Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmänner sind ja echt eine ganz schlimme Spezies!!

Skorpionmänner sind ja echt eine ganz schlimme Spezies!!

10. Mai um 19:16
In Antwort auf vien

Also bist du der Meinung, er sagt aus spass dass er eine Freundin hat, obwohl er gar keine hat? 😅

Oder du hast einer Hilfbereiten Person die einfach nur hätte ein Freund werden können ins Gesichtgeschlagen

Man darf im Zweifelsfall auch nach dem Begehren fragen ^^

Gefällt mir

Mehr lesen

10. Mai um 19:19
In Antwort auf lostindarness

Oder du hast einer Hilfbereiten Person die einfach nur hätte ein Freund werden können ins Gesichtgeschlagen

Man darf im Zweifelsfall auch nach dem Begehren fragen ^^

Ja das hatte ich mir schon gedacht... aber sind wir mal ehrlich hätte er mir denn ehrlich gesagt was seine Mission war? Ich denke nicht... wenn er so gerne spielt. Denn hätte/würde ich danach fragen, würde nur kommen, wieso ich denn etwas  hinterfragen muss. Aber eine klare Antwort werde ich wohl nicht bekommen...

Gefällt mir
10. Mai um 19:30
In Antwort auf vien

Also bist du der Meinung, er sagt aus spass dass er eine Freundin hat, obwohl er gar keine hat? 😅

also ...erstmal gibt sich ein Skorpionmann, nach meiner Erfahrung, gerne geheimnisvoll (der Frau gegenüber) - vor allem, wenn sein Interesse geweckt ist.

Spielt er aber nur, weil er gerade nichts Besseres zu tun hat, dann wird er sich trotzdem seine Geheimnisse von niemandem aus der Nase ziehen lassen - so raffiniert kann ihm keine Frau kommen (Du hast es ja offenbar auch nicht geschafft)

Gefällt mir
10. Mai um 19:36
In Antwort auf gabriela1440

also ...erstmal gibt sich ein Skorpionmann, nach meiner Erfahrung, gerne geheimnisvoll (der Frau gegenüber) - vor allem, wenn sein Interesse geweckt ist.

Spielt er aber nur, weil er gerade nichts Besseres zu tun hat, dann wird er sich trotzdem seine Geheimnisse von niemandem aus der Nase ziehen lassen - so raffiniert kann ihm keine Frau kommen (Du hast es ja offenbar auch nicht geschafft)

Ja gut ich wollte jetzt nicht gerade ein großartiges Geheimnis wissen... ich wollte nur wissen, ob er eine Freundin hat, damit ich weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten kann... wenn er natürlich sagt er hat ne Freundin, dann ist für mich klar dass ich mich dann zurückhalte und nicht flirte. Wenn er Single ist brauche ich mir keine Gedanken zu machen wie ich was sage... darum ging es mir nur. Und dass er dann so provozierend weitergemacht hat... 

Gefällt mir
10. Mai um 19:38
In Antwort auf vien

Ja gut ich wollte jetzt nicht gerade ein großartiges Geheimnis wissen... ich wollte nur wissen, ob er eine Freundin hat, damit ich weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten kann... wenn er natürlich sagt er hat ne Freundin, dann ist für mich klar dass ich mich dann zurückhalte und nicht flirte. Wenn er Single ist brauche ich mir keine Gedanken zu machen wie ich was sage... darum ging es mir nur. Und dass er dann so provozierend weitergemacht hat... 

Er kann von mir aus so viel spielen und geheimnisvoll sein wie er will, solange er Single ist und mich nicht in irgendeinen schxxß mitreinzieht 🤣

Gefällt mir
10. Mai um 19:50
In Antwort auf vien

Ja das hatte ich mir schon gedacht... aber sind wir mal ehrlich hätte er mir denn ehrlich gesagt was seine Mission war? Ich denke nicht... wenn er so gerne spielt. Denn hätte/würde ich danach fragen, würde nur kommen, wieso ich denn etwas  hinterfragen muss. Aber eine klare Antwort werde ich wohl nicht bekommen...

Stelle Deine Fragen KLAR - so hast Du eventuell auch gute Aussicht auf ''klare Antworten''.

Garantie gibt aber auch dafür keine.

Vielleicht entwickelst Du ja irgendwann noch ein gutes Gespür für Menschen, die lieber spielen - das wäre für Dich ja schon eine gute Aussicht auf Erfolg mit Männern und Frauen.

Menschenkenntnis erwirbt man sich nur dadurch, dass man sich auch für seine Mitmenschen interessiert. Angst, wieder schief zu liegen, verhindert das, hast Du vielleicht auch schon bemerkt ?

Sich für seine Mitmenschen zu interessieren - und zwar ganz ernsthaft - bedeutet jedoch nicht, sie sofort und direkt nach ihrem Beziehungsstand zu fragen! Wer das nicht von sich aus erzählt, der lässt es eben bleiben.

Oder traust Du es vielleicht einem Mann, der sich für Dich interessiert, nicht zu, dass er Dir dann aber auch die nötigen Informationen zukommen lässt - ohne dass Du ihn dazu erst nötigen musst?

Gib IHM doch erst mal die Möglichkeit, ihn besser kennen zu lernen.

Warum glaubt Ihr jungen Frauen denn nur immer, dass Ihr einen Mann ERST ''kapern'' müsst, indem ihr ihn ausfragt bis zum gehtnichtmehr - ?

Wie würdest Du denn umgekehrt auf solche Verhöre reagieren? Fändest Du das in Ordnung?

Einen Mann lernst Du eh erst richtig kennen, wenn Ihr erst eine Weile zusammen lebt (und ER Dich sicher auch). Wer glaubt, dass es über Internet sicher ist, der muss es eben versuchen. Bei meinem Mann und mir hat es immerhin funktioniert - wir waren allerdings auch schon älter und da hat man schon so einige Erfahrungen, was die Menschenkenntnis betrifft.

Gefällt mir
10. Mai um 19:59
In Antwort auf vien

ich habe von Dir gelesen, dass er erstmal nichts von einer Freundin erzählte. Erst durch Euer versieltes ''Malerei-Geplänkel'' kamst Du auf die Idee seine ''imaginäre'' Freundin zu erwähnen.

Nun gut - er hat nicht abgestritten, dass es eine gibt - aber er hat auch nicht ''zu-gegeben, eine zu haben !

Siehe den Unterschied! Und darum nannte ich den Skorpionmann als ''verspielt''

Un sowas gehört zu seinen Lieblingsspielchen - das vermute ich ganz stark.

Du achtest bei einem Mann anscheinend auf völlig unwichtige Dinge, die alle vor allem nur Deine Gedanken betreffen - welche ja nicht immer sehr zuverlässig sein werden, was die Einschätzung anderer Menschen betrifft..

Gefällt mir
10. Mai um 20:01

Stelle Deine Fragen KLAR - so hast Du eventuell auch gute Aussicht auf ''klare Antworten''.

Vielleicht entwickelst Du ja irgendwann noch ein gutes Gespür für Menschen, die lieber spielen - das wäre für Dich ja schon eine gute Aussicht auf Erfolg mit Männern und Frauen.

Menschenkenntnis erwirbt man sich nur dadurch, dass man sich auch für seine Mitmenschen interessiert. Angst, wieder schief zu liegen, verhindert das, hast Du vielleicht auch schon bemerkt ?

Sich für seine Mitmenschen zu interessieren - und zwar ganz ernsthaft - bedeutet jedoch nicht, sie sofort und direkt nach ihrem Beziehungsstand zu fragen! Wer das nicht von sich aus erzählt, der lässt es eben bleiben.

Oder traust Du es vielleicht einem Mann, der sich für Dich interessiert, nicht zu, dass er Dir dann aber auch die nötigen Informationen zukommen lässt - ohne dass Du ihn dazu erst nötigen musst?

Warum glaubt Ihr jungen Frauen denn nur immer, dass Ihr einen Mann ERST ''kapern'' müsst, indem ihr ihn ausfragt bis zum gehtnichtmehr - ?

Wie würdest Du denn umgekehrt auf solche Verhöre reagieren? Fändest Du das in Ordnung?

Einen Mann lernst Du eh erst richtig kennen, wenn Ihr erst eine Weile zusammen lebt (und ER Dich sicher auch). Wer glaubt, dass es über Internet sicher ist, der muss es eben versuchen. Bei meinem Mann und mir hat es immerhin funktioniert - wir waren allerdings auch schon älter und da hat man schon so einige Erfahrungen, was die Menschenkenntnis betrifft.

Ok ja das klingt schon richtig....  ich bin einfach zu doof um Leute richtig kennen zu lernen..  
naja vielleicht schaffe auch ich es eines Tages oder im nächsten Leben 😅

Gefällt mir
10. Mai um 20:01

Ok ja das klingt schon richtig....  ich bin einfach zu doof um Leute richtig kennen zu lernen..  
naja vielleicht schaffe auch ich es eines Tages oder im nächsten Leben 😅

Gefällt mir
10. Mai um 20:11

ich habe von Dir gelesen, dass er erstmal nichts von einer Freundin erzählte. Erst durch Euer versieltes ''Malerei-Geplänkel'' kamst Du auf die Idee seine ''imaginäre'' Freundin zu erwähnen.

Nun gut - er hat nicht abgestritten, dass es eine gibt - aber er hat auch nicht ''zu-gegeben, eine zu haben !

Siehe den Unterschied! Und darum nannte ich den Skorpionmann als ''verspielt''

Un sowas gehört zu seinen Lieblingsspielchen - das vermute ich ganz stark.

Du achtest bei einem Mann anscheinend auf völlig unwichtige Dinge, die alle vor allem nur Deine Gedanken betreffen - welche ja nicht immer sehr zuverlässig sein werden, was die Einschätzung anderer Menschen betrifft..

Hm... ja... gut dann muss ich mir das nun Gesagte für das nächste Mal beherzigen... 

Beim skorpionmann bin ich wohl unten durch...

Ich habe einfach noch sehr viel zu lernen 

Gefällt mir
10. Mai um 21:08
In Antwort auf vien

Wenn er wüsste was es ist würde er es ggf nicht tun verstehst du?

Das Verhält sich wie in der Matrix mit der Vase die Neo umschubst er hätte sie nicht umgeschubst wenn die gute Frau nix gesagt hätte.

daher auch das wort Unbewusst. 
Bewusst sage ich guck da ist der drang und der instinkt dem gebe ich nach .
Wenn er wüsste was er tut würde er ggf sagen du wollte dir einfach mal beim abschalten helfen .Dich auf andre gedanken bringen. Welches Mittel man am Ende einsetzt liegt an den Mitteln die man hatt.
Zb er geht mit dir Fremd  seine Freundin war vorher Herrisch und gemein
Du hattest den Sex deines Lebens  kommst wieder auf andre Gedanken 
Er geht zurück zu seiner Freundin sagt was er gemacht hatt und weil sie so scheisse zu ihm war sie versöhnen sich und alles wäre besser .

Dann wäre Fremdgehen was gutes oder?

Gefällt mir
10. Mai um 21:26

Wenn er wüsste was es ist würde er es ggf nicht tun verstehst du?

Das Verhält sich wie in der Matrix mit der Vase die Neo umschubst er hätte sie nicht umgeschubst wenn die gute Frau nix gesagt hätte.

daher auch das wort Unbewusst. 
Bewusst sage ich guck da ist der drang und der instinkt dem gebe ich nach .
Wenn er wüsste was er tut würde er ggf sagen du wollte dir einfach mal beim abschalten helfen .Dich auf andre gedanken bringen. Welches Mittel man am Ende einsetzt liegt an den Mitteln die man hatt.
Zb er geht mit dir Fremd  seine Freundin war vorher Herrisch und gemein
Du hattest den Sex deines Lebens  kommst wieder auf andre Gedanken 
Er geht zurück zu seiner Freundin sagt was er gemacht hatt und weil sie so scheisse zu ihm war sie versöhnen sich und alles wäre besser .

Dann wäre Fremdgehen was gutes oder?

Hm ok dann werde ich wohl beim Nächsten der mir so kommt, Kopf abschalten, einfach meinen Spass haben und auf die möglichen Konsequenzen pupsen

Gefällt mir
10. Mai um 21:38
In Antwort auf vien

Hm ok dann werde ich wohl beim Nächsten der mir so kommt, Kopf abschalten, einfach meinen Spass haben und auf die möglichen Konsequenzen pupsen

Das klingt nachem Plan  aber denk ans Kondom sonst wirds Fahrlässig

Das ist ja das Lustige wenn du auf dein Herz hörst ist es Konsequenz Frei
oder ebend für alle Besser

Ich hab 2 Kinder weil meine Dualseele unbedingt 2 haben wollte  bewusst sag ich son misst  unbewusst war guter Sex auch wenn ich wegwollte(bin nicht mit meiner Dualseele zusammen)
Meine Brüder haben mir gedankt das sie den druck Enkel zu produzieren verloren haben und Unbefangen in ihre Beziehungen gehen können.
Fazit Habe 2 wundervolle Kinder mit der Falschen Frau ? oder Gut im Großen und ganzen bleibe ich im Ausgleich mit meiner Großen Liebe.

Für alle erfreuliche Ergebnisse und ich darf für alle Leiden also gehts mir gut ^^

Gefällt mir
11. Mai um 0:03
In Antwort auf vien

Wieso sollte der Skorpionmann mir helfen? Für mich kommt es eher rüber, durch die momentane Situation ist er nur von seiner Freundin gelangweilt und sucht sich nebenbei ein bisschen Spass und Abwechslung. Was hat er davon sich mit einer "kaputten" wie mir so einen Stress zu geben? Ich habe ihm schon gesagt, dass ich sehr schwierig bin und nicht jeder mit mir kann. Auch er wird an mir kläglich scheitern. Ob er mich nur fürs Bett haben wollte oder mir wirklich helfen wollte. 

Ja und das Leute merken dass ich kaputt bin. Ich denke nicht dass die letzten Männer sich gedacht haben "ach ich helfe ihr jetzt in dem ich sie flachlege" ich denke eher die haben mich als Opfer herausgepickt und weil ich aber nicht jeden Quatsch mitmache, sind sie alle heulend davongerannt. Also Frage ich mich, wer hier wirklich Hilfe braucht... 

Mag sein, dass ich ein großes Problem habe eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen aber das ist immer noch kein Grund mir alles von diesen Hornochsen gefallen zu lassen. Mag sein ich bin kaputt aber ich bin noch lange nicht soo kaputt dass ich alles mit mir machen lasse ohne mich zu wehren. 

Vien... wir waren doch einig darüber dass wir gar nicht wissen! Ob er vergeben ist...

du hast das Thema angeschnitten er hat reagiert... ich glaube nicht dass er was festes hat! Wir Skorpione sind sehr treu und loyal! Wir sind auch selbstlos .. was hab ich schon Leuten geholfen die mir danach ohne ein danke in den hintern getreten haben... oder meine eine Freundin jahrelang... Psychotherapie geleistet... fertig mit der Arbeit... ich kann mich mit dir nicht mehr treffen.. du hast so viel für mich gemacht ( ich kann die Schuld nicht ertragen....) ich hatte nie gesagt oder erwartet dass eine Gegenleistung kommt.. hat sich bis heute nie mehr gemeldet 😢

wenn du dich heute mit jemandem triffst und er sagt er ist solo... muss das auch nicht stimmen..

Triff dich , hab Spaß versuche das Leben zu leben ohne vorher schon dunkelschwarz zu sehen... wenn du in einem Verein bist "triffst " dich auch mit Männern die vergeben sind.. man trinkt was , lacht hat eine schöne Zeit.., da ist nix dabei.. 

niemand möchte dass du alles mit dir machen läßt .. aber jetzt bereust du ja etwas dass du mit dem Skorpion nicht bei den farbbomben warst.. ich finde bei sowas kann man sich besser einen Eindruck machen als über Handy oder pc..

Ich hoffe du empfindest den Beitrag nicht auch als Angriff... liebe Grüße und gute Nacht (muss schlafen jetzt)

tabaluga

Gefällt mir
11. Mai um 0:13
In Antwort auf vien

Nicht unbedingt..

ich verstehe nur nicht was dieses eine treffen so schwierig macht

er möchte sich treffen zu einem Spiel.. warum kannst du ( wenn du magst) nicht einfach hin, Spiel spielen - war schönes Event, fertig...

es muss nicht sein dass man sich verliebt oder gar im Bett landet... will er viell auch gar nicht...

verstehe nicht wogegen du dich wehren musst..

ich empfinde Skorpione als relativ einfach... man weiß woran man ist... es gibt schwarz und weiß... wir sind fair! Und spielen ab und an gern.. ok wir können auch böse werden. Gut - aber er hat geschrieben... er ist also noch da...

lg
tabaluga

Gefällt mir
11. Mai um 7:09
In Antwort auf vien

Mich hatte seit Ostern ein Typ auf insta angeschrieben. Ich kenne ihn tatsächlich seit der Realschule. Hatte mir zunächst auch nichts dabei gedacht aäubd wir schrieben ganz normal miteinander. Wie Freunde eben. Und heute meinte er plötzlich, wenn es wieder möglich ist, was wir unternehmen wollen. Dann haben wir uns Sachen überlegt usw. Dann hatte ich Paintball vorgeschlagen. Ist draußen. Hast eh ne Maske an und Schutzkleidung. Dann meinte er brauchen wir doch nicht. Und hat angefangen mit dem zweideutigen.

Ich meinte dann nur, "gut wir können uns auch einfach nur mit Farbe bewerfen" seine Antwort war dann wieder etwas naja..."und dann ein Gemälde mit unseren Körpern beschmieren"...
ich bevor ich mich auf dieses Spiel einließ, meinte ich nur "hm aber ob deine Freundin das so lustig findet" (an dem Punkt war ich mir nicht sicher ob er eine Freundin hat oder nicht und so wollte ich es herausfinden, bevor ich aufs flirten eingehe)  seine Antwort war dann nur "die kann ja mitmachen" 
und ab dem Zeitpunkt war der Kerl für mich uninteressant.

Ich habe mich sofort versucht freundlich zu distanzieren... nachdem er gemeint hat "die farbbomben werden bestimmt nur auf mich so herabprasseln" ich antwortete ihm nur, wenn seine Freundin so viel werfen kann. Er: das werden wir dann sehen
Ich meinte dann nur er so Bilder davon machen. Er war dann überrascht, ob ich denn nicht dabei sei und ich antwortete nur "ich denke wohl eher nicht" er antwortete "oh dann kann ich dir nicht versprechen das du Bilder bekommst" ich fragte nach wieso und er meinte es würde bestimmt nicht jugendfrei bleiben. Ich antworte nur dass ich sie dann eh nicht sehen will. Er daraufhin "dann willst du dabei sei" Ich: äh nein danke. Steh nicht auf sowas. 
Er: und woher weißt du das?
Ich: weil das so ist und ich meine Prinzipien habe 
dann wollte er wissen welxhe und ich sagte ihm, dass ich nicht auf vergebene Männer stehe und nicht gerne teile. Meine Antwort hatte ihn wohl enttäuscht, es war nicht spektakulär genug...
ich dann nur "sorry dass ich doch enttäuscht habe" und er meinte nur dass ich es wohl wiwder wettmachen müsse... ich vereied ihn an seine Freundin... seine Antwort war "mach ich"

plötzlich fragte er mich nach meinem Wochenende als hätte er nicht solche Sachen gesagt... 

ich wünschte ihm nur ein schönes Wochenende und er fing wieder an mit farbbomben und ich mir keine Sorgen machen sollte, da er nicht so schnell welche besorgen könne... ich antwortete nur "deine Freundin muss sich sorgen machen, nicht ich" er: "ja das ist wohl wahr" 

für mich war damit das Thema beendet und hatte ihn auch gebeten, mich in Zukunft in Ruhe zu lasse . Vergebene Typen die sowas machen, auch wenn es "nur" schreiben ist, sind das letzte für mich. Das schrieb ich ihm auch dann später... ich habe meiner Wut einfach Freiluft gemacht und gesagt wie scheiße ich ihn doch finde, dass er so schamlos mit Frauen flirtete wenn er doch eine Freundin hat.

Ich will/wollte jetzt nichts von ihm... aber sein Verhalten hat mich ja mega aufgeregt... sowas geht einfach gar nicht! Und dann tut er so als wäre es das Normalste der Welt! Ich hatte noch nie wirklich was mit einem skorpionmann zutun aber wenn ich sowas sehe da kommt es mir nur hoch... oder habe ich überreagiert oder was falsch verstanden? Ist jetzt aber auch egal, denn der Typ kann mir gestohlen bleiben egal in welcher Hinsicht 

Ich finde sowas sollte man nicht auf die Sternzeichen beziehen wenn man sich nicht gut genug auskennt. Es gibt in der Astrologie nicht nur Sternzeichen sondern auch, ein Aszendent Zeichen, ein Mond Zeichen, ein Venus Zeichen, ein Mars Zeichen.. und die sind alle individuell und wichtig wenn es zu Dingen wie Beziehungen oder sonstiges geht 

Gefällt mir
11. Mai um 7:52

Ja ich weiß auch nicht was dagegenspricht. Eigentlich gar nichts. Vielleicht würden wir uns in reallife auch total unsympathisch finden... aber gut jetzt ist es auch zu spät. 
Nach seiner Antwort hatte ich ihm dann später geschrieben, dass ich es nur noch cool finde, wenn Typen im Internet rumgeistern und mir anderen Frauen schreiben obwohl sie daheim schon jmd haben. Ich habe mich nochmal entschuldigt dafür dass ich übers Ziel geschossen bin und dass ich verstehen kann wenn er nichts mehr mit mir zutun haben will, da nur sehr wenige mit mir können. 

Das war gestern Abend. Er hat es nicht einmal gelesen... ich denke den habe ich ordentlich vergrault... 

Oder hast du liebe Tabaluga einen Tipp ich es wieder gutmachen kann, sofern das überhaupt noch geht...

Auf jeden Fall warte ich ein paar Tage ab, sollte er sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben, hacke ich die Sache vollkommen ab

Gefällt mir
11. Mai um 8:12
In Antwort auf vien

Ja ich weiß auch nicht was dagegenspricht. Eigentlich gar nichts. Vielleicht würden wir uns in reallife auch total unsympathisch finden... aber gut jetzt ist es auch zu spät. 
Nach seiner Antwort hatte ich ihm dann später geschrieben, dass ich es nur noch cool finde, wenn Typen im Internet rumgeistern und mir anderen Frauen schreiben obwohl sie daheim schon jmd haben. Ich habe mich nochmal entschuldigt dafür dass ich übers Ziel geschossen bin und dass ich verstehen kann wenn er nichts mehr mit mir zutun haben will, da nur sehr wenige mit mir können. 

Das war gestern Abend. Er hat es nicht einmal gelesen... ich denke den habe ich ordentlich vergrault... 

Oder hast du liebe Tabaluga einen Tipp ich es wieder gutmachen kann, sofern das überhaupt noch geht...

Auf jeden Fall warte ich ein paar Tage ab, sollte er sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben, hacke ich die Sache vollkommen ab

Hallo nochmal,

ich würde dir schon gerne tipps geben ...

es fällt mir schwer da ich dein Verhalten ihm gegenüber nicht verstehe..

einerseits versuchst du es wieder gut zu machen und andererseits machst du mit deinen Vorwürfen und Mutmaßungen weiter..

wenn du hier noch was retten willst dann unterlasse das mit der Freundin und Anspielungen dazu... da hast du dich bereits in die Nesseln gesetzt - ohne gesicherte kenntnis

ich würde jetzt auch nichts mehr machen.. falls er schreibt meld dich bitte , bevor! Du schreibst... dann gucken wir Ihn noch mal anlocken....

Gefällt mir
11. Mai um 8:14
In Antwort auf goldshawtyx

Ich finde sowas sollte man nicht auf die Sternzeichen beziehen wenn man sich nicht gut genug auskennt. Es gibt in der Astrologie nicht nur Sternzeichen sondern auch, ein Aszendent Zeichen, ein Mond Zeichen, ein Venus Zeichen, ein Mars Zeichen.. und die sind alle individuell und wichtig wenn es zu Dingen wie Beziehungen oder sonstiges geht 

Ja das stimmt schon. Ich möchte aber die Dinge gerne von verschiedenen Blickwinkeln sehen. Aus nicht astrologischer Sicht, sind Meinungen schon sehr gespalten. Die einen sagen das was er machr geht gar nicht, da er ja eine freundin hat und man ja nicht einfach so jemanden anschreibt. Vor allem heutzutage. Die anderen meinen, dass es ja nix schlimmes war und dass ich hättte abwarten sollen... ich bin gespalten und deswegen wollte ich es aus einer 3. Sicht sehen. Gut ich denke die Sache ist nun eh gegessen, deswegen brauchen wir darüber auch nicht mehr diskutieren... aber ja du hast recht alles auf das sternzeichen zu beziehen ist Unsinn..  aber manchmal hilft es einfacher bestimmte dinge zu verstehen.

Gefällt mir
11. Mai um 8:21
In Antwort auf tabaluga87

Hallo nochmal,

einerseits versuchst du es wieder gut zu machen und andererseits machst du mit deinen Vorwürfen und Mutmaßungen weiter..

wenn du hier noch was retten willst dann unterlasse das mit der Freundin und Anspielungen dazu... da hast du dich bereits in die Nesseln gesetzt - ohne gesicherte kenntnis

ich würde jetzt auch nichts mehr machen.. falls er schreibt meld dich bitte , bevor! Du schreibst... dann gucken wir Ihn noch mal anlocken....

Ich verstehe mein Verhalten auch nicht... ich hätte schon lust was mit ihm zu unternehmen. Er scheint ja die gleichen die Dinge wie ich zu mögen. Mehr nicht. 
Ich habe mit den Vorwürfen nicht weitergemacht, nur gesagt dass ich sowas nicht cool finde. Aber das generell gemeint aber gut, war wohl nicht eindeutig genug. 

Ok mal schauen, ob da noch was kommt aber ich denke nicht.... 

Trotzdem liebe Tabaluga vielen lieben Dank! 

Gefällt mir
11. Mai um 8:41

Hallo nochmal,

P.s. also meine stories auf fb schaut er sich wohl noch an... also egal scheine ich ihm dann doch noch nicht zu sein... 

Gefällt mir
11. Mai um 8:45

Hallo nochmal,

P.s. also meine stories auf fb schaut er sich noch an. Also so ganz hassen tut er mich vielleicht ja noch nicht... mal schauen was noch so kommt 

Gefällt mir
11. Mai um 14:14

Vien... wir waren doch einig darüber dass wir gar nicht wissen! Ob er vergeben ist...

du hast das Thema angeschnitten er hat reagiert... ich glaube nicht dass er was festes hat! Wir Skorpione sind sehr treu und loyal! Wir sind auch selbstlos .. was hab ich schon Leuten geholfen die mir danach ohne ein danke in den hintern getreten haben... oder meine eine Freundin jahrelang... Psychotherapie geleistet... fertig mit der Arbeit... ich kann mich mit dir nicht mehr treffen.. du hast so viel für mich gemacht ( ich kann die Schuld nicht ertragen....) ich hatte nie gesagt oder erwartet dass eine Gegenleistung kommt.. hat sich bis heute nie mehr gemeldet 😢

wenn du dich heute mit jemandem triffst und er sagt er ist solo... muss das auch nicht stimmen..

Triff dich , hab Spaß versuche das Leben zu leben ohne vorher schon dunkelschwarz zu sehen... wenn du in einem Verein bist "triffst " dich auch mit Männern die vergeben sind.. man trinkt was , lacht hat eine schöne Zeit.., da ist nix dabei.. 

niemand möchte dass du alles mit dir machen läßt .. aber jetzt bereust du ja etwas dass du mit dem Skorpion nicht bei den farbbomben warst.. ich finde bei sowas kann man sich besser einen Eindruck machen als über Handy oder pc..

Ich hoffe du empfindest den Beitrag nicht auch als Angriff... liebe Grüße und gute Nacht (muss schlafen jetzt)

tabaluga

..mir gefällt das, tabaluga

Gefällt mir
11. Mai um 14:26
In Antwort auf goldshawtyx

...lach ... ja.... und es gibt noch all die vielen ''anderen Zeichen'' auf die es zu achten gilt.

Nur, muss ich diese auch erst einmal kennen - lesen und merken alleine, genügt da leider nicht, wenn ich nicht auch die Zusammenhänge ''verstehen'' kann.

Und tatsächlich kenn ich kein Sternzeichen-Verhalten so gut wie das der Skorpione - nicht einmal mein eigenes lol  - aber mich wundert tatsächlich immer wieder, wie gut es doch offensichtlich zwischen Skorpion / Zwillinge zu funktionieren scheint in Paarbeziehung. Da gibt es eine Anziehung, bis ins ''hoheAlter''.

Mir fällt auch gerade wieder ein, was es ist, das den Zwilling fasziniert am S. -
Z muss immer wieder auf neue Überraschungen beim S. gefasst sein ... und genau das liebe ich  - Langeweile kennen wir nicht

Gefällt mir
11. Mai um 14:47
In Antwort auf vien

Ja gut ich wollte jetzt nicht gerade ein großartiges Geheimnis wissen... ich wollte nur wissen, ob er eine Freundin hat, damit ich weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten kann... wenn er natürlich sagt er hat ne Freundin,..

das scheint mir aber genau bei Dir der ''springende Punkt'' zu sein - es reizt Dich gar nicht, einen anderen Menschen besser kennen zu lernen, ihn einschätzen zu lernen. Aber dadurch hast Du es auch sicher sehr schwer - vor allem bei den Herren - und Du musst wirklich aufpassen, dass Du nicht allzu gutgläubig auf einen ''Schuft'' hereinfällst.

Und Dein Skorpion war vielleicht ein wenig zu forsch für den Anfang. Und gerade das ist so ein Knackpunkt.

Die Fische-Damen haben leider meist so etwas Forderndes im Wesen. Eigentlich kann ich zu Beziehungen zwischen dieser Konstellation mehr auch nicht erzählen. Meine Großmutter war ein Fische-Sternzeichen. Meinen Großvater kannte ich gar nicht mehr und so habe ich null Kenntnis davon, wie sie als Paar so gelebt haben ... sehr schade finde ich das. Denn, irgendwann wird es anscheinend den meisten wichtig, mehr über die eigene Familie zu erfahren.

Ich kann Dir nur dringend empfehlen, beobachte andere Personen und höre ihnen gut zu - falls Dir das möglich ist !

Gefällt mir
11. Mai um 17:33

Meinst du? Kann sein dass ich etwas egoistisch an die Sache rangehe... ich schaue immer erst ob mir einer wehtun könnte. Egal auf welche Art und Weise. Vor allem natürlich bei Männern. Da fahre ich gleich das Schutzschild hoch und krallen sind dann auch schon bereit (ja Fische haben keine Krallen, aber ich habe mir welche zugelegt in den letzten 6 Jahren meines singledaseins) Ja ich weiß nicht ob das zu forsch war. Kann schon sehr gut möglich sein. Hätte er nicht zweideutig angefangen, dann wäre ich nicht sofort in meinen Schutzmodus gefahren. Wie meinst du das mit "Fische sind ein forderndes Wesen"? Das kenne ich. Bis meine Großmutter gestorben ist war ich auch nicht sonderlich an der familiengeschichte interessiert. Aber jetzt umso mehr weil sie einem fehlt. Auch wenn du deinen Großvater nicht konntest, denke ich ist da trotzdem eine Verbindung, da ihr ja verwandt seid, also vermisst du ihn und willst mehr über ihn erfahren, denn so kommst du ihm ein Stück näher. Ja ich werde in Zukunft nicht mehr so aggressiv vorangehen. Wie man sieht liegt mir das ganz und gar nicht. Bin aber leider auch viel zu ungeduldig, um die Füße still zu halten... Aber sein Interesse an mir (egal welcher Art) scheint noch zu bestehen. Also er ist noch interessiert was ich den Tag über so mache.

Gefällt mir
11. Mai um 19:16

Laaaaangsam.... Um was geht es da in den stories??

Gefällt mir
11. Mai um 19:22

Nichts besonderes Ich habe 2 Bilder von mir mit nem Song dazu. Dann einen Post über sternzeichen Über meine neue Lieblingstasse Meine Karmakarten Sprüche zum Glücklichsein Also ich denke jetzt nicht etwas schlimmes?! 😅

Gefällt mir
11. Mai um 19:22

Und 2 stories sind übers Essen 😅🤣

Gefällt mir
11. Mai um 20:39

Ah! Ok... Gut wenn er das anschaut... is ja schon mal nicht schlecht... Willst du dich erst noch sortieren oder langsam versuchen noch ein Treffen ( eventuell platonisch) auf die Beine zu bekommen?

Gefällt mir
11. Mai um 20:57

Meinst du, dass das gut ist? Naja ich will ihn nicht überrumpeln.. vielleicht wäre es besser wenn er auf mich zukommt... dann weiß ich, dass ich ihn nicht belästige und dass er das möchte. Also warte ich vielleicht noch etwas? Aber ja ich würde schon sehr gerne mich mit ihm treffen, auch platonisch. Ich merke es fehlt mir mich mit ihm auszutauschen. Auch wenn es nur etwas belangloses war. Es hat einfach Spass gemacht. Das habe ich erst heute im Laufe des Tages gemerkt.

Gefällt mir
11. Mai um 21:36

Kann man schon noch warten... wenn von ihm nichts mehr käme musst du dir überlegen... Ich hätte da jetzt keinen direkten Angriff gestartet mehr sowas in deine Stories eingebaut... was er auf sich beziehen kann - aber nicht muss..

Gefällt mir
11. Mai um 22:13

Ja dann warte ich lieber noch etwas... Naja subtile Nachricht hatte ich heute schon 2 mal eingebaut. Einen insider, den er bestimmt erkannt hat und eines auf die momentane Situation aber ob das was bringt... 😅 Ich weiß nicht wieso, aber ich habe im Gefühl dass er sich am Mittwoch melden wird... und wenn nicht, dann wird er sich gar nicht mehr melden. Also das zumindest sagt mir mein Gefühl

Gefällt mir
12. Mai um 8:38

Ok ich denke ich habe mir da mit den Stories zu viel drauf eingebildet. Was hat das schon zu bedeuten? Nichts. Ich habe halt den nächsten Menschen vergrault. Meine Bilanz dieses Jahr in Männer vergraulen ist ja schon unschlagbar. 4 Männer in 5 Monaten. Das muss einer erst mal nachmachen. Sollte mich wohl wirklich daheim verkriechen und auch aus dem Internet wegbleiben. Damit denke ich tu ich allen einen Gefallen 😅 An alle die mir mit meinem Unsinn zur Seite gestanden haben, vielen lieben Dank! Ich hoffe ich komme nicht so schnell wieder. 🤣

Gefällt mir
12. Mai um 23:27
In Antwort auf vien

Mich hatte seit Ostern ein Typ auf insta angeschrieben. Ich kenne ihn tatsächlich seit der Realschule. Hatte mir zunächst auch nichts dabei gedacht aäubd wir schrieben ganz normal miteinander. Wie Freunde eben. Und heute meinte er plötzlich, wenn es wieder möglich ist, was wir unternehmen wollen. Dann haben wir uns Sachen überlegt usw. Dann hatte ich Paintball vorgeschlagen. Ist draußen. Hast eh ne Maske an und Schutzkleidung. Dann meinte er brauchen wir doch nicht. Und hat angefangen mit dem zweideutigen.

Ich meinte dann nur, "gut wir können uns auch einfach nur mit Farbe bewerfen" seine Antwort war dann wieder etwas naja..."und dann ein Gemälde mit unseren Körpern beschmieren"...
ich bevor ich mich auf dieses Spiel einließ, meinte ich nur "hm aber ob deine Freundin das so lustig findet" (an dem Punkt war ich mir nicht sicher ob er eine Freundin hat oder nicht und so wollte ich es herausfinden, bevor ich aufs flirten eingehe)  seine Antwort war dann nur "die kann ja mitmachen" 

Ich habe mich sofort versucht freundlich zu distanzieren... nachdem er gemeint hat "die farbbomben werden bestimmt nur auf mich so herabprasseln" ich antwortete ihm nur, wenn seine Freundin so viel werfen kann. Er: das werden wir dann sehen
Ich meinte dann nur er so Bilder davon machen. Er war dann überrascht, ob ich denn nicht dabei sei und ich antwortete nur "ich denke wohl eher nicht" er antwortete "oh dann kann ich dir nicht versprechen das du Bilder bekommst" ich fragte nach wieso und er meinte es würde bestimmt nicht jugendfrei bleiben. Ich antworte nur dass ich sie dann eh nicht sehen will. Er daraufhin "dann willst du dabei sei" Ich: äh nein danke. Steh nicht auf sowas. 
dann wollte er wissen welxhe und ich sagte ihm, dass ich nicht auf vergebene Männer stehe und nicht gerne teile. Meine Antwort hatte ihn wohl enttäuscht, es war nicht spektakulär genug...
ich dann nur "sorry dass ich doch enttäuscht habe" und er meinte nur dass ich es wohl wiwder wettmachen müsse... ich vereied ihn an seine Freundin... seine Antwort war "mach ich"

plötzlich fragte er mich nach meinem Wochenende als hätte er nicht solche Sachen gesagt... 

ich wünschte ihm nur ein schönes Wochenende und er fing wieder an mit farbbomben und ich mir keine Sorgen machen sollte, da er nicht so schnell welche besorgen könne... ich antwortete nur "deine Freundin muss sich sorgen machen, nicht ich" er: "ja das ist wohl wahr" 

für mich war damit das Thema beendet und hatte ihn auch gebeten, mich in Zukunft in Ruhe zu lasse . Vergebene Typen die sowas machen, auch wenn es "nur" schreiben ist, sind das letzte für mich. Das schrieb ich ihm auch dann später... ich habe meiner Wut einfach Freiluft gemacht und gesagt wie scheiße ich ihn doch finde, dass er so schamlos mit Frauen flirtete wenn er doch eine Freundin hat.

Ich will/wollte jetzt nichts von ihm... aber sein Verhalten hat mich ja mega aufgeregt... sowas geht einfach gar nicht! Und dann tut er so als wäre es das Normalste der Welt! Ich hatte noch nie wirklich was mit einem skorpionmann zutun aber wenn ich sowas sehe da kommt es mir nur hoch... oder habe ich überreagiert oder was falsch verstanden? Ist jetzt aber auch egal, denn der Typ kann mir gestohlen bleiben egal in welcher Hinsicht 

wenn, der Skorpionmann nicht abstreitet ,wenn du ihm damit so klar und deutlich konfrontiert hast ob er eine hat kannste von Ausgehen das er dir die Wahrheit sagt .Denn, SkorpionMmänner sind,ehrlich und treu . Es gibt Frauen die bilden sich ein Skorpionmann meinen immer das Gegenteil von dem was sie sagen .Aber, ist das wirklich so? Nein sie sagen klar und direkt was sie wollen und wen.Hat Skorpionmann Interesse dann zeigt er es und meldet sich von allein oder er liest und antwortet ganz schnell zurück.Er läßt nur bei Desinteresse auf sich warten mit antworten.Und, wenn er wirklich kein Interesse hat dann läßt er das sowieso sehr schnell im Sande verlaufen .Ein Skorpionmann wird keine Frau auf Dauer  nur mit Sex halten können.Das funktioniert niemals .Da muss der Charakter auch stimmen.Und nur ein hübsches Aussehen wird ihn nicht genügen .Wenn, der Skorpionmann in einer längeren Beziehung ist dann wird er da auch festhalten und nur ganz schwer loslassen ,denn die Zeit ist entscheidend wie lange und da entsteht eine tiefe Verbundenheit die so schnell von einer anderen Frau nicht ersetzt werden kann .Denn, Skorpionmann hängt an das was er hat .Das ist mir  an mehreren Skorpionmännern schon aufgefallen durch Bekannte ,Freundinnen,und ich selbst habe auch ein seit mehreren Jahren.

Gefällt mir
12. Mai um 23:37
In Antwort auf avin_20350735

wenn, der Skorpionmann nicht abstreitet ,wenn du ihm damit so klar und deutlich konfrontiert hast ob er eine hat kannste von Ausgehen das er dir die Wahrheit sagt .Denn, SkorpionMmänner sind,ehrlich und treu . Es gibt Frauen die bilden sich ein Skorpionmann meinen immer das Gegenteil von dem was sie sagen .Aber, ist das wirklich so? Nein sie sagen klar und direkt was sie wollen und wen.Hat Skorpionmann Interesse dann zeigt er es und meldet sich von allein oder er liest und antwortet ganz schnell zurück.Er läßt nur bei Desinteresse auf sich warten mit antworten.Und, wenn er wirklich kein Interesse hat dann läßt er das sowieso sehr schnell im Sande verlaufen .Ein Skorpionmann wird keine Frau auf Dauer  nur mit Sex halten können.Das funktioniert niemals .Da muss der Charakter auch stimmen.Und nur ein hübsches Aussehen wird ihn nicht genügen .Wenn, der Skorpionmann in einer längeren Beziehung ist dann wird er da auch festhalten und nur ganz schwer loslassen ,denn die Zeit ist entscheidend wie lange und da entsteht eine tiefe Verbundenheit die so schnell von einer anderen Frau nicht ersetzt werden kann .Denn, Skorpionmann hängt an das was er hat .Das ist mir  an mehreren Skorpionmännern schon aufgefallen durch Bekannte ,Freundinnen,und ich selbst habe auch ein seit mehreren Jahren.

Ja das dachte ich mir schon. Würde mich aber einfach interessieren was seine Mission bei diesem Drama nun war? Muss ihm ziemlich langweilig sein wenn er seine Zeit mit so einem Unsinn verschwendet. Und meine auch noch dazu...

Gefällt mir
12. Mai um 23:37

Ja das dachte ich mir schon. Würde mich aber einfach interessieren was seine Mission bei diesem Drama nun war? Muss ihm ziemlich langweilig sein wenn er seine Zeit mit so einem Unsinn verschwendet. Und meine auch noch dazu...

Gefällt mir
13. Mai um 1:17
In Antwort auf vien

Ein Skorpionmann wird, wenn er wirklich Interesse an der Frau hat schnell Taten zeigen und weiter am Ball bleiben ,wenn es ihn ernst ist.  Er wird die Frau sehr oft sehen wollen.Da kommt dann auch nichts dazwischen, es sei denn irgendetwas unvorhergesehenes ,aber dann wird er sehr schnell ein neues Treffen vereinbaren.Was dann auch klappt .Denn, sie sind sehr zuverlässig .Skorpionmänner sind im Grundgerüst zwar alle  gleich ,aber dazu kommen noch der Azendent und der Mond im Geburtshoroskop die den Skorpionmann  letztendlich prägen.Auch seine Vergangenheit wird dabei eine bedeutende Rolle  spielen.Aber , in erster Linie ist er aber ein Mann und in 2.Linie  sollte man erst nach den Sternzeichen gehen.Und vorallem sie beim Wort nehmen, und das nicht anzweifeln .Denn, genau das bringt später die vielen Mißverständnisse.Das hätte  man sich von Anfang an ersparen können,wenn man richtig zugehört hätte was sie sagen...Denn ,später kommt dann das Erwachen ,wenn Frau sich mehr erhofft hatte ..

Gefällt mir
13. Mai um 1:35
In Antwort auf vien

Du hast ihn klar und direkt gefragt ob er eine Freundin hat .Ich denke dein Bauchgefühl wird dir das schon signalisiert haben unbewusst.Und dadurch ,weil du so klar und direkt was gesagt hast ,wird er überlegt haben wie er darauf reagiert.Und ich glaube auch nicht das er sich mit dir wirklich getroffen hätte.So charakterlos sind die nicht ,wenn sie gebunden sind .Er hat vielleicht mit dir nur aus Spass rumgflaxt ohne wirklich den Gedanken zu haben dich zu treffen.Wenn, ich dir den Tip geben kann lasse die Finger von ihm.Der will nur sein Ego pushen und das geht auch mit sinnlosen Geshreibsel über WA,aber das ist auch alles .Du verbrennst dir so die Finger bei ein gebundenen Skorpionmann.Das ist es nicht wert. 

Gefällt mir
13. Mai um 1:50
In Antwort auf vien

Es könnte auch sein das er seine Partnerin nur eifersüchtig machen möchte mit dem Liken bei Instagramm und vielleicht bei WA.Ich schreibe es deshalb, ich habe 2 Söhne SK und ich weiss das der ältere von mein Söhnen auch so an seine Exfreundin hing ,und eifersüchtig gemacht hat das er sie wieder bekommt . Was ja auch funktioniert hat .Sein Handy lag offen umher sogar Chatverläufe konnte sie einsehen.Egal was er gemacht hat ,es war immer mit Bedacht und nur mit ein Ziel..Sie...denn er  kommt von ihr nicht los .War jetz nur mal eine Überlegung, ob es so ist kann man nicht wissen.

Gefällt mir
13. Mai um 6:27
In Antwort auf vien

Klingt schon alles logisch. Könnte schon hinkommen. Es macht null Sinn wenn ich jemanden ernsthaft kennenlernen möchte, zu behaupten eine freundin zu haben. Und ich meine jetzt plötzlich, nachdem nur weil ich ihm gesagt habe, dass ich kein Interesse an vergebenen Männern habe, war er eben ganz schnell weg. Also kommt es gut hin, dass er nur seine Freundin eifersüchtig machen wollte. Nachdem ich ein bisschen meine Krallen zum Einsatz gebracht habe, war er weg. Also so ernst mit einem Treffen, wie du sagst, hatte er es wohl wirklich nicht gemeint. Denn groß dazu geäußert hat er sich auch nicht, nur dass ich übertrieben habe. Er hat nie gesagt, dass er es so nicht gemeint hatte, sondern nur freuntschaftlich oder was auch immer. Normalerweise (so kenne ich es) rechtfertigt man sich (auch ungewollt) er NICHTS. Er hat nur gemerkt, dass er bei mir nicht weit kommen wird, was auch immer seine Mission war, und ist nun stumm abgehauen. 
jetzt merke ich zum Glück. Momentan ziehe ich wirklich nur solchr spinner an und er war nur ein weiterer auf der Liste. 

Gefällt mir
13. Mai um 7:02

Ja das denke ich auch ,das er es alles nicht so ernst meinte . Denn, eins weiss ich ,wenn die das ernst meinen kommt man mit dem Tempo nicht mehr hinterher.Und vorallem dann rechtfertigen die sich auch und versuchen alles das die Frau bleibt .Und das merkt man dann auch ob gespielt oder nicht.Der richtige wird dein Weg Kreuzen nur wirst du noch Zeit brauchen ,denn deine Wunden müssen erst mal heilen...So wie es jetz ist kann keine Beziehung auf festen Fundament entstehen.Man sagt" das Alte wird wieder kommen und das neue zerstören, wenn man das nicht aufgearbeitet hat .Du wirst nur glücklich werden, wenn du das alte hinter dir läßt.Du ziehst laufend Vergleiche zwischen jetz und der Vergangenheit und das wird dich weiter ausbremsen.Das hat von vornherein keine Chance .Und der richtige, wenn er dann da ist ,wirst du merken und spüren das er es ist .

Gefällt mir
13. Mai um 7:20

und weisst du woran du noch erkennst ob Skorpionmann spielt dann meldet er sich mal und taucht für viele  Wochen ,Monate sogar Jahre wieder ab.Den bekommst du nie zu Gesicht oder ganz spärlich .Das ist aber dann klar und deutlich  Desinteresse und daran gibt es dann auch nichts zu beschönigen .Einer der es ehrlich meint wird sich vielleicht nicht jeden Tag melden ,aber er wird dich sehen wollen paar mal in der Woche und mit dir Zeit verbringen wollen.Das sind Momente die euch dann zu einer festen tiefen Verbindung wachsen lassen.Ich zum Bsp schreibe nicht jeden Tag mit mein SK .Wir nutzen WA nur um kurz Info auszutauschen, wegen sehen oder wenn ich mal wegfahre in ein anderes Bundesland wo ich ursprünglich herkomme.Da sitzen wir, aber auch nicht nur am Handy .Wir Tel  oder schreiben dann zwischendurch über WA und freuen uns auf das Wiedersehen .Sehen uns auch am gleichen Tag noch ,wenn ich wieder da bin.Ich schreib kurz über WA eine Info das ich losfahre... Früher gab es WA bzw Smartfone auch nicht und das ging  auch .Heute gibt es bei vielen über WA Missverständnisse .

Gefällt mir
13. Mai um 7:33

und weisst du woran du noch erkennst ob Skorpionmann spielt dann meldet er sich mal und taucht für viele  Wochen ,Monate sogar Jahre wieder ab.Den bekommst du nie zu Gesicht oder ganz spärlich .Das ist aber dann klar und deutlich  Desinteresse und daran gibt es dann auch nichts zu beschönigen .Einer der es ehrlich meint wird sich vielleicht nicht jeden Tag melden ,aber er wird dich sehen wollen paar mal in der Woche und mit dir Zeit verbringen wollen.Das sind Momente die euch dann zu einer festen tiefen Verbindung wachsen lassen.Ich zum Bsp schreibe nicht jeden Tag mit mein SK .Wir nutzen WA nur um kurz Info auszutauschen, wegen sehen oder wenn ich mal wegfahre in ein anderes Bundesland wo ich ursprünglich herkomme.Da sitzen wir, aber auch nicht nur am Handy .Wir Tel  oder schreiben dann zwischendurch über WA und freuen uns auf das Wiedersehen .Sehen uns auch am gleichen Tag noch ,wenn ich wieder da bin.Ich schreib kurz über WA eine Info das ich losfahre... Früher gab es WA bzw Smartfone auch nicht und das ging  auch .Heute gibt es bei vielen über WA Missverständnisse .

Naja gemeldet hat er sich schon jeden Tag. Nur einmal habe ich mich mal von mir aus gemeldet... aber gut. Mir kann es jetzt egal sein was er wollte. Das Thema ist jetzt rum. Ich hatte ihn "angegriffen" und ich dachte mir vielleicht muss er erst etwas seine Wunden lecken und er würde sich heute wieder melden, weil er nie sagte dass er keinen bock mehr auf mich hat oder ähnliches. Ich dachte der schmolz nur.. Gut der Tag ist noch lange. Aber ändert nichts an der Tatsache, dass er entweder vergeben ist oder ein Spinner. Oder beides 🤣 
Naja wie gesagt das Thema ist für mich nun vorbei. 
ausser er meldet sich, dann bin ich wahrscheinlich ganz aus dem Häuschen auch nur weil ich so ein dummer und naiver Fisch bin. Und davor habe ich Angst... hm... ich denke ich blocke ihn gleich😅

Gefällt mir
13. Mai um 20:50

...lach ... ja.... und es gibt noch all die vielen ''anderen Zeichen'' auf die es zu achten gilt.

Nur, muss ich diese auch erst einmal kennen - lesen und merken alleine, genügt da leider nicht, wenn ich nicht auch die Zusammenhänge ''verstehen'' kann.

Und tatsächlich kenn ich kein Sternzeichen-Verhalten so gut wie das der Skorpione - nicht einmal mein eigenes lol  - aber mich wundert tatsächlich immer wieder, wie gut es doch offensichtlich zwischen Skorpion / Zwillinge zu funktionieren scheint in Paarbeziehung. Da gibt es eine Anziehung, bis ins ''hoheAlter''.

Mir fällt auch gerade wieder ein, was es ist, das den Zwilling fasziniert am S. -
Z muss immer wieder auf neue Überraschungen beim S. gefasst sein ... und genau das liebe ich  - Langeweile kennen wir nicht

Es kann zwischen SK und Zwilling funktionieren, aber es kann auch das Gegenteil der Fall sein.So ist es in meinen Freundeskreis- zwei Zwillingsfrauen mit Skorpionmann die eine ist nach 4 Jahren getrennt und die andere seit 2016 verheiratet.

Gefällt mir
13. Mai um 21:03
In Antwort auf vien

Naja gemeldet hat er sich schon jeden Tag. Nur einmal habe ich mich mal von mir aus gemeldet... aber gut. Mir kann es jetzt egal sein was er wollte. Das Thema ist jetzt rum. Ich hatte ihn "angegriffen" und ich dachte mir vielleicht muss er erst etwas seine Wunden lecken und er würde sich heute wieder melden, weil er nie sagte dass er keinen bock mehr auf mich hat oder ähnliches. Ich dachte der schmolz nur.. Gut der Tag ist noch lange. Aber ändert nichts an der Tatsache, dass er entweder vergeben ist oder ein Spinner. Oder beides 🤣 
Naja wie gesagt das Thema ist für mich nun vorbei. 
ausser er meldet sich, dann bin ich wahrscheinlich ganz aus dem Häuschen auch nur weil ich so ein dummer und naiver Fisch bin. Und davor habe ich Angst... hm... ich denke ich blocke ihn gleich😅

Naja das stimmt Fische können sehr naiv sein ,wenn s um Liebe geht .Bei nächsten sage ich Augen auf und bei SK sowieso von Anfang die rosarote Brille weglassen, das bringt nur Probleme.Auch SK kochen nur mit Wasser .Ich z.B bin Steinbock und das funktioniert sehr gut mit SK .Steinböcke und SK M gibt es in mein Freundeskreis auch oft  und das klappt super,denn  die ziehen sich magisch an .Umgekehrt kann ich nichts zu sagen da es keine Bsp dafür gibt. 

Gefällt mir
13. Mai um 21:10

Naja das stimmt Fische können sehr naiv sein ,wenn s um Liebe geht .Bei nächsten sage ich Augen auf und bei SK sowieso von Anfang die rosarote Brille weglassen, das bringt nur Probleme.Auch SK kochen nur mit Wasser .Ich z.B bin Steinbock und das funktioniert sehr gut mit SK .Steinböcke und SK M gibt es in mein Freundeskreis auch oft  und das klappt super,denn  die ziehen sich magisch an .Umgekehrt kann ich nichts zu sagen da es keine Bsp dafür gibt. 

Was habt ihr alle gegen die rosarote Brille? 

Wenn man Seine Gefühle nicht immer abklemmen würde. 

Wäre die rosarote Brille nicht rosarot sondern Farbgetreu 😉

Gefällt mir
13. Mai um 21:19

Es kann zwischen SK und Zwilling funktionieren, aber es kann auch das Gegenteil der Fall sein.So ist es in meinen Freundeskreis- zwei Zwillingsfrauen mit Skorpionmann die eine ist nach 4 Jahren getrennt und die andere seit 2016 verheiratet.

Das ist schön.  Dann bin ich als Fisch wohl die Falsche .. 😅 Ich denke du hast recht. Der Skorpionmann hatte sich wohl etwas gelangweilt und hat nur ne hübsche Ablenkung oder Beschäftigung gebraucht. Und da ich wohl als Fisch etwas zu sensibel und gleichzeitig zu abweisend qar, hat er das Interesse wieder verloren, wenn es überhaupt jemals welches gegeben hat. Dachte Skorpionmänner würden auf Herausforderung stehen aber da bin ich wohl eine Nummer zu groß gewesen 😅🤣
ich habe jeglichen Kontakt unmöglich gemacht und gut ist. Das thema ist damit nun beendet für mich. 

Gefällt mir
13. Mai um 21:26

Was habt ihr alle gegen die rosarote Brille? 

Wenn man Seine Gefühle nicht immer abklemmen würde. 

Wäre die rosarote Brille nicht rosarot sondern Farbgetreu 😉

Ich wäre gerne mal wieder naiv verliebt ohne ständig Angst zu haben, dass irgendeine böse Überraschung an der nächsten Ecke lauert... aber die welt ist zu grausam zu mir also muss ich mich noch besser schützen... heißt wohl für mich dass ich vollkommen alleine bleiben werde aber entweder ich werde hier immer nur rumheulen und all die krebsmänner, jungfraumänner und skorpionmänner beweinen oder aber ich schließe mit dem Thema verlieben und liebe ab und konzentriere mich auf andere Dinge im Leben... wie reisen, Kunst, Musik und mich selbst... ich habe heute erkannt es gibt so vieles mehr im Leben als die Liebe oder Nähe zu einem Mann. Das Leben hat so viel mehr zu bieten. Ich muss es mir nur nehmen. 

Und wie ich es schon gesagt habe, ich als ein verletzter Fisch bin eine zu große Herausforderung die keiner sich annehmen kann oder will... und das habe ich nun begriffen. 😊

Gefällt mir
13. Mai um 22:32
In Antwort auf vien

Ich wäre gerne mal wieder naiv verliebt ohne ständig Angst zu haben, dass irgendeine böse Überraschung an der nächsten Ecke lauert... aber die welt ist zu grausam zu mir also muss ich mich noch besser schützen... heißt wohl für mich dass ich vollkommen alleine bleiben werde aber entweder ich werde hier immer nur rumheulen und all die krebsmänner, jungfraumänner und skorpionmänner beweinen oder aber ich schließe mit dem Thema verlieben und liebe ab und konzentriere mich auf andere Dinge im Leben... wie reisen, Kunst, Musik und mich selbst... ich habe heute erkannt es gibt so vieles mehr im Leben als die Liebe oder Nähe zu einem Mann. Das Leben hat so viel mehr zu bieten. Ich muss es mir nur nehmen. 

Und wie ich es schon gesagt habe, ich als ein verletzter Fisch bin eine zu große Herausforderung die keiner sich annehmen kann oder will... und das habe ich nun begriffen. 😊

Ich pack dich Locker    hab hier aber noch zu tun ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers