Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionmänner wollen DAS BESONDERE...

Letzte Nachricht: 21. August 2008 um 12:04
A
an0N_1271866099z
20.08.08 um 10:15

... oder: soll ich oder lieber nicht??

Hallo,

... genau DAS haben hier schon einige geschrieben ... und sie haben alle recht.

Mit meinem Skorp bin ich jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen ....... und das soll auch so bleiben. SAGT ER!!!

Und um unsere Liebe zu besiegeln möchte er sich nicht etwa verloben........NÖ, DAS MACHT JA JEDER!!!

Er möchte, daß wir uns beide den Namen des anderen in den Oberarm tätowieren lassen. Zusammen mit einem Traumfänger.

Klar, daß er auch gleich nen Termin im Tattoo-Studio abgemacht hat. Für Freitag schon ;-((

Was meint IHR?? Soll ich oder lieber nicht?? Ist SO ein großer Liebesbeweis nicht gleich etwas zu heftig?? Macht er das evtl. NUR um zu testen, ob ich es auch wirklich ernst meine??

Die Sache ist nicht etwa so, daß ich mir nicht sicher bin. Ich will ja mit ihm zusammen bleiben.......der Knackepunkt ist nur, daß wir beide schon weit über 40 Jahre alt sind (was sollen denn dazu unsere Enkel sagen).

Was meint Ihr??

Liebe Grüße und DANKE vorab,
Roxy

Mehr lesen

A
an0N_1271866099z
20.08.08 um 11:00

Bangbux
oh, dann wart Ihr beiden aber auch sehr schnell und WIR somit KEINE AUSNAHME!!!

DU, DAS MACHT MIR WIRKLICH MUT!!!!!!!!!

Wie lange seit Ihr denn jetzt zusammen?

Also, was das Tattoo angeht...... er hat mir vor ein paar Minuten gesagt, er würde während des Stechens auch meine Hand halten ... und er würde sich darauf "freuen wie Bolle" )

Ach, was solls! Ich MACHS!

Danke für den "Schubs in die richtige Richtung",

Gruß
Roxy

Gefällt mir

A
an0N_1271866099z
20.08.08 um 11:30

Ich lach mich schlapp...
... und find es "goldig", daß DU meinen Skorp eben NICHT kennst

Denn das was Du da beschreibst, wäre nur wieder "Öl ins Feuer zu gießen".

ER würde nämlich tatsächlich mit diesen lächerlichen Aufklebern rumlaufen!!!!

Solltest mal sehen, wie er ÜBERHAUPT rumläuft Seine Kollegen kennen das schon lange und lachen schon lange darüber. Da in seiner Fa. Krawattenzwang herrscht, hat ER jetzt auch eine um: Mal bunt mit Lümmeltüten, dann wieder mit Totenköpfen............... sieht wirklich toll aus, zu seinen über schulterlangen Haaren

Du siehst also, liebe Klatschrose, DAS war zwar ein netter Versuch, würde bei meinem Exemplar nichts nutzen.


Gefällt mir

A
an0N_1271866099z
20.08.08 um 11:34
In Antwort auf an0N_1271866099z

Ich lach mich schlapp...
... und find es "goldig", daß DU meinen Skorp eben NICHT kennst

Denn das was Du da beschreibst, wäre nur wieder "Öl ins Feuer zu gießen".

ER würde nämlich tatsächlich mit diesen lächerlichen Aufklebern rumlaufen!!!!

Solltest mal sehen, wie er ÜBERHAUPT rumläuft Seine Kollegen kennen das schon lange und lachen schon lange darüber. Da in seiner Fa. Krawattenzwang herrscht, hat ER jetzt auch eine um: Mal bunt mit Lümmeltüten, dann wieder mit Totenköpfen............... sieht wirklich toll aus, zu seinen über schulterlangen Haaren

Du siehst also, liebe Klatschrose, DAS war zwar ein netter Versuch, würde bei meinem Exemplar nichts nutzen.


Ach so...
... und gestern hat er sich bei Ebay ne Jeans ersteigert, beide Beine mit ner Schere mehrmals quer eingeschnitten und sich rechts auf die Pobacke nen "ABBA"-Aufkleber und links nen "ACDC"-Sticker gebappt

EHRLICH !!!! Und DAS nennt er: MEINE DESIGNERJEANS )

Die Kinder aus der Nachbarschaft lieben ihn ... und ich auch .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1271866099z
20.08.08 um 11:58


Ja, Du hast recht. Ich habe so ein vom Aussterben bedrohtes Exemplar.

Ich verstehe auch nicht so richtig viel von artgerechter Skorpionhaltung...... könnte also sein, daß ich mal aus "Versehen" die Käfigtür offen lasse oder kein frisches Futter hinstelle.

Dein Vorschlag ist gut. Hab schon nach einigen sogenannten Tribals gegoogelt (da brauch man ja keinen Namen einsetzen). Und wenn..... es wäre bei meinen Trefferquoten auch eigentlich gar nicht so schlimm, wenn sein Name dort stehen würde.... da ich jetzt schon das 3. mal in Folge einen Mann mit dem gleichen Vornamen erwischt habe (ich sammel die sozusagen)! Wenigstens kann ich mich SO nicht mal vertun, daß es peinlich wird!

Na, schaun wir mal.

Gefällt mir

A
an0N_1302044499z
21.08.08 um 12:04

Skorpion Männer wollen das Besondere !
Hi Roxy, wenn ein Skorpion liebt, dann mit Haut und Haar, nichts ist ihm im Moment wichtiger als Du, aaaaaaaaber, wenn es nicht nach ihrem Sinn geht können sie seeehr spinnen und durchknallen, habst selbst erlebt nicht nur einmal, also wegen des Tattoos, ich würds mir doch noch überlegen, denn so intensiv die Liebe, oder sollen wir eher sagen die Leidenschaft auch ist, es kommt das Erwachen, und dann hast du als Oma einen Namen samt Traumfänger am Oberarm. Ich würde dir doch eher raten, dein Enkelkind auf auf den ARM zu nehmen.
lg. Grody

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige