Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionverhalten

Skorpionverhalten

26. Juni 2010 um 13:34

Ich hab beobachtet dass Skorpione ein komisches Verhalten an den Tag legen...
nett...abweisend...nett...abwe isend... nett... ignorierend...nett ignorierend....usw. und das die ganze zeit im wechsel?
was hat das verhalten zu bedeuten?

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 13:42

Ach ja und eins noch
mir kommt das immer ziemlich arrogant vor, so dass ich die dann nach einer zeit GANZ ignoriere, dann schauen sie entäuscht aus der Wäsche und das wars dann!
Hallo?
Was erwarten sie? das ich ein Fussabtreter bin? und das man alles mit mir machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 13:51

Vielleicht bin auch einfach zu nett und...
... werde dann von denen nicht ernst genommen nach dem motto " die lässt sich alles gefallen, mit der kann mans ja machen"
seid ihr skorpione so drauf?

26. Juni 2010 um 16:05

Es geht hier..
.... nicht um bettgeschichten, es geht hier wenn überhaupt um das Freundschaftliche.
Also was ich bisher beobachtet habe mal sind sie nett und unterhalten sich mit einem sind auch neugierig und dann beim nächsten mal wenn man sie sieht gehen sie einem ausm weg oder ignorieren einen? und das im wechsel?

wann würdet ihr euch einer person gegenüber so verhalten?

26. Juni 2010 um 16:23

Nein hehe..
habt ihr nicht ganz unten hab ich nochmal etwas geschrieben

26. Juni 2010 um 16:36

...
wo ich das beobachte?
häufig bei skorionmenschen und bei einem ist es ganz deutlich geworden, ich mein das merkt man doch.
Einmal kam er auf mich zu und redete nett mit mir und beim nächsten mal war er so ganz anders, wie ein anderer mensch und das verhalten wechselte halt immer so. Aber wie gesagt dieses nett-abweisend/ignorant- Verhalten hab ich schon oft bei den skorpies festgestellt. Wenn sie dann ignorieren dann wollten einem wirklich ausm weg gehen und ich find das alles komisch und irgendwie schade. Wann würdest du dich einer person gegenüber so verhalten? wenn du sie nicht magst? Wenn du einfach nur neugierig bist und etwas mehr über sie erfahren willst aber nicht zu tun haben willst? oder mitleid? arroganz?

26. Juni 2010 um 16:42
In Antwort auf sherah_12050803

...
wo ich das beobachte?
häufig bei skorionmenschen und bei einem ist es ganz deutlich geworden, ich mein das merkt man doch.
Einmal kam er auf mich zu und redete nett mit mir und beim nächsten mal war er so ganz anders, wie ein anderer mensch und das verhalten wechselte halt immer so. Aber wie gesagt dieses nett-abweisend/ignorant- Verhalten hab ich schon oft bei den skorpies festgestellt. Wenn sie dann ignorieren dann wollten einem wirklich ausm weg gehen und ich find das alles komisch und irgendwie schade. Wann würdest du dich einer person gegenüber so verhalten? wenn du sie nicht magst? Wenn du einfach nur neugierig bist und etwas mehr über sie erfahren willst aber nicht zu tun haben willst? oder mitleid? arroganz?

.....
hab auch schon bei anderen beobachtet dass sie einen ignorieren und wenn man dann gezwungenermaßen doch irgendwie miteinander reden muss (d.h. man ist mit freunden unterwegs trifft andere, freunde kennen bsp. SKorpion und man redet dann mit)
dann sind sie total nett, aber danach wieder so komisch ignorant....

26. Juni 2010 um 16:45

Ach ja und eins noch
mir kommt das immer ziemlich arrogant vor, so dass ich die dann nach einer zeit GANZ ignoriere, dann schauen sie entäuscht aus der Wäsche und das wars dann!
Hallo?
Was erwarten sie? das ich ein Fussabtreter bin? und das man alles mit mir machen kann?

Hihi
Ich glaube, ich weiß was du meinst.
Mir wurde auch einmal vorgeworfen, ich sei arrogant, dabei hat die betreffende Person lediglich mein Verhalten für sich falsch interpretiert. Gerade in einem unbekannten Umfeld, bei Personen, die ich nicht kenne, warte ich erst einmal ab und beobachte. Ich will so erst einmal herausfinden, wie die Leute "ticken". Der intensive oder stechende Blick mit den die meisten Skorpione gesegnet oder verflucht sind, kann dann manchmal falsch gedeutet werden.

So blöd es sich anhört, wir sind auch unsicher! Speziell, wenn mir etwas an einem Menschen liegt, wird es noch schlimmer. Ist mir jemand schnuppe, wird er das ganz klar merken, notfalls kriegt er es vor den Kopf geknallt. Aber Menschen, die ich mag und wo mir sehr wichtig ist, es mir mit diesem Menschen nicht zu verscherzen, werde ich schüchtern und sage lieber erst einmal gar nix, ehe ich etwas dummes oder falsches sage.

Mit anderen Worten, wenn ein Skorpion sich dir gegenüber so benimmt, dann mag er dich offenbar recht gern, kann es aber nicht zeigen oder sagen, weil er nicht weiß, wie du das siehst.

Und dann dürrfte auch klar sein, wieso er enttäuscht ist, wenn du ihn ignorierst

26. Juni 2010 um 16:49

Ok dann nennen wir es mal abstand halten...
...also ich gehe nicht auf die menschen zu aber, wenn er/jemand ab und zu ankommt und wir uns unterhalten bin ich trotzdem nett und man merkts ja auch. Ich grüße immer, aber wenn jemand mich sieht und sich wegdreht ... was soll man davon halten? das ab und zu macht und dann wieder ankommt und quatschen will??????? zu so einem trau ich mich dann auch ncith hinzugehen und ein gespräch anzufangen.

26. Juni 2010 um 17:08

....
ja es waren ein paar freunde mit ihm, dann wenn er mit Leuten ist dann macht er es öfter "mich nicht sehen"
dann bin ich ihn wohl peinlich?

26. Juni 2010 um 17:10

....
ja es waren ein paar freunde mit ihm, dann wenn er mit Leuten ist dann macht er es öfter "mich nicht sehen"
dann bin ich ihn wohl peinlich?

Wenn das so ist...
dann ist es ja gut dass ich ihn ganz ignoriere, auf sowas hab ich nämlich kein bok!!!

26. Juni 2010 um 17:14
In Antwort auf nirupama

Hihi
Ich glaube, ich weiß was du meinst.
Mir wurde auch einmal vorgeworfen, ich sei arrogant, dabei hat die betreffende Person lediglich mein Verhalten für sich falsch interpretiert. Gerade in einem unbekannten Umfeld, bei Personen, die ich nicht kenne, warte ich erst einmal ab und beobachte. Ich will so erst einmal herausfinden, wie die Leute "ticken". Der intensive oder stechende Blick mit den die meisten Skorpione gesegnet oder verflucht sind, kann dann manchmal falsch gedeutet werden.

So blöd es sich anhört, wir sind auch unsicher! Speziell, wenn mir etwas an einem Menschen liegt, wird es noch schlimmer. Ist mir jemand schnuppe, wird er das ganz klar merken, notfalls kriegt er es vor den Kopf geknallt. Aber Menschen, die ich mag und wo mir sehr wichtig ist, es mir mit diesem Menschen nicht zu verscherzen, werde ich schüchtern und sage lieber erst einmal gar nix, ehe ich etwas dummes oder falsches sage.

Mit anderen Worten, wenn ein Skorpion sich dir gegenüber so benimmt, dann mag er dich offenbar recht gern, kann es aber nicht zeigen oder sagen, weil er nicht weiß, wie du das siehst.

Und dann dürrfte auch klar sein, wieso er enttäuscht ist, wenn du ihn ignorierst

Hi
einmal grüßen und beim nächsten mal ein bewusstes wegschauen. Hört sich für mich nicht positiv an....ich denke entweder man grüßt oder nicht!

26. Juni 2010 um 17:18

Macht nichts mit dem ungehaltenen verhalten
wir sind 27
bist du dir sicher dass es nicht arroganz ist?

26. Juni 2010 um 17:21

Macht nichts mit dem ungehaltenen verhalten
wir sind 27
bist du dir sicher dass es nicht arroganz ist?

Na ja aber ...
ich hab dieses verhalten schon oft bei skorpionen festgestellt, ich hab schon überlegt ob solche leute euch skorpionen einfach egal sind und somit werden die dann halt mal gegrüßt und mal eben nicht....

26. Juni 2010 um 17:35

Ja genau
das verhalten erkenne ich wieder

26. Juni 2010 um 17:38

Wie der Astronix ist aus einem anderen Sonnensystem? Dann bin ich gar kein Alien und kann nix dafür, dass seine Hororskope nie stimmen? - Na das hätte er auch mal eher sagen können.
@Aastro: *schimpf (Scherz)

Wenn man sieht, wie sich Skorpione so benehmen (also auch hier) bleiben doch keine Fragen und Wünsche mehr offen, oder?
Man kann uns lieben oder hassen, aber kalt lassen wir die wenigsten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen