Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionmänner sind nicht interessant, sondern einfach nur schwierig

Skorpionmänner sind nicht interessant, sondern einfach nur schwierig

22. März 2008 um 16:37

launisch, anspruchsvoll, unberechenbar und am besten ist, man entwickelt keine Emotionen für sie. Als Freunde sind sie ok, man kann sich auf sie verlassen. Immer sollte man faszinierend sein, um ihre Aufmerksamkeit zu behalten. Das ist zu anstrengend.

Tip: Lasst die Finger von ihnen, bevor Ihr Euch verbrennt.

Eine Skorpionin

Mehr lesen

22. März 2008 um 17:50

Was ist denn passiert?
hast du so schlimme erfahrungen gemacht? oder gehst du nur von dir selber aus , weil du skorpionin bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 18:15
In Antwort auf ionela_12968027

Was ist denn passiert?
hast du so schlimme erfahrungen gemacht? oder gehst du nur von dir selber aus , weil du skorpionin bist?

Schmunzl
naja, schlimm nicht, aber es hat sehr weh getan. Ich lese hier immer wie toll die sind und deshalb hab ich meinen Komentar dazu gegeben. Ich glaub Skorpionmänner sind schon anders als Skorpionfrauen.

22. März 2008 um 19:03
In Antwort auf soley_12915587

Schmunzl
naja, schlimm nicht, aber es hat sehr weh getan. Ich lese hier immer wie toll die sind und deshalb hab ich meinen Komentar dazu gegeben. Ich glaub Skorpionmänner sind schon anders als Skorpionfrauen.

Schmunzel zurück
ich glaube alle die hier ihre meinung kundtun, haben mehr oder weniger schlechte erfahrung mit den skorpios..

witr sitzen alle im selben boot....auf dem weg zur erkenntnis ..wie sie wohl ticken....eine nie endende fahrt..lach

23. März 2008 um 13:39

Sehr
niveauvoll dein Thread, alle Skorpione in einen Topf zu werfen, gleichen sich die Menschen egal welches Sternzeichen?

Sind deine Erwartungen, Wünsche nicht erfüllt worden? Welche Signale hast Du übersehen? Als "Skorpion" (egal ob Frau oder Mann) senden wir ehrliche Zeichen, nicht jeder versteht sie und nicht jeder kann damit umgehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen