Home / Forum / Astrologie & Esoterik / @skorpiratlos - und natürlich auch alle anderen

@skorpiratlos - und natürlich auch alle anderen

5. April 2009 um 23:45

Hey, ich muß Dich jetzt mal was fragen...so als Skorpion-Mann Meine Erfahrung liegt ja schon Jaaaaaaaaaahre zurück

Hatte vor ein paar Tagen dann auf einer - eher seriösen - Single-Seite einen Skropion-Mann gesehen, der mir gefile und ihm einen Sympathie-Klick geschickt...mehr war ich nicht gewillt zu tun Er hat mich dann kurz ageschrieben, daß er sich gefreut hätte über den Klick...nix Wildes...ich ebenso zurück...und in der 2. bzw. 3 mail, die inhaltlich nicht sehr in die Tiefe geht, schlägt er ein Abendessen vor...und möchte einen Rad-Ausflug mit mir machen...da ich sehr gerne lache und das auch betonte, meinte er, daß wir sicher auch Spaß zusammen hätten... Ich habe nicht schlecht geschaut als ich das gelesen habe...und meine erste Idee muß ich sicher nicht näher erläutern... Er meinte, ich sähe ja sehr sympatisch aus auf dem Bild...

Ich weiß gar nicht, wie ich das einordnen soll und fühl mich gerade völlig überfahren...ich würde ja fast davon ausgehen, daß er nur Spaß will...dagegen spricht nur die Seite an sich...da dort doch ein etwas anderes Niveau herrscht als sonst üblich...aber auch dort ist mir schon ein Mann über den Weg gelaufen, der sich "verlaufen" hatte und eher nur Sex suchte...

Beim Überfliegen Deines Threads habe ich auch gelesen, daß Du Dich sehr schnell treffen möchtest *g*...ist das also normal in Deinen Augen?

lg Schoko

Mehr lesen

6. April 2009 um 13:52

Hallo Schoko
(hatte vorhin welche gesucht, aber es war keine da )

So wie du hier schreibst gehe ich davon aus dass du was ernsteres suchst und das PROBLEM an der singlebörse oder generell am mailschreiben (liebe kaomi) ist einfach dass man die mimik des gegenübers nicht sieht.

Man sieht nicht ob er dabei unschuldig geschaut oder anzüglich gegrinst hat und wenn mir der kerl sympathisch wäre, würde ich mir auch gedanken machen!!

Außerdem die herren der schöpfung könnten auch mal ein wenig hirnen: solche sätze sagt mann doch nicht wenn es einem halbwegs ernst ist!! da brauch mann auch keinen IQ von 140 um erahnen zu können das sowas falsch ausgelegt werden KANN!!

Ich hatte auch schon öfters mit skorpionen zu tun, aber dass gleich so konkrete pläne gemacht wurden kann ich mich nicht erinnern. Es stimmt das sie einen relativ schnell treffen wollen,aber radausflug und abendessen?????????

Ich kann mir nur skorpiratlos tipp anschließen: lass ihn zappeln!

Gefällt mir

6. April 2009 um 14:12

Halt
Nein, ich bilde mir nix darauf ein! Auch, wenn es aus meinem Post so rüberkam, aber ich lege schon Wert auf die Inhalte...Da sonst irgendwie nix kam in seiner Mail nehme ich es so, wie er es geschrieben hat...und er hat sicher nur auf meinen Hinweis antworten wollen, daß ich sehr gerne lache und abends wenn ich weggehe auch gerne Spaß (mit Freundinnen) habe! Natürlich liest sich das bei ersten Lesen komisch vor allem wenn nicht viel drumherum steht...aber gut, seis drum...meine Gedanken kommen eben aus dem ganzen Kontakt bisher...bzw. eben der Geschwindigkeit und dem mir erscheinenden nicht allzu großem Interesse...

Wenn so eine Aussage in einer längeren mail steht und ich auch sonst das Gefühl habe, der andere interessiert sich für mich, ist das was anderes, als wenn der andere da schnell über ein paar Fragen hinweghuscht...selbst irgedwie nicht viel von mir wissen will und sich uuuuunbedingt schnell treffen will...

Und wenn ich einen anderen Menschen nicht ernst nehmen kann...tut mir leid...dann brauch ich den Kontakt auch nicht...denn MICH kann er auch ernstnehmen...meistens jedenfalls

Ich hatte schon den ein oder anderen Kontakt via Internet und auch das ein oder andere Treffen daraus resultierend...jedoch dann solche, bei denen man via mail oder chat bzw. Telefon schon das ein oder andere mehr von dem Gegenüber wußte als in dem Profil steht...man sich also schon etwas beschnupptert hat...Außerdem bin ich nicht bei neu.de oder friendscout...wo man mit sowas rechnet und wo ich erst mal nichts ernst nehme, sondern auf einer anderen Single-Seite, die ein anderes Publikum anspricht oder ansprechen sollte *g*.

Naja, ich habe eine kleine Tochter und kann deshalb nicht ständig abends oder in den Ferien tagsüber mal eben raus. Und ein Date MIT Kind kommt für mich nicht in Frage. Es steht auf meinem Profil...ist KEIN Geheimnis und als er eben nach einem Treffen fragte, habe ich das noch einmal dezent einfließen lassen...daß ich eben abends nicht sooft rauskann und meine kindfreie Zeit über Ostern schon länger verplant ist...Seine Antwort darauf...war kein weiteres Interesse...sondern eher die Wiederholung seiner Frage...ich hätte doch sicher mal Zeit für einen Kaffee...

Ich versteh schon, daß er meint, durch ein Treffen wäre vieles klarer...ich selbst habe einen netten Kontakt / Freund dadurch gewonnen...da habe ich nach 3 Wochen mailen Druck gemacht wegen einem Treffen *g*...

lg Schoko

Gefällt mir

6. April 2009 um 15:00

Inwiefern
unterscheidet sie sich denn von der typischen jungfrau? meine beste freundin ist auch jungfrau....wenn wir nicht allzu sehr aufeinander hocken verstehen wir uns prächtig , obwohl ich mit der "jungfrautypischen" besserwisserei und (teilweise) arroganz manchmal ein wenig zu kämpfen habe!!

Gefällt mir

6. April 2009 um 17:06

Hallo Trinchen,

das kommt mir irgendwie bekannt vor...aber über die Zeit hatte ich wirklich schon einige sehr nette Kontakte...wenn auch nicht "mehr" daraus geworden ist, weil wir uns sehr sympatisch, aber eben nicht mehr waren...der letzte Erfolg dieser Art ist der Stiermann, über den ich im Stier-Forum einige Male geschrieben hatte...er sagte auch schon oft, daß er übers Netz sonst nix Vernünftiges kennengelernt hätte...aber er ist ganz froh, daß wir uns dort kennengelernt haben...auch, wenn es im Moment etwas schwer ist, aber das hat andere Gründe.

Seit einiger Zeit bin ich auch nicht mehr sehr aktiv und wie gesagt: diese Single-Seite ist da doch etwas anders...wobei es natürlich immer solche und solche gibt...

Und nein: Im RL hat noch niemand zu mir gesagt "Deine Jeans würde sich gut auf meinem Fußboden machen..." oder sonstiges...aber darüber kann ich weglesen oder noch ein nettes Kommentar zurückschreiben...Ich selbst bin in Natura auch erst mal etwas zurückhaltender als im Netz...da schreibts sich doch oft leichter als es sich sagt

lg Schoko

Gefällt mir

6. April 2009 um 22:31

Ah - da krieg ich schon gleich wieder Hunger )) Sag doch sowas nicht...*g*...Würstchenbude... *g*

Naja, das mit dem Spaß haben kam denke ich wirklich nur als Antwort auf meinen Ansatz...daß ich gerne mit Freundinnen weggehe und dann immer viel Spaß habe...gerne lache...und meinte dann, ob er auch gerne lachen würde...daraufhin kam dann eben, daß wir sicher auch Spaß haben würden, wenn wir weggingen...Wie oben geschrieben, störte mich nur das, was fehlte...

Jetzt muß ich sagen, daß wir heute einige mails ausgetauscht haben...und er sich im Gegensatz zu meiner Erwartung, daß er sich zurückzieht, wenn er merkt, daß das Date nicht so fluppt, wie er sich das vorstellt, noch "da" ist Mittlerweile wäre er mit einem Kaffee zufrieden...da er meint, er wäre nicht so der Schreiberling und man würde sich ein Bild ja doch eher beim Treffen machen...Hat er ja nicht ganz Unrecht damit - wenn ich an das ein oder andere Date denke...da war das Schreiben sehr schön, das Treffen im RL dann eher ernüchternd...

Ich habe ihm jetzt keine komplette Abfuhr fürs Treffen erteilt...- denn ein wenig spontan bin ich ja auch und auf nen Kaffee oder so kann ich mich ja treffen - und ihm erklärt, daß das eben nicht so schnell möglich ist...Und angeboten, die Zeit mit Schreiben zu überbrücken...und siehe da...er mags zwar noch immer nicht, aber mit mir machts soviel Spaß, daß er es fleißig tut... Er wollte ein paar Tage wegfahren jetzt und meinte, ich könnte doch mitkommen... und da habe ich gerade ein dejavu:

Ich muß ganz spontan an meine letzte Skorpion-Erfahrung denken - die hatte ich ganz vergessen und die ist auch noch gar nicht sooooooo lange her...1,5 Jahre erst! Das war ein Italiener...der mich via Internet angechattet hat und mit mir spazierengehen wollte...jajaaaaaaaaaaa...dach te ich nur...und hab mir nix weiter dabei gedacht...er wäre gerade beruflich in meiner Stadt usw. Hab ihn abblitzen lassen...dann flog er wieder nach Italien...ich hakte ihn schon ab, aaaaaaaaber er schrieb fleißig und es stellte sich heraus, daß er tatsächlich für eine bekannte Firma hier im Office in Rom tätig war usw. Und er wollte mich die ganze Zeit unbedingt sehen usw., was dann auch nach ein paar Wochen geklappt hat: er kam extra aus Rom...nahm sich ein Hotel...einen Mietwagen und führte mich aus...war sehr verliebt und wollte Pläne schmieden...nur ich leider nicht ( Der war genauso "unglaublich" und ich hätte anfangs gewettet, daß der nur Spaß will...ein Italiener...und dann noch Skorpion und so offensiv?????? *g* Wer denkt da daran, daß er tatsächlich seine Zelte in seiner Heimat abbrechen wollte und hier Fuß fassen wollte, wenn das mit uns was geworden wäre? - und das weiß ich von einer zufälligen Bekannten in dieser Firma...die wußte nicht, daß wir uns kennen...ich habe da nur mal unauffällig nachgefragt...

Ich schau mir das vielleicht noch ein paar Tage an)) Er meint, je mehr man sich schreibt, desto mehr möchte er mich kennenlernen...aber das wäre wohl dann die Vorfreude

lg Schoko

Gefällt mir

6. April 2009 um 22:44
In Antwort auf missconfused21

Hallo Schoko
(hatte vorhin welche gesucht, aber es war keine da )

So wie du hier schreibst gehe ich davon aus dass du was ernsteres suchst und das PROBLEM an der singlebörse oder generell am mailschreiben (liebe kaomi) ist einfach dass man die mimik des gegenübers nicht sieht.

Man sieht nicht ob er dabei unschuldig geschaut oder anzüglich gegrinst hat und wenn mir der kerl sympathisch wäre, würde ich mir auch gedanken machen!!

Außerdem die herren der schöpfung könnten auch mal ein wenig hirnen: solche sätze sagt mann doch nicht wenn es einem halbwegs ernst ist!! da brauch mann auch keinen IQ von 140 um erahnen zu können das sowas falsch ausgelegt werden KANN!!

Ich hatte auch schon öfters mit skorpionen zu tun, aber dass gleich so konkrete pläne gemacht wurden kann ich mich nicht erinnern. Es stimmt das sie einen relativ schnell treffen wollen,aber radausflug und abendessen?????????

Ich kann mir nur skorpiratlos tipp anschließen: lass ihn zappeln!

*schokoladerübergeb*
...ich hab auch keine mehr - ist wohl auch besser so *lach*...das Frühjahr kommt ja in großen Schritte...

Ich hab ganz unten noch einmal geschreiben...und mich meiner letzten Skorpion-Mann-Begegnung erinnert...die war ähnlich schnell...meine große Liebe damals habe ich ja in einer Disco kennengelernt...da fiel das weg...wie lange schreibt man bevor man sich trifft usw., aber der war natürlich dann gleich Feuer und Flamme für mich *fg*...was ich auch zu spüren bekam

Und ja, ich suche schon eher was mit Zukunftspotential...

lg Schoko

Gefällt mir

6. April 2009 um 23:14
In Antwort auf schokolade333

*schokoladerübergeb*
...ich hab auch keine mehr - ist wohl auch besser so *lach*...das Frühjahr kommt ja in großen Schritte...

Ich hab ganz unten noch einmal geschreiben...und mich meiner letzten Skorpion-Mann-Begegnung erinnert...die war ähnlich schnell...meine große Liebe damals habe ich ja in einer Disco kennengelernt...da fiel das weg...wie lange schreibt man bevor man sich trifft usw., aber der war natürlich dann gleich Feuer und Flamme für mich *fg*...was ich auch zu spüren bekam

Und ja, ich suche schon eher was mit Zukunftspotential...

lg Schoko

Du hast vollkommen recht
mit der intensität und schnelligkeit wie sich skorpione verlieben, da kann es einem schon mal schwindlig werden!

Jedes mal wenn sich ein skorpimann in mich verliebte, dachte ich mir: der kann es nicht ernst mit mir meinen! Er kennt mich kaum und soll schon sooooooooo verliebt sein?? nee, nee da kann was nicht stimmen!

Mein 1ster freund sagte mir am ERSTEN abend unseres kennenlernes:Ich liebe dich!! boah war ich platt!!

(hatte der ein schwein das ich da erst 16 war, da denkt man noch nicht so viel eine eigenschaft die ich mir heute noch teils zurückwünsche )

Und siehe da: die beziehung hielt 2 jahre!

Gefällt mir

7. April 2009 um 15:07

@Trinchen...Quality but quantity...
Jaja...ich war 8 Jahre mit einem Lurch zusammen - also einem Fische-Mann *gg*...

@Internet-Dating:
Ich sehe das etwas anders...sicher muß man vorsichtig sein, wenn man sich im Internet auf "die Suche" begibt...aaaaaaber ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht...ich habe schon immer mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt und so muß ich sagen, daß es auch anders sein kann...Wenige eben, wie Du schreibst, aber ich persönlich habe durchs Netz ein paar sehr nette Männer kennengelernt - Frauen natürlich auch, aber dann anderswo - die auch an einer ernsthaften Beziehung interessiert waren...leider hats im RL nicht so gefunkt bei uns, aber das ist nun mal das Risiko.

Wie schon geschrieben, ist es auch - zumindest in meinen Augen - ein himmelweiter Unterschied, auf welcher Seite man unterwegs ist. Ich persölich kann eben nicht sehr viel abends rausgehen und deshalb ist das Netz für mich eine willkommene Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen...lustigerweise wohnte einer davon keine 500 m von mir entfernt, aber im RL wären wir uns sicher so schnell nicht begegnet...haben aber eine solche Freundschaft entwickelt, bei der ich ihm sogar schon mein Kind für mehrere Stunden anvertraut habe, ohne auch nur den Ansatz von Besorgnis zu haben...

Warum ER dort ist? Er hat auch eine Anzeige für Reisepartner dort geschaltet...ich denke, er sucht einfach nach anderen Kontakten...er ist Mitte 30 und wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue, dann haben viele dort im Moment das Familien-Thema ganz groß im Kopf und gehen nicht so gerne weg bzw. als Single kommt man sich da auch leicht überflüssig vor...das kenne ich von mindestens 2 meiner Internetbekanntschaften, die ich auch persönlich kennengelernt haben und bei denen diese Aussage absolut schlüssig ist...bei mir ist es eben auch ähnlich...ich lebe noch nicht sehr lang hier und die meisten Frauen, die ich kenne, haben Familie...Er ist dort auch noch nicht lange...oder war schon sehr lange nicht mehr dort online, da ich sein Profil sonst schon mal gesehen hätte...aber das werde ich vielleicht auch noch erfahren...

Und ähm...netten Bekannten hast Du da ...

Gefällt mir

20. April 2009 um 21:41

So meine Lieben,

ich wollte noch kurz den letzten Stand einbringen...habs ja in Fossis Oster-Thread schon getan - hoffe mal, Fossi verzeiht mir den Mißbrauch ...

In den letzten 2 Wochen haben wir ganz nett geschrieben...das Treffen nicht aus den Augen verloren. Ich hatte für mich ja mal beschlossen, da ich sonst gerne mal Hinweise oder so verteile, dieses Mal es dem Mann zu überlassen, ob/ wann wir telefonieren usw. und am WE meinte er dann, ob wie vielleicht mal telefonieren sollten...er würde so gerne mal meine Stimme hören *gg*...und das war heute soweit...und...was soll ich sagen... ich bin immer noch etwas durcheinander...eeeeerst ruft er viel zu früh an...und dann ist der gute Mann nach ca. 10 Minuten fertig ...richtig kennenlernen würde man sich ja eh nur beim Treffen...und wann denn jetzt...da er am WE kaum Zeit hat, wirds wohl unter der Woche kurz sein...er hat einfach nicht eher locker gelassen...bis ich einem Termin zugestimmt habe...Ich bin echt mal gespannt, wies wird...vom Schreiben und der Stimme her würde ich sage: sicher nett, aber nicht "mein Fall"...aber ich bin einfach mal mutig Hab ihm auch erklärt, daß ich irgendwie überrumpelt bin...daß er nach so kurzer Zeit am Telefon "fertig" ist...

Naja, er überlegt sich was (wo) und ruft dann morgen Abend noch einmal an...dann haben wir immerhin schon zweimal telefoniert vor dem Date *gg*...meinte er, als ich sagte, daß ich diesbezüglich dann doch eine Schißbuchse bin...

So far for now...

lg Schoko

Gefällt mir

21. April 2009 um 8:13

So meine Lieben,

ich wollte noch kurz den letzten Stand einbringen...habs ja in Fossis Oster-Thread schon getan - hoffe mal, Fossi verzeiht mir den Mißbrauch ...

In den letzten 2 Wochen haben wir ganz nett geschrieben...das Treffen nicht aus den Augen verloren. Ich hatte für mich ja mal beschlossen, da ich sonst gerne mal Hinweise oder so verteile, dieses Mal es dem Mann zu überlassen, ob/ wann wir telefonieren usw. und am WE meinte er dann, ob wie vielleicht mal telefonieren sollten...er würde so gerne mal meine Stimme hören *gg*...und das war heute soweit...und...was soll ich sagen... ich bin immer noch etwas durcheinander...eeeeerst ruft er viel zu früh an...und dann ist der gute Mann nach ca. 10 Minuten fertig ...richtig kennenlernen würde man sich ja eh nur beim Treffen...und wann denn jetzt...da er am WE kaum Zeit hat, wirds wohl unter der Woche kurz sein...er hat einfach nicht eher locker gelassen...bis ich einem Termin zugestimmt habe...Ich bin echt mal gespannt, wies wird...vom Schreiben und der Stimme her würde ich sage: sicher nett, aber nicht "mein Fall"...aber ich bin einfach mal mutig Hab ihm auch erklärt, daß ich irgendwie überrumpelt bin...daß er nach so kurzer Zeit am Telefon "fertig" ist...

Naja, er überlegt sich was (wo) und ruft dann morgen Abend noch einmal an...dann haben wir immerhin schon zweimal telefoniert vor dem Date *gg*...meinte er, als ich sagte, daß ich diesbezüglich dann doch eine Schißbuchse bin...

So far for now...

lg Schoko

Hört sich alles ein wenig kompliziert
und umständlich an - aber der zweck heiligt die mittel

Gefällt mir

21. April 2009 um 9:28

Hört sich alles ein wenig kompliziert
und umständlich an - aber der zweck heiligt die mittel

*lach*
...was ist daran denn kompliziert / umständlich? *gg*

Gefällt mir

21. April 2009 um 9:31

*lach*
...was ist daran denn kompliziert / umständlich? *gg*

Die ganze organisation
des dates aber hey....jedem das seine!! bin ein toleranter zwilling

Gefällt mir

21. April 2009 um 11:26

@fossi @skorpi
Fossi, ich versteh, was Du meinst...ich mag das auch nichta aber es muß ja auch nicht jeder meinen kaum vorhandenen Dialekt mögen Hatte es auch erst einmal in meinem Leben, daß ich mit einem Mann aus Berlin telefoniert habe und das sogar richtig nett fand - nach der ersten Sekunde dachte ich "oh gott...wie komm ich hier schnell wieder raus"...Ich hatte erst eine Situation, wo mir die Stimme verriet, daß ich mit diesem Mann garantiert KEIN Date aushalten würde...und der sagte schon gleich zu Beginn, daß sich die meisten Frauen nach einem Telefonat nicht mehr melden würden...und ich wußte sofort, warum tat mir ja auch leid, aber so einen Bubi-Stimme paßte absolut nicht zu dem Bild...und das grenzte schon fast an Körperverletzung...die war fast höher als meine ((

Ja, Skorpi...das fand ich auch irgendwie seltsam...naja, er meinte, er würde eben nicht gerne schreiben - hätte er sich aber schon durch mich dran gewöhnt und findets auch ok - und telefonieren...ich denke, er wollte nur die Stimme hören...Ich hätte ja schon noch länger telefoniert...hab ihn aber auch schon ein wenig geärgert und er war ziemlich tough...Andererseits dachte ich, er ist halt ein Mann...kurz und knapp...kommt gleich zum Punkt...*gg*...andererseits ist es irgendwie das, was mich bei ihm anzieht...er nimmt die Dinge einfach in die Hand...und grübelt nicht lange rum...Und er hat ja schon recht...man merkt es erst beim Gegenüberstehen, wies weitergeht und kann sich auch dann noch alles erzählen...Aber wir haben viel gelacht und ich muß irgendwie auch jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke...

Weißt Du...ich hatte schon Kontakte, da haben wir stundenlang telefoniert usw. und schreiben war auch suuuuuuper...alles "perfekt"...und beim Treffen dann wars nix...das ist so der völlig andere Fall und ich bin schon neugierig, wer da dann zum Date erscheint...

Ich achte sonst auch immer enorm auf Ausdrucksvermögen, Rechtschreibung uuuuuuuusw. ...das "erfüllt" er alles nicht *lach*...aber irgendwie ist er nett und es will schon was heißen, daß ich dann doch zugesagt habe und mich micht rausgewunden habe...

Wie schauts eigentlich bei Dir aus?????????????????? Streßtage sind vorbei........................ ....wollt ihr euch denn auch mal sehen??????????? Oder HABT ihr euch sogar schon gesehen????????????????? Weißt doch...wir Waagen wollen alles ergründen

sonnige Grüße aus dem Büro Schoko

Gefällt mir

21. April 2009 um 21:32

Also soviel nachzulesen...war seit heute Mittag nicht mehr im Netz und sehr überrascht und erfreut über euren kleine Plausch

Da tut sich doch EINIGES Positives...

Mensch Fossi...ich kann Dich so gut verstehen...finde es aber gut, daß Du ehrlich bist...so weiß er, woran er ist bzw. was ihn erwartet. Hinhalten ist da sicher fehl am Platz! Daß es ausgerechnet ein Skorpion ist Mehr sag ich dazu nicht!!! Meine zwei Erfahrungen hatte ich ja mal kurz erläutert...die sind echt vom anderen Stern *ggg*...da meine erste große Liebe ein SK war und auch meine erste längere Beziehung bzw. Beziehung überhaupt, dachte ich dann immer, daß alle Männer so wären...mußte mich da leider oder in machen Dingen auch GsD revidieren

Ist auch nicht leicht mit Kind finde ich...da ist man eh schon eingespannt...und es ist halt immer diese Organisiererei...

Und Mr. Skorpi: ich bin überrascht *gg* und freu mich, daß es so gut läuft...sie muß Dich seeeeeeeeehr interessant finden (wenn nicht gar mehr *gg*)...sonst läßt bei mir die Lust am Chat usw. oft sehr schnell nach und ich bin gelangweilt...wer es aber schafft, mich so berühren (ich mag diesen Ausdruck sehr), daß ich sehr gerne mit ihm chatte und dann sogar noch per Cam (ich hab nur keine)...das muß schon ein ausergewöhnlicher Mann sein So, reicht mit Komplimenten für heute mal

So...er hat noch nicht angerufen...hab ihm aber auch gesagt, daß er etwas später als gestern anrufen soll...naja, er hatte gestern übers Handy angerufen...weiß nimmer, welches Netz...gibt doch ne große Störung *gg*...die hätte er doch nicht verursachen müssen...er hätte auch einfach nicht anrufen können...können doch keine 40 Mio Nutzer was dafür

Ich bin jetzt schon über 2 Jahre Single...und durch die Erfahrungen - waren jetzt nicht sooooooooviele, aber immer lehrreich - bin ich schon noch recht ruhig...versuche, mir möglichst wenig vorzustellen...denn das ist immer sehr schwer...wenn man schon ein festes Bild hat...und das eben nicht so mit der Realität konform geht...

lg Schoko

Gefällt mir

22. April 2009 um 1:34

Wenn ich eure beiträge so durchlese
dann kommt mir eine frage: vermisst ihr nicht das zeitalter der ersten großen liebe wo man sich mit 16,17 (oder wann auch immer) einfach in die beziehung stürzte ohne großartig nachzudenken?? waren schon unbeschwerte zeiten,oder??

Gefällt mir

22. April 2009 um 9:33

Wenn ich eure beiträge so durchlese
dann kommt mir eine frage: vermisst ihr nicht das zeitalter der ersten großen liebe wo man sich mit 16,17 (oder wann auch immer) einfach in die beziehung stürzte ohne großartig nachzudenken?? waren schon unbeschwerte zeiten,oder??

@missconfused
Klar vermisse ich das allerdings behaupte ich mal, wenns mich wirklich erwischt, stürz ich mich da auch ohne nachzudenken rein

Man macht sich grundsätzlich eben mehr Gedanken...erst recht, wenn man noch ein Kind dabei hat...so gehts mir zumindest...

Was ist mit Dir? Bist Du happy vergegen oder auch Fraktion Single???

Gefällt mir

22. April 2009 um 12:10

@missconfused
Klar vermisse ich das allerdings behaupte ich mal, wenns mich wirklich erwischt, stürz ich mich da auch ohne nachzudenken rein

Man macht sich grundsätzlich eben mehr Gedanken...erst recht, wenn man noch ein Kind dabei hat...so gehts mir zumindest...

Was ist mit Dir? Bist Du happy vergegen oder auch Fraktion Single???

Gehörte seit fast 4 Monaten
nicht mehr der fraktion single an hatte mich damals in die beziehung gestürzt und es bis heute nicht bereuen müssen!
(toi, toi, toi)

Und weil er wein WM ist - treibe ich mich hier rum!! Jedoch wenn ich die beiträge so lese dann bin ich alle deutlich jünger wie ihr und überlege deswegen nicht sooooo viel!! (allerdings bin ich auch keine 21 wie die zahl in meinem nick )

Gefällt mir

22. April 2009 um 12:38

Ach ja...*hust*
...er hat gestern dann doch noch angerufen *gg*...obs spät genug wäre...*lach*...ja, war ganz nett...20 Minuten...dann war das Thema erledigt *gg*...wollten erst heute...habe dann aber auf morgen verschoben...gegen Abend dann...denn meine Tochter nächtigt aushäusig...da bin ich entspannter als wenn ich weiß, daß ich pünktlich wieder am Kiga sein muß und dafür schon früher aus dem Büro hechten muß...bin zwar dann vorher beim Zahnarzt...aber gut...ein bißchen neugierig bin ich ja schon mittlerweile...)

Wobei ich immer denke, wenn es richtig RUMS macht...dann ist der andere Kerl schnell vergessen!!! Ich war mal in einer Situation...wollte auch mehr von einem und er hat sich nicht so richtig entschieden...ich habe schon gelitten und war verschossen...wir waren fürs Kino verabredet...dann war ich einen Abend auf ner Party...und RUMS...habe dort meinen jetzt Ex-Mann kennengelernt...habe meine Freundin heebracht und vom Handy aus spät abends bei ihm angerufen und wollte wissen, ob unser Date bleibt...und wie er sich das weiter vorstellt...da war er etwas überrascht und meinte, das wäre etwas viel verlangt, daß er sich da äußern solle...nach einem halben Jahr...und ob das Kino-Date bliebe, wußte er auch nocht nicht...hat damals Meisterschule gemacht usw. aber ich dachte mir, wenns ihm wichtig ist, hält er den Termin...aber das brauchte er dann auch nicht mehr...denn da wars schlagartig vorbei mit ihm...der hat in der Zwischenzeit (da waren schon ein paar Jahre dazwischen in denen immer Kontaktgesuche von ihm kamen...so im Abstand von 1 Jahr...ein paar mails und mehr nicht...und später noch mal ein Treffen als die Trennung schon in Sicht war...) mal durchklingen lassen, wiiiiiiiiiie blöde er doch damals gewesen wäre...hab nur gesagt: Ja, warst Du!!! ))

Von daher...)) Wenns so sein soll, dann wirds so sein...ich denke, es hat schon alles seinen Sinn im Leben...so auch, daß er Typ damals nicht in die Puschen gekommen ist...sonst hätte ich meinen späteren Mann nicht kennengelernt...

Und auch bei den letzten Kontakten, die ich übers Netz hatte, war es tendenziell so, daß es immer "besser" wurde...wobei der letzte Kontakt schon sehr intensiv war...und ich mir sehr gewünscht hätte, daß er zu einer Beziehung geführt hätte...da ist mein Ego mittlerweile auch sehr angekratzt muß ich zugeben...das ist bei uns Waagen ja schon mal schnell passiert...dann mach ich auch schnell die Bude dicht, wenn jemand in Sicht ist und leck erst mal die Wunden...oder lenk mich ab...aber dann nicht ernsthaft bzw. lasse es den anderen wissen...und das Date morgen ist schon ok diesbezüglich...also das ist keine Ablenkung

Gefällt mir

22. April 2009 um 13:32

Ach ja...*hust*
...er hat gestern dann doch noch angerufen *gg*...obs spät genug wäre...*lach*...ja, war ganz nett...20 Minuten...dann war das Thema erledigt *gg*...wollten erst heute...habe dann aber auf morgen verschoben...gegen Abend dann...denn meine Tochter nächtigt aushäusig...da bin ich entspannter als wenn ich weiß, daß ich pünktlich wieder am Kiga sein muß und dafür schon früher aus dem Büro hechten muß...bin zwar dann vorher beim Zahnarzt...aber gut...ein bißchen neugierig bin ich ja schon mittlerweile...)

Wobei ich immer denke, wenn es richtig RUMS macht...dann ist der andere Kerl schnell vergessen!!! Ich war mal in einer Situation...wollte auch mehr von einem und er hat sich nicht so richtig entschieden...ich habe schon gelitten und war verschossen...wir waren fürs Kino verabredet...dann war ich einen Abend auf ner Party...und RUMS...habe dort meinen jetzt Ex-Mann kennengelernt...habe meine Freundin heebracht und vom Handy aus spät abends bei ihm angerufen und wollte wissen, ob unser Date bleibt...und wie er sich das weiter vorstellt...da war er etwas überrascht und meinte, das wäre etwas viel verlangt, daß er sich da äußern solle...nach einem halben Jahr...und ob das Kino-Date bliebe, wußte er auch nocht nicht...hat damals Meisterschule gemacht usw. aber ich dachte mir, wenns ihm wichtig ist, hält er den Termin...aber das brauchte er dann auch nicht mehr...denn da wars schlagartig vorbei mit ihm...der hat in der Zwischenzeit (da waren schon ein paar Jahre dazwischen in denen immer Kontaktgesuche von ihm kamen...so im Abstand von 1 Jahr...ein paar mails und mehr nicht...und später noch mal ein Treffen als die Trennung schon in Sicht war...) mal durchklingen lassen, wiiiiiiiiiie blöde er doch damals gewesen wäre...hab nur gesagt: Ja, warst Du!!! ))

Von daher...)) Wenns so sein soll, dann wirds so sein...ich denke, es hat schon alles seinen Sinn im Leben...so auch, daß er Typ damals nicht in die Puschen gekommen ist...sonst hätte ich meinen späteren Mann nicht kennengelernt...

Und auch bei den letzten Kontakten, die ich übers Netz hatte, war es tendenziell so, daß es immer "besser" wurde...wobei der letzte Kontakt schon sehr intensiv war...und ich mir sehr gewünscht hätte, daß er zu einer Beziehung geführt hätte...da ist mein Ego mittlerweile auch sehr angekratzt muß ich zugeben...das ist bei uns Waagen ja schon mal schnell passiert...dann mach ich auch schnell die Bude dicht, wenn jemand in Sicht ist und leck erst mal die Wunden...oder lenk mich ab...aber dann nicht ernsthaft bzw. lasse es den anderen wissen...und das Date morgen ist schon ok diesbezüglich...also das ist keine Ablenkung

"Die größte Liebe ist die, die man nicht bekommt"
(Olli Dittrich, Comedian)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen