Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmänner sind ja echt eine ganz schlimme Spezies!!

Skorpionmänner sind ja echt eine ganz schlimme Spezies!!

10. Juli um 12:07
In Antwort auf lostindarness

Warum muss er was tun wenn du am Ende wieder weinst und Fragst was stimmt mit den Männern nicht.  Er macht einen Schritt du machst einen Schritt

Wenn du Stehen bleibst und er weiter geht  stehst du am ende wieder alleine 
will dir keine angst machen aber Keep Moving ^^

Ja mach ich doch jetzt 😅 ich hab doch gesagt ich schließe mit dieser Angelegenheit ab und gut ist 😊

Gefällt mir

Mehr lesen

10. Juli um 12:21

Warum muss er was tun wenn du am Ende wieder weinst und Fragst was stimmt mit den Männern nicht.  Er macht einen Schritt du machst einen Schritt

Wenn du Stehen bleibst und er weiter geht  stehst du am ende wieder alleine 
will dir keine angst machen aber Keep Moving ^^

PS. Alleine bleiben tu ich so oder so egal was ich mache 😉

Gefällt mir
10. Juli um 19:45
In Antwort auf vien

PS. Alleine bleiben tu ich so oder so egal was ich mache 😉

Das stimmt doch nicht...

Gefällt mir
10. Juli um 22:28
In Antwort auf tabaluga87

Das stimmt doch nicht...

Ja es ist immer so leicht gesagt 😊

Und außerdem hat glaub ich ein Kumpel ihn verscheucht. Also unbewusst. Weil dieser Herzchen unter mein Bild auf FB kommentiert hat und ja... seitdem hat er sich keine Stories mehr angeschaut 🤣 das Schicksal hat es jetzt wohl geregelt. 🤣🤣

Gefällt mir
10. Juli um 22:32
In Antwort auf vien

Ja es ist immer so leicht gesagt 😊

Und außerdem hat glaub ich ein Kumpel ihn verscheucht. Also unbewusst. Weil dieser Herzchen unter mein Bild auf FB kommentiert hat und ja... seitdem hat er sich keine Stories mehr angeschaut 🤣 das Schicksal hat es jetzt wohl geregelt. 🤣🤣

Ach Gott.., wieviele Leute machen sowas...

hat er keine Stories?

Gefällt mir
10. Juli um 23:45

Ach Gott.., wieviele Leute machen sowas...

hat er keine Stories?

Nein hat er nicht. Also selbst wenn ich mich doch dazu entschieden hätte einen Schritt auf ihn zuzugehen hätte ich nicht gewusst wie, ohne komisch rüber zu kommen 

Gefällt mir
10. Juli um 23:48
In Antwort auf vien

Nein hat er nicht. Also selbst wenn ich mich doch dazu entschieden hätte einen Schritt auf ihn zuzugehen hätte ich nicht gewusst wie, ohne komisch rüber zu kommen 

Naja da hätte es schon Möglichkeiten gegeben...

Gefällt mir
11. Juli um 0:13

Naja da hätte es schon Möglichkeiten gegeben...

Die wären gewesen? Also nur aus Neugier 

Gefällt mir
11. Juli um 7:58
In Antwort auf vien

Die wären gewesen? Also nur aus Neugier 

Naja.. muss man überlegen.. es gibt immer einen Weg....

und jede Reaktion hat eine Bedeutung...

hat er auch keine Fotos auf Fb?

Gefällt mir
11. Juli um 10:21

Naja.. muss man überlegen.. es gibt immer einen Weg....

und jede Reaktion hat eine Bedeutung...

hat er auch keine Fotos auf Fb?

Ok .... es ist schon wieder passiert... ich habe gestern aus spass ne Umfrage gestartet ob ich die eisköniging 2 anschauen soll und er hat mir ein Herz geschickt? 😅🤣 ok ich würde am liebsten Antworten: ich wusste gar nicht, dass die die Eiskönigin magst. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich eingeladen  

Wäre das lustig/ok oder too much? 

Gefällt mir
11. Juli um 12:27
In Antwort auf vien

Ok .... es ist schon wieder passiert... ich habe gestern aus spass ne Umfrage gestartet ob ich die eisköniging 2 anschauen soll und er hat mir ein Herz geschickt? 😅🤣 ok ich würde am liebsten Antworten: ich wusste gar nicht, dass die die Eiskönigin magst. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich eingeladen  

Wäre das lustig/ok oder too much? 

Ich würde ihm schreiben dass ich das nicht alleine anschauen kann und emotionalen Beistand benötige 😉 ... 

dann abw

Gefällt mir
11. Juli um 12:28

Ich würde ihm schreiben dass ich das nicht alleine anschauen kann und emotionalen Beistand benötige 😉 ... 

dann abw

😉 der Emoticon is wichtig und bitte nicht nen anderen nehmen..
 Du kannst prinzipiell machen was du möchtest.. wenn du meinen Rat möchtest lautet der wie oben beschrieben 

Gefällt mir
11. Juli um 13:23

dann abw

Habe es nun genau so geschrieben. Naja mal schauen was dabei rauskommt 😅🤣

Gefällt mir
11. Juli um 14:35

😉 der Emoticon is wichtig und bitte nicht nen anderen nehmen..
 Du kannst prinzipiell machen was du möchtest.. wenn du meinen Rat möchtest lautet der wie oben beschrieben 

Ok also er reagiert gar nicht darauf. Dann lass ich es nun wirklich gut sein 😅🤣

Gefällt mir
11. Juli um 14:41
In Antwort auf vien

Ok also er reagiert gar nicht darauf. Dann lass ich es nun wirklich gut sein 😅🤣

Mein Gott jetzt warte doch mal ab...

wenn er tatsächlich gar nicht reagiert machst ne Story und löst das auf...

Gefällt mir
12. Juli um 17:29

Mein Gott jetzt warte doch mal ab...

wenn er tatsächlich gar nicht reagiert machst ne Story und löst das auf...

Also er hat soeben geantwortet mit: "Na dann sollte ich dir mal meine starke Schulter dafür anbieten." 

😳😳😳😳 

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich wirklich sprachlos bin... ich hätte nun wirklich nicht mit überhaupt einer Antwort gerechnet und schon gar nicht mit dieser... 

Gefällt mir
12. Juli um 18:28
In Antwort auf vien

Also er hat soeben geantwortet mit: "Na dann sollte ich dir mal meine starke Schulter dafür anbieten." 

😳😳😳😳 

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich wirklich sprachlos bin... ich hätte nun wirklich nicht mit überhaupt einer Antwort gerechnet und schon gar nicht mit dieser... 

😊

da würde ich jetzt antworten..

.. das is aber nett von dir, gerne

Gefällt mir
13. Juli um 11:35

😊

Hallo zusammen,

@ tabaluga87:

darf ich mal fragen, welches Ziel du mit deinen Antwortvorschlägen verfolgst?

Hältst du es für sinnvoll, die Konversation zwischen vien und dem Skorpionmann aufrecht zu erhalten und dich jedesmal, wenn er antwortet, dazwischen zu schalten?

Natürlich verstehe ich deine Antworten als "Vorschläge". Jedoch dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass vien diese 1:1 übernimmt. 

Hier wird eine Konversation mit einem Mann aufrecht erhalten, den vien als "Stalker" bezeichnet und aufgrund seiner Freundin in ihren Augen sowieso "mal gar nicht geht".

@vien:

Und welches Ziel verfolgst du? Möchtest du den Mann tatsächlich näher kennen lernen oder warum investierst du hier deine Zeit? 

Hattest du nicht schon für dich festgestellt, dass er für dich als Partner nicht in Frage kommt?

Vertrau' dir doch einfach mal selbst und höre auf dein Bauchgefühl und dein Herz! 

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. Juli um 9:01
In Antwort auf waage1964

Hallo zusammen,

@ tabaluga87:

darf ich mal fragen, welches Ziel du mit deinen Antwortvorschlägen verfolgst?

Hältst du es für sinnvoll, die Konversation zwischen vien und dem Skorpionmann aufrecht zu erhalten und dich jedesmal, wenn er antwortet, dazwischen zu schalten?

Natürlich verstehe ich deine Antworten als "Vorschläge". Jedoch dürfte dir auch nicht entgangen sein, dass vien diese 1:1 übernimmt. 

Hier wird eine Konversation mit einem Mann aufrecht erhalten, den vien als "Stalker" bezeichnet und aufgrund seiner Freundin in ihren Augen sowieso "mal gar nicht geht".

@vien:

Und welches Ziel verfolgst du? Möchtest du den Mann tatsächlich näher kennen lernen oder warum investierst du hier deine Zeit? 

Hattest du nicht schon für dich festgestellt, dass er für dich als Partner nicht in Frage kommt?

Vertrau' dir doch einfach mal selbst und höre auf dein Bauchgefühl und dein Herz! 

Liebe Grüße

Wer sagt hier, dass ich ihn als Partner möchte?

Wenn ich auf mein Bauchgefühl und Herz höre, dann sagt es mir meiner Neugier nachzugehen. Und das tue ich jetzt halt einmal. Heißt ja jetzt nicht, dass ich ihn verführen, über ihn herfallen, erobern oder sonst was möchte. Es ist einfach nur eine Neugier im Raum und der gehe ich mal nach (obwohl ich sonst sehr selten neugierig bin). Mehr ist es nicht. Ich tue niemandem weh. Weder ihm, noch mir, noch sonst wem. 

Gefällt mir
14. Juli um 9:02

😊

Also gestern hatten wir eine etwas alberne Unterhaltung (im Sinne von spaßig). Nichts schlimmes oder so... plötzlich hat er sich distanziert und es kam nichts mehr. Ich bin ihm wohl zu nahe getreten 😅

Gefällt mir
14. Juli um 9:06
In Antwort auf vien

Also gestern hatten wir eine etwas alberne Unterhaltung (im Sinne von spaßig). Nichts schlimmes oder so... plötzlich hat er sich distanziert und es kam nichts mehr. Ich bin ihm wohl zu nahe getreten 😅

Dann lass ihn einfach wieder etwas Zeit... und mach nichts...

Gefällt mir
14. Juli um 15:45
In Antwort auf vien

Hat er denn nun eine Freundin? Vielleicht belässt er es deshalb beim Flirt?

Gefällt mir
19. Juli um 16:59
In Antwort auf bissfest

Hat er denn nun eine Freundin? Vielleicht belässt er es deshalb beim Flirt?

Vielleicht hatt er ne Freundin die ihn Gebeten hatt nen 3er zu organiesieren.
Fakt:
Die Freundin ist ne Sache die Vien da interpretiert hatte. 
Es gibt da keine Bestätigung der Existenz
Und er ggf wissen wollte ob sie sich von einer Freundin abschrecken lässt oder angezogen fühlt ob sie offen oder Verschlossen ist usw usw eine antwort mit 4-10 auslesbaren Verhaltens weisen ^^ die auch auf interne Konflikte schließen lassen.

Er hatt nie Bestätigt das er eine Feste Freundin hatt  es könnte irgend eine Frenschaftliche Freundin sein Vlen hatt nie nachgehakt sondern nur verurteilt XD

Gefällt mir
21. Juli um 8:53

Vielleicht hatt er ne Freundin die ihn Gebeten hatt nen 3er zu organiesieren.
Fakt:
Die Freundin ist ne Sache die Vien da interpretiert hatte. 
Es gibt da keine Bestätigung der Existenz
Und er ggf wissen wollte ob sie sich von einer Freundin abschrecken lässt oder angezogen fühlt ob sie offen oder Verschlossen ist usw usw eine antwort mit 4-10 auslesbaren Verhaltens weisen ^^ die auch auf interne Konflikte schließen lassen.

Er hatt nie Bestätigt das er eine Feste Freundin hatt  es könnte irgend eine Frenschaftliche Freundin sein Vlen hatt nie nachgehakt sondern nur verurteilt XD

Ja und trotzdem kommt er nicht ganz von mir los. Denn jetzt habe ich ihn auf fb entfernt, weil die letzte Unterhaltung mir wieder zu blöd war. Er hat mur in Halbsätzen geantwortet und dann kam ewig nichts mehr. Es war eben mehr einseitig... und dann habe ich mich für mich entschieden, ok hier mache ich einen Cut. Aber dafür schaut er sich wieder auf Instagram wieder mekne stories an. Und ja kann er machen, denn es ist öffentlich. Aber irgendeinen Gefallen an mir muss er ja an mir gefunden haben, wenn er mir so aktiv beobachtet was ich mache. Und die Bilder sind jetzt nicht gerade Selfies sondern mein Trip mit Freundinnen nach Salzburg. 

Das kann er ruhig machen, was mich aber bei der Sache nur so wurmt ist, ich verstehe seine Intention dahinter nicht. Ich habe ja versucht mit dem SK wieder ein Gespräch aufzubauen. Nicht nur als flirt sondern auch als ein normales und da hat er vollkommen abgeblockt. Daraufhin habe ich mich nun vollkommen zurückgezogen und jetzt das... wenn ich es wenigstens kapieren würde, wäre mir da echt schon geholfen... 

Wenn es wieder auf meine Intuition und mein Gefühl geht:

Meine Intuition und Gefühl sagen, er hat schon einen kleinen Narren an mir gefressen und er schaut sich erstmal alles genau von mir an, um sich dann zu entscheiden und dann darauf zu reagieren.

Und das mit der Freundin, denke ich hat lostindarness nicht mal so Unrecht. Aber ein bisschen kindisch ist das schon, es hat vieles verkompliziert... aber gut. Ich lebe mein Leben weiter und was am Ende er macht, ist dann seine Sache.

Gefällt mir
21. Juli um 10:55
In Antwort auf vien

Ja und trotzdem kommt er nicht ganz von mir los. Denn jetzt habe ich ihn auf fb entfernt, weil die letzte Unterhaltung mir wieder zu blöd war. Er hat mur in Halbsätzen geantwortet und dann kam ewig nichts mehr. Es war eben mehr einseitig... und dann habe ich mich für mich entschieden, ok hier mache ich einen Cut. Aber dafür schaut er sich wieder auf Instagram wieder mekne stories an. Und ja kann er machen, denn es ist öffentlich. Aber irgendeinen Gefallen an mir muss er ja an mir gefunden haben, wenn er mir so aktiv beobachtet was ich mache. Und die Bilder sind jetzt nicht gerade Selfies sondern mein Trip mit Freundinnen nach Salzburg. 

Das kann er ruhig machen, was mich aber bei der Sache nur so wurmt ist, ich verstehe seine Intention dahinter nicht. Ich habe ja versucht mit dem SK wieder ein Gespräch aufzubauen. Nicht nur als flirt sondern auch als ein normales und da hat er vollkommen abgeblockt. Daraufhin habe ich mich nun vollkommen zurückgezogen und jetzt das... wenn ich es wenigstens kapieren würde, wäre mir da echt schon geholfen... 

Meine Intuition und Gefühl sagen, er hat schon einen kleinen Narren an mir gefressen und er schaut sich erstmal alles genau von mir an, um sich dann zu entscheiden und dann darauf zu reagieren.

Und das mit der Freundin, denke ich hat lostindarness nicht mal so Unrecht. Aber ein bisschen kindisch ist das schon, es hat vieles verkompliziert... aber gut. Ich lebe mein Leben weiter und was am Ende er macht, ist dann seine Sache.

Wir können mitunter schwer verzeihen..

wenn er das von damals als Bruch empfunden hat- wird er jetzt erst mal prüfen ob sowas noch öfters kommt...

denje auch dass er interessiert ist, an deinem Leben... sei weiter offen und freundlich.., wenn er nur Halbsätze schreibt antworte genauso 

getreu dem Motto .. wie man in den Wald ruft..

Gefällt mir
21. Juli um 17:31
In Antwort auf vien

Aha, interessant. 

In irgendeiner Form hat er sicher Interesse an dir. 

Ich bin ja nun kein Skorpion. 

Vielleicht beobachtet er dich (vorerst) lieber aus der Ferne, um sich ein Bild von dir zu machen. 

Vielleicht gibt es die Freundin und er macht ihretwegen immer wieder einen Rückzieher. 

Vielleicht bist du ein virtueller Zeitvertreib, den er nicht unbedingt in seinem Leben haben muss. Kann man leider auch nicht ausschließen.

Vielleicht hat er irgendein Bindungsproblem oder sein Herz ist wegen einer Exbeziehung noch nicht frei. 

Komisch jedenfalls. 

Ich kenne auch jemanden (Schütze), der mich durch meine Mutter immer wieder grüßen lässt, der meinem Bruder ewig in den Ohren lag, dass dieser ein Treffen mit mir organisieren soll. Als wir einander aber über Facebook, als ich mein Profil noch hatte, schrieben, hat er mir irgendwann nicht mehr geantwortet. 

Das mit dem Grüßen-Lassen durch meine Mutter, die er aus geschäftlichen Gründen kennt, ging aber weiter. 

Dann gab es da jemanden, der war übrigens ein Skorpion, fällt mir gerade ein. Er starrte mich immer an, fiel auch anderen auf. Er sprach mich aber nie an. Und irgendwann stellte sich heraus, dass er eine Freundin hatte. 

Sieh es mal so: Es bleibt spannend bis zuletzt. 

Gefällt mir
21. Juli um 21:00
In Antwort auf vien

Du hast eine Implementiert die Rückfrage kam auch Implementiert ^^

Davon mal ab Halb Sätze ist um zu sehen ob du Zwischen Zeilen Lesen kannst

Er antwortet Ehrlich und lässt was weg  damit er sieht ob du richtig Interpretierst ^^ 

Das gespräch hätte ich gern zur analyse ^^

Gefällt mir
21. Juli um 21:01

Du hast eine Implementiert die Rückfrage kam auch Implementiert ^^

Davon mal ab Halb Sätze ist um zu sehen ob du Zwischen Zeilen Lesen kannst

Er antwortet Ehrlich und lässt was weg  damit er sieht ob du richtig Interpretierst ^^ 

Das gespräch hätte ich gern zur analyse ^^

Ubewusst hast du dich aufgeregt weil du nicht Zwischen den Zeilen gelesen hast.  Er trainiert deinen Verstand

Gefällt mir
22. Juli um 8:24

Ubewusst hast du dich aufgeregt weil du nicht Zwischen den Zeilen gelesen hast.  Er trainiert deinen Verstand

Oh Mann kann es nicht einfacher sein? Also ohne irgendwelche Psychospielchen? 

Also ja ich kann schon zwischen den Zeilen lesen, aber das deuten ist momentan nicht meine besondere Stärke... für mich besteht immer eine 50:50 Möglichkeit. 

Aber ich dachte Skoroionmänner seien direkt? 
Und ja ich weiß ich habe selbst viel zur momentanen Situation beigetragen...

Gefällt mir
22. Juli um 9:01

Hi,

wir sind auch sehr direkt

aber wenn ich zb jemandes wahres Gesicht sehen möchte - teste ich das auch aus ohne direkt.. sonst wäre der andere ja vorgewarnt...

also wenn ich eine Aussprache habe ist das offen und direkt ( das tut mitunter auch weh, ohne dass ich es möchte) aber wenn ich Charakter rausfinden will dann natürlich nicht offe direkt...

sonst macht der andere viell das was ich sehen möchte und nicht das was er ist

Gefällt mir
23. Juli um 7:56

Hi,

wir sind auch sehr direkt

aber wenn ich zb jemandes wahres Gesicht sehen möchte - teste ich das auch aus ohne direkt.. sonst wäre der andere ja vorgewarnt...

also wenn ich eine Aussprache habe ist das offen und direkt ( das tut mitunter auch weh, ohne dass ich es möchte) aber wenn ich Charakter rausfinden will dann natürlich nicht offe direkt...

sonst macht der andere viell das was ich sehen möchte und nicht das was er ist

Er Will nich deine kaputte Psyche sondern den Menschen dahinter 😉

Gefällt mir
27. Juli um 21:18
In Antwort auf vien

Oh Mann kann es nicht einfacher sein? Also ohne irgendwelche Psychospielchen? 

Also ja ich kann schon zwischen den Zeilen lesen, aber das deuten ist momentan nicht meine besondere Stärke... für mich besteht immer eine 50:50 Möglichkeit. 

Aber ich dachte Skoroionmänner seien direkt? 
Und ja ich weiß ich habe selbst viel zur momentanen Situation beigetragen...

Gibt's was neues zu berichten???

Gefällt mir
27. Juli um 23:21

Gibt's was neues zu berichten???

Nö er hat aufgehört sich meine Stories anzuschauen. Ich denke das Abenteuer ist nun vorbei.

Aber ist wohl besser so 

Gefällt mir
28. Juli um 7:08
In Antwort auf vien

Nö er hat aufgehört sich meine Stories anzuschauen. Ich denke das Abenteuer ist nun vorbei.

Aber ist wohl besser so 

Ja dann denke ich auch dass er jetzt weg ist..

Gefällt mir
31. Juli um 17:00

Ja dann denke ich auch dass er jetzt weg ist..

Nein er hat sich heute wieder meine Story angeschaut. Habe ich soeben zufällig entdeckt. Also ein bisschen verrückt macht mich sei Verhalten ja schon. Ich versteh langsam gar nichts mehr... 

Gefällt mir
31. Juli um 19:37
In Antwort auf vien

Nein er hat sich heute wieder meine Story angeschaut. Habe ich soeben zufällig entdeckt. Also ein bisschen verrückt macht mich sei Verhalten ja schon. Ich versteh langsam gar nichts mehr... 

Solange er nur Stories schaut... 

Gefällt mir
31. Juli um 21:14

Solange er nur Stories schaut... 

Ja ich weiß, das hat nichts zu bedeuten... 

Ich hoffe dir geht es gut liebe Tabaluga 

Gefällt mir
1. August um 13:31
In Antwort auf vien

Wenn verstehen nicht mehr geht Herz einschalten

Gefällt mir
1. August um 14:14
In Antwort auf vien

Irgendwas bedeutet es sicher.... 

Joa mir geht es gut- immens Arbeit .. deshalb nicht so aktiv hier..

Gefällt mir
1. August um 14:14

Wenn verstehen nicht mehr geht Herz einschalten

Oder bauch😉

Gefällt mir
7. August um 0:32

Irgendwas bedeutet es sicher.... 

Joa mir geht es gut- immens Arbeit .. deshalb nicht so aktiv hier..

Ach keine Ahnung. Ein neuer Trend ist mittlerweile entstanden... haben skoprionmänner einen 6ten Sinn eigentlich?  

Das freut mich, dass es dir gut geht. Ja ich denke, jetzt wird es mehr an Arbeit sein, weil wir nun alles nachholen dürfen, was die letzten Monate so ziemlich liegen geblieben ist... aber das schaffst du! Wünsche dir viel Kraft! 

Gefällt mir
7. August um 0:38

Oder bauch😉

Ja ich weiß nur bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mich auf mein Herz und Bauch so ganz verlassen kann ohne mich vollkommen zum Deppen machen werde 😅

Herz sagt: irgendwas ist da, was uns verbindet. Weiß zwar nicht was, aber irgendwas ist da. So rein intuition und herzmäsig und auch wenn ich weiß, dass das albern klingt 
Und Bauchmäßig: es wird noch was kommen, auch wenn nicht sofort, aber es wird. Wieso? Kann ich nicht mal sagen, aber deswegen stress ich mich da nicht mehr so rein und versuche nicht mehr so viel darüber nachzudenken. Was kommt, das kommt und bin mir zwar nur 40:60 sicher, dass da noch was kommt aber scheint für mich genug zu sein um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen 😅

Gefällt mir
7. August um 17:00
In Antwort auf vien

Ja ich weiß nur bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mich auf mein Herz und Bauch so ganz verlassen kann ohne mich vollkommen zum Deppen machen werde 😅

Herz sagt: irgendwas ist da, was uns verbindet. Weiß zwar nicht was, aber irgendwas ist da. So rein intuition und herzmäsig und auch wenn ich weiß, dass das albern klingt 
Und Bauchmäßig: es wird noch was kommen, auch wenn nicht sofort, aber es wird. Wieso? Kann ich nicht mal sagen, aber deswegen stress ich mich da nicht mehr so rein und versuche nicht mehr so viel darüber nachzudenken. Was kommt, das kommt und bin mir zwar nur 40:60 sicher, dass da noch was kommt aber scheint für mich genug zu sein um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen 😅

Seit wann ist die Intuition eines Fisches albern.? 

Seit Albert Einstein seiner Wahrnehmung getraut hatt? 
Seiner Intuition und Vorstellungskraft? 
Naja Der musste auch 10 Jahre warten bis alle andren Verstanden haben was er sagt hatte aber er Recht 😁

Intuition  ist was wo du drauf bauen kannst 😉

Gefällt mir
7. August um 18:27
In Antwort auf vien

Es ist nicht immer greifbar, erklärbar oder verständlich.. aber auf Herz und Bauch ist verlaß!

nicht so viel denken ist in diesem Fall ganz gut... kommen lassen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers