganz schnell wieder loswerden. Erstmal nur Nehmen was da , Vermutungen und Meinungen wie Vorstellungen muss man erstmal beweisen lassen sie sich nicht beweisen einen Weg ausarbeiten wie man sie Beweisen oder wieder legen kann . Sonst ensteht schnell ein Vorwurf der ungerechtfertigt ist.
Ja ? Der hatt ne Freundin das was du hast an Daten reicht nicht um einen Beweis zu haben das er Fremdgehen würde nur das er und seine Freundin
ggf Paintball oder ähnliches mit dir Spielen würden
Gefällt mir
Kann sein... muss aber nicht
hängt davon ab wie sehr er den Narren an die gefressen hat...
so ne Button is schnell gedrückt...
ich finde wenn du nicht wirklich sicher weißt ob er vergeben is, solltest du ihn nicht verurteilen... selbst wenn er vergeben wäre , ist es ihm nicht verboten sich zu treffen...
Gefällt mir

Ich verrat dir was wenn du dich Aufregst bevor du etwas Schreibst oder du etwas denkst und dann wütend wirst . Ist man meistens wütend auf sich selbst weil man Vorher weiß da bau ich grade Bockmist. Also dein Herz deinem Verstand mit teilen möchte da ist was anders als du denkst .
Ich hab mich aufgeregt weil er das so macht oder ich hab mich aufgeregt weil ich nicht verstanden habe was er meint. Diese Option haste und Verstand braucht keine Moral wenn dein Herz Anstand hatt.
Dein Verstand ist so voll von Meinungen,Vorstellungen und Vermutungen das du damit nicht mehr gradeaus Denken kannst .
Du musst dir mal die Zeit nehmen und Meinungen Vorstellungen und Vermutungen zu überprüfen und die Dinge die als nicht Fakten raustellen ganz schnell wieder loswerden. Erstmal nur Nehmen was da , Vermutungen und Meinungen wie Vorstellungen muss man erstmal beweisen lassen sie sich nicht beweisen einen Weg ausarbeiten wie man sie Beweisen oder wieder legen kann . Sonst ensteht schnell ein Vorwurf der ungerechtfertigt ist.
Ja ? Der hatt ne Freundin das was du hast an Daten reicht nicht um einen Beweis zu haben das er Fremdgehen würde nur das er und seine Freundin
ggf Paintball oder ähnliches mit dir Spielen würden
Ja da hast du vollkommen recht. Ich urteile viel zu schnell und das nur auf meinen bisherigen Erfahrungen... und es entstehen Ängste in mir die alles verhindern was kommen könnte.
ich denke aber nicht dass ich es ein weiteres Mal aushalten würde, wenn ich mich in jemanden verliebe, der schon vergeben ist, denn ich könnte mich niemals zwischen 2 Menschen drängen aber er wollte eigentlich das Treffen zwischen uns 2. Erst als ich seine "Freundin" erwähnt habe, meinte er, sie könne ja dann mitkommen.
Ich habe Null Ahnung wo ich mich hier reinkatapultiert habe aber das alles kommt mir so komisch vor....
Gefällt mir

ich finde wenn du nicht wirklich sicher weißt ob er vergeben is, solltest du ihn nicht verurteilen... selbst wenn er vergeben wäre , ist es ihm nicht verboten sich zu treffen...
Ich denke nicht dass er durch ein bisschen schreiben mit mir einen Narren an mir gefressen hat...
Ja da hast du recht... ich verurteile zu schnell. Liegt wohl an den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe...
aber wenn ich höre dass jemand vergeben ist, dann sehe ich rot vor allem nach seinen Andeutungen aber vielleicht habe ich auch diese nur falsch gedeutet...
Gefällt mir

Ich denke nicht dass er durch ein bisschen schreiben mit mir einen Narren an mir gefressen hat...
Ja da hast du recht... ich verurteile zu schnell. Liegt wohl an den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe...
aber wenn ich höre dass jemand vergeben ist, dann sehe ich rot vor allem nach seinen Andeutungen aber vielleicht habe ich auch diese nur falsch gedeutet...
Gefällt mir
Ja da hast du vollkommen recht. Ich urteile viel zu schnell und das nur auf meinen bisherigen Erfahrungen... und es entstehen Ängste in mir die alles verhindern was kommen könnte.
ich denke aber nicht dass ich es ein weiteres Mal aushalten würde, wenn ich mich in jemanden verliebe, der schon vergeben ist, denn ich könnte mich niemals zwischen 2 Menschen drängen aber er wollte eigentlich das Treffen zwischen uns 2. Erst als ich seine "Freundin" erwähnt habe, meinte er, sie könne ja dann mitkommen.
Ich habe Null Ahnung wo ich mich hier reinkatapultiert habe aber das alles kommt mir so komisch vor....
Was bist du denn im Sternzeichen?
jetzt lass mal paar Tage ins Land gehen... ich verstehe was du durchgemacht hast war nicht die glückliche Liebe..
man muss trotzdem neuem eine Chance geben..
Er hat denk ich verstanden dass der Einwand von dir mit der Freundin.. eine Taktik war um an Info zu kommen..
und da war das Spielfeld eröffnet... Denke bei Skorpion is die direkte Frage , gut verpackt die bessere Variante..
Gefällt mir

jetzt lass mal paar Tage ins Land gehen... ich verstehe was du durchgemacht hast war nicht die glückliche Liebe..
Er hat denk ich verstanden dass der Einwand von dir mit der Freundin.. eine Taktik war um an Info zu kommen..
und da war das Spielfeld eröffnet... Denke bei Skorpion is die direkte Frage , gut verpackt die bessere Variante..
Links er rechts ich
Gefällt mir

Ich bin fische
Ich will echt nicht viel. Bei anderen scheint das mit dem verlieben so einfach zu sein aber bei mir ist es schier unmöglich... immer ist irgendwas...
Ich bin aber ein direkter Mensch und mag keine Spielchen. Ich bin nicht gut darin sie zu spielen...
Gefällt mir

Das war der Wendepunkt für mich
Gefällt mir
Ich empfinde das nicht zu ernst.. mit viel emoti..
wir spielen schon ab und zu.. auch gerne mal mit dem Feuer.., hab mir auch schon öfters die Finger verbrannt... heilt wieder...
jetzt würde ich mal Gras drüber wachsen lassen..
lg
tabaluga
Gefällt mir

Ich empfinde das nicht zu ernst.. mit viel emoti..
wir spielen schon ab und zu.. auch gerne mal mit dem Feuer.., hab mir auch schon öfters die Finger verbrannt... heilt wieder...
jetzt würde ich mal Gras drüber wachsen lassen..
lg
tabaluga
Wie empfindest du es nicht ernst?
das Feuer war wohl etwas zu heiß für ihn...
Ja Gras wachsen ist gut... ich denke ich werde nichts mehr von ihm hören.... weiß nicht vielleicht habe ich bei der Geschichte einfach zu viel reininterpretiert oder komplett falsch verstanden...
Gefällt mir
Wasser Spiele nennen wir das jetzt mal weil wir Wasserzeichen machen das alle um zu sehen ob Verstand und Herz noch miteinander arbeiten.
Wir testen den Verstand des anderen und dann sein Herz
Wenn was nicht klappt und wir merken das kommt erstmal ein Rückzug.
Dann denken wir über die Prolematik nach und ob wirs lösen können
Dann machen wir uns einen systematischen Plan oder einen chaotischen nicht durch schaubaren
Weil wir wollen Helfen
Wir spüren intuitiv das Vlen Hilfe brauch.
Aber für den Verstand sind erdzeichen zuständig.
Ich nehme mal ein wenig Zauber und romantik aus deinen Letzten tagen
Deine Letzten bekanntschaften? Richtig Erdzeichen egal ob vergeben oder nicht spüren deinen wirren Verstand und fühlen sich angezogen.
Der Skorpion ist ein natürlicher therapeut
Auch wenn er oft aggressiv an die Sachen rangeht.
Der hatt gedacht unbewusst gut dann will sie keine Hilfe und weg weil auf Abweisung kommen wir Wasserzeichen einfach nicht klar
Vlen es sind keine zu Fälle das du immer wieder hierher kommst.
Ich bin Krebs und hab dich lieb aber dein Verstand treibt mich in den Wahnsinn
Nicht das Wahnsinn was schlechtes wäre😏
Wenn ich dich durch sortiert habe. Oder du dich mit meiner Hilfe. findest du jemanden der zu dir passt weil wenn der Verstand wieder Wertungsfrei ist kommst du wieder mit dem Herzen nach vorne und kannst endlich wieder lieben. Das Einzige was zählt auf dem scheiß Planeten hier.
Und ja liebe tut man mal weh und ja die Angst vorm Schmerz ist da aber denk dran es sind immer die die Werten die den Schmerz zu fügen. Und die die angst vor der Liebe haben und vor ihr weglaufen die sich und ihrem gegenüber weh tun.
Achso ja gibt auch welche die geld lieben nein liebe gibt es nur zu Lebewesen alles Andre ist denken nicht fühlen und nicht wissen. Schuldig das letzte war für alle die In letzter Zeit mein Herz zertrampelt haben.
Weswegen ich wieder zu Hause sitze und nicht da draußen bin und richtig helfen kann. Weil scheisse kein Verstand der Welt so viele Gefühle verarbeiten kann wie ich wahrnehme. Ist mein Herz verletzt kann ich nur mit meinem Verstand arbeiten weil einfühlen Stress ist und weh tut. Aber das kennst du ja nur das dein Verstand dir selber weh tut und das ist schlimm.
Bei Unverständnis ließ den jfm wieder thread
Da haben wir ein wenig über das gesprochen was ich bin und was ich von Natur aus kann
Gefällt mir
Wie empfindest du es nicht ernst?
das Feuer war wohl etwas zu heiß für ihn...
Ja Gras wachsen ist gut... ich denke ich werde nichts mehr von ihm hören.... weiß nicht vielleicht habe ich bei der Geschichte einfach zu viel reininterpretiert oder komplett falsch verstanden...
Das was er schreibt.. liest sich für mich nach chatten, Spaß... spielen..
der wollte zwangloses Treffen...
denk ich
nee der hat sich nicht verbrannt.., das Feuer konnte gar nicht brennen... umich meinte damit nur , wir wagen auch mal was, wo andere den rückzug wählen - wir gehen Risiko ein
Gefällt mir

Das was er schreibt.. liest sich für mich nach chatten, Spaß... spielen..
der wollte zwangloses Treffen...
denk ich
nee der hat sich nicht verbrannt.., das Feuer konnte gar nicht brennen... umich meinte damit nur , wir wagen auch mal was, wo andere den rückzug wählen - wir gehen Risiko ein
Keine Ahnung was er wollte.
Für mich war einfach nur klar, er sagt er hat eine Freundin also ist das mal mit Stress verbunden. Von allen meinen männlichen Freunden die Freundinnen hassen mich und erschweren mir meine Freundschaften. Und ich weiß nicht wieso, denn ich tue nichts schlimmes. Mit meinem besten Freund denn ich seit 17 Jahren kenne darf ich nicht mal mehr angeln gehen, weil seine Freundin tötlich eifersüchtig ist. Wenn ich mich mit einem Kerl unterhalte und die Freundin ist dabei dann bekomme ich auch hassblicke obwohl ich nicht mehr tue als mich zu unterhalten. Also wäre das hier bestimmt nicht anders gelaufen.
Ja natürlich konnte das Feuer nicht brennen habe es zum Glück nicht löschen können bevor es richtig losging
Achso ok aber das Risikomuss er bei einer anderen suchen, denn wie gesagt auf sowas habe ich einfach keine Lust. Und leider habe ich mich schon 2 Mal in vergebene Typen verliebt und das waren die schlimmsten Erfahrungen für mich. Die haben mich so geprägt und deswegen bin ich so wie ich heute bin. Und ein 3. Mal da will ich das Risiko nicht eingehen...
Gefällt mir
Keine Ahnung was er wollte.
Für mich war einfach nur klar, er sagt er hat eine Freundin also ist das mal mit Stress verbunden. Von allen meinen männlichen Freunden die Freundinnen hassen mich und erschweren mir meine Freundschaften. Und ich weiß nicht wieso, denn ich tue nichts schlimmes. Mit meinem besten Freund denn ich seit 17 Jahren kenne darf ich nicht mal mehr angeln gehen, weil seine Freundin tötlich eifersüchtig ist. Wenn ich mich mit einem Kerl unterhalte und die Freundin ist dabei dann bekomme ich auch hassblicke obwohl ich nicht mehr tue als mich zu unterhalten. Also wäre das hier bestimmt nicht anders gelaufen.
Ja natürlich konnte das Feuer nicht brennen habe es zum Glück nicht löschen können bevor es richtig losging
Achso ok aber das Risikomuss er bei einer anderen suchen, denn wie gesagt auf sowas habe ich einfach keine Lust. Und leider habe ich mich schon 2 Mal in vergebene Typen verliebt und das waren die schlimmsten Erfahrungen für mich. Die haben mich so geprägt und deswegen bin ich so wie ich heute bin. Und ein 3. Mal da will ich das Risiko nicht eingehen...
Is es nicht möglich einfach sich mit jemandem zu treffen ohne gleich an eine Beziehung zu denken, oder Katastrophen..
er wollte ein unverbindliches Treffen mit Spaß , farbbomben... mit freundin hast du angefangen...
viell solltest du wirklich erst mal verarbeiten... ich empfinde dich als sehr angespannt...
zu deinen Freunden kann ich sagen.. wenn die zulassen dass du sabotiert wirst, sich nicht mehr mit dir treffen wg ihrer alten... sind das für mich keine Freunde...
Viell kannst du dir in einen anderen wirkungskreis Leute suchen denen es auch im doch geht, nicht nur um sich
ich meine es nicht böse - ich versuche die Brille abzunehmen, ich bin nur sehr direkt - da kann nicht jeder mit- anders bekomme ich es nur leider nicht hin
liebe Grüße tabaluga
Gefällt mir

Is es nicht möglich einfach sich mit jemandem zu treffen ohne gleich an eine Beziehung zu denken, oder Katastrophen..
er wollte ein unverbindliches Treffen mit Spaß , farbbomben... mit freundin hast du angefangen...
viell solltest du wirklich erst mal verarbeiten... ich empfinde dich als sehr angespannt...
zu deinen Freunden kann ich sagen.. wenn die zulassen dass du sabotiert wirst, sich nicht mehr mit dir treffen wg ihrer alten... sind das für mich keine Freunde...
Viell kannst du dir in einen anderen wirkungskreis Leute suchen denen es auch im doch geht, nicht nur um sich
ich meine es nicht böse - ich versuche die Brille abzunehmen, ich bin nur sehr direkt - da kann nicht jeder mit- anders bekomme ich es nur leider nicht hin
liebe Grüße tabaluga
Ja es stimmt ich bin sehr angespannt... und das schlimme ist ich kann es nicht abstellen. Ich arbeite schon an mir, aber dann kommt irgendeine Kleinigkeit und schon falle ich zurück.
Es geht mir nicht in eine Beziehung sondern einfach darum dass oftmals die Freundinnen was dagegen haben. Sie sehen in mir immer nur die Bedrohung für deren Beziehung. Deswegen halte ich mich schon vergebenen Männern prinzipiell fern auch wenn es nur freundschaftlich ist, weniger Stress und so.
So wie ich bin, habe ich mich beim skorpionmann entschuldigt, dass ich anscheinend was falsch verstanden habe... habe ihm auch knapp erklärt wieso ich so reagiert habe, also ohne ins Detail zu gehen. Habe ihm auch gesagt, dass ich ihn gerne besser kennen gelernt hätte und gerne die nerf gun Schlacht gemacht hätte, weil mir sowas unheimlich spass macht.
Er hat es zwar "gesehen" aber ob er es gelesen hat steht in den Sternen geschrieben. Ich erwarte jetzt auch nicht, dass er darauf reagieren wird...
Aber danke an alle, dass ihr so ehrlich mit mir seid. Ich brauche es nicht schöngeredet zu bekommen. Ich weiß, dass ich sehr abgefucked bin... muss noch sehr viel an mit arbeiten aber ich befürchte dass diese Angst vor Männern nicht mehr weggeht 😅
Gefällt mir
Du bist nicht abgef....
du suchst immer bei dir die Schuld... du hast keine
andere versuchen dich loszuwerden weil sie dich als Gefahr empfinden und du nimmst jetzt an du bist das Problem- das bist du nicht
mich mochten die Damen auch nie - heute weiß ich warum, die Männer mögen mich.. ich mach ihnen keine schönen Augen... wir sind einfach lustig...alleine das ist Zuviel...
das ist nicht mein Problem und sie schaffen es nicht mehr dass es für mich eines wird.. ich habe ein reines Herz und ein reines Gewissen!
wenn es mit diesen Leuten nicht geht such dir andere... es gibt auch normale Menschen...
schreib ihm bitte nicht mehr... wenn er darauf nicht reagiert .. bringen weitere Schreiben nichts und du wirst vermutlich lästig... ansonsten hast du viell das Glück das er das annimmt u d wieder kommt..
Gefällt mir

Du bist nicht abgef....
andere versuchen dich loszuwerden weil sie dich als Gefahr empfinden und du nimmst jetzt an du bist das Problem- das bist du nicht
mich mochten die Damen auch nie - heute weiß ich warum, die Männer mögen mich.. ich mach ihnen keine schönen Augen... wir sind einfach lustig...alleine das ist Zuviel...
das ist nicht mein Problem und sie schaffen es nicht mehr dass es für mich eines wird.. ich habe ein reines Herz und ein reines Gewissen!
wenn es mit diesen Leuten nicht geht such dir andere... es gibt auch normale Menschen...
schreib ihm bitte nicht mehr... wenn er darauf nicht reagiert .. bringen weitere Schreiben nichts und du wirst vermutlich lästig... ansonsten hast du viell das Glück das er das annimmt u d wieder kommt..
Ja nur wenn man klipp uns klar sagt, dass da nix läuft jbs laufen wird... aber gut so sind Frauen nun einmal...
Aber so einfach ist das auch nicht din reines Herz allein, wenn die Umwelt es dir so schwer macht.
Nein das war das letzte was ich ihm geschrieben habe und habe auch nicht vor weiterzumachen. Habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Hatte ihm gesagt, dass nur die wenigsten mit meiner art klarkommen und habe mich einfach nur entschuldigt. Mehr nicht.
Wie gesagt ich erwarte nichts und gehe eher davon aus, dass von ihm nichts mehr kommen wird. Habe wohl mein wahres ich zu früh gezeigt 😅
Ich habe das letzte wahrscheinlich eher für mich geschrieben als für ihn, deswegen werde ich auch da nicht mehr weitermachen.
Gefällt mir
Wichtig für dich vien ist aber dein Verstand er sollte sich natürlicher weise nach deinen Gefühlen richten
Du suchst momentan Hilfe und eigentlich keine Beziehung.
Aber keiner versteht die Signale mehr richtig.
Wenn man sich gegenseitig helfen kann. Kann man auch eine Beziehung eingehen.
Ich verstehe mit meinem Verstand die Probleme und Sehe die Ursachen weil mein Herz mir zeigt und vorgibt was zu tun ist.
Manchmal verstehe ich es Falsch da Liebe und nächsten liebe sich fast gleich anfühlen
Also gehe ich in eine Beziehung obwohl mein Herz nur sagen wollte da die Person braucht dich. Also hätte ne Freundschaft gereicht
Wir Wasser Zeichen empfinden so schnell so viel damit wir die Herzen schneller erreichen können.
Unser Verstand ist aber voll von Dingen die man uns Falsch erklärt oder unterstellt hatt.
Also nicht dein Fehler sondern ein Missverständnis
Beispiel ich renne bei einem Crash zu meinem arbeits Kollegen weil ich sehen will ob keiner verletzt wurde
Er sagt zu mir du kommst doch nur zum gaffen.
So ähnlich ticken da fast alle es ist leicht jemanden etwas zu unterstellen und verletzend zusätzlich.
Ich spreche mit einem Jüngeren Mädchen über die Probleme die sie hatt
Alle die vorbeilaufen denken so ein notgeiler Typ voll in der midlifekrise
Du verstehst da draußen
Wird fast nur noch geurteilt
Dein Herz sagt deinem Verstand
Was andres als du denkst
Jeder hatt andere Beweggründe aber
Man kann ja mal fragen warum machst du das.
Noch besser man fragt sich selber warum tue ich das
Wenn du weißt warum du tust was du tust
kann es dir egal sein was der Andre denkt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Wichtig für dich vien ist aber dein Verstand er sollte sich natürlicher weise nach deinen Gefühlen richten
Du suchst momentan Hilfe und eigentlich keine Beziehung.
Aber keiner versteht die Signale mehr richtig.
Wenn man sich gegenseitig helfen kann. Kann man auch eine Beziehung eingehen.
Ich verstehe mit meinem Verstand die Probleme und Sehe die Ursachen weil mein Herz mir zeigt und vorgibt was zu tun ist.
Manchmal verstehe ich es Falsch da Liebe und nächsten liebe sich fast gleich anfühlen
Also gehe ich in eine Beziehung obwohl mein Herz nur sagen wollte da die Person braucht dich. Also hätte ne Freundschaft gereicht
Wir Wasser Zeichen empfinden so schnell so viel damit wir die Herzen schneller erreichen können.
Unser Verstand ist aber voll von Dingen die man uns Falsch erklärt oder unterstellt hatt.
Also nicht dein Fehler sondern ein Missverständnis
Beispiel ich renne bei einem Crash zu meinem arbeits Kollegen weil ich sehen will ob keiner verletzt wurde
Er sagt zu mir du kommst doch nur zum gaffen.
So ähnlich ticken da fast alle es ist leicht jemanden etwas zu unterstellen und verletzend zusätzlich.
Ich spreche mit einem Jüngeren Mädchen über die Probleme die sie hatt
Alle die vorbeilaufen denken so ein notgeiler Typ voll in der midlifekrise
Du verstehst da draußen
Wird fast nur noch geurteilt
Dein Herz sagt deinem Verstand
Was andres als du denkst
Jeder hatt andere Beweggründe aber
Man kann ja mal fragen warum machst du das.
Noch besser man fragt sich selber warum tue ich das
Wenn du weißt warum du tust was du tust
kann es dir egal sein was der Andre denkt.
Ja da hast du recht. Mein Herz will wieder lieben und geliebt werden aber mein Verstand geht immer auf Schutzschild und blockt alles ab.
Aber das Problem ist, mein Bauchgefühl und mein Verstand gehen sehr gut Hand in Hand miteinander. Auch wenn das hier oft nicht so rüberkommt.
Bis jetzt hatte ich immer mit meinem Vermutungen recht.
Das einzige was da alleine bleibt ist mein Herz und das heult sich hier immer aus, weil es so einsam ist.
Ich will nicht viel. Wirklich nicht. Nur einen Mann zu dem ich mich hingezogen fühle und mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und mit ihm eine tolle Zeit erleben kann. Es muss nicht sein, aber ich wünsche es mir einfach so.
So wie jeder von uns seine persönlichen Wünsche hat. Ist das mein einziger Wunsch den ich noch habe. Sonst ist alles da.
Nur das Thema mit der Partnerschaft scheint eine Unmöglichkeit für mich zu sein.
Ich kenne meine Stärken und Schwächen. Ich weiß auch was ich will. Auch wenn ich es an die Person nicht immer zu verstehen gebe. Aber im Grunde weiß ich ganz genau was ich will. Nur sehe ich, dass heutzutage keiner die selben Werte hat wie ich und somit einer Beziehung im Wege steht.
Der Krebsmann hatte schon eine Partnerin mit Kind also brauchte er nur ein bisschen spass und machte weiter trotz dass er wusste dass ich mehr wollte. Heißt ihm waren meine Gefühle vollkommen egal. Und ich hatte dieses bauchgefühl welches die ganze Zeit recht hatte.
Jungfraumann wollte nur ne schnelle Nummer und nachdem er diese nicht bekommen hat ist er zur nächsten gerannt, welche er auch schon wieder abgeschossen hat und sich im Internet als den Helden schlechthin präsentiert.
Stierman, gut bei dem wusste ich eigentlich von vornherein wie es enden würde, habe aber diesen Quatsch aus Langeweile mitgemacht, auch wenn nicht lange.
Jetzt skorpionmann war das Sahnehäubchen. Bei ihm begann alles harmlos. Wirklich neutral. Dann aber auf die Frage ob er eine Freundin hätte hatte er nicht wirklich geantwortet. Also hatte ich es zuletzt es nochmal hunterfragt, und dann plötzlich hatte er wirklich eine. Auch hier habe ich direkt gesagt was ich will und was nicht und dass ich kein Interesse an vergebenen Männern habe. Denn er wollte nicht nur ein freundschaftliches Treffen. Das war mehr als eindeutig. Aber ER verstand meinen Punkt nicht und hielt sein Verhalten für selbstverständlich.
Also, weiß ich sehr wohl was ich will. Eine Partnerschaft in der man schöne Momente teilt und sich (wenn alles gut läuft) zusammen eine Beziehung und Zukunft aufbaut. Aber die MÄNNER verstehen das nicht und meinen mit ihrem Verhalten mich für dumm halten zu können und verarschen zu können. Aber ich merke das nunmal sehr schnell und somit wandert ich dann eben zum nächsten Idioten. Das Problem ist, ich weiß was ich will aber ich weiß nicht wie da drankommen und das macht mich wahnsinnig. Ich kommuniziere sehr direkt was ich will und ich finde ich sende keine Signale die sagen "ich will nur spass" o.ä. ubd wenn es doch so rüberkommt dann sage ich es direkt, dass es nicht so ist.
Gefällt mir
Träumst du öfters von trüben Wasser?
Das ist ein Zeichen dafür das deine Gefühle auch nicht mehr die Wahrheit sehen
Oder du ein falsches Bild von ihnen hast
Wenn man lange Zeit nicht mehr gefühlt hatt ist das so wie mit dem Denken
Am Ende trägt man die Wahrheit nur noch in der Seele
Und dann brauch man jemanden der bis dahin vordringen kann.
Gefällt mir
Ja nur wenn man klipp uns klar sagt, dass da nix läuft jbs laufen wird... aber gut so sind Frauen nun einmal...
Aber so einfach ist das auch nicht din reines Herz allein, wenn die Umwelt es dir so schwer macht.
Nein das war das letzte was ich ihm geschrieben habe und habe auch nicht vor weiterzumachen. Habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Hatte ihm gesagt, dass nur die wenigsten mit meiner art klarkommen und habe mich einfach nur entschuldigt. Mehr nicht.
Wie gesagt ich erwarte nichts und gehe eher davon aus, dass von ihm nichts mehr kommen wird. Habe wohl mein wahres ich zu früh gezeigt 😅
Ich habe das letzte wahrscheinlich eher für mich geschrieben als für ihn, deswegen werde ich auch da nicht mehr weitermachen.
"Ja nur wenn man klipp uns klar sagt, dass da nix läuft jbs laufen wird... aber gut so sind Frauen nun einmal..."
Wertung wer hatt dir gesagt das ihr Frauen so seid ?
Gefällt mir
Frauen sind nicht alle gleich Männer auch nicht VLen
Was ich schon vorher geschrieben habe du hast da eine Vorstellung von Etwas die nicht Wahr ist.
Gefällt mir
Klar einfach ist es nicht in der heutigen Zeit...
aber man kann sich das schon bewahren und danach leben , darf halt nicht erwarten dass es viele verstehen...
ich lebe auch nach dem bauchgefühl sofern es da ist, versteht keiner was ich tue - in der Regel war es richtig
Gefällt mir
Klar einfach ist es nicht in der heutigen Zeit...
aber man kann sich das schon bewahren und danach leben , darf halt nicht erwarten dass es viele verstehen...
ich lebe auch nach dem bauchgefühl sofern es da ist, versteht keiner was ich tue - in der Regel war es richtig
Oder nötig ich schlage mir da manchmal ne andre lösung vor ^^
Merke aber das ,das bauchgefühl oder mein Herz eigentlich immer genau das hinbekommt woran ich mit dem verstand scheitere . Die aktionen wirken krass aber irgenwie kriegt jeder was er brauch oder verdient.
Gefällt mir
Oder nötig ich schlage mir da manchmal ne andre lösung vor ^^
Merke aber das ,das bauchgefühl oder mein Herz eigentlich immer genau das hinbekommt woran ich mit dem verstand scheitere . Die aktionen wirken krass aber irgenwie kriegt jeder was er brauch oder verdient.
2 aussagen die dir Selber weh getan haben Liebe Vlen wir Frauen machen das so und ich bin ein direkter Mensch.
DIe gehören nicht in deinen Verstand
Du bist kein direkter Mensch du wärst es gerne
Du bist nicht wie alle Frauen du bist eine ganz besondere Frau mit viel Herz
Das was du sein Willst ist was andres als du bist
Willst du wie alle Frauen sein bist du in Männer augen nichts besonderes
Bist du direkt oder bist du Rätselhaft ?
Du bist direkt weil du angst hast man versteht dich falsch
Du willst sein wie alle Frauen weils bei denen irgenwie klappt aber wie gehts denen damit? Hatte hier was intressantes im Forum jemand sagte er sei Glücklich in seiner Beziehung aber Ich hab nur Raus gelesen ich lebe den Teil von mir aus der sich gerne kümmert und unterstützt .
Die Kehrseite kenn ich sofort ja die dinge macht diese Frau Glücklich aber
jede Gesunde Beziehung ist Harmonisch
Jeder der in einer harmonischen Beziehung ist sagt das auch sofort
und ich als Mann weiß sofort gut die hatt alles was sie brauch da lass ich die Finger von.
Aber sagt mir eine Frau ich bin Glücklich weiß ich, ja ist sie Wahrheitsgemäß aber, weiß es fehlt Leidenschaft Liebe und Harmonie usw die palette meiner Gefühle ist lang die ich will . Zu dem was mein Verstand von einer Beziehung haben will oder erwartet. Respekt Wertschätzung usw usw.
Also dinge die ich Brauche in einer beziehung um wirklich Glücklich zu werden
und Harmonie zu spüren.
So Mädels sabber abwischen ihr 2 seid süß aber mir nicht gewachsen
zu dem bin ich grade nicht zu haben.... Bin Glücklich Verheiratet falls ihr versteht
Tabaluga bestimmt XD
Gefällt mir

Träumst du öfters von trüben Wasser?
Das ist ein Zeichen dafür das deine Gefühle auch nicht mehr die Wahrheit sehen
Oder du ein falsches Bild von ihnen hast
Wenn man lange Zeit nicht mehr gefühlt hatt ist das so wie mit dem Denken
Am Ende trägt man die Wahrheit nur noch in der Seele
Und dann brauch man jemanden der bis dahin vordringen kann.
Nein von trüben Wassern habe ich noch nie geträumt...
Ja kann schon sein, dass mein Gwfühl eingerostet ist. So richtig verlieben tu ich mich auch nie und auch sonst sind mein Gefühle für Menschen und Situationen etwas passiver geworden.
Und jemanden der bis zu meiner Seele vordringen kann und will gibt es leider für mich nicht. Muss aber wohl mich damit abfinden und einfach mein Leben so weiterleben und mich weiterentwickeln und schauen was ich noch alles mit meinem Leben anstellen kann.
Gefällt mir

Du bist nicht abgef....
Er hat mit nur "Ja des war schon gut übertrieben" geantwortet...
Ich finde trotzdem falsch was er macht.
Anscheinend bin ich zu altmodisch für die heutige Welt...
Gefällt mir
Er hat mit nur "Ja des war schon gut übertrieben" geantwortet...
Ich finde trotzdem falsch was er macht.
Anscheinend bin ich zu altmodisch für die heutige Welt...
Zu starr im Verstand was er macht sollte dir helfen.....
Er wollte dir Helfen lockerer zu werden und Loszulassen.
Wie ers macht ist einfach Skorpions art einfach erstmal druff.
Du hast Werte und Vorstellungen von anderen übernommen und die Machen dich einfach stocksteif
Nicht Werten Falsch oder Richtig Vlen das sollte dein Herz machen nicht dein Verstand.
Der Verstand dient der Verständigung und sollte Garnicht fühlen nur Gefühle Erkennen und zulassen . Du lässt ja schon keinen Spaß mehr zu weil du Wertest bevors Lustig werden könnte.
Wie bei vielen hast du auch schon angefangen zu denken das du so Empfinden solltest aber das passt nicht zu deinem Naturell.
Da sind Emotionale Bindungen an Deine Mutter Vater Großeltern.
Die dir was vermittelt haben was aber nicht zu dir passt.
Erwachsen werden heisst sich selbst finden und Verstehen lernen
Nicht auf das hören was andre für richtig für dich halten.
nicht mal das was ich schreibe muss richtig für dich sein
Gefällt mir

Ja ich habe nunmal meine Werte und die haben allein mit mir zutun und doch finde diese auch nicht schlimm. Klar es ist sein Ding was er macht. Heißt aber nicht, dass ich es für gut heißen muss.
Jeder kann machen was er will, solange ich nicht in etwas reingezogen werde was ich einfach nicht möchte. Egal ob bewusst oder unbewusst.
Natürlich ich habe ein sehr verspieltes Naturell und ja ich spiele liebendgerne. Vielleicht etwas anders, sanfter, als ein Skorpionmann, aber eben nur wenn mein Gegenüber auf dem selben Level ist. Er vergeben und ich Single ist ein zu unterschiedliches Level. Das bringt nur unnötigen Stress mit sich, den ICH nicht möchte.
Und was er wollte war nicht freundschaftlich, da sollte mir niemand versuchen was anderes weiß zu machen.
Gefällt mir
Ja ich habe nunmal meine Werte und die haben allein mit mir zutun und doch finde diese auch nicht schlimm. Klar es ist sein Ding was er macht. Heißt aber nicht, dass ich es für gut heißen muss.
Jeder kann machen was er will, solange ich nicht in etwas reingezogen werde was ich einfach nicht möchte. Egal ob bewusst oder unbewusst.
Natürlich ich habe ein sehr verspieltes Naturell und ja ich spiele liebendgerne. Vielleicht etwas anders, sanfter, als ein Skorpionmann, aber eben nur wenn mein Gegenüber auf dem selben Level ist. Er vergeben und ich Single ist ein zu unterschiedliches Level. Das bringt nur unnötigen Stress mit sich, den ICH nicht möchte.
Und was er wollte war nicht freundschaftlich, da sollte mir niemand versuchen was anderes weiß zu machen.
Ich verstehe und Respektiere deine Meinung weil ich grade auch in einer Situation bin wo ich sage es ist Ungesund sich neu zu Verlieben.
Weil ich noch mit altlasten zu Kämpfen habe.
Aber wenn ich wieder lieben will Räume ich auf Löse Emotionale verstrickungen. Damit mein Nächster Partner mich bekommt und nicht irgendwelche Werte Einstellungen meiner Eltern oder der Expartnerin.
Weil nur wenn mein Verstand und mein Herz Frei sind kann ich wirklich lieben.
Wenn du sagst ich kann nicht mehr so lieben usw.
sagst du mir mein Verstand und mein Herz sind nicht Frei.
Und da solltest du dir mal Gedanken machen was hält mich auf und wie kann ich es Lösen
Gefällt mir

Ich verstehe und Respektiere deine Meinung weil ich grade auch in einer Situation bin wo ich sage es ist Ungesund sich neu zu Verlieben.
Weil ich noch mit altlasten zu Kämpfen habe.
Aber wenn ich wieder lieben will Räume ich auf Löse Emotionale verstrickungen. Damit mein Nächster Partner mich bekommt und nicht irgendwelche Werte Einstellungen meiner Eltern oder der Expartnerin.
Weil nur wenn mein Verstand und mein Herz Frei sind kann ich wirklich lieben.
Wenn du sagst ich kann nicht mehr so lieben usw.
sagst du mir mein Verstand und mein Herz sind nicht Frei.
Und da solltest du dir mal Gedanken machen was hält mich auf und wie kann ich es Lösen
Ja der Einwand ist gut und du hast ja recht mit den Altlasten.
Das Einzige was mich aufhält sind die Männer die versuchen Probleme in mein Leben zu bringen. Da dinstanziere ich mich nunmal schnell. Erst mit Verstand. Dann körperlich und dann leider zum Schluss erst emotional. Aber ich distanziere mich recht früh, wo andere noch abwarten
Gefällt mir
Ja der Einwand ist gut und du hast ja recht mit den Altlasten.
Das Einzige was mich aufhält sind die Männer die versuchen Probleme in mein Leben zu bringen. Da dinstanziere ich mich nunmal schnell. Erst mit Verstand. Dann körperlich und dann leider zum Schluss erst emotional. Aber ich distanziere mich recht früh, wo andere noch abwarten
Aber du bist doch ein Natürlicher Problem Löser ^^
Das Problem zu lösen löst nur nie die Ursache.
Ein Mann der mit altlasten zu dir kommt hofft natürlich das du sie ihm nehmen
kannst genau wie anders Rum du hast Erfahrungen gemacht die dich aufhalten
solange sie dich aufhalten sind sie nicht Richtig Gewertet oder Verstanden worden.
Mama hatt immer gesagt wer Flirtet ist ne Schlampe so schon haste es Geschafft Jungfrau 40 Jahre sucht Partner aber sobald er angeflirtet wird
definiert er über seine Emotionale bindung diese Frau als Schlampe und sagt nein Ich will keine Schlampe das ist ein Emotinales Problem.
Papa hatt gesagt such dir einen der Viel Geld verdient Ratinales Problem
Sie 40 springt mit jedem ins Bett der ein bischen Geld hatt.
Aber trotzdem haben in beiden Fällen die Eltern diese Menschen Beziehungs unfähig gemacht. Bis jemand kommt z.b ich und es ihnen Bewusst macht wieso sie sich so Verhalten .
Verstehst du was ich meine?
Gefällt mir

Aber du bist doch ein Natürlicher Problem Löser ^^
Das Problem zu lösen löst nur nie die Ursache.
Ein Mann der mit altlasten zu dir kommt hofft natürlich das du sie ihm nehmen
kannst genau wie anders Rum du hast Erfahrungen gemacht die dich aufhalten
solange sie dich aufhalten sind sie nicht Richtig Gewertet oder Verstanden worden.
Mama hatt immer gesagt wer Flirtet ist ne Schlampe so schon haste es Geschafft Jungfrau 40 Jahre sucht Partner aber sobald er angeflirtet wird
definiert er über seine Emotionale bindung diese Frau als Schlampe und sagt nein Ich will keine Schlampe das ist ein Emotinales Problem.
Papa hatt gesagt such dir einen der Viel Geld verdient Ratinales Problem
Sie 40 springt mit jedem ins Bett der ein bischen Geld hatt.
Aber trotzdem haben in beiden Fällen die Eltern diese Menschen Beziehungs unfähig gemacht. Bis jemand kommt z.b ich und es ihnen Bewusst macht wieso sie sich so Verhalten .
Verstehst du was ich meine?
Ja ok dann schmeiße ich meine bisherigen Prinzipien über Bord und dann habe ich halt was mit nem vergebenen Typen nur weil ich Bock auf ihn hätte. Oder eine Typen nur ne Zeitlang zu bespassen um dann wieder alleine zu bleiben.
aber nochmal kurz zum skorpionmann:
wieso meldet er sich heute nochmal so kurz und knapp? Ich dachte immer, wenn man einen Skorpionmann verscheucht hat, dass dieser auch fernbleibt. Auch zu er gestern sich noch alle meine stories an. Ich dachte immer, wenn dieser Weg ist, dann ganz. Und außerdem dachte ich immer skorpionmänner dulden gar keine Untreue. Ist das bei sich selbst dann doch nochmal was anderes?
Gefällt mir
Ja ok dann schmeiße ich meine bisherigen Prinzipien über Bord und dann habe ich halt was mit nem vergebenen Typen nur weil ich Bock auf ihn hätte. Oder eine Typen nur ne Zeitlang zu bespassen um dann wieder alleine zu bleiben.
aber nochmal kurz zum skorpionmann:
wieso meldet er sich heute nochmal so kurz und knapp? Ich dachte immer, wenn man einen Skorpionmann verscheucht hat, dass dieser auch fernbleibt. Auch zu er gestern sich noch alle meine stories an. Ich dachte immer, wenn dieser Weg ist, dann ganz. Und außerdem dachte ich immer skorpionmänner dulden gar keine Untreue. Ist das bei sich selbst dann doch nochmal was anderes?
hab ich doch geschrieben was kommt....
Angriff analyse rückzug und gucken wie kann ich helfen das sind natürliche instinkte.....
Treue ist ein Gefühl , Loyalität ist was du mit dem Verstand hällst
Unbewusst geht er seiner Aufgabe nach Probleme lösen und Helfen
Tief innen drin merkt er einfach nur Scheisse weiches und empfindliche Fische Frau in Not und braucht hilfe...
das Treibt ihn immer wieder an . Solange du diese Probleme hast kommen immer wieder Menschen auf dich zu die einfach spüren das du kaputt bist.
Sie wollen Helfen weils ihr Naturell ist so wie ich und Tabaluga genau so die Erdzeichen. Wir wasser zeichen Unterstützen uns gegenseitig . Welcher Mensch schreibt dir 6 Romane in einem forum und sagt nicht einfach ach ich gebs auf . Deine Probleme sind so Gravierend das du fast keine chance hast sie alleine zu lösen. Unbewusst schreist du um Hilfe aber deine Bewusste Seite muss sie auch annehmen. Die abwärts Spirale geht immer weiter bis du einsichtig wirst. Oder du einen Nervenzusammenbruch der Klasse Supergau erleidest.
Gefällt mir

Wieso sollte der Skorpionmann mir helfen? Für mich kommt es eher rüber, durch die momentane Situation ist er nur von seiner Freundin gelangweilt und sucht sich nebenbei ein bisschen Spass und Abwechslung. Was hat er davon sich mit einer "kaputten" wie mir so einen Stress zu geben? Ich habe ihm schon gesagt, dass ich sehr schwierig bin und nicht jeder mit mir kann. Auch er wird an mir kläglich scheitern. Ob er mich nur fürs Bett haben wollte oder mir wirklich helfen wollte.
Ja und das Leute merken dass ich kaputt bin. Ich denke nicht dass die letzten Männer sich gedacht haben "ach ich helfe ihr jetzt in dem ich sie flachlege" ich denke eher die haben mich als Opfer herausgepickt und weil ich aber nicht jeden Quatsch mitmache, sind sie alle heulend davongerannt. Also Frage ich mich, wer hier wirklich Hilfe braucht...
Mag sein, dass ich ein großes Problem habe eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen aber das ist immer noch kein Grund mir alles von diesen Hornochsen gefallen zu lassen. Mag sein ich bin kaputt aber ich bin noch lange nicht soo kaputt dass ich alles mit mir machen lasse ohne mich zu wehren.
Gefällt mir

Angriff analyse rückzug und gucken wie kann ich helfen das sind natürliche instinkte.....
Tief innen drin merkt er einfach nur Scheisse weiches und empfindliche Fische Frau in Not und braucht hilfe...
das Treibt ihn immer wieder an . Solange du diese Probleme hast kommen immer wieder Menschen auf dich zu die einfach spüren das du kaputt bist.
Sie wollen Helfen weils ihr Naturell ist so wie ich und Tabaluga genau so die Erdzeichen. Wir wasser zeichen Unterstützen uns gegenseitig . Welcher Mensch schreibt dir 6 Romane in einem forum und sagt nicht einfach ach ich gebs auf . Deine Probleme sind so Gravierend das du fast keine chance hast sie alleine zu lösen. Unbewusst schreist du um Hilfe aber deine Bewusste Seite muss sie auch annehmen. Die abwärts Spirale geht immer weiter bis du einsichtig wirst. Oder du einen Nervenzusammenbruch der Klasse Supergau erleidest.
Und für deine und Tabalugas Hilfe bin ich auch sehr dankbar! Aber ich fühle mich etwas in eine Opferrolle gedrängt. Ja es stimmt ich habe Schwierigkeiten mich auf Männer einzulassen und verkrampfe vor Angst vollkommen aber ich bin noch lange kein hilfloses Opfer, dass kein Recht hat sich zu wehren, nur weil ich vom Sternzeichen fische bin. Ich weiß sehr wohl von meinen Stärken und meinen Schwächen. Aber wenn ich sehe dass jemand schamlos meine Schwächen ausnutzt mich nicht respektiert dann werde ich nunmal böse schwimme davon, denn dieser Mensch ist es dann einfach nicht wert von meinen Stärken zu profitieren.
Gefällt mir

Und für deine und Tabalugas Hilfe bin ich auch sehr dankbar! Aber ich fühle mich etwas in eine Opferrolle gedrängt. Ja es stimmt ich habe Schwierigkeiten mich auf Männer einzulassen und verkrampfe vor Angst vollkommen aber ich bin noch lange kein hilfloses Opfer, dass kein Recht hat sich zu wehren, nur weil ich vom Sternzeichen fische bin. Ich weiß sehr wohl von meinen Stärken und meinen Schwächen. Aber wenn ich sehe dass jemand schamlos meine Schwächen ausnutzt mich nicht respektiert dann werde ich nunmal böse schwimme davon, denn dieser Mensch ist es dann einfach nicht wert von meinen Stärken zu profitieren.
Gefällt mir
Im Verstand müsstest du einfach nur Aktzeptieren das er helfen will nicht dich anmachen er ist sich nur Bewusst das du ihn mehr brauchst als z.b seine Freundin.
Es muss nicht mal heissen das er weiß warum er tut was er tut.
Wenn er unbewusst ist macht er einfach und hält seinen drang nicht auf.
Gefällt mir
Was verbiete ich mir denn? Der Kerl hat eine Freundin und grabt mich an. Ich will sowas nicht!
und ja natürlixh wollre ich auszeit die un sonst läuft das echt super. Ich hatte nur mit ihm geschrieben weil ich ihn eben aus der Schule kannte. Und am Anfang war eben alles normal
nur seit 2 Tagen hatte er plötzlich immer so 2 deutig geschrieben und ich bin nicht drauf eingegangen bis ich einen heute direkt mit der Freundin ul die Ecke kam... und ich meine warum sollte jmd behaupten eine Freundin zu haben wenn er Interesse an jmd hat, das ist doch totaler Quatsch... andersrum ist es nicht eher verständlich. Nein auf fb ist er Single und sonst hat man auch nie Bilder von ihr gesehen aber trotzdem wieso sagt er sowas dann?
Aber da mich das tierisch aufgeregt hat habe ich ihn meine Meinung gezeigt und das hat er wohl gar nicht vertragen. Jährt dazu auch nichts gesagt und ist mir auf instagram entfolgt.... also von dem werde ich auch wohl nie wieder was hören...
Kann mich von Männern vielleicht nicht besonders gut fernhalten aber vergraulen kann ich besonders gut
Ja das mit dem verstsnd sortieren ist wirklich nicht so einfach... weiß gar nicht mal wo ich da anfangen soll...
aber trotzdem wieso sagt er sowas dann?
- Weil's ihm Spaß macht ? -
Gefällt mir

aber trotzdem wieso sagt er sowas dann?
- Weil's ihm Spaß macht ? -
Also bist du der Meinung, er sagt aus spass dass er eine Freundin hat, obwohl er gar keine hat? 😅
Gefällt mir
Ich bin fische
Ich will echt nicht viel. Bei anderen scheint das mit dem verlieben so einfach zu sein aber bei mir ist es schier unmöglich... immer ist irgendwas...
Ich bin aber ein direkter Mensch und mag keine Spielchen. Ich bin nicht gut darin sie zu spielen...
..wenn das so ist, fange besser nichts mit einem Skorpionmann an. Du merkst ja bereits jetzt schon, dass er gerne Spielchen spielt - schätze, das wird auch so bleiben.
Gefällt mir

..wenn das so ist, fange besser nichts mit einem Skorpionmann an. Du merkst ja bereits jetzt schon, dass er gerne Spielchen spielt - schätze, das wird auch so bleiben.
Naja solange er seine "Freundin" hat, fange ich hier mit niemanden etwas an 🤣
Aber das Spiel habe ich eh schon verloren bevor es überhaupt richtig losging von daher... ich glaube nicht dass ich sein Ding bin, also von meiner Art her
Gefällt mir